LG 27QN880-B – 27 Zoll Top-Monitor mit hochinnovativem Schwenkarm

LG Monitor mit Schwenkarm ergo 27qn880-b
Jetzt erstaunlich günstig im Angebot: Top Monitor von LG mit herausragenden ergonomischen Eigenschaften dank eines hochinnovativen Schwenkarmes.

Perfekter Allrounder von LG: perfekt fürs Home-Office, auch zum Spielen geeignet

Top-Monitor von LG für Home Office, Büro und zum gelgentlichen Spielen
Von Prad.de als „sehr gut“ beurteilt, überzeugt der LG 27QN880-B insbesondere durch seinen hochflexiblen Schwenkarm.

Mit dem LG 27QN880-B haben wir zurzeit einen Monitor in unser Sortiment aufgenommen, der Ihnen neben brillanter Bildqualität auch einen enormen ergonomischen Mehrwert bietet.

Denn der Monitor verfügt über einen hochinnovativen Schwenkarm, der Ihnen ungeahnte Möglichkeiten in der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes bietet.

In der Praxis erweist sich die Flexibilität des Schwenkarmes als ein grandioses Feature – um etwas vergleichbares zu finden, müssen Sie lange suchen. Die Firma LG steht mit diesem Konzept zurzeit weitgehend allein da.

Technisch bietet der Monitor Ihnen alles, was Sie für einen modernen Arbeitsplatz benötigen. Ein hochauflösendes IPS-Panel mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll, eine Abdeckung des wichtigen Farbraumes sRGB von nahezu 100 Prozent und natürlich ein gestochen scharfes Bild mit sehr guter Farbdarstellung.

Überraschend hingegen ist der geringe Preis, gerade wenn man die Qualität des Standfußes beziehungsweise des Schwenkarmes in die Rechnung mit einbezieht. Für gerade einmal 335,00 Euro bekommen Sie den LG 27 QN880-B bei uns im Shop und dabei handelt es sich auch noch um NEUWARE!

Die Preisgestaltung von LG ist angesichts des Mehrwertes, den der Monitor Kunden bietet, eine echte Überraschung und lässt den LG Ergo 27QN880-B zu einem echten Schnäppchen werden!

Größe / Bildschirmdiagonale68,60 cm (27 Zoll)
AuflösungWQHD 2560 x 1440 Pixel
DisplaytechnologieIPS-Panel, Anti Glanz (matt), Antireflex-Beschichtung, 75 Hz, WLED, sRGB Farbraum 99%, HDR10
Reaktionszeit5 ms
Energieverbrauch im Betrieb40 Watt
Besonderheitenneigbar, drehbar bis zu 280 Grad, höhenverstellbar, Pivot-Funktion, ergonomischer Schwenkarm
Lautsprecher, Audio Line-Out
ZustandNEUWARE, originalverpackt
Preis335,00 Euro
Ob mit Schraubzwinge oder über eine vorhandene Lochbohrung kann der LG Monitor aufgebaut werden.
Die Installation über die Schraubzwinge ist die übliche Vorgehensweise, aber Sie können den Monitor auch über eine vorhandene Lochbohrung im Schreibtisch elegant anbringen!

Jetzt als Neuware im Sortiment und im Angebot: der LG 27QN880-B

Der LG 27QN880-B Monitor konnte auch uns mit der überragenden Funktionalität seines Schwenkarms, seiner Anzeigequalität und mit seiner hervorragenden Verarbeitung überzeugen.

„Das Handling hat uns im Praxiseinsatz so gut gefallen, dass man sich fragt, wieso eigentlich nicht alle Monitore optional mit Standbein oder Schwenkarm angeboten werden.(…) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund des hervorragenden Ergonomie-Konzeptes und des zusätzlichen Platzangebots auf dem Schreibtisch kombiniert mit der gebotenen Leistung ausgezeichnet. Wer einen innovativen Monitor für das Büro oder Home-Office sucht, kann bedenkenlos zugreifen.“

Ausführlicher Test von Prad.de

Was kann der Schwenkarm des LG 27QN880-B konkret?

Hier sehen Sie die Funktionalität des Schwenkarms des LG 27QN880-B sehr gut. Auch gut zu beobachten – die Effizienz der im Standfuß integrierten Kabelführung.
Selbst eine Drehung in die Pivot-Stellung wird so zum Kinderspiel.

Der Monitor gehört zur Ergo-Linie des Herstellers LG. Das Konzept dahinter ist in diesem Video des Herstellers sehr gut verdeutlicht und zeigt die Flexibilität des Monitorsystems.

Auch der folgende, ausführliche Prad.de Lesertest, ist sehr informativ und sehenswert:

Optik & Ergonomie

Der LG 27QN880-B Monitor zeigt bei der Verarbeitung keinerlei Schwächen

Ergonomie, neu gedacht: der Schwenkarm des LG 27QN880-B von LG.
Mit dem hochwertigen Schwenkarm können Sie den Monitor äußerst präzise einstellen.

Betrachtet man den relativ geringen Preis des LG Monitors, muss man die Verarbeitung und Qualitätsanmutung umso mehr hervorheben. Einmal mehr ist es der Standfuß mit Schwenkarm, der nicht nur hocheffektiv sondern auch hochqualitativ verarbeitet ist.

Plastik oder minderwertige Materialien werden Sie vergeblich suchen. Schweres, hochwertiges Metall bestimmt die Szene und die Schraubzwinge funktioniert überraschend perfekt. Einmal an den Schreibtisch angebracht, wozu es weder viel Geschick noch Kraft bedarf, hält sie den Standfuß und das Display sprichwörtlich eisern in Position.

Selbst wenn Sie den Schwenkarm tatsächlich viel nutzen, das Display also oft zu sich herziehen, in der Höhe verstellen, von sich wegschieben, drehen oder schwenken – der Standfuß wackelt nicht und bleibt absolut stabil. Wir sehen und erleben als Online-Händler natürlich viele clevere ergonomische Lösungen, aber der LG27QN880-B sticht tatsächlich nochmal äußerst positiv heraus.

Umso schöner ist es, dass ein einem solchen Standfuß auch ein entsprechend passendes Display verbaut ist wie beim LG 27QN880-B, das dem allgemeinen Qualitätsanspruch des Monitors auch gerecht wird

Der LG Ergo 17QN880-B Monitor lässt sich perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen.
Sie können den Monitor in nahezu jede Richtung drehen und schwenken, in der Höhe verstellen, kippen und natürlich auch in die Senkrechte stellen (Pivot).

Weitere Ausstattung und Bild

Displays von LG bilden in schöner Regelmäßigkeit die Basis hochwertiger Monitore anderer Hersteller. Kein Wunder also, dass das Display des hauseigenen LG 27QN880-B ebenfalls überzeugt. Der sRGB Farbraum wird fast zu 100 Prozent abgedeckt, das Bild ist scharf, die Farben wirken lebendig und das Display ist zudem auch HDR 10 fähig.

Professionellen Ansprüchen für die Büroumgebung wird der Monitor also mühelos gerecht und übererfüllt sie.

Ein höchst willkommenes Feature ist außerdem die für einen Business-Monitor ungewöhnlich kurze Reaktionszeit von 5 ms. Anders formuliert: der Monitor eignet sich grundsätzlich auch zum spielen und liefert hier tatsächlich auch eine solide Leistung ab.

Anschlussmöglichkeiten

Der LG 27QN880-B ist hinsichtlich seiner Konnektivität gut aufgestellt. Er verfügt über einen DisplayPort- und zwei HDMI-Anschlüsse – außerdem noch über ein Audio Line-Out, zwei USB Gen. 1 Typ A Anschlüsse und einen USB 3.1 Gen.1 Typ C Anschluss.

Damit bietet der Monitor Ihnen alles was Sie brauchen, um praktisch jedes moderne Ausgabegerät anzuschließen.

Was kostet Sie das?

Unschlagbar ist bei uns dann außerdem noch der Preis. Für nur 335,00 Euro können Sie einen LG 27QN880-B bei uns kaufen. Aber nur solange der Vorrat reicht!

Der LG 27 QN880-B Monitor eignet sich für Sie, wenn

• Sie einen Monitor mit extrem guten ergonomischen Eigenschaften suchen
  • Ein Monitor-Allrounder gesucht wird, mit dem Sie auch einmal spielen können
  • Ein günstiger, hocheffektiver Arbeitsplatz im Home-Office eingerichtet werden soll
  • Sie günstige NEUWARE suchen

Der LG 27 QN880-B Monitor eignet sich eher nicht für Sie, wenn

• Sie den Monitor nicht per Schraubzwinge an Ihrem Schreibtisch befestigen können
  • alternativ eine Lochbohrung an Ihrem Schreibtisch ebenfalls nicht gegeben ist
  • Ihr Monitor auch den Farbraum Adobe RGB vollständig abdecken muss / soll

Garantie und Gewährleistung

✓ Bei diesen Monitoren handelt es sich um NEUWARE in Original-Verpackung, die wir Ihnen deutlich reduziert anbieten können. Selbstverständlich erhalten Sie den LG 27QN880-B Monitor mit einer Rechnung und mit Gewährleistung! Ungeachtet dessen können Sie Ihr Gerät auf Wunsch auch noch mit unserer beliebten, optionalen Technik-Garantie absichern!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt
Kaufen Sie günstig einen gebrauchten Monitor mit 27 Zoll und WQHD Auflösung!
Hier können Sie sich den LG 27QN880-B Monitor als reduzierte Neuware sichern. Top-Technik zum kleinen Preis!