Mit der AzubiCard bei Harlander.com sparen!

Lesezeit ca. < 1 Minute
Azubicard Vorteile - jetzt sparen bei offiziellen Partnern wie Harlander.com
So geht Refurbished-IT noch mal günstiger! Mit der offiziellen AZUBICARD bei Harlander.com nochmal sparen

Wir sind offizieller Partner der AZUBICARD!

Bei uns erhalten Azubis jetzt gegen Vorlage ihrer gültigen AZUBICARD  5 Prozent Rabatt auf alle Computer! Was müssen Sie dafür tun? Besuchen Sie bei Interesse doch einfach unseren Online-Shop: www.harlander.com

Wenn Sie dort einen interessanten PC oder ein tolles Notebook gefunden haben, wenden Sie sich einfach per E-MAIL an uns. Oder Sie rufen uns vielleicht ganz einfach an. Wir nehmen dann Ihre Bestellung unter der Angabe der gewünschten Artikelnummer gerne entgegen und der Rabatt wird natürlich sofort eingeräumt, sofern Sie uns eine Kopie Ihrer persönlichen AZUBICARD (zusammen mit der Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises) übermitteln.

gebrauchte Notebooks mit Webcam bei Harlander.com entdecken!. Jetzt sichern!

Abholung vor Ort mit Termin möglich

Übrigens: natürlich können Sie den Rabatt auch in unserem Vor-Ort-Verkauf in Oberndorf am Lech unter Vorlage Ihrer AZUBICARD erhalten. Beachten Sie dann aber bitte, dass Sie wegen der besonderen Umstände der Pandemie einen Termin zur Abholung brauchen. Mehr dazu erfahren Sie gleich hier.

Wer wir sind

Harlander.com ist einer der bekanntesten Händler Deutschlands für Refurbished-IT. Wir sind offizieller Partner der AZUBICARD. Bei uns bekommen Sie geprüfte und generalüberholte Business-Notebooks, Workstations und PCs von hoher Qualität zu vernünftigen und bezahlbaren Preisen. Natürlich mit Gewährleistung und auf Wunsch sogar mit unserer erweiterten Zwei-Jahres-Technik-Garantie!

Und mit Ihrer AZUBICARD geht es jetzt sogar noch günstiger!

Nur hochwertige PCs und Notebooks werden in der Regel refurbished - also wiederaufbereitet.
Auf den Zweitmarkt für Refurbished-Computer gelangen in der Regel nur hochwertige, langlebige und zuverlässige Modelle. Denn viele sogenannte „Consumer-Geräte“ sind nicht für eine lange Lebenszeit konzipiert.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Peter Aschenmeier