Spitzen-Hardware zum kleinen Preis – Newsletter 554

Refurbished-IT vom Fachhändler Harlander.com
Computer, Monitore und mehr: bei Harlander.com bekommen Sie generalüberholte Top-Hardware zu überraschend günstigen Preisen.

Jetzt bei Harlander.com: Spitzen-Hardware zu erstaunlich günstigen Preisen

Ob Sonderposten mit Neuware oder generalüberholte Refurbished-IT: Bei Harlander.com finden Sie Spitzen-Hardware zu besonders günstigen Preisen.

Die Fujitsu Celsius M770 Workstation – jetzt im Angebot

Gebrauchte Workstation von Fujitsu im Angebot
Die Celsius M770 Workstation verfügt über einen starken Prozessor und sehr viel Arbeitsspeicher.

Videoschnitt, aufwändige Bildbearbeitung, ja selbst CAD-Anwendungen – alles kein Problem für diese hochwertige Workstation von Fujitsu. Als gebrauchte A-Ware (refurbished) verfügt die Celsius M770 zudem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für nur 669,99 Euro erhalten Sie diese Workstation mit einem Intel Xeon W-2135 mit sechs Kernen. Er verfügt über satte 64 Gigabyte Arbeitsspeicher – Damit wird er nicht nur aller höchsten Ansprüchen gerecht, sondern ist zudem auch zukunftssicher.

Mit der Nvidia Quadro P1000 mit 4 Gigabyte eigenem Speicher besitzt die Workstation auch eine dedizierte Grafikkarte, die Ihnen GPU-Beschleunigung in dafür optimierten Anwendungen bietet.

Die ohnehin hohe Rechenleistung der Workstation wird dadurch bei bestimmten Workflows in CAD-, Videoschnitt- oder Bildbearbeitungsprogrammen nochmals gesteigert.

Schon gewusst? Die Quadro-Grafikkarten-Serie der Firma Nvidia richtet sich an professionelle Anwender, die bestimmte Rechenvorgänge mit einer Grafikkarte enorm beschleunigen wollen. Die Quadro-Serie ist zwar oft erheblich teurer als Grafikkarten, die für das Spielen am Computer konzipiert sind, aber Vorsicht: Quadro-Karten sind nicht fürs Gaming optimiert, ihre Spiele-Leistung ist in der Regel daher trotz ihres Preises recht übersichtlich.

Als Massenspeicher kommt eine SSD mit 1 Terabyte Kapazität zum Einsatz, die über das blitzschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Außerdem noch mit an Bord: eine weitere HDD mit 1 Terabyte Kapazität.

Gute Skalierbarkeit

Günstige Celsius M770 Workstation von Fujitsu im Angebot bei Harlander.com
Zuverlässig, langlebig und sehr leistungsfähig – mit der Celsius M770 erhalten Sie ein echtes Produktivsystem zu einem unschlagbaren Preis.

Bei der Celsius M770 handelt es sich um eine Workstation im Tower-Format.  Einer weiteren Aufrüstung steht somit nichts im Wege. Selbstverständlich können Sie zum Beispiel auch weitere Festplatten verbauen.

Neben der Möglichkeit, über einen weiteren M.2.2280 Slot eine weitere NVMe-SSD zu verbauen, stehen Ihnen insgesamt vier 2.5 Zoll Schächte für SATA III Massenspeicher zur Verfügung.

Diese können nicht nur direkt über die Front ohne Aufwand installiert oder ausgetauscht werden (Cold-Plug), sondern bei Bedarf auch als RAID-Verbund eingerichtet werden (RAID 10, 0, 1 und 5 werden unterstützt).

Dank des leistungsfähigen Netzteils und den zusätzlichen Stromanschlüssen lässt sich die Celsius M770 auch noch mit einer anderen, potenteren Grafikkarte weiter optimieren.

Ein DVD-Brenner und ein Cardreader komplettieren das Bild einer rundum gut ausgestatteten, zuverlässigen und leistungsfähigen Workstation.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Großartiger Monitor eingetroffen: der Fujitsu Display P27-8 TS Pro

gebrauchter Monitor mit 27 Zoll und IPS günstig kaufen.
Top-Monitor mit 100 Prozent sRGB Farbraum-Abdeckung zu einem erstaunlich günstigen Preis! Der Fujitsu Display P27-8 TS Pro Monitor

Wieder auf Lager – der beliebte 27 Zoll Monitor Fujitsu Display P27-8 TS Pro.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll bei einer Auflösung von 2560 auf 1440 Pixeln handelt es sich um einen großen Monitor. Seine Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Er verfügt über eine große Schnittstellenvielfalt und hervorragende ergonomische Eigenschaften.

Sie können den Monitor drehen, in der Höhe verstellen, kippen und sogar um 90 Grad in die Senkrechte drehen.

Das verbaute IPS-Panel mit LED-Backlight liefert gestochene scharfe Bilder und prächtige Farben. Großartig: es deckt 100 Prozent des wichtigen sRGB-Farbraumes ab und ist blickwinkelstabil.

Ausstattung: bemerkenswert gut!

Gebrauchter Monitor mit IPS-Panel zum kleinen Preis.
Dieser Monitor bietet enorm viel für wenig Geld und ist deshalb ein echter Hardware-Tipp!

Weitere Highlights sind der Bewegungssensor, die automatische Anpassung der Helligkeit an das Umgebungslicht und die Möglichkeit, via Daisy-Chaining gleich mehrere dieser Monitore hintereinander schalten zu können. Konkret bedeutet das: Sie können an einem DisplayPort-Anschluss gleich mehrere dieser Monitore unkompliziert und effizient betreiben.

Das sind ideale Voraussetzungen für die korrekte Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit zwei identischen Monitoren.

Wenn Sie mehr über die Einrichtung zweier Monitore an einem Computer erfahren wollen, dann lesen Sie auch gerne unseren Beitrag zum Thema: Zwei Monitore an einem PC – richtig anschließen und betreiben.

Bei uns erhalten Sie diesen Monitor als NEUWARE jetzt zu einem erstaunlich günstigen Preis von 389,99 Euro. Ein Preis, der auch die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit gleich zwei dieser Monitore enorm wirtschaftlich erscheinen lässt!

Der Fujitsu Display P27-8 TE Pro, die baugleiche, aber weiße Version des Monitors, wurde übrigens von der renommierten Seite Prad.de (nicht eben bekannt für das leichtfertige Zücken der Höchstnote) mit „sehr gut“ beurteilt.

„Fujitsu bewirbt den Monitor auf der eigenen Webseite für mittelständische und große Unternehmen. Das ist allerdings Understatement pur, denn zu diesem Preis darf der Monitor sicherlich auch die Mitarbeiter kleinerer Unternehmen und private Nutzer begeistern. Bei einem Straßenpreis von etwa 500 Euro überzeugt der Fujitsu P27-8 TE Pro mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und erhält von uns eine klare Kaufempfehlung.“

prad.de

Riesiger Premium-Monitor von Fujitsu im Angebot!

Fujitsu Display P34 UE Curved Monitor günstig im Angebot
Top-Monitor von Dell mit riesiger Arbeitsfläche und exzellenter Bildwiedergabe: Der Fujitsu Display P34-9 UE Curved Monitor.

Mit dem Display P34-9 UE curved haben wir jetzt einen ganz besonderen Monitor der Premium-Klasse von Fujitsu im Sortiment.

Der Hersteller Fujitsu vermarktet den Monitor als High-End-Business Monitor für das Büro, was eher ein Unterstatement hinsichtlich der gebotenen Leistung ist. Vom Preis kann man dies hingegen nicht behaupten, denn mit einem Neupreis um die 1000 Euro gehört der Monitor definitiv zu den sehr hochpreisigen Modellen des Herstellers.

Allerdings hat der Monitor auch einiges zu bieten. Am augenfälligsten ist seine schiere Größe. Mit einer Bildschirmdiagonale von 34,14 Zoll bei einer Auflösung von 3440 auf 1440 Pixeln ist der Monitor ein echtes Statement auf jedem Schreibtisch und erzeugt durch seine reine Erscheinung schon ein echtes „Wow-Gefühl“. Nicht unwesentlich trägt dazu der Umstand bei, dass das Display auch noch gewölbt (curved) ist.

Was der Monitor visuell verspricht, hält er allerdings auch technisch ein. Ein außergewöhnlich gutes IPS-Panel sorgt für eine perfekte Blickwinkelstabilität und deckt fast 98 Prozent des DCI-P3 Farbraumes schon ab Werk ab.

Das macht den Display P34-9 UE curved Monitor auch für Fotografen, die nicht im Adobe RGB-Farbraum fotografieren, sehr interessant. Denn der wichtige sRGB-Farbraum ist im größeren DCI-P3 Farbraum komplett abgedeckt.

Ausstattung und Extras

Der Monitor verfügt über eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten. So finden sich neben dem DisplayPort auch gleich zwei HDMI-Anschlüsse. Das macht Sinn, verfügt der Display P34-9 UE curved doch über die Fähigkeit, die Inhalte von gleich zwei PC-Quellen gleichzeitig anzuzeigen. Sie können also zum Beispiel das Bild Ihres PCs und Ihres Notebooks gleichzeitig auf dem Bildschirm ausgeben lassen.

Natürlich können Sie den Monitor auch seitlich drehen, neigen und in der Höhe verstellen und so perfekt für Ihren Arbeitsplatz einrichten.

Fujitsu Display P34-9 UE curved Monitor jetzt im Angebot bei Harlander.com
Eine echte Erscheinung auf jedem Schreibtisch! Doch auch die inneren Werte stimmen: das exzellente IPS-Panel, das den DCI-P3 Farbraum zu 98 Prozent korrekt anzeigen kann, sorgt für eine exzellente Abbildungsqualität.

Auch dank der Wölbung des Displays bietet Ihnen der Display P34-9 UE curved einen riesigen und dennoch übersichtlichen Arbeitsplatz. Insbesondere dann, wenn Sie regelmäßig mit vielen Fenstern gleichzeitig arbeiten, profitieren Sie von dieser Eigenschaft enorm.

Bei uns bekommen Sie diesen Premium-Monitor als NEUWARE für nur 689,99 Euro! Das sind mehrere hundert Euro unter der UVP des Herstellers. Wenn Sie sich oder anderen also einmal wirklich etwas gönnen wollen, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Preislich hochattraktiver Business-Monitor von Fujitsu

HP E22 G4 Neuware - Monitore besonders günstig bei Harlander.com!
Sehr günstiger Business-Monitor mit exzellenten visuellen und ergonomischen Eigenschaften: der E22 G4 von HP

Mit dem HP E22 G4 haben wir es mit einem exzellenten Business-Monitor zu tun, der für intensive Büroarbeiten konzipiert wurde. Er ermöglicht Ihnen dank visueller und mechanischer Ergonomie ermüdungsfreie, stundenlange Arbeitssitzungen.

Dank seiner Bildschirmdiagonale von nur 21,5 Zoll eignet er sich ideal für Arbeitsplätze mit wenig Platzangebot.

Das verbaute IPS-Panel sorgt dabei für eine hervorragende Blickwinkelstabilität und satte Farben. Die Verarbeitungsqualität des Monitors ist tadellos und hochwertig.

Dank der sehr guten ergonomischen Eigenschaften des HP E22 G4 sind Sie bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes ausgesprochen flexibel. Der Monitor lässt sich ganz nach Ihren Wünschen drehen, neigen, in der Höhe verstellen und sogar hochkant in der sogenannten Pivotstellung betreiben – das ist praktisch, wenn Sie z.B. mit langen Tabellen arbeiten wollen.

HP E22 G4 Monitor im Angebot bei Harlander.com!
Exzellente Verarbeitungsqualität trifft beim HP E22 G4 auf sehr gute ergonomische Eigenschaften zu einem überraschend günstigen Preis!

Der Monitor verfügt zudem über eine HP Eye Ease genannte Funktion. Dahinter verbirgt sich ein integrierter, durchgängig aktiver Blaulichtfilter, der die Augen schont und Sie so länger ermüdungsfrei konzentriert arbeiten lässt.

Als NEUWARE bieten wir Ihnen diesen Monitor momentan für gerade einmal 109,99 Euro in unserem Shop. Damit liegt er 50 Prozent unter dem vom Hersteller ursprünglich angesetzten UVP. Ein echtes Schnäppchen also!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 29.02.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt