Schon mal als Schenken denken- Newsletter 543

Gebrauchte Computer, PCs und mehr zu Weihnachten. Guter Zustand, mit Gewährleistung
Schon bald ist Weihnachten! Entdecken Sie jetzt unsere Angebote. Einfach schon einmal ans Schenken denken!

In einem Monat ist schon Weihnachten!

Nicht mehr lange, und es ist schon wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür! Entdecken Sie schon jetzt unsere Angebote – von bezahlbaren Notebooks bis hin zu einer Gaming-Grafikkarte!

HP ProBook 640 G4 jetzt reduziert!

Der hochwertigen EliteBook Serie erstaunlich nah - das HP ProBook 640 G4 überzeugt ebenfalls mit hoher Qualität und Leistungsfähigkeit!
Das ProBook 640 G4 ist danke seiner SSD mit NVMe-Anbindung rasend schnell – und dabei erstaunlich günstig!

Jetzt ebenfalls Angebot: das gut ausgestattete HP ProBook 640 G4. Es handelt sich hier um den kleineren Bruder des ProBooks 640 G5 mit der im Business-Umfeld sehr beliebten Bildschirmdiagonale von 14 Zoll.

Auch hier kommt der bewährter Core i5-8350U Prozessor von Intel zum Einsatz. Die Leistungsfähigkeit der beiden genannten Notebooks ist diesbezüglich gleich. Im Zusammenspiel mit einer extrem schnellen SSD mit 512 Gigabyte Kapazität, die via NVMe mit dem System verbunden ist und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie mit dem ProBook 640 G4 hervorragend aufgestellt für all modernen Office-, Multimedia- und Internetanwendungen.

Bereits vorinstalliert ist das aktuellste Betriebssystem Windows 11 Professional 64 Bit von Microsoft.

Ausstattung und Verarbeitung

Probook 640 G4 gebraucht kaufen
Ist günstig und machte eine gute Figur: das ProBook 640 G4 von HP

Wie auch das größere ProBook 650 G4 verfügt auch das ProBook 640 G4 noch über einen eigenen Ethernet-Anschluss (RJ-45). Ein Ausstattungsmerkmal, das leider zunehmend seltener wird.

Das WLAN-Modul ist zwar auffallend schnell und zuverlässig, aber gerade bei Videokonferenzen ist die klassische Verbindung über Ethernet stabiler und es ist immer gut, wenn diese Möglichkeit der Verbindung grundsätzlich gegeben ist.

Das ProBook 640 G4 bietet Ihnen natürlich auch Anschlüsse für einen externen Monitor – und zwar einen HDMI sowie einen VGA-Anschluss. Moderne USB-Anschlüsse sind ebenso an Bord.

Die allgemeine Verarbeitungsqualität ist sehr gut und erreicht in Teilen durchaus das Niveau der teureren EliteBook-Serie. Das gilt auch für die Qualität der Eingabegeräte, insbesondere für die Tastatur, die sich auch an Vielschreiber richtet.

Dieses tolle Business-Notebook wurde nun reduziert und ist bei uns für zurzeit nur 289,99 Euro im Angebot.

Übrigens: Wir können Ihnen auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten: Die HP UltraSlim Dock. Diese kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 9,00 Euro ohne Netzteil. Das passende Netzteil bekommen Sie für nur 27.00 Euro ebenfalls in unserem Shop.

ThinkCentre M920q – Für noch mehr Power!

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m920q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC verfügt über eine noch höhere Leistungsfähigkeit als der M720q.

Auch der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC von Lenovo verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Der kleine PC verfügt mit dem Intel Core i7-8500T Prozessor über eine leistungsstarke CPU, mit 16 Gigabyte besitzt der M920q mehr als genug Arbeitsspeicher für alle modernen Büroanwendungen. Die SSD mit 512 Gigabyte Speicherplatz ist außerdem über das blitzschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden. Damit laufen auch Programme, die viele Hardware-Ressourcen fordern, sehr gut auf diesem kleinen Mini-PC.

Für moderne Office-Anwendungen ist dieser Computer absolut perfekt geeignet.

Auch hinsichtlich seiner Anschlüsse überzeugt der ThinkCentre M920q Tiny PC auf ganzer Linie. Er verfügt über eine Vielzahl moderner Anschlüsse wie etwa USB-C, USB 3.1 Gen2 Typ A, HDMI und DisplayPort.

