Clevere Zusammenstellungen – Die Sparpakete von Harlander.com

Gebrauchte Computer, PCs & Notebooks - mit einem Sparpaket sind Sie sofort startklar.
In Kombination nochmal günstiger – mit unseren Sparpaketen sparen Sie nochmals gegenüber dem Einzelkauf.

Unsere generalüberholten Geräte bieten Ihnen zeitgemäße Leistung zu einem fairen Preis. In unserem Sortiment finden Sie eine Menge günstige Alternativen zum Neukauf eines Notebooks, PCs oder Monitors. Wenn Sie aber noch mehr sparen wollen, so können Sie sich auch noch für ein Sparpaket entscheiden.

Das sind sinnvolle Zusammenstellungen von Geräten, bei denen Sie gegenüber dem Einzelkauf nochmal einiges sparen können und mit denen Sie sofort startklar sind. So kombinieren wir gerne einmal ein Notebook zusammen mit einer passenden Docking Station und legen eine Notebook-Tasche und eine Maus auch noch gleich dazu.

Auch sehr interessant: unser HP Starter Pack 650 G4.

HP Starter Pack 650 G4 – Sparpaket

Eine tolle Verbindung aus mobilem Arbeiten und stationärem Arbeitsplatz bietet Ihnen unser HP Starter Pack 650 G4. Hier kombinieren wir ein zuverlässiges und leistungsfähiges Business-Notebook von HP, das ProBook 650 G4, mit einem hochwertigen Monitor mit integrierter Docking Station: dem HP EliteDisplay E234D. Ebenfalls mit dabei: eine HP Maus, eine HP Tastatur und natürlich das Betriebssystem Windows 10 Professional 64Bit. Damit können Sie sofort loslegen.

Und typisch für unserer Sparpakete – sie sparen nochmals gegenüber dem Einzelkauf. In diesem Fall sind das 76,00 Euro!

Spaten Sie bares Geld einem Sparpaket- in Kombination billiger als im Einzelkauf
Sparpaket HP probook-650-g4 mit Docking Monitor.

Unser Sparpaket HP Starter Pack 650 G4 richtet sich an alle, die ein möglichst zukunftssicheres, gebrauchtes Computersystem zu einem vernünftigen Preis suchen und zwischen mobilem Arbeiten und stationärem Arbeitsplatz immer wieder einmal hin und herwechseln wollen.

Neugierig? Im folgenden stellen wir Ihnen jetzt die Geräte im Detail vor.

Business-Notebook aus der ProBook Serie von HP!

Das Probook 650 G4 gebraucht kaufen - mit Gewährleistung zu günstigen Preisen.
Das ProBook 650 G4 ist gut ausgestattet, zuverlässig und überzeugt auch in der Anmutung.

Der Dreh- und Angelpunkt des Sparpakets ist natürlich der Laptop. In diesem Fall stammt er, wie auch der Monitor, übrigens vom führenden Hersteller HP. Mit dem ProBook 650 G4 erhalten Sie ein gut ausgestattetes, generalüberholtes Notebook, das sich ideal für den Einsatz im Home-Office eignet.

Das ProBook 650 G4 verfügt dem entsprechend über einen Core i5-8350U Prozessor von Intel, der ihnen eine mehr als solide Rechenleistung für alle Ihre Anwendungen bereitstellen kann. Seine 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) sorgen außerdem für ein flüssiges Arbeitserlebnis nicht nur im Office-Bereich.

Bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher darüber hinaus auch noch sinnvoll aufrüsten. Bis zu 32 Gigabyte RAM sind schließlich laut Hersteller möglich.

Die Bildschirmdiagonale des ProBook 650 G4 beträgt großzügige 15,6 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel. Ein hochwertiges IPS-Panel sorgt außerdem für eine exzellente Darstellungsqualität.

Schon gewusst? Die ProBook-Serie von HP richtet sich an preisbewusste Käufer, die ein vollwertiges und leistungsfähiges Business-Notebook benötigen. Preislich und qualitativ sind Laptops dieser Serie zwar unterhalb der EliteBook-Serie angesiedelt, positionieren sich aber deutlich über der Einsteigerklasse. Nicht selten verschwimmen die Grenzen zwischen einem Notebook der EliteBook-Serie und einem der ProBook-Serie sogar.

Ausstattung und Verarbeitung

Top-Qualität zum kleinen Preis: Das Probook 650 G4 von HP
Das ProBook steht hinsichtlich der Ausstattung mit der EliteBook-Serie schon fast auf einer Stufe – ist aber deutlich günstiger.

Das HP ProBook 650 G4 ist grundsolide verarbeitet und seine enge Verwandtschaft zur Premium-Serie des Herstellers sieht und fühlt man sofort. Auch an den Eingabegeräten wurde nicht wirklich gespart. Die verbaute Tastatur ist dementsprechend auch für Vielschreiber geeignet und verfügt über einen guten Druckpunkt bei einem kurzen Hub. Sie verfügt außerdem über eine aktive Tastaturbeleuchtung.

Natürlich verfügt das ProBook 650 G4 auch über ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul und auch Bluetooth ist an Bord.

Neben zwei USB 3.1. Gen1 Typ A Anschlüssen besitzt das ProBook auch einen modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C Anschluss. Dieser verfügt auch über einen DisplayPort Modus. In der Praxis bedeutet dies, dass Sie das Notebook auch mit USB-C direkt an den Monitor des Sparpaketes anschließen können und dabei auch gleich dessen Docking-Fähigkeiten nutzen können.

Das ProBook 650 G4 verfügt auch über einen klassischen Ethernet-Anschluss (RJ-45). Das ist wichtig, wenn Ihr heimisches WLAN einmal instabil wird oder einfach langsam ist. Mit einem Netzwerkkabel können Sie sich so auch auf die klassische Art und Weise mit dem Internet verbinden. Das ProBook 650 G4 bietet Ihnen außerdem noch einen HDMI- sowie einen VGA-Anschluss, eine Webcam ist auch mit dabei!

Ideale Bedingungen also auch für ein professionelles Umfeld.

Dieses tolle Business-Notebook wurde generalüberholt und kommt zu Ihnen mit Windows 10 Professional 64 Bit (natürlich neu installiert). Gut zu wissen: Das ProBook 650 G4 ist auch  kompatibel zu Windows 11!

Top-Docking Monitor mit Webcam im Sparpaket

Der HP EliteDisplay E243D Docking Monitor von HP ist eine ideale Ergänzung zu Ihrem Notebook. Besonders interessant an diesem Modell ist neben einer in das Gehäuse versenkbaren Webcam insbesondere natürlich die ungewöhnliche hohe Konnektivität des Monitors. Denn der EliteDisplay E234D bietet Ihnen die Funktionalität einer Docking-Station.

Tolles Bild, gute Ergonomie

Gebrauchter Monitor von HP - mit IPS Panel und der Möglichkeit zum Daisy Chaining.
Der EliteDisplay E243D ist ein hochwertiger Business-Monitor, der auch als Docking-Station fungiert.

Der HP EliteDisplay E243D wurde für den professionellen Einsatz im Büro konzipiert was sich auch sofort in seinen ergonomischen Eigenschaften bemerkbar macht.

Da der Monitor drehbar, neigbar und höhenverstellbar ist, können Sie ihn perfekt auf sich und Ihren jeweiligen Arbeitsplatz einstellen Sie können den Monitor sogar hochkant betreiben – was bei der Bearbeitung langer Listen, zum Beispiel in Excel, sehr nützlich sein kann. Die hohe Qualität des Standfußes sorgt außerdem dafür, dass das Display auch exakt in der von Ihnen gewählten Position verbleibt.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll und einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln liefert der Monitor typische Werte für einen Business-Monitor und eignet sich auch für kleinere Arbeitsplätze bei denen der Abstand zwischen Stuhl und Monitor recht gering ausfällt.

Die Bildqualität ist dank eines hochwertigen IPS-Panels sehr gut und lässt im normalen Büroalltag keine Wünsche offen.

Übrigens: da der EliteDisplay E243D einen ausgesprochen schmalen Bildschirmrand besitzt und die Möglichkeit zum Daisy Chaining besteht, eignet sich der Monitor auch ausgesprochen gut für den Multi-Monitoring-Betrieb. Mit zwei dieser Monitore nebeneinander entsteht eine fast nahtlose Arbeitsfläche von 3840 auf 1080 Pixel.

gebrauchter Monitor mit Daisy Chaining - das ist eine günstige Alternative zu einem neuen, teuren Monitor.
Der HP EliteDisplay E243D Monitor verfügt über ein hervorragendes IPS-Panel und eignet sich wegen seines randlosen Designs und seiner Fähigkeit zum Daisy Chaining ausgezeichnet für die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit zwei Bildschirmen.

Funktionalität einer Docking Station

Gebrauchter Docking Monitor von HP
Beim EliteDisplay E243D handelt es sich um einen Docking Monitor, der Ihren Computer um zusätzliche Anschlüsse erweitert.

Eine echte Besonderheit stellen die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten des HP EliteDisplay E243D dar. Im Grunde entsprechen diese der Funktionalität einer echten Docking Station.

Sollten Sie also einen Monitor suchen, an dem Sie bei Bedarf Ihr Notebook anschließen wollen, sind Sie hier genau richtig. Der EliteDisplay E243D verfügt übrigens sogar über einen Ethernet RJ45-Anschluss.
Das bietet Ihnen fast kein Monitor auf Markt!

Er bietet Ihnen außerdem zusätzliche Audio- und USB-Anschlüsse und ein DisplayPort OUT sorgt dafür, dass Sie den EliteDisplay E234D bei Bedarf ganz einfach mit einem zweiten, geeigneten Monitor zu einer Daisy Chain verbinden können.

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.