Top-IT, aber günstig! – Newsletter 555

Refurbished-IT vom Fachhändler Harlander.com ist günstig und hochwertig.
Bei Harlander.com finden Sie gebrauchte Top-Computer wie auch Neuware aus Restbeständen zu Schnäppchenpreisen!

TOP-IT muss nicht teuer sein!

Bei Harlander.com finden Sie Spitzen-Hardware zu besonders günstigen Preisen. Neben professionell wiederaufbereiteten Geräten führen wir auch immer wieder Neuware zu Schnäppchenpreisen. Aber sehen Sie selbst:

Premium-Mini-PC von Fujitsu jetzt reduziert

Gebrauchten Mini / Micro PC von Fujitsu kaufen bei Harlander.com. Kompatibel mit Windows 11
Kompakt, sehr leise und elegant. Der Fujitsu Esprimo Q558 ist schnell und kann sich sehen lassen.

Der Esprimo Q558 Mini-PC von Fujitsu bietet Ihnen die volle Funktionalität eines Desktop-Computers in einem stilvollen und eleganten Gehäuse – braucht aber selbst nur sehr wenig Stellfläche, denn es handelt sich um einen echten Mini-PC mit einem Gehäusevolumen von nur 2 Litern.

Damit eignet sich der PC natürlich besonders auch für kleine Arbeitsplätze und kann äußert flexibel aufgebaut werden.

Mit dem Intel Core i3-9100 besitzt der Mini-PC darüber hinaus einen schnellen Prozessor, der sich für alle modernen Büroanwendungen exzellent eignet. Der Prozessor ist auch kompatibel zu Windows 11, ein späteres Upgrade ist daher möglich.

Das macht diesen günstigen Mini-PC auch weiterhin zukunftssicher. Auch Software mit höheren Ansprüchen kann der Prozessor daher zusammen mit seinen 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher effizient ausführen.

Bei Bedarf lässt sich der Arbeitsspeicher bei diesem Mini-PC zudem noch auf bis zu 32 Gigabyte ausbauen.

Außerdem: Der Mini-PC verfügt über eine SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Das ist gut, denn damit sind wesentlich schnellere Schreib- und Lesezugriffe möglich als bei einer herkömmlichen SSD-Festplatte.

Eine herkömmliche HDD (die klassische Festplatte) sieht hier tatsächlich nur noch die sprichwörtlichen Rücklichter.

Der Esprimo Q558 ist die perfekte Wahl für jedes Büro, bei dem Platzersparnis und Energieeffizienz bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes eine Rolle spielen.

Bei dem Angebot handelt es sich übrigens um gebrauchte A-WARE in sehr gutem Zustand! Sie erhalten den PC in unserem Shop jetzt für nur 269,99 Euro! Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Dieser PC erfüllt auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11. Auf Wunsch können Sie später auch ein Upgrade durchführen.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Großes Display, kleiner Preis: das HP EliteBook 650 G9!

Aktuelles Elitebook von HP jetzt günstig gebraucht kaufen.
Aktuelles Top-Notebook von HP jetzt besonders günstig bei Hralander.com: Das EliteBook 650 G9.

Bei Business-Notebooks gilt die Standardbildschirmgröße von 14 Zoll als typisch. Wenn Ihnen das zu klein ist, dann schlägt die Stunde eines Laptops wie dem HP EliteBook 650 G9, der eine große Arbeitsfläche zu einem erstaunlichen günstigen Preis bietet.

Die Bildschirmdiagonale des Laptops misst in diesem Fall 15,6 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Für ein Notebook ist dies eine große und angenehme Größe und gerade, wenn Sie auf dem Notebook auch gerne einmal einen Film sehen wollen, werden Sie das zu schätzen wissen.

Das HP EliteBook 650 G9 eignet sich hervorragend für den Einsatz im Büro, Home-Office und für den Multimedia-Einsatz – und verfügt dabei als gebrauchte A-Ware über ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im EliteBook 650 G9 ist der effiziente Core i5-1245U Prozessor von Intel verbaut, der über gleich zehn Kerne verfügt!

32 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) machen das Notebook nicht nur schnell, sondern auch zukunftssicher! Wenn Sie wollen, lässt sich das Notebook sogar noch auf 64 Gigabyte aufrüsten. Die verbaute SSD (NVMe) ist sehr schnell und besitzt eine Kapazität von 512 Gigabyte, was durchaus zeitgemäß ist.

Gebrauchte EliteBooks vom Fachhändler kaufen. Jetzt: Das HP EliteBook 650 G9 im Angebot!
Das HP EliteBook 650 G9 ist ein leistungsstarkes Notebook mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ausstattung und Verarbeitung

Wie alle Notebooks der EliteBook-Serie punktet auch das EliteBook 650 G9 mit seiner Zuverlässigkeit und hohen Verarbeitungsqualität. Die Eingabegeräte (Tastatur & Maus) arbeiten hervorragend und unterstreichen den ambitionierten Business-Anspruch des Laptops. Das EliteBook 650 G9 ist also auch für Vielschreiber bestens geeignet.

Der Laptop verfügt über drei USB 3.1. Gen1 Typ A Anschlüsse und über einen modernen Thunderbolt 4 Anschluss. Mit einem externen Monitor oder Beamer lässt sich das Notebook natürlich auch verbinden, der HDMI-Anschluss ist dafür bestens geeignet.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit in gebrauchtem TOP-ZUSTAND für sagenhafte 799,99 Euro! inklusive Windows 11 Pro Professional 64 Bit.

Neu im Shop: Business-Monitor von hoher Qualität von Lenovo!

Günstiger Business-Monitor von Lenovo im Angebot
Der Lenovo ThinkVision P24h-20 ist ein Business-Monitor für gehobene Ansprüche.

Jetzt neu im Sortiment: der ThinkVision P24h-20 Monitor von Lenovo.

Der Monitor richtet sich an Anwender mit gehobenen Ansprüchen, die nach einem platzsparenden Gerät mit hoher Auflösung und einem sehr gutem Panel suchen.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll eignet sich der ThinkVision P24h-20 sehr gut für kleinere Arbeitsplätze, löst mit 2560 auf 1440 Pixeln aber ungewöhnlich hoch auf für einen Monitor seiner Größe.

Ein exzellentes IPS-Panel sorgt für eine ausgezeichnete Bildwiedergabe und ist blickwinkelstabil. Der Monitor ist zudem werkseitig kalibriert und deckt den sRGB-Farbraum zu 99 Prozent, den DCI-P3 Farbraum zu 84 Prozent ab.

Ausstattung und Extras

Der Monitor verfügt über eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten und kann eine Docking-Station ersetzen. Er bietet Ihnen vier USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse, einen USB 3.1 Gen.1 Typ C Anschluss sowie einen RJ-45 Netzwerk Anschluss (Ethernet). Auch ein Audio Line-Out bringt der ThinkVision P24h-20 mit.

Ihren Computer können Sie über HDMI oder DisplayPort verbinden.

Da der Monitor auch über ein DisplayPort-Out verfügt, und damit eine Daisy-Chain-Funktionalität aufweist, lässt sich ein Multi-Monitor Setup besonders einfach einrichten.

Mit nur einem Kabel können Sie so gleichzeitig Strom, Video, Audio und Daten übertragen und dabei gleich zwei Monitore ansteuern!

Der Lenovo ThinkVision P24h-20 besitzt exzellente ergonomische Eigenschaften.
Auch ergonomisch punktet der ThinkVision P24h-20: Sie können ihn individuell exakt auf Ihre Bedürfnisse einstellen.

Natürlich können Sie den Monitor auch seitlich drehen, neigen und in der Höhe verstellen und so perfekt für Ihren Arbeitsplatz einrichten.

Bei uns bekommen Sie diesen Premium-Monitor als NEUWARE für nur 219,99 Euro!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 14.03.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt