Günstiger und leistungsstarker Mini-PC von Lenovo – ThinkCentre M920q Tiny

Günstiger Mini-PC von Lenovo perfekt auch für Schulen, Behörden und Firmen. Der ThinkCentre M920q Tiny
Äußerst kompakt und dennoch leistungsstark: der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC von Lenovo. Auch in großen Stückzahlen günstig erhältlich

Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC von Lenovo: jetzt als günstige Neuware im Sortiment

Sie suchen einen Mini-PC, der platzsparend ist und sich trotzdem exzellent für alle modernen Business-Anwendungen eignet? Der Mini-PC soll kompakt, effizient und dabei auch leistungsstark sein?  Viel Arbeitsspeicher ist Ihnen ebenfalls  wichtig? Dennoch soll der Mini-PC günstig bleiben? Geht nicht? Doch, das geht!

Entscheiden Sie sich einfach für hochwertige Refurbished-PCs von führenden Herstellern!

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m920q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Mini-PCs werden gerade im schulischen und behördlichen Umfeld immer beliebter. Der geringe Platzbedarf, die ausgeprägt hohe Konnektivität und die erstaunlich hohe Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig niedrigem Energiebedarf macht diese Computerklasse jedenfalls sehr attraktiv. Und das auch gerade dann, wenn Office-, Internet-und Business-Anwendungen im Zentrum des Arbeitsplatzes stehen.

Ein besonders zukunftssicherer Vertreter dieser Computerklasse ist jetzt übrigens in Form des  ThinkCentre M920q Tiny Mini-PCs  von Lenovo bei uns eingetroffen!

BetriebssystemOHNE Betriebssystem
ProzessorIntel Core i5-8500T
Arbeitsspeicher16 Gigabyte DDR4-SDRAM
Massenspeicher256 Gigabyte SSD SATA III
GrafikkarteIntel HD Graphics 630
FormfaktorTiny / Mini-PC, liegend: 179 mm x 34,5 mm x 183 mm (BxHxT)

kann sowohl stehend als auch liegend betrieben werden
ZustandNeuware, originalverpackt, ohne Betriebssystem
Preis489,99 Euro

Mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zählt er übrigens zu den kleinsten vollwertigen PCs überhaupt auf dem Markt. Dabei verfügt er mit seinem Intel Core i5-8500T Prozessor, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz trotzdem über richtig viel Rechenleistung. Und das nicht nur für alle modernen Office-Anwendungen, sondern auch für noch deutlich ressourcenhungrigere Programme.

Auf Wunsch können Sie im freien M.2 2280 PCIe x4 Steckplatz sogar noch eine zweite SSD installieren!

Mini PC von Lenovo gebraucht günstig kaufen.
Aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der ThinkCentre M920q Tiny PC.

Der ThinkCentre M920q ist übrigens voll kompatibel zum Tiny in One Konzept von Lenovo und damit auch zum Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Touch Monitor, den wir ebenfalls im Sortiment führen.

Mit wenigen Handgriffen können Sie diesen Mini-PC in den Modulschacht des Monitors schieben und erhalten so einen waschechten All-in-One Computer.

Wenn Sie im Folgenden mehr über das Tiny-in-One-Konzept erfahren wollen, klicken Sie einfach hier.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie unter dem Strich zurzeit für nur 489,99 € in unserem Shop.

Achtung: Ohne Betriebssystem.

Lenovo ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC jetzt im Angebot
Diesen platzsparenden Mini-PC von Lenovo können Sie stehend oder liegend betreiben.

Sie wollen mehr über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Mini-PCs erfahren? Dann lesen Sie gerne auch unseren Beitrag: Mini-PC – die smarte Alternative zum normalen PC oder Notebook.

Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC von Lenovo – perfekt geeignet auch für Schulen, Firmen und Behörden.

Der geringe Preis bei gleichzeitig hoher Leistung macht diesen Mini-PC des Weiteren auch für all jene sehr interessant, die viele Arbeitsplätze gleichzeitig mit zuverlässigen, energiesparenden und günstigen Computern ausstatten wollen.

Wir von Harlander.com sind nicht nur AVPQ-zertifiziert, sondern haben den ThinkCentre M920q Tiny PC auch zurzeit in hoher Stückzahl vorrätig und bieten entsprechend auch Mengenrabatte an. Auch Sonderrabatte für Schulen sind deshalb möglich. Fragen Sie uns einfach unverbindlich und nehmen Sie direkt mit unseren Beratern Kontakt auf. Wir erstellen Ihnen entsprechend gerne ein individuelles Angebot.

Dieser Mini-PC eignet sich besonders für Sie, wenn

• Sie einen platzsparenden und dazu modernen Mini-PC von einem Spitzen-Hersteller suchen
  • der Computer herausragend gut verarbeitet und dementsprechend zuverlässig sein soll
  • Sie überdies Neuware zu einem tollen Preis suchen
  • Ihnen ein Betriebssystem außerdem bereits vorliegt
  • besonders viel Arbeitsspeicher ebenfalls auf Ihrer Wunschliste steht
  • Sie zukunftssichere aber trotzdem günstige Hardware suchen
  • weiterhin viele Arbeitsplätze mit dem gleichen Mini-PC ausgerüstet werden sollen
  • Sie kurz gesagt keine halben Sachen machen wollen – außer beim Preis

Dieser PC eignet sich eher weniger für Sie, wenn

• Sie einen PC für Videoschnitt und außerdem CAD-Anwendungen suchen
  • darum auch eine dedizierte, eigene Grafikkarte wichtig ist

Dieser PC eignet sich NICHT für Sie, wenn

• Sie einen Gaming-PC suchen
BetriebssystemOHNE Betriebssystem
ProzessorIntel Core i5-8500T
Arbeitsspeicher16 Gigabyte DDR4-SDRAM
Massenspeicher256 Gigabyte SSD SATA III
GrafikkarteIntel HD Graphics 630
FormfaktorTiny / Mini-PC, liegend: 179 mm x 34,5 mm x 183 mm (BxHxT)

kann sowohl stehend als auch liegend betrieben werden
ZustandNeuware, originalverpackt, ohne Betriebssystem
Preis489,99 Euro

Fragen zum ThinkCentre M920q Tiny

Es handelt sich um Neuware in Originalverpackung, die genauso, also ohne Betriebssystem, vom Hersteller ausgeliefert wurde.

Das kann durchaus Sinn machen - Unternehmen oder Behörden, die bereits über Volumenlizenzen verfügen, brauchen beispielsweise das Betriebssystem ja gar nicht.

Wenn Sie als Privatperson schon ein Betriebssystem wie Windows 10 haben, sparen Sie aber ebenfalls noch einmal Geld.
Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte direkt unter info@harlander.com oder telefonisch unter +49(0)9090-9664 31 (Herr Peter Aschenmeier)

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot
Der Lenovo ThinkCentre M920q tiny PC kann bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher aufnehmen. Die hier angebotene Variante verfügt übrigens bereits über sehr gute 16 Gigabyte.

Wie viel Arbeitsspeicher ist gut?

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie viel Arbeitsspeicher Sie im Jahr 2021 mitunter benötigen, können Sie das beispielsweise hier tun.
Wie praktisch alle Mini-PCs, verzichtet der M920q Tiny ebenfalls auf ein optisches Laufwerk. Der Anschluss eines externen DVD-Laufwerkes via USB ist bei Bedarf aber natürlich trotzdem möglich.
Ja, das ist tatsächlich möglich, obwohl es sich um einen Mini-PC handelt!

Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC verfügt über einen freien M.2 2280 PCIe x4 Steckplatz, auf dem Sie eine weitere SSD installieren können.
Ja, das ist er soweit tatsächlich. Wenn Sie über einen entsprechenden Monitor verfügen, können Sie den PC ganz einfach in den dafür vorgesehenen Schacht des Monitors schieben und erhalten überdies so einen echten All-in-One PC.

Der schnelle Weg zum flexiblen All-in-One PC

Sie wollen mehr über das Tiny-in-One Konzept von Lenovo erfahren? Das können Sie beispielsweise hier tun.
Ja. Der M920q Tiny ist etwa mit einem dTPM 2.0-Chip zur Verschlüsselung von Daten ausgestattet und gewährleistet so effektive Sicherheit.

Außerdem verhindert die Smart USB Protection den Diebstahl sensibler Daten und stellt sicher, dass keinerlei Malware durch USB-Anschlüsse in Ihr System eindringt.
Ja, der ThinkCentre M920q verfügt neben drei USB 3.1 Gen1 Typ A, und zwei USB 3.1. Gen.2 Typ A Anschlüssen überdies auch über einen USB 3.1 Gen.1 Typ C Anschluss!
Kaufen Sie günstig einen PC der für Bildbearbeitung geeignet ist
Hier können Sie den Mini-PC günstig kaufen

PC Komplettsystem mit Monitor gebraucht unter 500 Euro Überzeugen Sie sich selbst!