Lesezeit ca. < 1 Minute

Unser Gewinnspiel zu Weihnachten auf Facebook! Bei Harlander.com – Ihrem Spezialisten für gebrauchte Spitzen-IT im Internet.

Toller Gewinn- ein Spitzenmonitor von NEC
Bald können Sie einen Spitzen-Monitor mit einer Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll von NEC gewinnen. Das Gewinnspiel startet am 1.12.2019.

Am 01.12.2019 startet unser Gewinnspiel zu Weihnachten auf Facebook! Zu gewinnen gibt es einen großartigen Monitor, und zwar den NEC MultiSync EA275WMi. Unsere Grafikabteilung hat diesen Monitor mit einer Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll seit einem Bericht für diesen Blog (hier zum Testbericht) übrigens selbst im Einsatz – die Kollegen wollten ihn einfach nicht mehr hergeben. Als Spezialist für wiederaufbereitete Spitzen-IT unterteilen wir unser Sortiment in Demoware, A-Ware und B-Ware.

Für unsere Verlosung haben wir uns für eine DEMOWARE entschieden, was bedeutet: der Monitor ist in neuwertigem Zustand und wurde nur kurz zur Kontrolle oder für Vorführzwecke in Betrieb genommen.

Das Gewinnspiel startet am 01.12.2019 auf Facebook!

Halten Sie also die Augen offen und schauen Sie ab dem 01.12.2019 auf unserer Facebook-Seite vorbei, wenn Sie diesen tollen Monitor gewinnen wollen.

Ihr Team von
HARLANDER.COM

6 Kommentare bei „Gewinnspiel zu Weihnachten ab 01.12.2019 – Top-Monitor von NEC bei Harlander.com gewinnen

1. Echt mega von euch. Ich habe einen kleinen Monitor. Ich game und streame. Halt nur ne kleine Streamerin. Ich bin selbst auch klein aber brauch was großes. Ich muss viel erkennen und brauch ne gute Performance. Daher würd ich mich freuen.

2. toller Preis und ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund -da würde er sich riesig freuen – da er sich schon immer gerne so einen 27 Zoll -Monitor
    gewünscht hat der -Gewinn wäre der hammer danke euch für die tolle Gewinnchance – ich wünsche euch auch eine schönen Adventszeit 🎅🍀🥰💝🎄🎄🎄