Platzsparender und kostengünstiger Business-PC – Der Fujitsu Esprimo D7011 SFF Desktop

Kaufen Sie den Fujitsu Esprimo D7011 SFF in gebrauchtem Top-Zustand (wie neu)
Der Esprimo D7011 SFF: ein Office-PC, der eine perfekte Balance zwischen Kosteneffizienz, Leistungsfähigkeit und kompromissloser Zuverlässigkeit gefunden hat.

Ideal für Büroarbeitsplätze, kompatibel zu Windows 11 – hohe Stückzahlen bestellbar

Büro-PC von Fujitsu mit SSD günstig kaufen!
Kompatibel mit Windows 11 und im Angebot bei Harlander.com – der Esprimo D7011 SFF von Fujitsu.

Die Hardwarezusammenstellung eines exzellenten Office-PCs findet im Idealfall die perfekte Balance zwischen Leistungsfähigkeit, Energieeffizienz, Ergonomie, Kosteneffizienz und kompromissloser Zuverlässigkeit.

Den neuesten und schnellsten Prozessor zu verbauen ist diesbezüglich, schon aufgrund seines hohen Stromverbrauchs, weder auschlaggebend noch besonders zielführend.

Der Einbau hochwertiger und effizienter Netzteile, die möglichst stromsparend sind, umso mehr.

BetriebssystemWindows 10 Professional 64 Bit
ProzessorIntel Core i3-10105, 3.7 GHz, Quad-Core (4 Kerne)
Arbeitsspeicher32 Gigabyte DDR4-SDRAM, aufrüstbar auf bis zu 128 Gigabyte
Massenspeicher1 Terrabyte SSD NVMe
GrafikkarteIntel UHD Graphics 630
FormfaktorSFF. Liegend: 314mm x 89 mm x 296 mm (BxHxT)
ZustandGebrauchte DEMOWARE, wie neu! TOP-ZUSTAND, neuwertig
Preis359,99 Euro
BesonderheitenKompatibel zu Windows 11, sehr leises Computersystem, sehr energieeffizient, sehr viel Arbeitsspeicher.

Soll der PC im professionellen Umfeld zum Einsatz kommen, ist auch das Thema Zukunftssicherheit ein Thema. Wenn Sie sich einen Office-PC zulegen wollen, ist es daher von großer Wichtigkeit, dass er auch kompatibel zu Windows 11 ist.

Denn sobald der Support für Windows 10 im Oktober 2025 eingestellt wird, müssen Sie die Möglichkeit haben, auf Windows 11 umstellen können. Ansonsten können Sie eine sichere IT-Umgebung nicht länger gewährleisten.

Mit dem Fujitsu Esprimo D7011 SFF haben wir nun einen Business-PC im Sortiment, der nicht nur all diese Vorgaben erfüllt, sondern sich auch noch in neuwertigem Top-Zustand befindet und überraschend kostengünstig ist.

DEMOWARE in TOP-Zustand: wie neu

Der Fujitsu Esprimo D7011 SFF PC ist ein kostengünstiger Small-Form-Factor-PC (SFF). Sein platzsparendes Gehäuse hat gegenüber einem noch kleinerem Mini-PC den klaren Vorteil, dass spätere Aufrüstungen durchaus noch möglich sind. Gegenüber einem großen Tower Gehäuse wiederum präsentiert sich ein PC im SFF-Format wesentlich flexibler, unauffälliger und eleganter – ein Arbeitsplatz wirkt so deutlich aufgeräumter.

Damit sind Sie natürlich in jeglicher Büroumgebung bestens aufgestellt.

Der Fujitsu Esprimo D7011 SFF ist außerdem sehr energieeffizient. Er kommt mit einem effizienten, hochwertigen Netzteil mit gerade einmal 280 Watt bestens aus. In der Praxis sparen Sie so über Jahre hinweg viel Geld. Gerade dann, wenn mehrere Arbeitsplätze mit diesem PC ausgerüstet werden und die Computer im Büro jeden Tag 8-10 Stunden benötigt werden, senken Sie die Betriebskosten Ihrer IT erheblich!

Energieeffizenter PC für Ihr Büro
Sehr kompakt und dennoch leistungsfähig. Der Fujitsu Esprimo D7011 SFF eignet sich auch für kleinere Arbeitsplätze oder für das Home-Office ausgezeichnet.

Leistung & Ausstattung

Ein gut konzipierter Business-PC, der für moderne Office-Anwendungen ausgelegt ist, setzt in der Regel auf Prozessoren von Intel aus der Core i3- oder der i5-Serie des Herstellers.

Hier bildet der Esprimo D7011 SFF keine Ausnahme. Unsere Variante verfügt über einen Intel Core i3-10105 der bei voller Auslastung maximal 65 Watt benötigt. Das macht den Prozessor grundsätzlich zu einem sehr stromsparenden Kandidaten.

Umso schöner natürlich, dass trotzdem die Leistung stimmt, denn es handelt sich um eine vollwertige Desktop-CPU. Mit seinen vier Kernen und einem Kerntakt von 3,7 GHz (maximal sogar 4,4 GHz im Turbo-Modus) arbeitet der Prozessor schnell und mehr als effizient genug in allen modernen Office-Anwendungen. Damit sind Sie im Büro erst einmal absolut gut aufgestellt, denn auch komplexere Berechnungen in umfangreichen Excel-Tabellen oder einfache Multimedia-Aufgaben bewältigt diese CPU ohne Schwierigkeiten.

