Titelverdächtig – unsere Top-Angebote zur EM- Newsletter 571

Gebrauchte Botebooks, PCs, Monitiore und mehr mit Garantei günstig kaufen!
Refurbished-IT jetzt besonders günstig! Entdecken Sie unsere generalüberholten Notebooks & PCs von führenden Herstellern. Mit Gewährleistung und erstaunlich günstig!

Titelverdächtige Angebote bei Harlander.com!

Unsere EM-Angebote gehen in die letzte Runde! Dieses Mal dabei – das Lenovo ThinkPad Yoga X13 G2 (Neuware) drastisch reduziert.

Hammer-Angebot: Das Lenovo ThinkPad Yoga X13 Gen.2 jetzt massiv reduziert!

Lenovo ThinkPad Yoga X13 im Angebot
Schlank, leicht und enorm flexibel. Das Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 ist ein Business-Convertible und lässt sich etwa auch als Tablet betreiben.

Wenn Sie ein Notebook suchen, das sich perfekt in Ihre momentane Arbeitssituation anpassen kann, kommen Sie an der ThinkPad Yoga Serie von Lenovo nicht vorbei. Diese Notebooks (sogenannte Convertibles) sind enorm flexibel und können als klassisches Notebook, als Tablet, im Stand- oder im Zeltmodus betrieben werden. Die entsprechende Umstellung gelingt dabei im Handumdrehen!

Mit dem Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 haben wir jetzt einen tollen Vertreter dieser Serie im Sortiment. Es handelt sich um NEUWARE zum absoluten Hammerpreis von nur 589,99€!

Das Herz des schlanken und eleganten Notebooks bildet ein Intel Core i5-1145G7 Prozessor, dem 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Das ist eine mehr als solide und auch zukunftsfähige Hardwarekonfiguration. Dank der blitzschnellen SSD sind reagieren auch alle Ihre Anwendungen ausgesprochen schnell.

WLAN 6 sorgt für eine noch schnellere und insbesondere stabilere Internetverbindung mit Ihrem Netzwerk, Peripheriegeräte können über zwei USB 3.1. Gen. Typ A Anschlüsse oder über die zwei Thunderbolt 4 Anschlüsse eingebunden werden.

Starker Auftritt, maximale Flexibilität

ThinkPad Yoga Notebooks sind enorm flexibel
Sie können Das Lenovo ThinkPad x13 Yoga Gen.2 in verschiedenen Modi betreiben – im Notebook-Modus, im Zelt-Modus oder auch als Tablet. Die Umstellung auf den jeweiligen Arbeitsmodus gelingt dabei flüssig und im Handumdrehen.

Natürlich verfügt das Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 auch über eine Webcam sowie eine IR-Webcam. Letztere ist kompatibel zur Windows Hello-Gesichtserkennung.

Das hochwertige Multi-Touch-Display verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 13,3 Zoll und überzeugt bei einer Auflösung von 1920 auf 1200 Pixel auf ganzer Linie. Eine aktive Tastaturbeleuchtung sowie die hohe Qualität der Tastatur selbst weisen das Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen.2 als hochwertiges und zuverlässiges Business-Convertible-Notebook der Premium-Klasse aus!

Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit (englisch) ist schon vorinstalliert. Jetzt als NEUWARE sensationell günstige 589,99 Euro!

Warum wir das ThinkPad X13 Gen.2 so günstig anbieten können? Das Tastaturlayout ist UNGARISCH. Wenn Sie bereit sind sich daran zu gewöhnen (das geht in der Regel schnell), sparen Sie viel Geld und erhalten ein TOP-NOTEBOOK!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Der EliteDesk 800 G6 – neues Gehäuse, deutlich mehr Leistung!

Elitedesk 800 G6 DM Mini-PC im Angebot
Noch leistungsfähiger gegenüber den Vorgängern und mit neuem Gehäuse präsentiert sich der HP EliteDesk 800 G6 DM!

Auch die beliebte sechste Generation der EliteDesk 800 DM Serie haben wir zurzeit reduziert im Angebot!

Für den EliteDesk 800 G6 DM wechselte HP auf ein neues, noch effizienteres PC-Gehäuse und vollzog den Wechsel auf Intel Prozessoren der zehnten Generation.

Im vorliegenden Mini-PC ist konkret ein Intel Core i5-10500 und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut, wodurch Ihnen das System im Vergleich zu einem Core i5-8500 Prozessor, der noch im Vorgänger verbaut war, spürbar mehr Leistung zur Verfügung stellen kann. Mit der verbauten SSD (NVMe) mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sind Sie ebenfalls gut aufgestellt.

Die Schreib- und Leseraten sind extrem schnell und sorgen für einen performanten Start des Betriebssystems und aller Anwendungen.

Von der veränderten Anmutung des Designs einmal abgesehen, besitzt das Gehäuse sie gleichen Qualitäten der erfolgreichen Vorgänger-Modelle. So ist es weiterhin hervorragend verarbeitet, vor allem aber ist es überaus wartungsfreundlich. Der Zugang zur Hardware ist einfach, auch der Tausch oder die Nachrüstung von RAM-Speicher ist ohne Weiteres möglich.

Wichtige Komponenten sind nicht verlötet, wie das leider bei vielen anderen namhaften Herstellern von Mini-PCs der Fall ist.

HP EliteDesk 800 G6 DM im Angebot
Der EliteDesk 800 G6 DM ist platz- und stromsparend, edel in der Verarbeitung und verfügt über eine hohe Leistung.

Als Betriebssystem kommt Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz, das bereits vorinstalliert ist. Bei Bedarf können Sie, nach Einrichtung und Inbetriebnahme von Windows 10, aber auch auf Windows 10 wechseln. Ihre Lizenz für Windows 10 kann nämlich auch für eine Installation von Windows 11 verwendet werden.

Großartiger Monitor im Angebot: der Fujitsu Display P27-8 TS Pro

gebrauchter Monitor mit 27 Zoll und IPS günstig kaufen.
Top-Monitor mit 100 Prozent sRGB Farbraum-Abdeckung zu einem erstaunlich günstigen Preis! Der Fujitsu Display P27-8 TS Pro Monitor

Wieder auf Lager – der beliebte 27 Zoll Monitor Fujitsu Display P27-8 TS Pro.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll bei einer Auflösung von 2560 auf 1440 Pixeln handelt es sich um einen großen Monitor. Seine Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Er verfügt über eine große Schnittstellenvielfalt und hervorragende ergonomische Eigenschaften.

Sie können den Monitor drehen, in der Höhe verstellen, kippen und sogar um 90 Grad in die Senkrechte drehen.

Das verbaute IPS-Panel mit LED-Backlight liefert gestochene scharfe Bilder und prächtige Farben. Großartig: es deckt 100 Prozent des wichtigen sRGB-Farbraumes ab und ist blickwinkelstabil.

Ausstattung: bemerkenswert gut!

Gebrauchter Monitor mit IPS-Panel zum kleinen Preis.
Dieser Monitor bietet enorm viel für wenig Geld und ist deshalb ein echter Hardware-Tipp!

Weitere Highlights sind der Bewegungssensor, die automatische Anpassung der Helligkeit an das Umgebungslicht und die Möglichkeit, via Daisy-Chaining gleich mehrere dieser Monitore hintereinander schalten zu können. Konkret bedeutet das: Sie können an einem DisplayPort-Anschluss gleich mehrere dieser Monitore unkompliziert und effizient betreiben.

Das sind ideale Voraussetzungen für die korrekte Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit zwei identischen Monitoren.

Wenn Sie mehr über die Einrichtung zweier Monitore an einem Computer erfahren wollen, dann lesen Sie auch gerne unseren Beitrag zum Thema: Zwei Monitore an einem PC – richtig anschließen und betreiben.

Bei uns erhalten Sie diesen Monitor als A-WARE jetzt zu einem erstaunlich günstigen Preis von 229,99 Euro. Ein Preis, der auch die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit gleich zwei dieser Monitore enorm wirtschaftlich erscheinen lässt!

Der Fujitsu Display P27-8 TE Pro, die baugleiche, aber weiße Version des Monitors, wurde übrigens von der renommierten Seite Prad.de (nicht eben bekannt für das leichtfertige Zücken der Höchstnote) mit „sehr gut“ beurteilt.

„Fujitsu bewirbt den Monitor auf der eigenen Webseite für mittelständische und große Unternehmen. Das ist allerdings Understatement pur, denn zu diesem Preis darf der Monitor sicherlich auch die Mitarbeiter kleinerer Unternehmen und private Nutzer begeistern. Bei einem Straßenpreis von etwa 500 Euro überzeugt der Fujitsu P27-8 TE Pro mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und erhält von uns eine klare Kaufempfehlung.“

prad.de

Die ZBook 15 G3 Workstation – zuverlässig und solide

Solide Leistung, Top-Verarbeitung und die typische Zuverlässigkeit einer echten Workstation zeichnet die ZBook 15 G3 Workstation von HP aus.

Sie suchen nach einer echten mobilen Workstation, Ihr Budget ist aber limitiert? Dann ist die mobile Workstation ZBook 15 G3 vielleicht etwas für Sie!

Die Eckdaten des hervorragend verarbeiteten Notebooks sind solide : mit einem Intel Core i7-6820HQ Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher, einer NVME-SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte als Massenspeicher sowie einer dedizierten Quadro M2000M Grafikkarte mit 4 Gigabyte bietet Ihnen dieses Top-Notebook in gebrauchter A-Waren-Qualität ziemlich viel für gerade einmal 239,99 €!

Der Arbeitsspeicher lässt sich noch auf bis zu 64 Gigabyte aufrüsten!

Ein weiteres Highlight stellt das hervorragende Display des ZBook 15 dar. Mit einer Auflösung von 1920×1080 px erreicht es bei einer Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll eine hohe Schärfe. Dank des IPS-Panels zeigt es kräftige Farben und die Anzeige wirkt, anders als bei günstigen TN-Panels, unabhängig vom Blickwinkel auf das Notebook immer gleich.

Das ZBook 15 ist ausgesprochen stabil und robust, die exzellente Verarbeitungsqualität oder auch die aktive Tastaturbeleuchtung wird Sie begeistern. Ganz klar ein Gerät gemacht für Profis.

Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 18.07.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt