Ideal auch für Ihren Schreibtisch – Newsletter 578

Ob Gaming-Monitor, Business-Notebook oder Workstation – bei Harlander.com finden Sie gebrauchte TOP-IT zu günstigen Preisen!

Refurbished-IT – die nachhaltige und günstige Alternative

Neu im Sortiment bei Harlander.com – ein Premium-Gaming-Monitor von Lenovo. Jetzt in unserem neuen Newsletter!

Großer-Gaming Monitor von Lenovo (4K UHD) erstaunlich günstig!

Gaming Monitor von Lenovo gebraucht kaufen
Jetzt neu im Sortiment – Top-Gaming Monitor mit 4K UHD Auflösung von Lenovo: der Legion Y32p-30!

Sie suchen einen Gaming-Monitor, mit Allrounder-Fähigkeiten? Groß soll er sein und eine möglichst hohe Auflösung besitzen?

Dann haben wir jetzt etwas für Sie: den Legion Y32p-30 von Lenovo.

Der Monitor besitzt eine Bildschirmdiagonale von 31,5 Zoll bei einer Auflösung von 4K UHD. Das entspricht 3840 auf 2160 Pixel. Das sind Spitzenwerte, unbezahlbar ist der Monitor aber keineswegs. Im Moment führen wir den Legion Y32p-30 für nur 585,00 Euro im Sortiment.

Es handelt sich um DEMOWARE (Gebraucht- Wie neu), die Originalverpackung ist vorhanden.

Ausstattungsmerkmale & Highlights

Eine noch so hohe Auflösung hilft wenig, wenn die Reaktionszeiten des Panels und die Farbwiedergabe mangelhaft sind. Hier reiht sich der Legion Y32p-30 jedoch mühelos in die Oberklasse der Gaming-Monitore ein.
Mit einer Reaktionszeit von nur 2ms (MRPT 02.ms) bei einer Bildwiederholungsfrequenz von 144 Hz liefert rendert der Monitor jedes Bild nahezu sofort.

Und liefert Ihnen dabei ein beeindruckendes und gestochen scharfes Bild. Dafür sorgen Eigenschaften wie DisplayHDR 400 und eine Farbtiefe von 10 Bit.

Den wichtigen Farbraum sRGB kann der Legion Y32p-30 komplett darstellen und selbst den DCI-P3 Farbraum deckt das Panel des Monitors zu 93 Prozent ab!

Diese Eigenschaften machen den Monitor auch für Bildbearbeitung und Videoschnitt interessant und genügt semiprofessionellen Ansprüchen.

Anschlüsse & Konnektivität

Der Monitor verfügt über eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten. So finden sich neben dem DisplayPort auch gleich zwei HDMI-Anschlüsse. Das macht Sinn, verfügt der Legion Y32p-30 doch über die Fähigkeit, die Inhalte von gleich zwei PC-Quellen gleichzeitig anzuzeigen. Sie können also zum Beispiel das Bild Ihres PCs und Ihres Notebooks gleichzeitig auf dem Bildschirm ausgeben lassen.

Über vier USB-Anschlüsse (2x Typ A, 2x Typ C) können Sie Peripherie-Geräte verbinden und auch mit bis zu 75 Watt aufladen.

Der KVM Switch (für Tastatur, Video, Maus) ermöglicht den mühelosen Wechsel zwischen zwei angeschlossenen Geräten.

Gebrauchte Gaming-Monitore kaufen bei Harlander.com
Eine echte Erscheinung auf jedem Schreibtisch! Doch auch die inneren Werte stimmen: das exzellente IPS-Panel, hat eine sehr kurze Reaktionszeit, eine Bildschirmdiagonale von 31,5 Zoll und bietet eine 4K UHD Auflösung!

Multitasking ist dank Picture-in-Picture und Picture-by-Picture, die Bilder aus zwei verschiedenen Quellen auf demselben Bildschirm anzeigen, ein Kinderspiel. Der Legion Y32p-30 hat somit Eigenschaften eines echten Allrounders.
Auch wenn er als Gaming-Monitor konzipiert ist, lässt er sich auch in professionellen Workflows, die eine hohe Farbgenauigkeit erfordern, problemlos einsetzen.

Hierzu zählen Bildbearbeitung und Videoschnitt ebenso, wie CAD-Anwendungen.

Bei uns bekommen Sie diesen Premium-Monitor als DEMOWWARE für nur 585,00 Euro!

Wenn Sie sich oder anderen also einmal wirklich etwas gönnen wollen, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Workstation von HP mit TOP-Leistung

Top Workstation von HP für Einsteiger zu einem tollen Preis
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z2 Tower G4 ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Eine nagelneue Workstation mit der aktuellsten Hardware-Ausstattung gehört leider zu den kostenintensivsten Computern überhaupt.

In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis fahren Sie daher mit einer Workstation der jeweiligen Vorgängergeneration eines Herstellers wie HP wesentlich besser – gerade dann, wenn es Ihnen weniger auf Spitzen-Leistung als auf die Zuverlässigkeit ankommt.

Mit dem HP Z2 Tower G4 haben wir jetzt einen preiswerten und gut skalierbaren Computer im Sortiment, der als Workstation entsprechend solide verarbeitet ist, und vor allem entsprechend zuverlässig ist. Dabei bleibt er ausgesprochen günstig.

Hardware & Leistungsfähigkeit

Für einen Tower ist die Workstation überraschend schlank und weniger massiv als die Geräte vieler Mitbewerber, aber ebenso gut verarbeitet.

Mit einem Intel Core i7-8700K Prozessor eignet er sich auch für leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung.

Die verbaute SSD (NVMe) verfügt über eine Kapazität von 512 Gigabyte und sorgt für rasend schnelle Schreibraten und Lesezugriffe. Der Einbau weiterer Massenspeicher ist möglich.

HP Z2 G4 jetzt im Angebot!
Zuverlässig, effizient und günstig: die HP Z2 Tower G4 Workstation bildet einen perfekten Einstieg in die Welt der Workstations.

Im HP Z2 Tower G4 sind außerdem gleich 32 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Damit können sind Sie noch lange Zeit auf der sicheren Seite!

Sie können die Workstation auch noch unkompliziert aufrüsten – bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher sind möglich.

Was Zuverlässigkeit und Effizienz betrifft, sind Workstations wie bereits erwähnt normalen PCs mit ähnlicher oder gleicher Ausstattung deutlich überlegen. Die HP Z2 Tower G4 Workstation bildet hier keine Ausnahme, denn gut aufeinander abgestimmte Hardwarekomponenten sorgen für ein stabiles, zuverlässiges und langlebiges System.

Darüber hinaus können Sie in den HP Z2 Tower G4 bei Bedarf auch eine Grafikkarte nachrüsten. Das Netzteil ist mit 500 Watt dafür ausreichend dimensioniert.

Als Workstation glänzt die HP Z2 Tower G4 zudem mit hervorragender Verarbeitung, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Für gerade einmal 439,00 Euro inklusive Windows 11 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Einsteiger-Workstation von HP jetzt reduziert!

Einsteiger-Workstation von HP: Der Z1 Entry G5 Tower günstig im Angebot
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z1 Entry G5 Tower ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Wenn Sie eine Einsteiger-Workstation suchen, sind Sie auch mit der HP Z1 Entry G5 Workstation bestens bedient. Sie bietet viel Leistung und Skalierbarkeit zu einem vernünftigen Preis und ist daher ein oft georderter Artikel im Warenkorb unserer Firmenkunden.

Das dürfte sich auch nicht ändern, denn jetzt haben wir nochmals den Rotstift angesetzt und den Preis für die HP Z1 Entry G5 Workstation nochmals gesenkt!

Hardware & Leistungsfähigkeit

Für einen Tower ist die Workstation überraschend schlank und weniger massiv als die Geräte vieler Mitbewerber, aber ebenso gut und wertig verarbeitet.

Die Workstation verfügt über einen Intel Core i7-9700 Prozessor. Leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung sind gut ausführbar.

Die verbaute SSD ist über das NVMe-Protokoll an das System angebunden. Im Gegensatz zur alten SATA III Schnittstelle stellt dies eine großen Leistungssprung dar! Mit einer Kapazität von 1 Terrabyte bietet Ihnen die SSD außerdem über viel Platz für Ihre Daten.

günstige Workstation von HP im Angebot
Zuverlässig, effizient und günstig: die HP Z1 Entry G5 Tower Workstation bildet einen perfekten Einstieg in die Welt der Workstations.

Der HP Z1 Entry G5 Tower verfügt über solide 16 Gigabyte Arbeitsspeicher. Bei Bedarf können Sie allerdings den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 128 Gigabyte aufrüsten!

Erweiterte Sicherheitsfunktionen sind standardmäßig auf jeder Z1 Entry Tower Workstation verfügbar. Sorgfältig aufeinander abgestimmte Hardwarekomponenten sorgen zudem für ein stabiles, zuverlässiges und langlebiges System.

Übrigens können Sie auch eine für das Gehäuse passende dedizierte Grafikkarte nachrüsten, sollten Sie diese benötigen.

Für nur 425,00 Euro inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Gut zu wissen: diese Workstation ist kompatibel zu Windows 11. Wenn Sie wollen, können Sie also jederzeit ein Update auf das aktuellste Betriebssystem vom Microsoft durchführen.

Edel, schlank, und mobil: Das Lenovo ThinkPad X13 Gen.4

Thinkpad x13 Gen4 gebraucht im Angebot kaufen
Schlankes Business-Notebook mit hoher Leistung: Das Lenovo ThinkPad X13 Gen.4

Wenn Sie ein Notebook suchen, das nicht nur ultramobil und elegant, sondern auch leistungsstark sein soll, so ist das Lenovo ThinkPad X13 Gen.4 eine exzellente Wahl.

Es handelt sich um NEUWARE, die wir deutlich unterhalb der OVP anbieten können.

Für nur von 1089,99€ erhalten Sie ein zukunftssicheres, exzellent verarbeitetes Business-Notebook mit einer hervorragenden Tastatur.

Es verfügt über ein hochwertiges Multi-Touch-Display. Dessen IPS-Panel verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 13,3 Zoll, eine WUXGA Auflösung und deckt den wichtigen sRGB Farbraum zu 100 Prozent ab!

Das Herz des schlanken und eleganten Notebooks bildet ein Intel Core i5-1345U Prozessor mit 10 Kernen, dem 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Das ist eine mehr als solide und auch zukunftsfähige Hardwarekonfiguration. Dank der blitzschnellen SSD sind reagieren auch alle Ihre Anwendungen ausgesprochen schnell.

WLAN 6 sorgt für eine noch schnellere und insbesondere stabilere Internetverbindung mit Ihrem Netzwerk, Peripheriegeräte können über zwei USB 3.1. Gen. Typ A Anschlüsse oder über die zwei Thunderbolt 4 Anschlüsse eingebunden werden.

Starker Auftritt, maximale Flexibilität

Lenovo ThinkPad X13 Gen 4 im Angbeot kaufen
Des Lenovo ThinkPad X13 Gen.4 verfügt über junge, aktuelle Hardware. ist leicht und mobil und dennoch leistungsstark!

Natürlich verfügt das Lenovo ThinkPad X13 Gen.4 auch über eine Webcam sowie eine IR-Webcam. Letztere ist kompatibel zur Windows Hello-Gesichtserkennung.

Eine aktive Tastaturbeleuchtung sowie die hohe Qualität der Tastatur selbst weisen das Lenovo ThinkPad X13 Gen.4 als hochwertiges und zuverlässiges Business-Notebook der Premium-Klasse aus!

Das Betriebssystem Windows 11 Professional 64 Bit ist schon vorinstalliert. Jetzt als NEUWARE für gerade einmal 1089,00 Euro!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 19.09.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!