Der blitzschnelle Massenspeicher (SSD), der in diesem Fall über das NVMe-Protokoll mit dem System verbunden ist, sorgt zudem für rasante Schreib- und Lesezugriffe. Das Betriebssystem und alle Ihre Anwendungen starten daher ohne große Wartezeiten. Mit einem Terrabyte Kapazität sind Sie mit dieser SSD zudem bestens aufgestellt!

Der Arbeitsspeicher besitzt außerdem eine Kapazität von 32 Gigabyte! Damit ist der PC nicht nur zukunftssicher aufgestellt – auch RAM-Engpässe können Sie gerade im Büroumfeld bei diesem Ausbau praktisch ausschließen.

Bei Bedarf können Sie den Esprimo D7011 SFF übrigens auch auf bis zu 128 Gigabyte aufrüsten!

Trotz seiner Leistungsfähigkeit bleibt der Fujitsu Esprimo D7011 SFF dabei erfreulicherweise ein absoluter Leisetreter, was für Ruhe am Arbeitsplatz sorgt. Eine Tugend, die einen sehr guten Office-PC auszeichnet!

Anschlüsse & Verarbeitung

Anschlüsse des Fujitsu Esprimo D7011 SFF PCs - bei Harlander.com
Zum vergrößern auf das Bild klicken

Der Esprimo D7011 SFF verfügt über ein hochwertiges und grundsolides Gehäuse. Sie können ihn sowohl stehend als auch liegend betreiben.

Außerdem ist das Gehäuse erfreulich wartungsfreundlich und bietet Ihnen bei Bedarf schnellen, weitgehend schraubenlosen Zugang zu den Komponenten des Computers.

Durch seine zwei DisplayPorts können Sie auch mehrere Monitore betreiben, USB 3.2 Gen 2 Typ C und Typ A sowie gleich 3x USB 3.2 Gen 1 Typ A Ports sind bereits an Bord! Sie verfügen also über eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten, auch über weitere fünf klassische USB 2.0 Ports verfügt der Computer.

Ein leistungsstarker Netzwerkanschluss (RJ45) sorgt zudem für eine stabile Netzwerkverbindung und schnelles Internet.

Einsatzbereiche & Preise

Kompatibel mit Windows 11 und im Angebot bei Harlander.com - der Esprimo D7011 SFF von Fujitsu
Der Fujitsu Esprimo D7011 SFF ist auch kompatibel zu Windows 11 und damit zukunftssicher.

Office-PCs im platzsparenden SFF-Desktop-Format werden nicht nur gerne in Firmen eingesetzt, sondern sind auch im Bildungsbereich und im behördlichen Umfeld sehr beliebt.

Kein Wunder, denn der relativ geringe Platzbedarf, die ausgeprägt hohe Konnektivität und die erstaunlich hohe Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig niedrigem Energiebedarf macht diese Computerklasse einfach ganz grundsätzlich sehr attraktiv – zumal eine spätere Aufrüstung, im Gegensatz zu den meisten Mini-PCs, ebenfalls möglich ist.

Der Fujitsu Esprimo D7011 SFF ist bei all seinen Vorteilen erstaunlich günstig: zurzeit können Sie ihn für nur 359,99 € in unserem Shop erwerben. Gleich mit dabei: Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Der Esprimo D7011 ist auch kompatibel zu Windows 11 und damit zukunftssicher.

Wenn Sie also auf das neueste Betriebssystem von Microsoft wechseln wollen, können Sie jederzeit ein Update durchführen.

Und das Beste angesichts des Preises: Es handelt sich, wie bereits beschrieben, um gebrauchte DEMOWARE in absolutem TOP-Zustand (wie neu).

Der Esprimo D7011 SFF bietet Ihnen damit die Möglichkeit, Ihr Budget entscheidend zu schonen, ohne auf Leistung verzichten zu müssen. Auch Abstriche hinsichtlich der Optik des Gerätes müssen Sie nicht machen.

Der Esprimo D7011 SFF von Fujitsu – perfekt geeignet für Schulen, Firmen und Behörden.

Sein geringer Preis bei gleichzeitig hoher Leistung und seine Zukunftssicherheit machen diesen PC natürlich für all jene sehr interessant, die sehr viele Arbeitsplätze gleichzeitig mit zuverlässigen, energiesparenden und dennoch günstigen Computern ausstatten wollen.

Wir von Harlander.com sind nicht nur AVPQ-zertifiziert, sondern haben den Fujitsu Esprimo D7011 SFF auch in hoher Stückzahl vorrätig. Wir bieten übrigens entsprechend auch Mengenrabatte an. Auch Sonderrabatte für Schulen sind durchaus möglich. Fragen Sie uns einfach unverbindlich und nehmen Sie direkt mit unseren Beratern Kontakt auf. Wir erstellen Ihnen entsprechend gerne ein individuelles Angebot.

Dieser Computer eignet sich besonders für Sie, wenn

• Sie moderne zukunftssichere gebrauchte Hardware in Top-Zustand (wie neu) suchen
  • die Kompatibilität zu Windows 11 gewährleistet sein muss
  • Ihnen Wartungsfreundlichkeit und der leichte Zugang zur Hardware wichtig ist