Clevere Kombinationen – Die Sparpakete von Harlander.com

Sparpaket - gebraucher Mini PC mit Monitore und Maus besonders günstig!!
In Kombination nochmal günstiger – mit unseren Sparpaketen sparen Sie nochmals gegenüber dem Einzelkauf.

Unsere generalüberholten Geräte bieten Ihnen zeitgemäße Leistung zu einem fairen Preis. In unserem Sortiment finden Sie eine Menge günstige Alternativen zum Neukauf eines Notebooks, PCs oder Monitors. Wenn Sie aber noch mehr sparen wollen, so können Sie sich auch noch für ein Sparpaket entscheiden.

Das sind sinnvolle Zusammenstellungen von Geräten, bei denen Sie gegenüber dem Einzelkauf nochmal einiges sparen können und mit denen Sie sofort startklar sind. So kombinieren wir gerne einmal ein Notebook zusammen mit einer passenden Docking Station und legen eine Notebook-Tasche und eine Maus auch noch gleich dazu.

Hier geht es heute um ein komplettes Computersystem – um das Lenovo Starter Pack ThinkCentre M720q tiny für nur 589,00 Euro!

Lenovo Starter Pack M720q Tiny – Sparpaket

Eine tolle Verbindung aus mobilem Arbeiten und stationärem Arbeitsplatz bietet Ihnen unser Lenovo Starter Pack M720q Tiny. Hier kombinieren wir einen zuverlässigen und leistungsfähigen Mini-PC von Fujitsu, den Lenovo Thinkcentre M720q Tiny , mit einem hochwertigen Monitor von Lenovo, der zudem sogar Neuware ist: dem Lenovo ThinkVision E24-28. Ebenfalls mit dabei: eine Lenovo Maus sowie natürlich auch eine Lenovo Tastatur.

Zusammen mit dem vorinstalliertem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit können Sie so gleich loslegen!

Und typisch für unserer Sparpakete – sie sparen natürlich nochmals gegenüber dem Einzelkauf. In diesem Fall sind das immerhin 34,49 Euro!

gebrauchtes computersystem
Ein komplettes Computersystem inklusive Windows Betriebssystem für unter 600 Euro gibt es bei Harlander.com!

Unser Sparpaket Lenovo Starter Pack M720q Tiny  richtet sich an alle, die ein möglichst zukunftssicheres, gebrauchtes Computersystem zu einem vernünftigen Preis suchen. Das System ist übrigens auch kompatibel zu Windows 11!

Neugierig? Im folgenden stellen wir Ihnen jetzt die Geräte im Detail vor.

ThinkCentre M720q – kleinste Abmessungen bei viel Leistung!

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m720q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M720q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Der kleine PC verfügt mit dem Intel Core i5-8400 Prozessor über eine solide, leistungsstarke CPU, mit 8 Gigabyte besitzt der M720q Tiny zudem genug Arbeitsspeicher für alle modernen Büroanwendungen.

Gut zu wissen: Bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher noch auf bis zu 32 Gigabyte aufrüsten!

Der verbaute Massenspeicher, eine SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz, ist außerdem über das blitzschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden. Damit laufen auch Programme, die viele Hardware-Ressourcen fordern, sehr gut auf diesem kleinen Mini-PC.

Gebrauchter Mini-PC von Lenovo - günstig und mit Gewährleistung
Aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der beliebte ThinkCentre M720q Tiny PC mit nur 1 Liter Gehäusevolumen.

Für moderne Office-Anwendungen ist dieser Computer daher absolut perfekt geeignet und auch als Multimedia-Zentrale macht der kompakte Mini-PC eine gute Figur!

Auch hinsichtlich seiner Anschlüsse überzeugt der ThinkCentre M720q Tiny PC auf ganzer Linie. Er verfügt über eine Vielzahl moderner Anschlüsse wie etwa USB-C, USB 3.1 Gen2 Typ A, HDMI und DisplayPort.

Windows 10 Professional 64 Bit ist bereits vorinstalliert, der PC ist aber auch kompatibel zu Windows 11!

Top-Monitor (Neuware) von Lenovo

Angebot: Der Lenovo ThinkVision E24-28 wurde für professionelle Büroumgebungen konstruiert.
Bietet viel fürs Geld: der ThinkVision E24-28 Monitor von Lenovo mit einer Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll ist ideal für eine Büroumgebung geeignet.

Teil des Sparpaketes ist auch ein Monitor, der über ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt. Die Rede ist vom Lenovo ThinkVision E24-28.

Es handelt sich in diesem Fall sogar um Neuware!

Mit einer Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln besitzt der Monitor über angenehme Abmessungen – Ideal auch für kleinere Arbeitsplätze. Ergonomisch ist der Monitor auf der Höhe der Zeit. Sie können den Monitor drehen, in der Höhe verstellen, kippen und sogar um 90 Grad in die Senkrechte drehen (Pivot-Stellung). Hier merkt man dem Monitor an, dass er für professionelle Büroumgebungen konstruiert wurde. Kein Wunder, dass auch die Verarbeitungsqualität tadellos ist.

Das verbaute IPS-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung liefert schon ab Werk exzellente Ergebnisse und ist blickwinkelstabil.

Gut ist auch die Konnektivität des E24-28 Monitors. Er verfügt über einen DisplayPort-, einen HDMI- und einen VGA-Anschluss.

Auch gut für den Multi-Monitor-Betrieb geeignet

Der ThinkVision E24-28 hat sehr gute ergonomische Eigenschaften und kann auch hochkant betrieben werden.
Den Lenovo ThinkVision E24-28 können Sie auch hochkant, in der sogenannten Pivot-Stellung, betreiben.

Da der Lenovo ThinkVision E-24-28 ein nahezu randloses Design aufweist, eignet er sich natürlich auch besonders für den Multi-Monitor-Betrieb.

Mit gerade einmal 169,00 Euro ist der ThinkVision E24-28 ein echter Preisbrecher. Und das ist, neben seiner soliden Verarbeitung und seiner guten Bildwiedergabe, natürlich ein äußerst überzeugendes Argument für die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit gleich zwei Monitoren dieser Serie.

Wenn Sie wollen, können Sie den zum Sparpaket natürlich auch noch gleich einen zweiten Monitor dazu bestellen.

Für unter 800 Euro erhalten Sie dann einen leistungsfähigen Mini-PC inklusive Betriebssystem und zwei Monitore mit einer Desktop-Fläche von 3840 auf 1080 Pixeln!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.