HP Elitedesk 800 G1 SFF PC- mit i7-Prozessor für Ihr Home-Office!

Gebrauchter Business-PC der Oberklasse: der HP Elitedesk 800 G1 SFF.

Günstiger gebrauchter Business-PC kaufen
Besitzt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: der beliebte EliteDesk 800 G1 SFF  von HP. Mit Intel Core i7-Prozessor!
Jetzt HP EliteDesk 800 G1 SFF günstig gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich jetzt den HP EliteDesk 800 G1 SFF PC zum günstigen Preis  als gebrauchte A-Ware. Natürlich bei Harlander.com!

Leistungsstarker Business-PC- ideal auch fürs Home-Office!

Bild des hp elitedesk 800 G1 SFF Computers
Der souveräne Business-PC EliteDesk 800 G1 von HP in der platzsparenden SFF-Variante ist ein echter Bestseller! Refurbished und ausgiebig getestet. Der Rechner wurde für den Einsatz im Büro konzipiert.

Wieder einmal ist es Zeit für ein Schnäppchen! Diesmal mit dem HP EliteDesk 800 G1 SFF. PCs der EliteDesk 800 G1 Serie waren schon immer echte Bestseller und das ist so gesehen auch kein Wunder. Denn das moderne, elegante Design kann sich überall sehen lassen, die Technik ist optimal aufeinander abgestimmt und außerdem äußerst zuverlässig.

Des weiteren gehören diese Computer auch in der Verarbeitungsqualität zu den Musterschülern ihrer Klasse. Besonders begehrt sind gebrauchte PCs aus dieser Serie, wenn sie mit einem Intel Core i7-Prozessor ausgestattet sind. Und genau so einen Business-Computer haben wir daher auch in größeren Stückzahlen vorrätig.

Gebrauchter Business-PC für wenig Geld

Die Rede ist vom HP EliteDesk 800 G1 SFF in gebrauchter A-Waren-Qualität. Zum Einsatz kommt hier ein Intel Core i7-4770 Prozessor. Das bedeutet für Sie: auch Anwendungen, die viel Leistung erfordern, bringen diesen PC nicht aus der Ruhe.

8 GB Arbeitsspeicher sorgen zudem dafür, dass Sie auch mehrerer solcher Software-Anwendungen parallel betreiben können, ohne dass Ihr System bedeutend langsamer werden wird. Moderne Software aus dem professionellen Office-Bereich stellen den EliteDesk 800 G1 SFF daher vor keinerlei Probleme (Lesen Sie dazu gerne auch unsere Beitrag über Arbeitsspeicher).

Eine herkömmliche Festplatte (HDD) bremst eine so leistungsstarke Hardware-Basis allerdings signifikant aus (Lesen Sie dazu gerne auch unsere Beitrag über Festplatten und Massenspeicher).

Daher haben wir von Harlander.com kurzerhand noch eine nagelneue und schnelle SSD mit 256 GB Kapazität eingebaut. Diesen exzellenten Business-PC mit Windows 10 erhalten Sie jetzt bei uns  für gerade einmal 349,99 € in unserem Online-Shop. Er ist ein wirklich perfekter Kandidat für Ihr stationäres Home-Office. Er bietet moderne Hardware, ist sehr leistungsstark und bleibt dabei günstig in der Anschaffung.

Jetzt HP EliteDesk 800 G1 SFF günstig gebraucht kaufen bei Harlander.com
Hier gelangen Sie direkt zur Angebotsseite! Sichern Sie sich diesen Business-PC zum Schnäppchen-Preis.

Dieses Angebot ist gültig nur solange der Vorrat reicht.

Der HP EliteDesk 800 G1 SFF eignet sich für Sie, wenn

• Sie einen zuverlässigen Business-PC mit hoher Leistung suchen