Zu Ostern – gebrauchte Premium Notebooks reduziert – Newsletter 347

Doppelt gespart: gebrauchte Notebooks der Spitzenklasse zu Ostern

Banner-Bild Newsletter 347 Halander.com
Und was bringt IHNEN der Osterhase? Wir haben die Preise zu Ostern bei mehreren gebrauchten Top-Notebooks dauerhaft reduziert. Jetzt in unserem Newsletter
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

OSTERN steht vor der Tür. Grund genug für uns bei einigen unserer Bestseller kräftig an der Preisschraube zu drehen. In unserem Newsletter finden Sie diesmal vier verschiedene Notebooks von den führenden Herstellern Fujitsu, Lenovo und Dell. Alle Notebooks haben wir für Sie nochmals reduziert. Vielleicht ist ja auch etwas für Ihr ganz persönliches Osternest mit dabei?

Jetzt zu Ostern dauerhaft reduziert: Spitzenmodell von Fujitsu

Entdecken Sie zu Ostern das Fujitsu Lifebook E754 - Jetzt reduziert
Das Lifebook E754 richtet sich an User, die ein großes und hochauflösendes Display zu schätzen wissen.

Los geht es mit einem gebrauchten Business-Notebook von Fujitsu, dem Lifebook E754. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll eignet sich der Laptop aus der Premium-Serie des Herstellers durchaus als echter Ersatz für einen stationären PC. Das merkt man auch an der Ausstattung! So wurde etwa ein hochauflösendes und hochwertiges IPS-Panel verbaut. Das bedeutet für Sie: das Notebook liefert ein scharfes Bild mit brillanten Farben und das unabhängig vom Blickwinkel. Die Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel ist bei dieser Bildschirmgröße geradezu ideal und bietet einen großen Arbeitsplatz auch ohne den Anschluss eines externen Monitors. Die Tastatur besitzt einen Ziffernblock. Wenn Sie viel mit Zahlen arbeiten, werden Sie das zu schätzen wissen.Das ist übrigens ein Feature, das Sie bei kleineren Notebooks in der Regel nicht finden.

Notebooks mit einer Bildschrimdiagonalen von über 15 Zoll können den klassischen stationären PC ersetzen.Der Intel Core i5-4300M Prozessor mit zwei Kernen bietet Ihnen eine solide Leistung. Auch anspruchsvollere Anwendungen wie Photoshop können Sie daher ohne Weiteres betreiben. Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher ist das Lifebook E754 auch gut dafür gerüstet mit mehreren Programmen gleichzeitig flüssig zu arbeiten. Eine SSHD-Festplatte mit 500 GB Kapazität sorgt für eine gute Systemgeschwindigkeit.

Das robuste und bestens verarbeitete Fujitsu Lifebook E754 richtet sich an ambitionierte User, die sich ein Notebook wünschen, mit dem man uneingeschränkt arbeiten kann und die dafür gerne Abstriche machen hinsichtlich des Gewichts und der Mobilität.

Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie dieses Notebook bei uns jetzt dauerhaft reduziert für nur 399,99 Euro!

Ein echter Bestseller! Jetzt zu Ostern dauerhaft günstiger

Sichern Sie sich das ThinkPad T440s zum reduzierten Preis
Eines der begehrtesten Business-Notebooks überhaupt. Mit Core i7 Prozessor. Das Lenovo ThinkPad T440s jetzt zu Ostern dauerhaft reduziert.

Die ThinkPad-Serie des Herstellers Lenovo gehört zu den begehrtesten Business-Notebooks überhaupt und hat eine ganze Reihe echter Klassiker hervorgebracht. Darunter auch das vorliegende ThinkPad T440s, das mit einem gesunden Kompromiss aus Leistung und Mobilität überzeugen kann. Das Gerätedesign ist elegant, prägnant und pragmatisch. Es legt Wert auf beste Verarbeitungsqualität. Ein echtes ThinkPad eben, das man natürlich auch sofort als solches erkennt.

Die Prozessorserie Core i7 von Intel bietet die leistungsfähigsten CPUs für NormalannwenderDas ThinkPad T440s bietet Ihnen eine Bildschirmdiagonale von 14 Zoll bei einer Auflösung von 1600 auf 900 Pixel. Damit sind Sie für einen mobilen Einsatz genauso gut gerüstet, wie für den stationären Betrieb. Ein echtes Highlight: das ThinkPad T440s ist mit einem wirklich starken Intel Core i7-4600U Prozessor ausgestattet. Ihm zur Seite gestellt hat Lenovo gleich zwölf Gigabyte Arbeitsspeicher und außerdem eine blitzschnelle SSD. Dieses Hardware-Paket ist ein echtes Ausrufezeichen und macht diesen schlanken Laptop zu einem wirklich leistungsfähigen Begleiter für hohe Ansprüche. Sehr angenehm ist übrigens auch die aktive Tastaturbeleuchtung. Mit dieser können Sie auch im Dunkeln ganz wunderbar arbeiten.

Zu Ostern haben wir den Preis dieses sehr beliebten Notebooks in dieser Ausstattung jetzt dauerhaft gesenkt.  Für nur 359,00 Euro  erhalten Sie jetzt das ThinkPad T440s in geprüfter A-Waren-Qualität mit Gewährleistung.

Für alle, die es kleiner mögen – Das Lenovo ThinkPad X250

Jetzt zu Ostern reduziert: Das Lenovo ThinkPad X250 gebraucht günstig kaufen
Hochmobil und doch leistungsfähig. Das Lenovo ThinkPad X250 ist ein leistungsfähiges Ultrabook mit einer Bildschirmdiagonalen von 12,5 Zoll

Sie sind auf der Suche nach einem schlanken, leichten und mobilen Begleiter? Viel Platz soll er aber nicht in Anspruch nehmen? Eine solide Verarbeitung ist Ihnen wichtig, die Leistung des Notebooks soll stimmen und bezahlbar soll es auch bleiben? Dann sehen Sie sich einfach einmal das Lenovo ThinkPad X250 näher an. Dieses schlanke Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von nur 12,5 Zoll  bieten wir ab jetzt zum reduzierten Preis von nur 269,99 Euro an.

Dafür bekommen Sie einen Laptop mit einem Core i5-5300U Prozessor von Intel, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und sogar mit einer blitzschnellen SSD. Alltäglichen Arbeiten ist diese Hardware-Kombination mühelos gewachsen und auch exzessives Multitasking bremst dieses System nur wenig aus. Keinerlei Schwierigkeiten hat es mit allen denkbaren Office-Aufgaben und die Verarbeitung des ThinkPad X250 ist exzellent.

Typisch für Lenovo: die hohe Qualität der Eingabegeräte. Gerade die Tastaturen dieser Notebooks gehören unumstritten zu den besten, die es am Markt zu finden gibt. Darum setzen gerade Vielschreiber meist auf ein Gerät der ThinkPad-Serie von Lenovo.

ThinkPads von Lenovo sind ausgesprochen robust verarbeitet und halten im Alltag einiges aus.Die Anschlussmöglichkeiten des ThinkPad X250 sind aufgrund seiner geringen Ausmaße natürlich etwas eingeschränkter. Aber mit drei modernen USB 3.0-Anschlüssen, sowie mit Mini-DisplayPort und VGA sind Sie mit diesem Notebook überraschend gut aufgestellt. Sogar Platz für einen Cardreader hat Lenovo gefunden. In der Geräte-Klasse der Ultrabooks ist dieses Ausmaß an Konnektivität wirklich keine Selbstverständlichkeit.

Das Latitude E6440 von Dell – jetzt günstig bei Harlander.com

Zu Ostern dauerhaft reduziert - das Dell Latitude E6440
Grundsolide und leistungsfähig. Das Dell Latitude E6440 ist jetzt zu Ostern dauerhaft reduziert.

Das Dell Latitude E6440 besitzt ein klares, effizientes und eher zurückhaltendes Produktdesign. Eigenschaften, die im Business-Umfeld durchaus geschätzt werden. Und so wundert es wenig, dass das Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll bei den Anschlussmöglichkeiten ebenso punkten kann, wie bei der Qualität der Eingabegeräte. Einen Cardreader, vier USB 3.0-Anschlüsse, VGA, HDMI und LAN – all das bringt das Latitude E6440 von Haus aus schon mit.

Was die Leistungsfähigkeit betrifft, erweist sich das Notebook als ein ausgewogenes, schnelles und stabiles Gerät.

Notebooks aus der Latitude-Serie des Herstellers Dell zählen zum Business-Premium-Segment und sind bekannt für Ihre ausgesprochene Robustheit, Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit.

Dem Prozessor, einem Intel Core i5-4200M, stellt Dell eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, sowie acht Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite. Derart ausgerüstet werden Sie im Alltag auch bei anspruchsvollen Office-Projekten keine Leistungseinbrüche erleben. Selbst wenn Sie gewohnt sind mit vielen Programmen gleichzeitig zu arbeiten, bringen Sie dieses Latitude nicht so leicht ins Schwitzen. Durch die verbaute SSD starten Ihr System und Ihre Programme rasant und mit kaum merkbarer Verzögerung. Schön: die aktive Tastaturbeleuchtung, die das Notebook ebenfalls mitbringt.
Mit nur 315,00 Euro  ist das Latitude E6440 jetzt in unserem Shop wirklich günstig zu haben.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 18.04.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Weiterhin aktuell: