Neu im Sortiment – Newsletter 556

Notebooks neu günstig kaufen im Angebot
Nicht verpassen: Harlander.com hat mehrere neue Notebooks im Sortiment. NEUWARE zu SCHNÄPPCHENPREISEN!

Gelegenheit: Neue Notebooks (Neuware) aus Restposten eingetroffen!

Bei Harlander.com finden Sie Spitzen-Hardware zu besonders günstigen Preisen. Neben Refurbished-IT immer wieder auch NEUWARE aus Restposten. Solche PCs und Notebooks sind wirklich etwas für Schnäppchenjäger und oft sehr schnell ausverkauft.

Diese Woche sind gleich vier derartiger Notebooks eingetroffen!

Gebrauchtes Spitzen-Notebook mit ausgezeichneter Ausstattung

Elitebook günstig gebraucht kaufen: das EliteBook 840 G8 jetzt bei Harlander.com
EliteBooks der 800er Serie folgen keinem Business-Standard, sondern legen sie fest! Das HP EliteBook 840 G8 ist schlank, elegant und mit Hardware am Puls der Zeit ausgestattet.

Das EliteBook 840 G8 war bei seinem Erscheinen einmal mehr der beliebteste Vertreter innerhalb der ohnehin überaus erfolgreichen EliteBook-Serie von HP, was nicht nur an seinem großartigen Design, sondern natürlich auch an der Größe des Notebooks liegt.

Denn mit einer Bildschirmdiagonale von 14 Zoll entspricht es der klassischen Größe eines typischen Business-Notebooks.

Die Entwickler setzten beim Design die erfolgreiche Formensprache des Vorgängers konsequent fort – ein Produktdesign, das die Anmutung der EliteBook-Serie bis heute maßgeblich prägt.

Leistung & Ausstattung

Das EliteBook 840 G8 ist mit einem schnellen und effizienten Intel Core i5-1145G7 Prozessor ausgestattet, dem 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind. Im Gegensatz zu manchen Konkurrenzmodellen bietet Ihnen das EliteBook 840 G8 zwei vollwertige und vor allem auch zugängliche RAM-Slots. Der Arbeitsspeicher ist auch nicht verlötet.

Wenn Sie wollen, können Sie das Notebook also noch aufrüsten und das auf bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher!

Was den Massenspeicher betrifft, setzt das EliteBook 840 G8 auf eine SSD, die einer klassischen Festplatte (HDD) deutlich überlegen ist und über das ultraschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

HP EliteBooks sind längst zu einem Business-Standard geworden!
Gehört in vielen Firmen längst zum guten Ton – ein Notebook aus der EliteBook 800er-Serie von HP. Dieses besitzt zahlreiche Sicherheitsfeatures auf Enterprise-Niveau, ist schlank., zuverlässig und leistungsstark.

Das Display des EliteBook 840 G8 von HP besitzt eine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel bei einer Bildschirmdiagonale von 14 Zoll. Als Panel kommt außerdem ein IPS-Panel zum Einsatz. Dieses liefert kräftige Farben und ist blickwinkelstabil. Angesichts der Verarbeitungsqualität, des Erscheinungsbildes und der hohen Leistung bietet Ihnen das EliteBook 840 G8 ein auffallend gutes Gesamtpaket und es lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass es ein Gerät der Premium-Klasse ist.

Übrigens: Die EliteBook Serie gehört zu den beliebtesten Notebooks überhaupt in unserem Sortiment und macht als Refurbished-IT auch eine ausgesprochen gute Figur. Auch preislich! In diesem Fall liegt uns aber sogar originalverpackte Neuware vor!

Das EliteBook 840 G8 erhalten Sie bei uns für sagenhafte 595,00 Euro in unserem Shop.

Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit, kompatibel zu Windows 11!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Gelegenheit: Neuware von Dell besonders günstig!

Solide, zuverlässig und effizient - das Latitude 5520 von Dell
Mit Webcam, Thunderbolt, NVME-SSD und einem IPS-Display präsentiert sich das Dell Latitude 5520 am Puls der Zeit.

Wenn Sie ein hochwertiges und nagelneues Notebook suchen, dessen Hardware bis vor Kurzem noch top-aktuell gewesen ist und nun zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann ist das Dell Latitude 5520 Notebook wahrscheinlich genau das Richtige für Sie!

Es handelt sich um einen Business-Laptop aus der Premium-Serie (Latitude) von Dell und bietet alles, was Sie von einem modernen, mobilen Arbeitsplatz für anspruchsvolle Büroanwendungen erwarten.