Diesen sehr leistungsstarken Mini-PC erhalten Sie zurzeit für nur 359,99 € in unserem Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Der PC ist kompatibel zu Windows 11!

Schnäppchenalarm! Das Microsoft Surface Pro 7 als neuwertige Demoware

Microsoft Surface Pro gebraucht kaufen
Für viele das Windows basierte Tablet schlechthin: das Surface Pro 7 mit hochwertigem Standfuß von Microsoft

Über die Jahre hinweg hat sich Microsofts Surface-Reihe als der Inbegriff eines Windows basierten Tablets schlechthin etabliert und gerade die Surface Pro Serie weckt bei vielen Begehrlichkeiten, wie man sie sonst nur von High-End Geräten von Apple kennt.

Über die schiere Leistung allein ist das nicht zu erklären. Vielmehr ist es die Perfektion im Produktdesign, die exzellente Verarbeitungsqualität von Gehäuse und Standfuß und nicht zuletzt die überragende Haptik des Gerätes, die ein Surface Pro so besonders machen.

Leider schlägt sich diese Produktdesignphilosophie von Microsoft auch in entsprechend hohen Preisen nieder, die problemlos mit den hohen Summen, die Apple für seine Produkte aufruft, mithalten können.

Umso besser, wenn sich hier die Gelegenheit für ein Schnäppchen ergibt. Da haben wir eine gute Nachricht für Sie!

Microsft Surface gebraucht kaufen
Jetzt im Angebot bei Harlander.com – das Surface Pro 7 als neuwertige Demoware deutlich reduziert- Nur solange der Vorrat reicht!

Das Surface Pro 7, mit 256 Gigabyte als neuwertige Demoware anbieten: und das sehr deutlich unter dem von Microsoft veranschlagten Preis. Die Geräte wurden nur kurzzeitig zwecks einer technischen Überprüfung in Betrieb genommen und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Als Prozessor kommt ein Intel Core i5-1035G4 zum Einsatz. Das brillante Glare-Type-Display löst mit 2736 x 1824 Pixel auf und kann auf ganzer Linie überzeugen.

Wurde bei früheren Surface Pro Modellen noch der fehlende USB-C Anschluss bemängelt, ist dieser nun endlich auch mit an Bord.

Und Signature-Unibody-Magnesium-Design? Ist einfach nur schön!

Achtung: nur solange der Vorrat reicht!

Übrigens das Tablet ist auch KOMPATIBEL ZU WINDOWS 11!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Dedizierte Grafikkarte von Asus für Workstations und Gaming PCs Angebot

Grafikkarte RTX 3070 Turbo V2 von Asus kaufen
Eignet sich für Gaming und für den professionellen Einsatz in einer Workstation. Die Asus RTX 3070 Turbo V2.

Jetzt neu im Sortiment: die Geforce RTX 3070 Turbo V2 von Asus. Diese Grafikkarte ist ideal für Sie, wenn Sie eine dedizierte Grafikkarte suchen, mit der Sie moderne Top-Games spielen können, die aber auch über sinnvolle Optimierungen für den Einsatz in professionellen Produktiv-Umgebungen verfügt.

So ist die Kühlleistung der Grafikkarte enorm effizient. So effizient sogar, dass zwei dieser Karten selbst in kleineren PC-Gehäusen keinen Hitzestau verursachen. In den Lüftern kommen außerdem extrem hochwertige Doppelkugellager zum Einsatz, die bis zu doppelt so lange halten wie typische Gleitlager. Beim Fertigungsprozess kommt Auto-Extreme-Technologie zum Einsatz, welche die Zuverlässigkeit der Karte auf Dauer nochmal erhöhen.

Das macht die Asus Geforce RTX 3070 V2 zu einer perfekten Wahl für Produktivsysteme, die Tag für Tag hohen Belastungen ausgesetzt sind.

Über die Asus Geforce RTX 3020 Turbo V2 können Sie außerdem bis zu vier Monitore gleichzeitig ansteuern und die Karte verfügt über eine maximale Videoauflösung von 7680 x 4320 Pixeln (8K FULL UHD).

Für nur 399,99 € finden Sie diese Grafikkarte jetzt in unserem Shop. Es handelt sich um NEUWARE!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 30.11.2023 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt