Top Mini-PC von Dell zum Schnäppchenpreis – Dell OptiPlex 7080 MFF

Mini PC für Schulen, Behörden und öffentliche Einrichtungen gebraucht kaufen
Generalüberholter Top-Mini PC von Dell mit moderner, schneller Hardware.

Im Angebot – der OptiPlex 7080 MFF, kompatibel zu Windows 11

Wenn Sie einen hochqualitativen Mini-PC mit moderner Hardware zu einem moderaten Preis suchen, dann werfen Sie doch einfach einmal einen Blick auf den Dell OptiPlex 7080 MFF! Wir führen diesen Mini-PC mit Intel Prozessor der zehnten Generation jetzt in unserem Sortiment.

Generalüberholt, leistungsstark und günstig

Gebrauchter Mini-PC im Angebot mit Gewährleistung und optionaler Garantie: der Dell OptiPlex 7080
Ultrakompakt, exzellent verarbeitet und leistungsfähig präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 MFF Mini-PC.

Der Dell OptiPlex 7080 MFF Mini-PC ist ein sehr gut ausgestatteter Computer, der sich ideal auch in kleine Arbeitsumgebungen einfügt. Kein Wunder, denn mit gerade einmal 1,3 kg und einer Höhe (wenn Sie ihn liegend betreiben) von 3,6 cm ist er kleiner als so manches Buch.

Vor noch gar nicht so langer Zeit war bei diesen geringen Abmessungen übrigens der Einbau eines starken Prozessors kaum möglich. Heute dagegen überraschen moderne Mini-PCs mit einer erstaunlichen Leistungsfähigkeit, wie auch der OptiPlex 7080 MFF eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Zum Einsatz kommt in unserem Fall ein Intel Core i5-10500T Prozessor, dem solide 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Damit sind Sie nicht nur für jegliche Büroumgebung bestens aufgestellt, sondern auch Multimedia-Anwendungen stellen für diesen Mini-PC keine Hürde dar.

BetriebssystemWindows 10 Professional 64 Bit
ProzessorIntel Core i5-10500T Hexa-Core
Arbeitsspeicher8 Gigabyte DDR4-SDRAM (aufrüstbar auf bis zu 64 Gigabyte)
Massenspeicher256 Gigabyte SSD NVMe
GrafikkarteIntel UHD Graphics 630
FormfaktorTiny / Mini-PC, stehend: 36 mm x 182 mm x 179 mm (BxHxT)

kann sowohl stehend als auch liegend betrieben werden
ZustandDEMOWARE, neuwertiger Zustand.
Preis519,99 Euro
BesonderheitenIm Dell OptiPlex 7080 MFF lassen sich bis zu drei Massenspeicher verbauen.

Der PC verfügt über zwei M.2 Schnittstellen und Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, einen 2.5 Zoll Massenspeicher über SATA III einzubauen!

Mit WiFi-6 und zusätzlichem HDMI Anschluss!

Dafür sorgt auch der blitzschnelle Massenspeicher (SSD), der in diesem Fall über das NVMe-Protokoll mit dem System verbunden ist. Das Ergebnis sind wirklich rasante Schreib- und Lesezugriffe, das Betriebssystem und alle Ihre Anwendungen starten ohne große Wartezeiten.

Auch mehrere ressourcenhungrige Programme laufen so absolut flüssig.

Trotz seiner hohen Leistung geht der Dell OptiPlex 7080 MFF dagegen mit Strom vorbildlich sparsam um. Das beiliegende 130 Watt Netzteil reicht diesem Mini-PC völlig aus, der Stromverbrauch ist moderat.

Anschlüsse & Verarbeitung

Mit dem Dell OptiPlex 7080 MFF entscheiden Sie sich für einen Computer mit Premium-Anspruch und das werden Sie auch sofort bemerken. Denn die Verarbeitungsqualität des PCs ist exzellent und sowohl visuell als auch haptisch wirkt der Mini-PC ausgesprochen wertig.

Besonders hervorzuheben ist auch die Anzahl der Anschlussmöglichkeiten, die Ihnen dieser kleine PC bietet. Durch seine zwei DisplayPorts können Sie auch mehrere Monitore betreiben, auch USB 3.1 Gen 2 Typ A und Typ C sind bereits an Bord!

Neben einem leistungsstarken Netzwerkanschluss (RJ45), können Sie sich übrigens auch via WLAN mit dem Internet verbinden.

Alle Anschlüsse des Dell OptiPlex 7080 MFF Mini-PCs in einer Übersicht
Trotz seiner kompakten Bauform liefert Ihnen der Dell OptiPlex 7080 MFF neben hoher Leistung auch eine Vielzahl an modernen Anschlussmöglichkeiten.

Was verblüffend für einen PC dieser Größe ist (und potenziell einen enormen Mehrwert darstellen kann): Der OptiPlex 7080 MFF bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu drei Massenspeicher unterzubringen.

Denn neben gleich zwei M.2-2280 PCIe Steckplätzen, kann der Mini-PC auch noch eine zusätzliche 2.5 Zoll Festplatte über SATA III aufnehmen. Für den zusätzlichen Einbau eines 2.5 Zoll Massenspeichers benötigen Sie nur noch einen passenden SSD-Einbaurahmen, den Sie hier gleich mit bestellen können.

Einsatzbereiche & Preise

Immer mehr unserer Kunden entdecken die Vorteile dieser kleinen kompakten Computer im privaten Umfeld – ob als vollwertiger Desktop-Ersatz oder als Multi-Media-Zentrale, Mini-PCs eignen sich inzwischen eben für sehr viele Einsatzbereiche.

Mini-PCs werden überdies auch im schulischen und behördlichen Umfeld immer beliebter. Kein Wunder, denn der geringe Platzbedarf, die ausgeprägt hohe Konnektivität und die erstaunlich hohe Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig niedrigem Energiebedarf macht diese Computerklasse einfach ganz grundsätzlich sehr attraktiv. Gerade im Büro-Umfeld, in dem normalerweise Office-, Internet- und Business-Anwendungen im Zentrum des jeweiligen Workflows stehen ist der geringe Stromverbrauch um Verhältnis zur gebotenen Leistung ein echter Pluspunkt.

Außerdem sind die Preise für gebrauchte, wiederaufbereitete Mini-PCs auch sehr attraktiv – sofern der Hersteller nicht auf den Namen Apple hört.

Günstige gebrauchte Computer wie den Dell OptiPlex 7080 für Schule, Behörden und Firmen können Sie bei Harlander.com kaufen
Technisch noch immer auf der Höhe der Zeit präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 MFF. Der Mini-PC lässt sich übrigens stehend oder liegend betreiben.

Der Dell OptiPlex 7080 MFF ist als generalüberholtes Gerät bereits erstaunlich günstig zu haben. So erhalten Sie diesen kleinen Top-Computer zurzeit für nur 519,99 € in unserem Shop. Gleich mit dabei: Windows 11 Professional 64 Bit. Es handelt sich übrigens um DEMOWARE in neuwertigem Zustand.

Dieser Mini-PC eignet sich daher auch optimal für den Einsatz in Behörden oder Schulen. Da es sich um generalüberholte PCs handelt, die aber mit der Leistung aktueller, neuer Modelle mithalten können, eröffnet sich Ihnen mit dem OptiPlex 7080 MFF die Möglichkeit Ihr Budget entscheidend zu schonen, ohne auf erwähnenswert viel Leistung zu verzichten.

Sie wollen mehr über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Mini-PCs erfahren? Dann lesen Sie gerne auch unseren Beitrag: Mini-PC – die smarte Alternative zum normalen PC oder Notebook.

Der OptiPlex 7080 MFF Mini-PC von Dell – perfekt geeignet auch für Schulen, Firmen und Behörden.

Der geringe Preis bei gleichzeitig hoher Leistung macht diesen Mini-PC des Weiteren auch für all jene sehr interessant, die viele Arbeitsplätze gleichzeitig mit zuverlässigen, energiesparenden und günstigen Computern ausstatten wollen.

Wir von Harlander.com sind nicht nur AVPQ-zertifiziert, sondern haben den Dell OptiPlex 7080 MFF auch immer wieder in hoher Stückzahl vorrätig. Wir bieten übrigens entsprechend auch Mengenrabatte an. Auch Sonderrabatte für Schulen sind durchaus möglich. Fragen Sie uns einfach unverbindlich und nehmen Sie direkt mit unseren Beratern Kontakt auf. Wir erstellen Ihnen entsprechend gerne ein individuelles Angebot.

Dieser Mini-PC eignet sich besonders für Sie, wenn

• Sie moderne zukunftssichere gebrauchte Hardware suchen
  • Windows 11 als Betriebssystem zum Einsatz kommen soll
  • Ihnen Wartungsfreundlichkeit und der leichte Zugang zur Hardware wichtig ist
  • der Computer zuverlässig und herausragend gut verarbeitet sein soll
  • Sie einen platzsparenden und dazu modernen Mini-PC von einem Spitzen-Hersteller suchen
  • außerdem viele Arbeitsplätze mit dem gleichen Mini-PC ausgerüstet werden sollen
  • Sie kurz gesagt keine halben Sachen machen wollen – außer beim Preis

Dieser PC eignet sich eher weniger für Sie, wenn

• grundsätzlich eine dedizierte, eigene Grafikkarte gewünscht wird
  • Sehr anspruchsvolle Software aus den Bereichen Videoschnitt oder CAD-Anwendungen zum Einsatz kommen soll

Dieser PC eignet sich NICHT für Sie, wenn

• Sie einen Gaming-PC suchen
BetriebssystemWindows 10 Professional 64 Bit
ProzessorIntel Core i5-10500T Hexa-Core
Arbeitsspeicher8 Gigabyte DDR4-SDRAM (aufrüstbar auf bis zu 64 Gigabyte)
Massenspeicher256 Gigabyte SSD NVMe
GrafikkarteIntel UHD Graphics 630
FormfaktorTiny / Mini-PC, stehend: 36 mm x 182 mm x 179 mm (BxHxT)

kann sowohl stehend als auch liegend betrieben werden
ZustandDEMOWARE, neuwertiger Zustand.
Preis519,99 Euro

Mit WiFi-6 und zusätzlichem HDMI Anschluss!
Kaufen Sie günstig einen gebrauchten Mini-PC von Top-Herstellern bei Harlander.com
Hier können Sie den Mini-PC günstig kaufen

Diese gebrauchten Mini-Pcs, Notebooks AIOs und PCs sind kompatibel zu /tauglich für Windows 11