Bald kommt der Nikolaus!- Newsletter 544

Gebrauchte Computer, PCs und Mini-PCs zum Nikolaus schenken!
Darauf schwört der Nikolaus! Top-Mini PCs von Harlander.com. Generalüberholt oder auch Neuware zum absoluten Schnäppchen-Preis!

Bald kommt der Nikolaus!

In wenigen Tagen ist es so weit – der Nikolaus kommt! Noch Geschenke gesucht? Vielleicht auch einmal einfach für Sie selbst? Dann werfen sie doch einmal einen Blick in unseren Newsletter:

Gebrauchter Mini-PC mit hoher Leistung zum Top-Preis

Mini PC zum kleinen Preis kaufen als Refurbished-IT: der EliteDesk 800 G4 DM
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G5 DM ist schlank und leistungsfähig.

Entdecken Sie jetzt einen ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP, den EliteDesk 800 G5 DM. Dies ist ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass Sie staunen werden. Gerade einmal knapp über 1 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Trotzdem ist er richtig leistungsstark.

Daher kann der gebrauchte EliteDesk 800 G5 DM  Mini-PC auch in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Und natürlich gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G5 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können. Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich!

Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G5 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So zählt der Intel Core i5-9500T Prozessor mit gleich sechs Kernen noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen und ist auch kompatibel zu Windows 11.

Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office- und Multimedia-Anwendungen sehr effektiv ausführen zu können.

Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie optimal mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten und sind auch für ressourcenhungrige Anwendungen sehr gut aufgestellt. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G5 Mini-PC aber sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte RAM aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Gebrauchte Technik muss nicht veraltet sein: Setzen Sie auf gebrauchte Top-Computer von HP - der Mini PC Elitdesk 800 g4 dm
Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G5 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit. Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der USB 3.1 Gen.1 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Der EliteDesk 800 G5 DM ist außerdem kompatibel zu Windows 11! Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 325,00 Euro!

Premium-Mini-PC von Fujitsu jetzt reduziert

Gebrauchten Mini / Micro PC von Fujitsu kaufen bei Harlander.com. Kompatibel mit Windows 11
Kompakt, sehr leise und schnell. Der wiederaufbereitete Fujitsu Esprimo Q558 verfügt über moderne Hardware und ist daher auch mit Windows 11 kompatibel

Der Esprimo Q558 Mini-PC von Fujitsu bietet Ihnen die volle Funktionalität eines Desktop-Computers in einem stilvollen und eleganten Gehäuse – braucht aber selbst nur sehr wenig Stellfläche, denn es handelt sich um einen echten Mini-PC mit einem Gehäusevolumen von nur 2 Litern.

Damit eignet sich der PC natürlich besonders auch für kleine Arbeitsplätze und kann äußert flexibel aufgebaut werden.

Mit dem Intel Core i5-8500 besitzt der Mini-PC darüber hinaus einen schnellen Prozessor, der sich für alle modernen Büroanwendungen exzellent eignet. Der Prozessor ist auch kompatibel zu Windows 11, ein späteres Upgrade ist daher möglich.

Das macht diesen günstigen Mini-PC auch weiterhin zukunftssicher. Auch Software mit höheren Ansprüchen kann der Prozessor daher zusammen mit seinen 16 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher schnell und effizient ausführen.

Bei Bedarf lässt sich  der Arbeitsspeicher bei diesem Mini-PC zudem noch auf bis zu 32 Gigabyte ausbauen.

Außerdem: Der Mini-PC verfügt über eine SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Das ist gut, denn damit sind wesentlich schnellere Schreib- und Lesezugriffe möglich als bei einer herkömmlichen SSD-Festplatte.

Eine herkömmliche HDD (die klassische Festplatte) sieht hier tatsächlich nur noch die sprichwörtlichen Rücklichter.

Der Esprimo Q558 PC soart Platz und Strom
Der Esprimo Q558 ist die perfekte Wahl für jedes Büro, bei dem Platzersparnis und Energieeffizienz bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes eine Rolle spielen.

Bei dem Angebot handelt es sich übrigens um gebrauchte A-WARE in gutem Zustand! Sie erhalten den PC in unserem Shop jetzt für nur 289,99 Euro! Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Dieser PC erfüllt auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11. Auf Wunsch können Sie später auch ein Upgrade durchführen.

ThinkCentre M920q – Für noch mehr Power!

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m920q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC verfügt über eine noch höhere Leistungsfähigkeit als der M720q.

Der Hersteller Lenovo gehört schon lange zu den ganz großen Namen, wenn es um hervorragend verarbeitete Mini-PCs für professionelle Büro-Umgebungen geht.

Auch der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC ist ein gutes Beispiel für die hohe Qualität, die Lenovo in diesem Computersegment regelmäßig abliefert.

Der Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform. Seine Verarbeitungsqualität ist zudem ausgezeichnet.

Der kleine PC verfügt mit dem Intel Core i7-8500T Prozessor über eine leistungsstarke CPU, mit 16 Gigabyte besitzt der M920q mehr als genug Arbeitsspeicher für alle modernen Büroanwendungen.

Bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte ausbauen.

Die SSD mit 512 Gigabyte Speicherplatz ist außerdem über das blitzschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden. Damit laufen auch Programme, die viele Hardware-Ressourcen fordern, sehr gut auf diesem kleinen Mini-PC.

Sehr geringe Ausmaße, starke Leistung! Der Lenovo ThinCentre M920q Tiny Mini-PC
aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der ThinkCentre M920q Tiny PC.

Für moderne Office-Anwendungen ist dieser Computer absolut perfekt geeignet.

Auch hinsichtlich seiner Anschlüsse überzeugt der ThinkCentre M920q Tiny PC auf ganzer Linie. Er verfügt über eine Vielzahl moderner Anschlüsse wie etwa USB-C, USB 3.1 Gen2 Typ A, HDMI und DisplayPort.

Diesen sehr leistungsstarken Mini-PC erhalten Sie zurzeit für nur 359,99 € in unserem Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Der PC ist kompatibel zu Windows 11!

TOP Mini-PC mit hoher Leistung zum Schnäppchen-Preis

Günstiger Mini-PC von Dell im Angebot!
Ultrakompakt, exzellent verarbeitet und leistungsfähig. Der Dell OptiPlex 3080 Micro Mini-PC eignet sich perfekt für Office-Arbeiten.

Neuware zum Schnäppchen-Preis! Der Dell OptiPlex 3080 Micro! Wenn Sie einen Mini-PC für Ihr Büro suchen, der leistungsstark, schlank, zuverlässig und dank junger Hardware auch zukunftssicher sein soll, dann sind Sie hier genau richtig!

Der Dell OptiPlex 3080 Micro präsentiert sich im ultrakompakten Format und bietet Ihnen dabei dennoch mehr als genug Leistung auch für anspruchsvollere Anwendungen aus dem Business- oder Multimedia-Bereich.

Der Mini-PC bringt übrigens gerade einmal 1,3 Kilogramm auf die Waage und lässt sich in jede Büroumgebung perfekt einbinden. Selbst dort, wo wenig Platz ein wirkliches Problem ist.

An Leistung mangelt es ihm hingegen nicht und auch die Verarbeitungsqualität ist exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro, aber auch für den dauerhaften und unauffälligen Betrieb im Hintergrund. Dementsprechend leise und zuverlässig arbeitet der Dell OptiPlex 3080 Micro auch.

Ausstattung und Leistung

Dell OptiPlex Mini-PCs sind ausgezeichnet verarbeitet!
Der Dell OptiPlex 3080 Micro arbeitet energiesparend und effizient.

Was die Ausstattung betrifft, kann sich dieser kleine PC wirklich sehen lassen und ist vor allem eines: zukunftssicher.

Der verbaute Intel Core i5-10500T Prozessor mit gleich sechs Kernen ist schnell und technisch noch immer am Puls der Zeit.  Dementsprechend mühelos bewältigt der OptiPlex 3080 Micro jede denkbare Business-Anwendung. Aber auch Multimedia-Inhalte stellen keine Hürde für diesen Mini-PC dar.

Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie bei Office-Anwendungen auch weiterhin auf der sicheren Seite. Bei Bedarf können Sie den OptiPlex 3080 Micro aber auch noch aufrüsten. Bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher sind im Vollausbau möglich.

Darüber hinaus verfügt der Mini-PC auch noch über ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

Im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) haben Sie beim Öffnen von Programmen oder beim Einlesen von Ordnern praktisch keine Wartezeiten mehr.

Obwohl der Dell OptiPlex 3080 Micro sehr kompakt ist, stellt er Ihnen dennoch eine Vielzahl an Anschlüssen zur Verfügung. Zum Beispiel vier USB 3.1 Gen.1 Typ A Ports.

Wenn Sie wissen wollen, wie viel Arbeitsspeicher sinnvoll ist, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag zu diesem Thema

Dank eines DisplayPort-Ports und eines HDMI-Ports können Sie an den Mini-PC übrigens sogar zwei Monitore gleichzeitig anschließen.

Der OptiPlex 3080 Micro ist außerdem kompatibel zu Windows 11! Es handelt sich um NEUWARE, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 489,99 Euro!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 07.12.2023 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!