Günstiger und leistungsstarker Mini-PC von Lenovo – ThinkCentre M720q Tiny

Günstiger gebrauchter Mini-PC von Lenovo perfekt auch für Schulen, Behörden und Firmen. Der ThinkCentre 920q Tiny mit Gewährleistung
Äußerst kompakt und dennoch leistungsstark: der ThinkCentre M720q tiny Mini-PC von Lenovo. Auch in großen Stückzahlen günstig erhältlich und kompatibel zu Windows 11.

Der ThinkCentre M720q Tiny Mini-PC von Lenovo: jetzt als günstige A-Ware im Sortiment, kompatibel auch zu Windows 11

Sie suchen einen Mini-PC, der platzsparend ist und sich trotzdem exzellent für alle modernen Business-Anwendungen eignet? Der Mini-PC soll kompakt, effizient und dabei auch noch leistungsstark sein? Der PC soll außerdem kompatibel zu Windows 11 sein, dabei aber günstig bleiben? Geht nicht? Doch, das geht!

Entscheiden Sie sich einfach für hochwertige Refurbished-PCs von führenden Herstellern!

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m720q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M720q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Mini-PCs werden nicht nur im schulischen und behördlichen Umfeld immer beliebter. Kein Wunder: der geringe Platzbedarf, die ausgeprägt hohe Konnektivität und die erstaunlich hohe Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig niedrigem Energiebedarf macht diese Computerklasse einfach sehr attraktiv. Und das auch gerade dann, wenn Office-, Internet-und Business-Anwendungen im Zentrum des Arbeitsplatzes stehen.

Einen besonders zukunftssicheren Vertreter dieser Computerklasse finden Sie in Form des ThinkCentre M720q Tiny Mini-PCs von Lenovo in unserem Sortiment, der seit Monaten zu den Bestellern in unserem Shop gehört!

BetriebssystemWindows 10 Professionell 64 Bit
ProzessorIntel Core i5-8400
Arbeitsspeicher8 Gigabyte DDR4-SDRAM
Massenspeicher256 Gigabyte SSD NVMe
GrafikkarteIntel HD Graphics 630
FormfaktorTiny / Mini-PC, liegend: 179 mm x 34,5 mm x 183 mm (BxHxT)

kann sowohl stehend als auch liegend betrieben werden
ZustandGebrauchte A-Ware, kompatibel zu Windows 11
Preis419,99 Euro

Mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zählt er übrigens zu den kleinsten vollwertigen PCs überhaupt auf dem Markt. Dabei verfügt er mit seinem Intel Core i5-8400 Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz trotzdem über richtig viel Rechenleistung. Und das nicht nur für alle modernen Office-Anwendungen, sondern auch für noch deutlich ressourcenhungrigere Programme.

Die SSD ist zudem über das schnelle NVMe-Protokoll via PCIe mit dem System verbunden. In der Praxis bedeutet dies Lese-und Schreibleistungen, die noch einmal sehr viel höher sind, als bei einer herkömmlichen SSD, die über SATA III angebunden ist.

Gebrauchter Mini-PC von Lenovo - günstig und mit Gewährleistung
Aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der beliebte ThinkCentre M720q Tiny PC mit nur 1 Liter Gehäusevolumen.

Der ThinkCentre M720q ist übrigens voll kompatibel zum Tiny-in-One Konzept von Lenovo. Das bedeutet, Sie können diesen Mini-PC mit wenigen Handgriffen in den Modulschacht eines dafür geeigneten Monitors von Lenovo schieben und erhalten so einen waschechten All-in-One Computer.

Wenn Sie im Folgenden mehr über das Tiny-in-One-Konzept erfahren wollen, klicken Sie einfach hier.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie unter dem Strich zurzeit für nur 419,99 € in unserem ShopInklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Dieser Mini-PC erfüllt auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11!

Lenovo ThinkCentre M720q Tiny Mini-PC jetzt im Angebot - mit Gewährleistung, refurbished und gestestet.
Diesen platzsparenden Mini-PC von Lenovo können Sie stehend oder liegend betreiben.

Sie wollen mehr über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Mini-PCs erfahren? Dann lesen Sie gerne auch unseren Beitrag: Mini-PC – die smarte Alternative zum normalen PC oder Notebook.

Der ThinkCentre M720q Tiny Mini-PC von Lenovo – perfekt geeignet auch für Schulen, Firmen und Behörden.

Der geringe Preis bei gleichzeitig hoher Leistung macht diesen Mini-PC des Weiteren auch für all jene sehr interessant, die viele Arbeitsplätze gleichzeitig mit zuverlässigen, energiesparenden und günstigen Computern ausstatten wollen.

Wir von Harlander.com sind nicht nur AVPQ-zertifiziert, sondern haben den ThinkCentre M720q Tiny PC auch zurzeit in hoher Stückzahl vorrätig und bieten entsprechend auch Mengenrabatte an. Auch Sonderrabatte für Schulen sind deshalb möglich. Fragen Sie uns einfach unverbindlich und nehmen Sie direkt mit unseren Beratern Kontakt auf. Wir erstellen Ihnen entsprechend gerne ein individuelles Angebot.

Dieser Mini-PC eignet sich besonders für Sie, wenn

• Sie einen platzsparenden und dazu modernen Mini-PC von einem Spitzen-Hersteller suchen
  • der Computer herausragend gut verarbeitet und dementsprechend zuverlässig sein soll
  • der PC zu Windows 11 kompatibel sein soll
  • Sie zukunftssichere aber trotzdem günstige Hardware suchen
  • außerdem viele Arbeitsplätze mit dem gleichen Mini-PC ausgerüstet werden sollen
  • Sie kurz gesagt keine halben Sachen machen wollen – außer beim Preis

Dieser PC eignet sich eher weniger für Sie, wenn

• Sie einen PC für Videoschnitt und außerdem CAD-Anwendungen suchen
  • grundsätzlich eine dedizierte, eigene Grafikkarte benötigt wird

Dieser PC eignet sich NICHT für Sie, wenn

• Sie einen Gaming-PC suchen
BetriebssystemWindows 10 Professionell 64 Bit
ProzessorIntel Core i5-8400
Arbeitsspeicher8 Gigabyte DDR4-SDRAM
Massenspeicher256 Gigabyte SSD NVMe
GrafikkarteIntel HD Graphics 630
FormfaktorTiny / Mini-PC, liegend: 179 mm x 34,5 mm x 183 mm (BxHxT)

kann sowohl stehend als auch liegend betrieben werden
ZustandGebrauchte A-Ware, kompatibel zu Windows 11
Preis419,99 Euro

Fragen zum ThinkCentre M720q Tiny

Ja. Der ThinkCentre M720q wird von uns mit Windows 10 Professional 64 Bit ausgeliefert. Da der Mini-PC alle Systemanforderungen erfüllt, können Sie später auch ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn Sie das wollen.
Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte direkt unter info@harlander.com oder telefonisch unter +49(0)9090-9664 31 (Herr Peter Aschenmeier)

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot
Der Lenovo ThinkCentre M720q Tiny PC kann bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher aufnehmen. Die hier angebotene Variante verfügt über 8 Gigabyte.

Wie viel Arbeitsspeicher ist gut?

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie viel Arbeitsspeicher Sie im Jahr 2022 mitunter benötigen, können Sie das beispielsweise hier tun.
Wie praktisch alle Mini-PCs, verzichtet der M720q Tiny ebenfalls auf ein optisches Laufwerk. Der Anschluss eines externen DVD-Laufwerkes via USB ist bei Bedarf aber natürlich trotzdem möglich.
Ja, das ist er soweit tatsächlich. Wenn Sie über einen entsprechenden Monitor verfügen, können Sie den PC ganz einfach in den dafür vorgesehenen Schacht des Monitors schieben und erhalten überdies so einen echten All-in-One PC.

Der schnelle Weg zum flexiblen All-in-One PC

Sie wollen mehr über das Tiny-in-One Konzept von Lenovo erfahren? Das können Sie beispielsweise hier tun.
Ja. Der M720q Tiny ist etwa mit einem TPM 2.0-Chip zur Verschlüsselung von Daten ausgestattet und gewährleistet so effektive Sicherheit.

Außerdem verhindert die Smart USB Protection den Diebstahl sensibler Daten und stellt sicher, dass keinerlei Malware durch USB-Anschlüsse in Ihr System eindringt.
Ja, der ThinkCentre M720q verfügt neben drei USB 3.1 Gen1 Typ A, und zwei USB 3.1. Gen.2 Typ A Anschlüssen überdies auch über einen USB 3.1 Gen.1 Typ C Anschluss!
Kaufen Sie günstig einen gebrauchten Mini-PC von Top-Herstellern bei Harlander.com
Hier können Sie den Mini-PC günstig kaufen

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt
Diese gebrauchten Mini-Pcs, Notebooks AIOs und PCs sind kompatibel zu  / tauglich für Windows 11