Unser Gewinnspiel zu Weihnachten 2019 auf Facebook! Bei Harlander.com – Ihrem Spezialisten für gebrauchte Spitzen-IT im Internet.

Toller Gewinn- ein Spitzenmonitor von NEC
Bald können Sie einen Spitzen-Monitor mit einer Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll von NEC gewinnen. Das Gewinnspiel startet am 1.12.2019

Es geht los! Unser Gewinnspiel zu Weihnachten auf Facebook startet! Zu gewinnen gibt es einen großartigen Monitor im Wert von über 300 Euro, und zwar den NEC MultiSync EA275WMi. Unsere Grafikabteilung hat diesen Monitor mit einer Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll seit einem Bericht für diesen Blog (hier zum Testbericht) selbst im Einsatz – die Kollegen wollten ihn einfach nicht mehr hergeben. Übrigens: als Spezialist für wiederaufbereitete Spitzen-IT unterteilen wir unser Sortiment ja in Demoware, A-Ware und B-Ware.

Für unsere Verlosung haben wir uns diesmal für eine DEMOWARE entschieden, was vor allem bedeutet: der Monitor ist in neuwertigem Zustand und wurde nur kurz zur Kontrolle oder für Vorführzwecke in Betrieb genommen.

Wer wir sind

Harlander.com ist ein auf die Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung hochwertiger Business-IT (Notebooks, PCs, Monitore etc.) spezialisierter Online-Händler. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt. Besuchen Sie gerne unseren Online-Shop, um mehr über uns zu erfahren. Lesen Sie bei Interesse auch gerne unser Impressum und unsere Datenschutzerklärung.  Hier können Sie uns direkt erreichen: Kontakt.

Dauer des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel startet am 01.12.2019 um 9.30 Uhr und endet am 14.12.2019 um 23.59 Uhr auf Facebook. Kommentare, die nach diesem Datum eingehen, werden wir daher leider nicht mehr berücksichtigen.

Und so gehts – besucht uns auf Facebook und macht dann folgendes:

Geben SIe unserer Seite ein Gefällt mir, falls noch nicht geschehen. Suchen Sie den Beitrag zum Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite, geben Sie dem Beitrag ein Gefällt mir und schreiben Sie einen Kommentar unter diesen Beitrag. Schon nehmen Sie an der Verlosung teil.
„Gefällt mir“- Angaben und Kommentare müssen direkt auf unserer eigenen Facebook-Präsenz im Gewinnspiel-Beitrag abgegeben werden, um Gültigkeit zu besitzen. Wenn also zum Beispiel der Beitrag innerhalb einer Facebook-Gruppe geteilt wurde, hilft es Ihnen daher nicht, dort zu kommentierten. Gehen Sie stattdessen besser zunächst auf unsere Seite und suchen Sie dann den Beitrag mit dem Gewinnspiel.

Natürlich können Sie das Gewinnspiel auch auf Ihrer eigenen Seite teilen, aber das müssen Sie ausdrücklich nicht! Unter allen Teilnehmern, die dem Beitrag mit dem Gewinnspiel ein „Gefällt mir“ gegeben und dort einen Kommentar hinterlassen haben, ermitteln wir nach dem Zufallsprinzip einen Gewinner durch das unabhängige Tool „Glücksfee“ von Fanpage Karma. Die Auslosung findet dann am 15.12.2019 statt.

Den Gewinner geben  wir umgehend nach Beendigung des Gewinnspiels in einem eigenen Post auf unserer Facebook-Seite sowie in einem Kommentar unter dem eigentlichen Gewinnspiel bekannt. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel im Falle eines Gewinns einer Veröffentlichung des Namens Ihres Facebook-Profiles auf der Facebook-Seite von Harlander.com ausdrücklich zustimmen.

Sollte sich der Gewinner nach 14 Tagen nicht bei uns melden und auch Kontaktaufnahmen von unserer Seite aus erfolglos bleiben, wird ein neuer Gewinner ausgelost und bekannt gegeben. Bitte beachten Sie, dass wir eine Kontaktaufnahme von unserer Seite aus nur im Rahmen der juristisch zulässigen Grenzen betreiben dürfen.

Viel Glück!

1. Gegenstand der Teilnahmebedingungen und Veranstalter

1. Die Teilnahmebedingungen regeln die Bedingungen für eine Teilnahme an dem Gewinnspiel. Die Beschreibung und der Ablauf des Gewinnspiels erfolgen im Rahmen der jeweiligen Gewinnspielaktion auf der Facebook-Seite von Harlander.com.
  2. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Harlander.com GmbH & Co KG, Gewerbering 12 in D-86698 Oberndorf am Lech.
  3. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen.
  4. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Es wird weder von Facebook gesponsert oder unterstützt. Mit der Organisation des Gewinnspiels hat Facebook ebenfalls nichts zu tun. Diese obliegt ausschließlich der Harlander.com GmbH & Co KG.

2. Teilnahme

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18.Lebensjahr vollendet haben und Ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
  2. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der Teilnehmer einfach nur die unter dem Punkt „So gehts“ angegebenen Schritte 2 und 3 befolgen.
  3. Das Gewinnspiel dauert vom 01.12.2019 bis einschließlich 14.12.2019.
  4. Mitarbeiter der Harlander.com GmbH & Co KG sowie deren Angehörige und Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

3. Gewinne und Gewinnbenachrichtigung

1. Zu gewinnen gibt es einen NEC MultiSync EA275WMi Monitor (DEMOWARE in neuwertigem Zustand).
  2. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass der Name ihres Facebook-Profils im Falle des Gewinns auf der Facebook-Seite von Harlander.com veröffentlicht wird.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  4. Der Gewinner wird von uns zeitnah nach der Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigt. Dies geschieht insbesondere auch durch die Veröffentlichung des Namens seines Facebook-Profils auf unserer Facebook-Seite (und nur dort) in Form eines eigenen Posts. Auch unter dem Post mit dem Gewinnspiel wird sein Name als Kommentar bekannt gegeben. Der Gewinner muss innerhalb von 14 Tagen Kontakt mit uns aufnehmen. Sollte eine persönliche Kontaktaufnahme innerhalb der ersten 14 Tage nach der Veröffentlichung des Namens des Gewinners nicht möglich sein und sich der Gewinner selbst innerhalb dieser Zeit auch nicht bei uns melden, wird ein neuer Gewinner gezogen und dessen Name wiederum öffentlich auf unserer Facebook-Seite bekannt gemacht. Bitte beachten Sie, dass wir eine Kontaktaufnahme von unserer Seite aus nur im Rahmen der juristisch zulässigen Grenzen betreiben dürfen.
  5. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Ein Tausch des Gewinnes zugunsten eines anderen Artikels ist ausgeschlossen.
  6. Sofern Umstände eintreten, die wir nicht zu vertreten haben, akzeptiert der jeweilige Gewinner einen angemessenen Ersatz-Gewinn. Solche nicht zu vertretenden Umstände sind etwa höhere Gewalt wie Naturkatastrophen, Brand oder Diebstahl.
  7. Der Gewinn wird dem Gewinner per Post an die vom Gewinner angegebene Adresse geschickt. Mit Übergabe des Gewinns an eine Transportperson geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Liefer-Schäden sind wir nicht verantwortlich.

4. Ausschluss

1. Ein Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen berechtigt uns, den jeweiligen Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Dies gilt insbesondere, wenn der Teilnehmer falsche Angaben macht oder verwendete Fotos oder andere Inhalte in den Kommentaren geltendes Recht oder Rechte Dritter verletzen. Gleiches gilt bei Kommentaren, die als gewaltverherrlichend, anstößig, belästigend oder herabwürdigend angesehen werden können oder in sonstiger Weise gegen das gesellschaftliche Anstandsgefühl verstoßen.
  2. Handelt es sich bei dem ausgeschlossenen Teilnehmer um einen bereits ausgelosten Gewinner, dürfen wir den Gewinn auch nachträglich aberkennen.

5. Vorzeitige Beendigung sowie Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Verlauf abzuändern, wenn es aus technischen (z.B. Computervirus, Manipulation von oder Fehler in Software/Hardware) oder rechtlichen Gründen (z.B. Untersagung durch Facebook) nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels zu garantieren.

6. Datenschutz

Wir sind verantwortlich für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten der Teilnehmer, sofern wir diese selbst verarbeiten. Wir werden die Angaben zur Person des Teilnehmers sowie seine sonstigen personenbezogenen Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzrechtes verwenden. Wir werden die Informationen nur insoweit speichern, verarbeiten und nutzen, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist (etwa Kontaktaufnahme zum Gewinner).

Der Teilnehmer kann jederzeit Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten verlangen. Im Übrigen gilt unsere Datenschutzerklärung entsprechend, die Sie jederzeit hier einsehen können: Datenschutzerklärung der Harlander.com GmbH & Co KG

Besondere Hinweise zur Fanpage Karma Glücksfee

Auszug aus des Datenschutzbestimmungen von Fanpage Karma bezüglich des Dienstes Karma Glücksfee. Nachzulesen auch auf https://www.fanpagekarma.com/privacy

• Zweckbestimmung, Art und Umfang der Datenverarbeitung: Automatische Auswertung von Facebook Gewinnspielen. Hierzu werden die Informationen zu einem Gewinnspiel-Posting über die Facebook API in das Fanpage Karma Tool eingespielt und anschließend anhand der vorgegebenen Kriterien ausgewertet. Als Ergebnis werden dem Auftraggeber Profile der Facebook-Nutzer angezeigt, an, die nach verschiedenen möglichen Kriterien ein Gewinnspiel gewonnen haben könnten (dabei werden der Name, das Profilbild und ein Link zum Profil angezeigt). Ferner kann der Auftraggeber eine Datei herunterladen, in dem die Namen und Facebook-IDs aller Teilnehmer angezeigt werden sowie eine Datei mit allen Kommentaren der Nutzer.
  • Datenarten, die regelmäßig Gegenstand der Verarbeitung sind: Nutzer-IDs, Namen und Links zu Profilbildern von allen Nutzern, die öffentlich einen Kommentar an dem auszuwertenden Beitrag der Facebook Seite gemacht haben oder mit einer Reaktion auf den Beitrag (z.B. Like, Haha) reagiert haben, sowie den Zeitpunkt der Aktion und ggfs. den Text des Kommentars.
  • Betroffene: Nutzer der Social Media Profile/ Teilnehmer an Gewinnspielen.
  • Löschung: Die Daten sind nur für den Moment der Abfrage verfügbar und werden nicht gespeichert.

7. Schlussbestimmungen

1. Sollten die Teilnahmebedingungen unwirksame Regelungen enthalten, bleibt die Wirksamkeit der Bedingungen im Übrigen unberührt.
  2. Es gilt deutsches Recht. Ein Rechtsweg zur Überprüfung der Auslosung ist ausgeschlossen.

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite

Kennen Sie denn eigentlich unsere Seite auf Facebook schon? Besuchen Sie uns doch einmal und wenn Sie mögen, können Sie uns ja ein „Gefällt mir“ geben. Auf unserer Facebook-Seite informieren wir Sie übrigens regelmäßig über Angebote und alle Neuigkeiten rundum Harlander.com. Gewinnspiele finden übrigens exklusiv nur dort statt.

Schauen Sie doch einmal vorbei und nicht vergessen: das Gewinnspiel auf Facebook startet am 01.12.2019 und endet am 14.12.2019 um 23.59 Uhr.

Ihr Team von
HARLANDER.COM

7 Kommentare bei „Jetzt gehts los! Gewinnen Sie einen Top-Monitor mit 27 Zoll von NEC bei Harlander.com

1. Wow was ein super toller Monitor – so einen wollte ich schon immer gerne -der ist echt der hammer – ich würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen vielen dank für die klasse Gewinnchance – das wäre ein Traum ich wünsche euch eine schöne Adventszeit