Die Fertigungsqualität des Latitude 5520 ist exzellent, mit seinem auffällig wertigen, schlichten Design und seiner angenehmen Haptik präsentiert es sich als dezentes Business-Notebook der Oberklasse. Zu diesem Eindruck passt die hochwertige Tastatur genauso wie die aktive Tastaturbeleuchtung. Übrigens: Wer einmal ein Notebook mit aktiver Tastaturbeleuchtung hatte, der verzichtet in der Zukunft in der Regel nur noch ungern darauf. Aus gutem Grund wie wir finden.

Dell Latitude 5520 – die Hardware

Das Notebook erschien vor nicht einmal zwei Jahren – dementsprechend ist auch die Hardware-Ausstattung des Dell Latitude 5520 noch immer am Puls der Zeit.

Verbaut wurde ein effektiver und bewährter Intel Core i5-1135G7U Prozessor der elften Generation. Dabei handelt es sich um eine CPU, die sich ohne Wenn und Aber auch für anspruchsvolle Büro- und Multimedia-Anwendungen eignet. Mit 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieses hochwertige Business-Notebook solide ausgestattet und erweist sich allen normalen Hardware-Anforderungen aus dem Office-Bereich problemlos gewachsen. Bei Bedarf kann der Arbeitsspeicher noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitert werden.

In Sachen Massenspeicher verrichtet eine schnelle SSD (NVMe) mit 256 Gigabyte Kapazität ihren Dienst. Das sorgt für eine solide Performance!

Eine IRWebcam ist darüber hinaus ebenfalls schon mit Bord. Diese ist kompatibel mit der „Windows Hello“ Funktionalität von Microsoft – das ist natürlich ideal, wenn Sie ein Notebook für Ihr Home-Office suchen!

Dell Latitude 5520 günstig kaufen beim Händler
Ihr günstiger Einstieg in die Welt professioneller Business-Notebooks: Bei diesem Dell Latitude 5520 handelt es sich um Neuware zum Schnäppchen-Preis. Das Dell Latitude 5520 ist ein hochwertiges Business-Notebook mit entsprechend sehr guter Verarbeitung und einer großen Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll!

Das Display besitzt eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll löst mit 1920 auf 1080 Pixel angenehm hoch auf.

Die Anschlussmöglichkeiten für ein Notebook dieser Größe sind gut, neben zwei USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüssen verfügt das Latitude 5520 noch über einen HDMI-Anschluss und über gleich zwei Thunderbolt 4 Anschlüsse!

Das Dell Latitude 5520 ist jetzt bei uns als Neuware für nur 639,00 Euro zu haben. Und das natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Workstation der Spitzenklasse: Das HP ZBook Fury 17 G8

Gebrauchte mobile Workstations (ZBook) von HP im Angebot
Das HP ZBook Fury 17 G8 ist als große mobile Workstation ein echtes Arbeitstier und auch anspruchsvollsten Anwendungen gewachsen!

Wer die ZBook-Serie von HP kennt, weiß was er bekommt: Kompromisslose Leistung, hervorragende Verarbeitung und, je nach Gerät, tatsächlich einen vollwertigen Desktop-Ersatz. Ein echtes Arbeitsgerät eben, das wirklich jeder Anwendungssituation gewachsen ist.

Dabei haben Neugeräte dieser Serie in der Regel einen dermaßen hohen Leistungsvorsprung, dass sie auch Jahre später noch ganz oben mitspielen können. Ideale Voraussetzungen, um sich für eine gebrauchte Variante (Refurbished-IT) zu entscheiden. Wie etwa für das vorliegende HP ZBook Fury 17 G8, das wir Ihnen als NEUWARE zum Sonderpreis anbieten können!

Mit einer 17,3 Zoll langen Bildschirmdiagonale gehört es zu den echten, selten gewordenen mobilen Workstations, die Praktikabilität und Produktivität vor Mobilität stellen. Der verbaute Intel Xeon W-11955M ist ein enorm starker Prozessor und bietet Ihnen genügend Leistung auch für anspruchsvollste Anwendungen wie Videoschnitt oder CAD.

Mit 32 Gigabyte Arbeitsspeicher (ECC) ist das Notebook sehr gut aufgestellt. Auch wenn Sie mit vielen anspruchsvollen Anwendungen gleichzeitig arbeiten, wird der Arbeitsspeicher nicht so leicht knapp.

Enorme Leistung, enormes Sparpotential

ZBook Fury 17 G9 mobile Workstation jetzt im Shop von Harlander.com
Mit 17,3 Zoll ist das ZBook Fury 17 G8 ein uneingeschränkter Desktop-Ersatz. Die kompromisslose Leistungsfähigkeit steht hier vor dem Gedanken der Mobilität und bietet Ihnen ein Produktivsystem, das auch anspruchsvollsten Anwendungen gewachsen ist.

Als Massenspeicher kommt eine blitzschnelle NVMe-SSD mit 512 Gigabyte Kapazität für das System und Ihre Programme zum Einsatz. Wenn Sie wollen, können Sie das Notebook sogar noch mit einer zusätzlichen Festplatte aufrüsten. Überhaupt ist es um die Anschlussmöglichkeiten bestens bestellt. Mini DisplayPort, USB 3.1 Gen 1, Ethernet und Thunderbolt 4 bringt das Notebook schon von Haus aus mit.

Genauso wie eine richtig leistungsstarke, professionelle Grafikkarte in Form der Nvidia RTX A3000 mit 6 Gigabyte Videospeicher. Mit dieser qualifiziert sich dieser Laptop ohne Wenn und Aber als effektive Produktionsumgebung selbst für professionelle Anwendungen wie Cinema 4D oder AutoCAD.

Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit für Workstations ist natürlich auch schon vorinstalliert. Jetzt als NEUWARE für gerade einmal 1989,99 Euro!

Gut zu wissen: Bei Bedarf können Sie jederzeit ein Update auf Windows 11 durchführen.

Edel, schlank, und ultraflexibel: Das Lenovo ThinkPad Yoga X13 Gen.2

Lenovo ThinkPad Yoga X13 im Angebot
Schlank, leicht und enorm flexibel. Das Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 ist ein Business-Convertible und lässt sich etwa auch als Tablet betreiben.

Wenn Sie ein Notebook suchen, das sich perfekt in Ihre momentane Arbeitssituation anpassen kann, kommen Sie an der ThinkPad Yoga Serie von Lenovo nicht vorbei. Diese Notebooks (sogenannte Convertibles) sind enorm flexibel und können als klassisches Notebook, als Tablet, im Stand- oder im Zeltmodus betrieben werden. Die entsprechende Umstellung gelingt dabei im Handumdrehen!

Mit dem Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 haben wir jetzt einen tollen Vertreter dieser Serie im Sortiment. Es handelt sich um NEUWARE zu einem äußerst attraktiven Preis von 969,99€!

Das Herz des schlanken und eleganten Notebooks bildet ein Intel Core i5-1145G7 Prozessor, dem 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Das ist eine mehr als solide und auch zukunftsfähige Hardwarekonfiguration. Dank der blitzschnellen SSD sind reagieren auch alle Ihre Anwendungen ausgesprochen schnell.

WLAN 6 sorgt für eine noch schnellere und insbesondere stabilere Internetverbindung mit Ihrem Netzwerk, Peripheriegeräte können über zwei USB 3.1. Gen. Typ A Anschlüsse oder über die zwei Thunderbolt 4 Anschlüsse eingebunden werden.

Starker Auftritt, maximale Flexibilität

ThinkPad Yoga Notebooks sind enorm flexibel
Sie können Das Lenovo ThinkPad x13 Yoga Gen.2 in verschiedenen Modi betreiben – im Notebook-Modus, im Zelt-Modus oder auch als Tablet. Die Umstellung auf den jeweiligen Arbeitsmodus gelingt dabei flüssig und im Handumdrehen.

Natürlich verfügt das Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 auch über eine Webcam sowie eine IR-Webcam. Letztere ist kompatibel zur Windows Hello-Gesichtserkennung.

Das hochwertige Multi-Touch-Display verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 13,3 Zoll und überzeugt bei einer Auflösung von 1920 auf 1200 Pixel auf ganzer Linie. Eine aktive Tastaturbeleuchtung sowie die hohe Qualität der Tastatur selbst weisen das Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 als hochwertiges und zuverlässiges Business-Convertible-Notebook der Premium-Klasse aus!

Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit (englisch) ist schon vorinstalliert. Jetzt als NEUWARE für gerade einmal 969,99 Euro!

Warum wir das ThinkPad X13 Gen.2 zwei so günstig anbieten können? Das Tastaturlayout ist TSCHECHISCH. Wenn Sie bereit sind sich daran zu gewöhnen (das geht in der Regel schnell), sparen Sie viel Geld!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 21.03.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!