Funkalarmanlage Secvest mit neuen Funktionen

Lesezeit ca. < 1 Minute

Security-Center führt eine neue verbesserte Version der Funkalarmanlage Secvest 868 ein

Die neue Secvest 868: Modernes Design, neue Funktionen

(pressebox) Affing/Mühlhausen, 22.10.2007, Security-Center hat im Oktober die neueste Generation der erfolgreichen Funkalarmanlage Secvest 868 eingeführt.
Highlights der neuen Version sind eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, eine lautstarke Innensirene und der Fernzugriff bzw. Steuerungsmöglichkeiten per Telefon.

„Die Funkalarmanlage Secvest 868 ist eines unserer Aushängeschilder. Deswegen freut es uns umso mehr, dass die neue Version bereits in den ersten Wochen hervorragend angenommen wurde“, kommentiert Andreas Kupka, Managing Director von Security-Center. Im Detail bietet die Funkalarmzentrale folgende Neuheiten:

• Erweiterte Funktionen über die Fernbedienung
• Lautstarke integrierte Sirene mit 97 dB
• Scharfschalten der Anlage und Statusabfrage über Telefon
• Steuerung von Schaltausgängen via Telefon
• Einfachere Melderintegration
• Automatische Netzfrequenzerkennung

„Security-Center geht an das Thema Gebäudesicherheit mit einer universellen Sichtweise heran. Videoüberwachung, intelligente Steuerfunktionen und natürlich Alarmtechnik müssen ein schlüssiges Gesamtkonzept ergeben. Die Secvest 868 kann diese Aufgaben bündeln und effektiv umsetzen.“ so Kupka abschließend.

Des Weiteren kündigt Security-Center an, dass in Kürze ein ausführlicher Themenprospekt zur Secvest 868 verfügbar ist, der Fachhändler beim Verkauf der Funkalarmanlage unterstützen soll.