Unsere Volltreffer: Bestseller bei Harlander- Newsletter 570

Gebrauchte Top-Notebooks, PCs und Monitore mit Gewährleistung von Harlander.com!

Entdecken Sie jetzt unsere Bestseller im Juli!

Unsere EM-Angebote gehen in die dritte Runde! Dieses Mal dabei – einige unserer Bestseller sind gerade besonders günstig!

Unser absoluter Dauerbrenner: Top-Monitor als A-Ware Schnäppchen-Preis

Gebrauchter Monitor für das Büro von Eizo - auch große Stückzahlen sind lieferbar
Profi-Qualität zum kleinen Preis. Der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor ist ein hochpräziser Allrounder mit exzellenter Farbwiedergabe.

Der bei unseren Kunden beliebteste Monitor darf hier natürlich nicht fehlen: der FlexScan EV2450-GY  Monitor vom Premium-Hersteller Eizo. Der Monitor wurde eigentlich für das Büro konzipiert, verfügt aber angesichts seiner Leistung über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer Monitore von Eizo kennt, der weiß natürlich um deren herausragende Qualität und auch der FlexScan EV2450-GY überzeugt auf ganzer Linie. Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Der wichtige sRGB-Farbraum wird fast vollständig abgedeckt und dank seiner 10 Bit LUT Tabelle werden auch Verläufe sehr präzise wiedergegeben. Damit eignet sich der Monitor durchaus auch für die Bildbearbeitung. Durchaus überraschend für einen Monitor aus dem Business-Segment.

Professionelle Features

Monitor mit großartigen ergonomischen Eigenschaften. Auch eine Pivot-Funktion bietet der Eizo FlexScan 2450
Auch hochkant lässt sich der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor gut betreiben. Das ist ideal für die Darstellung langer Tabellen.

In Sachen Ausstattung punktet der FlexScan EV2450-GY ferner mit einer hervorragenden Ergonomie. Der wertige Standfuß hält den Monitor exakt in Position, hier wackelt daher einfach nichts. Apropos Position: Sie können das Display neigen, drehen, in der Höhe verstellen und auf Wunsch auch hochkant drehen (Pivot-Funktion). Da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl: ein paar professionelle Ausstattungsmerkmale vielleicht?

Aber auch das bietet der FlexScan EV2450-GY! So verfügt er etwa über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor. Das heißt, der Monitor merkt, wenn Sie aufstehen und schaltet umgehend in den Stand-By-Modus. Und schaltet sich ohne weiteres Zutun wieder an, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Ein weiteres interessantes Feature: Der sogenannte „Papermodus“ sorgt auf Wunsch für eine augenschonende und natürliche Bildwiedergabe.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Und das muss nicht einmal teuer sein. Denn den Eizo FlexScan EV2450-GY gibt es bei uns als A-Ware jetzt für nur 119,00 Euro!

Multi-Monitor Setup vom Feinsten. Der Eizo Flexscan EV 2450 eignet sich perfekt für den Mehrschirmbetrieb (Multi-Monitoring)
Dank seines randlosen Designs eignet sich der FlexScan EV2450-GY Monitor von EIZO ganz besonders gut für den Mehrschirm-Betrieb (Multi-Monitoring).

Für unter 250 Euro können Sie sich also einen eleganten Arbeitsplatz mit zwei hochwertigen Monitoren zusammenstellen und erhalten auch noch eine hervorragende Bildqualität! Interessiert? Dann schauen Sie sich den Eizo FlexScan EV2450-GY in unserem Shop doch ruhig einmal etwas näher an!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Günstiger und platzsparender PC – der ThinkCentre M720s SFF

Gebraucht ist der ThinkCentre M720s SFF PC günstig und eignet sich auch für Schulen oder Behörden
Business-Klasse von Lenovo: der ThinkCentre M720s SFF PC ist stromsparend dennoch leistungsstark und kompatibel zu Windows 11!

Der Hersteller Lenovo produziert schon lange auch bemerkenswert gute und zuverlässige Business-Computer und auch im Bereich der platzsparenden PCs verfügt Lenovo über langjährige Erfahrung. Der ThinkCentre M720s SFF ein solcher Computer, er ist preiswert, effektiv und zuverlässig.

Wie es für Business-PCs üblich ist, punktet der Computer mit durchdachter und hochwertiger Verarbeitung und verbindet gekonnt Leistungsfähigkeit mit Energieeffizienz.

Ausstattung & Leistung

Wir liefern den ThinkCentre M720s mit Windows 10 Professional 64 Bit aus. Als Prozessor kommt ein solider Intel Core i5-8400 Prozessor zum Einsatz und dieser ist auch kompatibel zum neuesten Betriebssystem von Microsoft: Windows 11!

Gebrauchte Business-PCs wie der ThinkCentre M720s haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business-PC der Oberklasse – mit dem ThinkCentre M720s erhalten Sie zuverlässige und zukunftssichere Hardware für Ihr Büro.

Wenn Sie bei uns einen ThinkCentre M720s kaufen, können Sie also später auch ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, denn auch die anderen Systemvoraussetzungen des neuen Betriebssystems erfüllt der PC.

Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR4-SDRAM verfügt der PC über ein für Office-Arbeiten solides Fundament an Arbeitsspeicher, eine spätere Aufrüstung auf bis zu 64 Gigabyte RAM ist möglich. Als Massenspeicher kommt eine SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte zum Einsatz.

Neben zwei modernen DisplayPorts, die einen reibungslosen Betrieb von zwei Monitoren gleichzeitig ermöglichen, verfügt der PC auch noch über einen VGA-Anschluss. Das ist gut, wenn Sie noch einen älteren Monitor oder Beamer besitzen.

Der Lenovo ThinkCentre M720s SFF PC ist gebraucht sehr günstig in der Anschaffung und ist sehr zuverlässig
Exzellente Verarbeitungsqualität trifft auf hohe Zuverlässigkeit – der Lenovo ThinkCentre M720s SFF ist ein Computer, der für das professionelle Büroumfeld entworfen wurde.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des ThinkCentre M720s SFF ist als gebrauchtes Gerät sehr gut. Wir verkaufen ihn zurzeit für nur 239,99 Euro, inklusive Betriebssystem (Windows 10 Professionell 64 Bit) und natürlich mit Gewährleistung.

Gebrauchter Mini-PC mit hoher Leistung zum Top-Preis

Mini-PC gebraucht im Angebot
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G5 DM ist schlank und leistungsfähig.

Entdecken Sie jetzt einen ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP, den EliteDesk 800 G5 DM. Dies ist ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass Sie staunen werden. Gerade einmal knapp über 1 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Trotzdem ist er richtig leistungsstark.

Daher kann der gebrauchte EliteDesk 800 G5 DM  Mini-PC auch in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Und natürlich gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G5 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können. Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich!

Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G5 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So ist der Intel Core i7-9700 Prozessor mit gleich acht Kernen bis heute eine sehr leistungsstarke CPU und ist auch kompatibel zu Windows 11.

Der Prozessor ist effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch sehr anspruchsvolle Office- und Multimedia-Anwendungen sehr effektiv ausführen zu können.

Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie optimal mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten und sind auch für ressourcenhungrige Anwendungen sehr gut aufgestellt. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G5 Mini-PC aber sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte RAM aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Günstige Elitedesk Mini-PCs gibt es bei Harlander.com
Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G5 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit. Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der USB 3.1 Gen.1 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Der EliteDesk 800 G5 DM ist außerdem kompatibel zu Windows 11! Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 389,99 Euro!

Schlank, mobil und günstig – der Klassiker von HP

Leicht, schlank und mobil – das HP EliteBook 830 G5 überzeugt nicht nur Vielreisende.

Das EliteBook 830 G5 ist einer der kleinsten und mobilsten Vertreter innerhalb der überaus erfolgreichen EliteBook-Serie von HP. Es begründete das bis heute sehr erfolgreiche Produktdesign der High-End Business-Serie des Herstellers.

Die Entwickler hatten sich zum Ziel gesetzt, ein weiterhin schlankes Notebook zu konstruieren, das aber über ein deutlich größeres Display verfügt. Die Entwickler des EliteBook 830 G5 setzten daher nicht mehr auf ein Display mit einer Bildschirmdiagonale von 12.5 Zoll, sondern verbauten eines mit 13.3 Zoll.

Das Experiment gelang und das EliteBook 830 G5 wurde unter Vielreisenden sowie Geschäftsfrauen / Geschäftsmännern ein echter Beststeller. Das damals neue Gehäusedesign sowie die Fertigung aus Aluminium überzeugte am Markt durchweg und prägt die EliteBook-Serie bis heute.

Leistung & Ausstattung

Das EliteBook 830 G5 in unserem Sortiment ist mit einem bewährten und effizienten Intel Core i5-8350U Prozessor ausgestattet, dem 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzmodellen bietet Ihnen das 830 G5 zwei vollwertige RAM-Slots (viele Notebooks dieser Größe haben nur einen) und der Arbeitsspeicher ist auch nicht verlötet.

Wenn Sie wollen, können Sie das Notebook grundsätzlich auf bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher aufrüsten!

Was den Massenspeicher betrifft, setzt das EliteBook 830 G5 auf eine blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte, die via NVMe an das System angebunden ist. Dies sorgt dafür, dass nicht nur das installierte Betriebssystem Windows 11 Professional 64 Bit schnell reagiert, auch der Start von Programmen erfolgt äußerst schnell. In der Praxis sind Wartezeiten mit diesem Notebook so gut wie kein Thema mehr!

Gebrauchte EliteBooks wie das 830 G5 gibt es zu vernünftigen Preisen bei Harlander.com
Das Design des EliteBooks 830 G5 definierte die EliteBook- Serie neu und entpuppte sich als Volltreffer!

Eingabegeräte & Display

Die Eingabegeräte des EliteBook 830 G5, insbesondere dessen Touchpad, sind klar auf Premium-Niveau und überzeugen hinsichtlich Leistung, Effektivität und Präzision. Auch neueste Vertreter der Serie sind nicht besser.
Zwar liefert auch der Trackpoint des Notebooks eine gute bis sehr gute Leistung ab, erreicht aber, um das nicht unerwähnt zu lassen, nicht die Klasse eines ThinkPads von Lenovo.

Das Display des EliteBook 830 G5 wiederum besitzt eine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel bei einer Bildschirmdiagonale von 13.3 Zoll. Als Panel kommt außerdem ein mattes IPS-Panel zum Einsatz. Dieses liefert kräftige Farben und ist blickwinkelstabil. Angesichts der Verarbeitungsqualität, des Erscheinungsbildes und der hohen Leistung bietet Ihnen das EliteBook 830 G5 ein auffallend gutes Gesamtpaket und es lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass es bis heute ein Gerät der Premium-Klasse ist.

Übrigens: Die EliteBook Serie gehört zu den beliebtesten Notebooks überhaupt in unserem Sortiment und macht als Refurbished-IT auch eine ausgesprochen gute Figur. Das EliteBook 830 G5 gibt es zurzeit für nur 269,99 Euro in unserem Shop.

Wir liefern das Notebook mit Windows 11 Professional 64 Bit aus!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 11.07.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!