Harlander.com zum fünften Mal in Folge von CHIP ausgezeichnet

Auszeichnung: Harlander.com wurde von CHIP ausgezeichnet und gehört zu den CHIP-Leading Shops 2024
Schon gewusst? Harlander.com ist einer der besten Online-Shops für Refurbished-IT in ganz Deutschland!

Auszeichnung durch CHIP für Harlander.com!

Harlander.com hat es wieder geschafft und wurde schließlich zum fünften Mal in Folge von der renommierten Computerzeitschrift CHIP für seine Shop-Qualität ausgezeichnet!

Damit zählen wir auch im Jahr 2024 zu den LEADING SHOPS in Deutschland und mit einer hervorragenden Gesamtwertung von 91 Prozent übrigens auch zu der Speerspitze in unserem Marktsegment (gebrauchte Technik)!

Das Testverfahren

Harlander.com erhält die Auszeichnung Leading Shops 2024 durch die Fachzeitschrift CHIPJedes Jahr testet die Computerfachzeitschrift CHIP zusammen mit ihrem Partner GLOBIS Online-Shops. Auf der Qualität und die Sicherheit der Shops legt CHIP zudem besonderen Wert.

Nur die besten Shops erhalten dementsprechend am Ende die begehrte Auszeichnung CHOP LEADING SHOPS.

Dieses Jahr wählte CHIP aus rund 10.000 eCommerce-Webseiten zunächst 6220 für den Test relevante Internetshops aus.

Auf die Verbraucherfreundlichkeit, Transparenz, sowie der Informationsgehalt eines Shops legten die Tester im Folgenden besonderen Wert.

Folgende Kategorien gab es:

• Transparenz und Sicherheit
  • Konditionen und Service
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Produktinformationen und Präsentation

Hier die Prüfmethodik von GLOBIS auf einem Blick:

Prüfmethodik der CHIP Leadings Shops 2024 Auszeichnung

Um die Auszeichnung erhalten zu können, musste ein Shop insgesamt mindestens eine Wertung 80 Prozent innerhalb der Prüfmethodik der GLOBIS GmbH erreichen, sowie alle MUSS-Kriterien ausnahmslos erfüllen.

Nur ca. 10% aller Webshops erfüllten alle Anforderungen und wurden daraufhin als „Leading Shop“ in ihrer jeweiligen Kategorie ausgezeichnet!

Wer wir sind

Harlander.com ist mit über 25 Jahren Erfahrung einer der ältesten und renommiertesten Online-Händler für Refurbished-IT in Deutschland.

Harlander.com ist ein Online-Händler für sogenannte Refurbished-IT.

Wir handeln mit gebrauchten, aber qualitativ sehr hochwertigen PCs, Notebooks und Monitoren. Es handelt sich dabei vornehmlich um Business-IT der Marktführer HP, Lenovo, Dell oder Fujitsu.

Nach penibler technischer Prüfung und professioneller Reinigung im eigenen Haus, bieten wir diese generalüberholten Geräte mit Gewährleistung und optionaler Technik-Garantie anschließend in unserem eigenen Online-Shop und auf zahlreichen Verkaufsplattformen im Internet zu günstigen Preises wieder an.

Harlander.com gehörte übrigens zu den allerersten Online-Händlern für gebrauchte IT überhaupt in Deutschland. Über Jahrzehnte hinweg haben wir unseren Shop obendrein immer weiter optimiert und arbeiten stets im Hintergrund an technischen Prozessen und Fragen der Usability.

Das ist wichtig, denn nur so können wir auch in Zukunft unseren Kunden stets die bestmögliche Kauferfahrung bieten.

Hier einige besondere Stärken unseres Shops:

• Die Informationen zu unseren Artikeln sind präzise, umfangreich und vor allem: zutreffend.
  • Top-Service! Unser Support lässt Sie bei Fragen und Problemen auch nach dem Kauf entsprechend nicht im Regen stehen
  • Unser Shop überzeugt darüber hinaus in Aufbau, Nutzerführung und Benutzerfreundlichkeit
  • Ihre Sicherheit genießt zudem in unserem Shop während des gesamten Kaufprozesses aller höchste Priorität

Neugierig? Dann besuchen Sie doch einfach einmal unseren Online-Shop HARLANDER.COM!

Jetzt gebrauchte Computer-Angebote bei Harlander.com kaufen

Das dürfte Sie auch interessieren:

Spart Geld: Fünf Gründe, warum der Kauf von Refurbished-IT eine kluge Entscheidung ist

Home-Office: Gebrauchte Notebooks als günstige Alternative im Büro