Was bringt der Osterhase – Newsletter 557

Angebote zu Ostern - gebrauchte Notebooks, Monitore und PCs
Und was bringt IHNEN der Osterhase? Wir haben tolle Refurbished-IT, Demoware und Neuware zu Ostern im Angebot. Monitore, Mini-PCs und mehr. Jetzt in unserem Newsletter!

Unsere Angebote zu Ostern sind da!

OSTERN steht vor der Tür und auch dieses Jahr haben wir viele interessante Geräte für Sie. Auf unserem Newsletter finden Sie zum Beispiel einen bemerkenswert und riesigen Top-Monitor von HP als Demoware, der kurz vor Ostern bei uns eingetroffen ist. Vielleicht ist ja auch etwas für Ihr ganz persönliches Osternest mit dabei?

Gelegenheit macht Schnäppchen: Der sagenhaft große HP Z43 (DEMOWARE)

HP Z43 jetzt im Angebot bei Harlander.com
Spitzen-Technik von Dell – aber bezahlbar! Der sagenhaft große Business-Monitor HP Z43!

Jetzt neu in unserem Shop eingetroffen: der riesige HP Z43 Monitor.

Es handelt sich um DEMOWARE, die wir Ihnen jetzt besonders günstig anbieten können.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 42,5 Zoll ist der HP Z43 eine echte Erscheinung auf Ihrem Schreibtisch! Das hochwertige, blickwinkelstabile IPS-Panel löst mit 3840 auf 2160 Pixel (4K UHD) auf und verfügt dabei über eine herausragende Farbqualität.

Der HP Z43 verfügt über den sogenannten Bild-für-Bild-Modus (PBP). Dadurch ergeben sich völlig neue Arbeitsmöglichkeiten. So können Sie etwa vier verschiedene Geräte gleichzeitig anschließen und sich deren Signal jeweils in vier FULL-HD aufgeteilte Bereiche anzeigen lassen!

Damit eignet sich der Monitor auch ideal für Konferenzzimmer und Meetings und setzt bei der Bildschirmzusammenarbeit neu Maßstäbe.

Gute Konnektivität

Hinsichtlich der Konnektivität verfügt der HP Z43 über moderne Anschlüsse. Er verfügt über jeweils einen HDMI-Anschluss, einen DisplayPort und einen Mini DisplayPort. Außerdem mit an Bord: zwei USB 3-2 Gen.1 Typ C und drei USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse.

Gerade auch in CAD-Arbeitsumgebungen ein Top-Monitor!

Der HP Z43 beherrscht perfektes und effizientes Multitasking – der Monitor kann eine Monitorwand bestehend aus 4 Monitoren mit jeweils FULL-HD Auflösung simulieren bzw. ersetzen!

Gerade wenn Sie mit CAD Anwendungen arbeiten, wird die schiere Größe der Anzeige ein echter Vorteil. Sie werden Sie zum Beispiel wesentlich weniger in Ihr Projekt herein- und heraus zoomen müssen und erkennen allgemein Ankerpunkte wesentlich schneller und besser.

Pläne und Projekte lassen sich auf dem HP Z43 auch wesentlich besser beurteilen und visualisieren, wenn Sie sich etwa im Rahmen einer Präsentation an Ihrem Arbeitsplatz oder im Konferenzraum mit Kollegen austauschen wollen. Der 4K -Bildschirm mit einer Auflösung 3840 x 2160 ersetzt übrigens eine typische Konfiguration mit vier Displays, ohne dass die Anzeige wie bei einer Kacheldarstellung auf mehreren Bildschirmen durch Blenden unterbrochen wird.

Bei diesem HP Z43 Monitor handelt es sich übrigens um DEMOWARE, der Zustand ist wie neu. Wir können Ihnen diesen Monitor jetzt zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Gebrauchter Mini-PC mit hoher Leistung zum Top-Preis

Mini PC zum kleinen Preis kaufen als Refurbished-IT: der EliteDesk 800 G4 DM
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G5 DM ist schlank und leistungsfähig.

Entdecken Sie jetzt einen ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP, den EliteDesk 800 G5 DM. Dies ist ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass Sie staunen werden. Gerade einmal knapp über 1 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Trotzdem ist er richtig leistungsstark.

Daher kann der gebrauchte EliteDesk 800 G5 DM  Mini-PC auch in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Und natürlich gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G5 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können. Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich!

Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G5 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So zählt der Intel Core i5-9500T Prozessor mit gleich sechs Kernen noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen und ist auch kompatibel zu Windows 11.

Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office- und Multimedia-Anwendungen sehr effektiv ausführen zu können.

Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie optimal mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten und sind auch für ressourcenhungrige Anwendungen sehr gut aufgestellt. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G5 Mini-PC aber sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte RAM aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Gebrauchte Technik muss nicht veraltet sein: Setzen Sie auf gebrauchte Top-Computer von HP - der Mini PC Elitdesk 800 g4 dm
Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G5 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit. Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der USB 3.1 Gen.1 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Der EliteDesk 800 G5 DM ist außerdem kompatibel zu Windows 11! Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 275,00 Euro!

Günstiger Einstieg in die Mini-PC-Serie von Dell: Schnäppchen-Preis!

Günstiger Einstieg in die Mini-PC Produktlinie von Dell: Der OptiPlex 3090 Micro MFF
Ultrakompakt, exzellent verarbeitet und leistungsfähig. Der Dell OptiPlex 3090 Micro Mini-PC eignet sich perfekt für Office-Arbeiten.

Günstiger Mini-PC zum Schnäppchenpreis! Der Dell OptiPlex 3090 Micro! Wenn Sie einen günstigen Mini-PC für Ihr Büro von einem renommierten Hersteller suchen, sollten Sie einen Blick auf diesen PC werfen!

Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses kleinen Computers ist in generalüberholten Zustand (gebrauchte A-Ware) ganz ausgezeichnet!

Der Dell OptiPlex 3090 Micro präsentiert sich im ultrakompakten MFF-Format (Micro-Form-Factor) und bietet Ihnen dabei dennoch mehr als genug Leistung für Business- und Internetanwendungen.

Die Verarbeitungsqualität ist exzellent und sehr solide. Wert legt Dell bei seinen Geräten auch auf zuverlässige und aufeinander abgestimmte Hardware – Der Dell OptiPlex 3090 Micro ist dementsprechend langlebig und arbeitet leise und sehr effektiv.

Ausstattung und Leistung

Günstig, zuverlässig und energiessparend - gebrauchte Mini-PCs von Dell!
Der Dell OptiPlex 3090 Micro arbeitet energiesparend und effizient.

In Sachen Leistung sind Sie mit dem Intel Core i5-10500T Prozessor mit gleich sechs Kernen auf der sicheren Seite. Auch in Sachen Zukunftssicherheit. Denn der Dell OptiPlex 3090 Micro wird zwar mit Windows 10 ausgeliefert, ist aber kompatibel zu Windows neuestem Betriebssystem, Windows 11.

Solide 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind für den Betrieb als Office-PC noch immer vollkommen ausreichend.

Aber der Dell OptiPlex 3090 Micro lässt sich ohne großen Aufwand auch noch aufrüsten – bis zu 64 Gigabyte RAM sind möglich. Wenn Sie wissen wollen, wie viel Arbeitsspeicher sinnvoll ist, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag zu diesem Thema

Als Massenspeicher kommt eine blitzschnelle NVME-SSD zum Einsatz. Dadurch startet nicht nur das Betriebssystem rasant, auch Ihr Anwendungen reagieren sehr viel schneller als mit einer klassischen SSD oder gar HDD. Wartezeiten gehören bei vielen alltäglichen Arbeitsvorgängen so der Vergangenheit an.

Diesen kleinen und günstigen PC bekommen Sie inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit jetzt für sagenhafte 385,00 Euro! Es handelt sich um gebrauchte A-Ware in gutem Zustand!

TOP Mini-PC mit solider Leistung zum Top-Preis

Gebrauchter Mini-PC im Angebot mit Gewährleistung und optionaler Garantie: der Dell OptiPlex 7080
Ultrakompakt, exzellent verarbeitet und leistungsfähig präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 Micro Mini-PC.

Einer unserer Bestseller ist wieder da: Der Dell OptiPlex 7080 Micro! Wenn Sie einen gebrauchten Mini-PC suchen, der leistungsstark, schlank, zuverlässig und dank junger Hardware auch zukunftssicher sein soll, dann sind Sie hier genau richtig!

Der Dell OptiPlex 7080 Micro präsentiert sich im ultrakompakten MFF-Format (Micro-Form-Factor) und bietet Ihnen dabei dennoch mehr als genug Leistung auch für anspruchsvollere Anwendungen aus dem Business- oder Multimedia-Bereich.

Der Mini-PC bringt übrigens gerade einmal 1,3 Kilogramm auf die Waage und lässt sich in jede Büroumgebung perfekt einbinden. Selbst dort, wo wenig Platz ein wirkliches Problem ist.

An Leistung mangelt es ihm hingegen nicht und auch die Verarbeitungsqualität ist exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro, aber auch für den dauerhaften und unauffälligen Betrieb im Hintergrund. Dementsprechend leise und zuverlässig arbeitet der Dell OptiPlex 7080 Micro auch.

Ausstattung und Leistung

Was die Ausstattung betrifft, kann sich dieser kleine PC wirklich sehen lassen und ist vor allem eines: zukunftssicher.

Der verbaute Intel Core i5-10500T Prozessor mit gleich sechs Kernen ist schnell und technisch noch immer am Puls der Zeit.  Dementsprechend mühelos bewältigt der OptiPlex 7080 Micro jede denkbare Business-Anwendung. Aber auch Multimedia-Inhalte stellen keine Hürde für diesen Mini-PC dar.

Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie bei Office-Anwendungen auf der sicheren Seite. Sie können auch mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten.

Aufrüsten können Sie den OptiPlex 7080 Micro aber natürlich auch. Bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher sind im Vollausbau möglich.

Günstige gebrauchte Computer wie den Dell OptiPlex 7080 für Schule, Behörden und Firmen können Sie bei Harlander.com kaufen
Technisch noch immer auf der Höhe der Zeit präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 Micro. Der Mini-PC lässt sich übrigens stehend oder liegend betreiben.

Darüber hinaus verfügt der Mini-PC über modernes WiFi 6 und über ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

Im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) haben Sie beim Öffnen von Programmen oder beim Einlesen von Ordnern praktisch keine Wartezeiten mehr. Da der OptiPlex 7080 Micro sogar über zwei M.2 Schnittstellen (PCIe x4) verfügt, können Sie das System auch noch problemlos mit einer zweiten SSD erweitern.

Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter finden Sie sogar einen der USB 3.2 Gen.2 Typ C-Spezifikation, lässt darüber hinaus keine Wünsche offen.

Dank zweier moderner DisplayPort-Ports und einem zusätzlichen HDMI Anschluss können Sie an dem Mini-PC übrigens auch mehrere Monitore gleichzeitig anschließen.

Der OptiPlex 7080 Micro ist außerdem kompatibel zu Windows 11! Sie erhalten diesen PC als DEMOWARE in neuwertigem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 11 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 519,99 Euro!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 28.03.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!