Ideal für Schüler und Studenten! Newsletter 560

Gebrauchte PCs Notebooks und Monitore für Studium und Schule günstig im Angebot!
Egal ab für die Schule, das Studium oder den Beruf – Notebooks, PCs und Monitore von Harlander.com eignen sich dafür bestens und sind günstig!

Günstige Notebooks, PCs und Monitore gibt es bei Harlander.com!

Refurbished-IT eignet sich auch perfekt für Schüler und Studenten – egal ob gebrauchte und generalüberholte Notebooks und PCs oder Sonderposten Neuware zu sensationellen Preisen: bei Harlander.com werden Sie fündig!

Gelegenheit! Neuware zum Sonderpreis: 27 Zoll Monitor für unter 300 Euro!

27 Zoll Monitor von Fujitsu im Angebot!
Groß, hochauflösend und sensationell günstig: Der Fujitsu Display P2711 TS QHD Monitor!

Sie suchen eine 27 Zoll großen Monitor mit hoher Auflösung für unter 300 Euro? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Sie!

Mit dem Fujitsu Display P2711 TS QHD haben wir jetzt einen Monitor mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis im Sortiment.

Der Monitor verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 27 Zoll, löst mit 2560 x 1440 Pixeln (WQHD) hoch auf und bildet den wichtigen sRGB-Farbraum zu 99 Prozent ab!

Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Auch vom ergonomischen Standpunkt aus gesehen gibt sich der
Monitor keine Blöße. Sie können ihn drehen, in der Höhe verstellen und schwenken. Er verfügt auch über eine Picot-Funktion.

Damit lässt sich der Fujitsu Display P2711 TS QHD Monitor perfekt auf ihren Arbeitsplatz abstimmen

Professionelle Features

Monitor mit hervorragenden ergonmomischen Eigenschaften: Der Fujitsu Display P2711 tS QHD
Auch hochkant lässt sich der Monitor gut betreiben. Das ist zum Beispiel ideal für die Darstellung langer Tabellen.

In Sachen Ausstattung punktet der Fujitsu Display P2711 TS QHD  angesichts des Preises in jeder Hinsicht. Sie kommen in den Genuss eines multi-funktionalen USB-Hubs, der Monitor verfügt über zahlreiche USB 3.2. Gen.1 Anschlüsse und auch über einen Ethernet-Anschluss.

Außerdem verfügt der Monitor über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor sowie eine KVM-Funktion.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Dazu trägt auch seine Daisy-Chain-Funktionalität bei. Und das Beste? Der Preis!

Es handelt sich um Neuware und kostet gerade einmal 249,00 Euro!

Zwei Monitore von Fujitsu im Multi-Moniitor Betrieb.
Günstig und im Ergebnis ein überwältigendes Setup – der Fujitsu Display P2711 TS QHD Monitor in einem Multi-Monitor-Setup.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Premium-Mini-PC von Fujitsu jetzt reduziert

Gebrauchten Mini / Micro PC von Fujitsu kaufen bei Harlander.com. Kompatibel mit Windows 11
Kompakt, sehr leise und schnell. Der wiederaufbereitete Fujitsu Esprimo Q558 verfügt über moderne Hardware und ist daher auch mit Windows 11 kompatibel

Der Esprimo Q558 Mini-PC von Fujitsu bietet Ihnen die volle Funktionalität eines Desktop-Computers in einem stilvollen und eleganten Gehäuse – braucht aber selbst nur sehr wenig Stellfläche, denn es handelt sich um einen echten Mini-PC mit einem Gehäusevolumen von nur 2 Litern.

Damit eignet sich der PC natürlich besonders auch für kleine Arbeitsplätze und kann äußert flexibel aufgebaut werden.

Mit dem Intel Core i5-8400 besitzt der Mini-PC darüber hinaus einen schnellen Prozessor mit sechs Kernen, der sich für alle modernen Büroanwendungen exzellent eignet. Der Prozessor ist auch kompatibel zu Windows 11, ein späteres Upgrade ist daher möglich.

Das macht diesen günstigen Mini-PC auch weiterhin zukunftssicher. Auch Software mit höheren Ansprüchen kann der Prozessor daher zusammen mit seinen 16 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher effizient ausführen.

Bei Bedarf lässt sich der Arbeitsspeicher bei diesem Mini-PC zudem noch auf bis zu 32 Gigabyte ausbauen.

Außerdem: Der Mini-PC verfügt über eine SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Die SSD verfügt über eine Kapazität von 512 Gigabyte und ist NEU. Die Schreib- und Lesezugriffe sind rasant. Eine herkömmliche HDD (die klassische Festplatte) sieht hier tatsächlich nur noch die sprichwörtlichen Rücklichter.

Der Esprimo Q558 PC soart Platz und Strom
Der Esprimo Q558 ist die perfekte Wahl für jedes Büro, bei dem Platzersparnis und Energieeffizienz bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes eine Rolle spielen.

Bei dem Angebot handelt es sich übrigens um gebrauchte A-WARE in gutem Zustand! Sie erhalten den PC in unserem Shop jetzt für nur 299,99 Euro! Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Dieser PC erfüllt auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11. Auf Wunsch können Sie später auch ein Upgrade durchführen.

TOP Mini-PC mit hoher Leistung zum Top-Preis

Gebrauchter Mini-PC im Angebot mit Gewährleistung und optionaler Garantie: der Dell OptiPlex 7080
Ultrakompakt, exzellent verarbeitet und leistungsfähig präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 MFF Mini-PC.

Inzwischen einer unserer Bestseller: Der Dell OptiPlex 7080 MFF! Wenn Sie einen gebrauchten Mini-PC suchen, der leistungsstark, schlank, zuverlässig und dank junger Hardware auch zukunftssicher sein soll, dann sind Sie hier genau richtig!

Der Dell OptiPlex 7080 MFF (Micro-Form-Factor) präsentiert sich im ultrakompakten Format und bietet Ihnen dabei dennoch mehr als genug Leistung auch für anspruchsvollere Anwendungen aus dem Business- oder Multimedia-Bereich.

Der Mini-PC bringt übrigens gerade einmal 1,3 Kilogramm auf die Waage und lässt sich in jede Büroumgebung perfekt einbinden. Selbst dort, wo wenig Platz ein wirkliches Problem ist.

An Leistung mangelt es ihm hingegen nicht und auch die Verarbeitungsqualität ist exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro, aber auch für den dauerhaften und unauffälligen Betrieb im Hintergrund. Dementsprechend leise und zuverlässig arbeitet der Dell OptiPlex 7080 MFF auch.

Ausstattung und Leistung

Was die Ausstattung betrifft, kann sich dieser kleine PC wirklich sehen lassen und ist vor allem eines: zukunftssicher.

Der verbaute Intel Core i5-10500T Prozessor mit gleich sechs Kernen ist schnell und technisch noch immer am Puls der Zeit. Dementsprechend mühelos bewältigt der OptiPlex 7080 MFF jede denkbare Business-Anwendung. Aber auch Multimedia-Inhalte stellen keinerlei Hürde für diesen Mini-PC dar.

Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie auch in Zukunft noch auf der sicheren Seite. Sie können selbstverständlich auch mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten, selbst mit anspruchsvollen Anwendungen.

Aufrüsten können Sie den OptiPlex 7080 MFF natürlich auch. Bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher sind im Vollausbau möglich.

Wenn Sie wissen wollen, wie viel Arbeitsspeicher sinnvoll ist, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag zu diesem Thema

Günstige gebrauchte Computer wie den Dell OptiPlex 7080 für Schule, Behörden und Firmen können Sie bei Harlander.com kaufen
Technisch noch immer auf der Höhe der Zeit präsentiert sich der Dell OptiPlex 7080 MFF. Der Mini-PC lässt sich übrigens stehend oder liegend betreiben.

Darüber hinaus verfügt der Mini-PC auch noch über ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 512 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

Im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) haben Sie beim Öffnen von Programmen oder beim Einlesen von Ordnern praktisch keine Wartezeiten mehr. Da der OptiPlex 7080 MFF sogar über zwei M.2 Schnittstellen (PCIe x4) verfügt, können Sie das System auch noch problemlos mit einer zweiten SSD erweitern.

Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter finden Sie sogar einen der USB 3.2 Gen.2 Typ C-Spezifikation, lässt darüber hinaus keine Wünsche offen.

Dank zweier moderner DisplayPort-Ports, können Sie an dem Mini-PC übrigens sogar zwei Monitore gleichzeitig anschließen.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 11 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 459,00 Euro!

Gebrauchter Mini-PC mit hoher Leistung zum Top-Preis

Mini PC zum kleinen Preis kaufen als Refurbished-IT: der EliteDesk 800 G4 DM
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G4 DM ist schlank und leistungsfähig.

Entdecken Sie jetzt einen ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP, den EliteDesk 800 G4 DM. Auch dies ist ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass Sie staunen werden. Gerade einmal knapp über 1 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Trotzdem ist er richtig leistungsstark.

Daher kann der gebrauchte EliteDesk 800 G4 DM  Mini-PC auch in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Und natürlich gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G4 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können. Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich.

Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G4 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So zählt der Intel Core i5-8500T Prozessor mit gleich sechs Kernen noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen und ist auch kompatibel zu Windows 11.

Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office- und Multimedia-Anwendungen sehr effektiv ausführen zu können.

Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie optimal mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten und sind auch für ressourcenhungrige Anwendungen sehr gut aufgestellt. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G4 Mini-PC aber sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte RAM aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Gebrauchte Technik muss nicht veraltet sein: Setzen Sie auf gebrauchte Top-Computer von HP - der Mini PC Elitdesk 800 g4 dm
Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G4 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit. Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der USB 3.1 Gen.1 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Der EliteDesk 800 G4 DM ist außerdem kompatibel zu Windows 11! Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 299,00 Euro!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 02.05.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!