So geht sparen: Refurbished-IT – Newsletter 577

Refurbished-IT für Home-Office, Schule und Studium im Angebot: günstig, effektiv und mit Gewährleistung!
Muss es wirklich immer ein sündhaft teures Neugerät sein? Kaufen Sie clever und entscheiden Sie sich lieber für Refurbished-IT von Harlander.com!

Refurbished-IT: Effektiv, leistungsstark und günstig!

So geht sparen! Mit Refurbished-IT bekommen Sie bedarfsgerechte Computerlösungen, die um ein Vielfaches günstiger sind als zum Beispiel ein neues Notebook.

Exzellente Verarbeitung, erstaunlich günstig – Business-Klassiker von HP

Kaufen Sie das HP EliteBook 830 G6 als Refurbished-IT im Angebot bei Harlander.com
Das EliteBook 830 G6 ist leicht. schlank und exzellent verarbeitet. Als generalüberholte Refurbished-IT verfügt es über ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

War das EliteBook 830 G5 nicht zuletzt wegen des neuen Gehäusedesigns eine echte Revolution innerhalb der Geschichte der EliteBook-Serie des Herstellers HP, bot das EliteBook 830 G6 vor allem eines: eine sinnvolle Evolution.

Vom Erscheinungsbild unterscheidet sich das HP EliteBook 830 G6 nicht von seinem Vorgänger. Das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt, überzeugt mit exzellenter Verarbeitungsqualität, Robustheit und einer hochwertigen Anmutung.

Hinsichtlich der Hardware bietet das HP EliteBook hingegen ein sinnvolles Update.

So ist es das erste EliteBook der 830er-Serie, das in jeder Variante kompatibel zu Windows 11 ist.

Leistung & Ausstattung

Das EliteBook 830 G6 setzt ausschließlich auf Intel-Prozessoren der achten Generation. Das hier vorgestellte Notebook setzt etwa auf einen bewährten und effizienten Intel Core i5-8365U Prozessor, dem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind. Gut zu wissen: im Gegensatz zu vielen Konkurrenzmodellen bietet Ihnen das EliteBook 830 G6 zwei vollwertige RAM-Slots (viele Notebooks dieser Größe haben nur einen) und der Arbeitsspeicher ist auch nicht verlötet.

Wenn Sie wollen, können Sie das Notebook grundsätzlich auf bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher aufrüsten! Da die Wartungsmöglichkeiten des Notebooks gut sind, ist ein solches Update auch mit grundsätzlichen Kenntnissen und handwerklichem Geschick ohne Probleme möglich.

Was den Massenspeicher betrifft, setzt das EliteBook 830 G6 auf eine blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte, die via NVMe an das System angebunden ist. Dadurch startet nicht nur das installierte Betriebssystem Windows 11 Professional 64 Bit blitzschnell, auch der Start von Programmen erfolgt ohne große Wartezeit. Damit präsentiert sich das inzwischen sehr günstige Business-Notebook noch immer am Puls der Zeit.

Refurbished-IT: Gebrauchte EliteBooks wie das 830 G6 gibt es gebraucht zu vernünftigen Preisen bei Harlander.com
Gegenüber dem erfolgreichen und äußerlich kaum zu unterscheidenden Vorgänger bietet Ihnen das EliteBook 830 G6 von HP eine sinnvolle technische Evolution. So ist es im Gegensatz zum Vorgänger in all seinen Varianten kompatibel zu Windows 11.

Eingabegeräte & Display

Bei den Eingabegeräten des EliteBook 830 G6, insbesondere bei dessen Touchpad, merkt man sofort, dass es sich um ein hochwertiges Business-Notebook handelt. Tastatur und Touchpad überzeugen hinsichtlich Leistung, Effektivität und Präzision. Auch neueste Vertreter der Serie sind nicht bemerkenswert besser.

Das Display des EliteBook 830 G6 wiederum besitzt eine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel bei einer Bildschirmdiagonale von 13.3 Zoll. Als Panel kommt außerdem ein mattes IPS-Panel zum Einsatz. Dieses liefert kräftige Farben und ist blickwinkelstabil. Betrachtet man die Qualität der verbauten Hardware und die exzellente Verarbeitungsqualität wird eines schnell klar: Das EliteBook 830 G6 hat als Refurbished ein auffallend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das EliteBook 830 G5 gibt es zurzeit für gerade einmal 225,00 Euro in unserem Shop.

Wir liefern das Notebook mit Windows 11 Professional 64 Bit aus!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Günstiger und platzsparender PC – der ThinkCentre M720s SFF

Gebraucht ist der ThinkCentre M720s SFF PC günstig und eignet sich auch für Schulen oder Behörden
Business-Klasse von Lenovo: der ThinkCentre M720s SFF PC ist stromsparend dennoch leistungsstark und kompatibel zu Windows 11!

Der Hersteller Lenovo produziert schon lange auch bemerkenswert gute und zuverlässige Business-Computer und auch im Bereich der platzsparenden PCs verfügt Lenovo über langjährige Erfahrung. Der ThinkCentre M720s SFF ein solcher Computer, er ist preiswert, effektiv und zuverlässig.

Wie es für Business-PCs üblich ist, punktet der Computer mit durchdachter und hochwertiger Verarbeitung und verbindet gekonnt Leistungsfähigkeit mit Energieeffizienz.

Ausstattung & Leistung

Wir liefern den ThinkCentre M720s mit Windows 10 Professional 64 Bit aus. Als Prozessor kommt ein solider Intel Core i5-8400 Prozessor zum Einsatz und dieser ist auch kompatibel zum neuesten Betriebssystem von Microsoft: Windows 11!

Gebrauchte Business-PCs wie der ThinkCentre M720s haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business-PC der Oberklasse – mit dem ThinkCentre M720s erhalten Sie zuverlässige und zukunftssichere Hardware für Ihr Büro.

Wenn Sie bei uns einen ThinkCentre M720s kaufen, können Sie also später auch ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, denn auch die anderen Systemvoraussetzungen des neuen Betriebssystems erfüllt der PC.

Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR4-SDRAM verfügt der PC über ein für Office-Arbeiten solides Fundament an Arbeitsspeicher, eine spätere Aufrüstung auf bis zu 64 Gigabyte RAM ist möglich. Als Massenspeicher kommt eine SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte zum Einsatz.

Neben zwei modernen DisplayPorts, die einen reibungslosen Betrieb von zwei Monitoren gleichzeitig ermöglichen, verfügt der PC auch noch über einen VGA-Anschluss. Das ist gut, wenn Sie noch einen älteren Monitor oder Beamer besitzen.

Der Lenovo ThinkCentre M720s SFF PC ist gebraucht sehr günstig in der Anschaffung und ist sehr zuverlässig
Exzellente Verarbeitungsqualität trifft auf hohe Zuverlässigkeit – der Lenovo ThinkCentre M720s SFF ist ein Computer, der für das professionelle Büroumfeld entworfen wurde.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des ThinkCentre M720s SFF ist als gebrauchtes Gerät sehr gut. Wir verkaufen ihn zurzeit für nur 205,00 Euro, inklusive Betriebssystem (Windows 10 Professionell 64 Bit) und natürlich mit Gewährleistung.

Premium-Mini-PC von Fujitsu jetzt reduziert

Gebrauchten Mini / Micro PC von Fujitsu kaufen bei Harlander.com. Kompatibel mit Windows 11
Kompakt, sehr leise und schnell. Der wiederaufbereitete Fujitsu Esprimo Q558 verfügt über moderne Hardware und ist daher auch mit Windows 11 kompatibel

Der Esprimo Q558 Mini-PC von Fujitsu bietet Ihnen die volle Funktionalität eines Desktop-Computers in einem stilvollen und eleganten Gehäuse – braucht aber selbst nur sehr wenig Stellfläche, denn es handelt sich um einen echten Mini-PC mit einem Gehäusevolumen von nur 2 Litern.

Damit eignet sich der PC natürlich besonders auch für kleine Arbeitsplätze und kann äußert flexibel aufgebaut werden.

Mit dem Intel Core i5-8400T besitzt der Mini-PC darüber hinaus einen schnellen Prozessor mit sechs Kernen, der sich für alle modernen Büroanwendungen exzellent eignet. Der Prozessor ist auch kompatibel zu Windows 11, ein späteres Upgrade ist daher möglich.

Das macht diesen günstigen Mini-PC auch weiterhin zukunftssicher. Auch Software mit höheren Ansprüchen kann der Prozessor daher zusammen mit seinen 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher effizient ausführen.

Bei Bedarf lässt sich der Arbeitsspeicher bei diesem Mini-PC zudem noch auf bis zu 32 Gigabyte ausbauen.

Außerdem: Der Mini-PC verfügt über eine SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Die SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und ist NEU. Die Schreib- und Lesezugriffe sind rasant. Eine herkömmliche HDD (die klassische Festplatte) sieht hier tatsächlich nur noch die sprichwörtlichen Rücklichter.

Der Esprimo Q558 PC soart Platz und Strom
Der Esprimo Q558 ist die perfekte Wahl für jedes Büro, bei dem Platzersparnis und Energieeffizienz bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes eine Rolle spielen.

Bei dem Angebot handelt es sich übrigens um gebrauchte A-WARE in gutem Zustand! Sie erhalten den PC in unserem Shop jetzt für nur 219,99 Euro! Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Dieser PC erfüllt auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11. Auf Wunsch können Sie später auch ein Upgrade durchführen.

Günstiger Top-Business-Monitor von Fujitsu

gebrauchter Monitor von Fujitsu kaufen
Sehr günstiger Business-Monitor mit exzellenten Eigenschaften wie zum Beispiel einem IPS-Panel.

Mit dem Fujitsu Display B24-8 TE PRO haben Sie es mit einem exzellenten Business-Monitor zu tun, für den Sie aber in gebrauchtem Zustand überraschend wenig ausgeben müssen. Der Monitor wurde für intensive Büroarbeiten konzipiert. Er ermöglicht dank visueller und mechanischer Ergonomie ermüdungsfreie, stundenlange Arbeitssitzungen.

Das verbaute IPS-Panel sorgt für eine hervorragende Blickwinkelstabilität und für satte Farben. Seine Verarbeitungsqualität ist tadellos und bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes sind Sie ausgesprochen flexibel. Denn der Fujitsu Display B24-8 TE Pro lässt sich ganz nach Ihren Wünschen drehen, neigen, in der Höhe verstellen und sogar hochkant in der sogenannten Pivotstellung betreiben – das ist praktisch, wenn Sie z.B. mit langen Tabellen arbeiten wollen.

Der Monitor verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Zwei Monitore dieses Typs gemeinsam von einem PC anzusteuern ist kein Problem und würde Ihre Produktivität am entsprechenden Arbeitsplatz noch enorm steigern. Da dieser Monitor in sehr gutem gebrauchten Zustand (Refurbished-IT) gerade einmal 65,00 Euro kostet, ist dies auch für kleinere Budgets eine richtig interessante Option!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 29.08.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt