Warum mehr bezahlen? Refurbished-IT vom Fachhändler! Newsletter 427 von Harlander.com

Gebrauchte Monitore, PCs und Notebooks mit Gewährleistung kaufen.
Mit gebrauchten PCs, Monitoren und Notebooks von Fachhändler sparen Sie viel Geld, dass sich anderswo sinnvoller anlegen lässt.

Gebrauchte Top-PCs und Notebooks vom Fachhändler

Neueste Hardware, gerade aus dem Premium- und / oder Hochleistungssegment kostet sehr viel Geld. Aber das muss gar nicht sein! Setzen Sie auf gebrauchte Spitzen-Hardware und sparen Sie so viel Geld für Ihre Familie. Jetzt neu auf Lager: der Top-Monitor Eizo FlexScan EV2750-BK als gebrauchte A-Ware!

Gebrauchte PCs der Spitzenklasse – die Z440 Workstations von HP

Die HP Z440 Workstation mit 32 GB für nur 900 Euro!
Gebrauchte PCs der Spitzenklasse müssen nicht teuer sein. Die HP Z440 mit großartiger Ausstattung ist ein echtes System für Profis!

Kompromisslose Zuverlässigkeit. Perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten. Durchdachte Verarbeitung und effektive Kühlsysteme. Ein Prozessor der Oberklasse.

Willkommen in der Welt der Workstations. Willkommen in der Welt der Z440 Workstation von HP.

Wenn Sie Ihren Computer als das Rückgrat eines modernen, professionellen Arbeitsplatzes begreifen, ist diese Workstation wirklich eine ausgezeichnete Wahl. Ausgerüstet mit einem Intel Xeon E5-1650 v3 Prozessor mit sechs Kernen und einer Taktgeschwindigkeit von 3,5 GHz verfügt die Z440 Workstation über ein enormes Leistungspotential. Zur Seite stehen dieser CPU satte 32 Gigabyte Arbeitsspeicher. Das ist selbst für neue PCs wirklich eine ganze Menge!

Zum Vergleich: ein neuer Apple iMac verfügt standardmäßig über nur acht Gigabyte RAM und für eine Aufrüstung auf 32 Gigabyte verlangt der Hersteller mal eben 690,00 Euro (Stand Februar 2021)! Nur für den Arbeitsspeicher wohlgemerkt!

Gebrauchte PCs sind zu langsam für Profi-Anwendungen? Von wegen!

Die Z440 Workstation hingegen bringt diese 32 Gigabyte schon mit und darüber hinaus gibt es auch noch eine SSD-Festplatte mit 512 Gigabyte Kapazität.

Mit an Bord – eine Grafikkarte für professionelle Anwendungen

Die HP Z440 Workstation mit 32 GB für nur 900 Euro!
Die HP Z440 ist mit einer Grafikkarte der professionellen Quadro-Serie von Nvidia ausgestattet.

Das berühmte „i-Tüpfelchen“ ist dann aber die professionelle Grafikkarten-Lösung von Nvidia. In der HP Z440 ist eine Nvidia Quadro K2200 Karte mit 4 Gigabyte eigenem Videospeicher verbaut. Diese (teuren) Karten spielen ihre Stärken insbesondere in CAD-Anwendungen voll aus. Aber auch eine ganze Reihe anderer professioneller Programme, insbesondere aus dem Bereich des Videoschnitts, profitieren wirklich enorm von der Leistung einer Quadro-Karte.

Dieses „Hardware-Dream-Team“ bekommen Sie jetzt bei uns im Shop für nur 719,99 Euro und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Sie erhalten ein absolut stabiles und rasend schnelles System, das auch professionellen Ansprüchen in jeder Hinsicht genügt. Selbst CAD-Anwendungen oder Videoschnitt-Software zwingen diese Workstation nicht in die Knie.

Gelegenheit: Top-Monitor zum Schnäppchen-Preis

Gebrauchter Monitor von Eizo günstig kaufen
Profi-Qualität zum kleinen Preis. Der Eizo FlexScan EV2750-BK Monitor mit 27 Zoll ist ein hochpräziser Allrounder mit exzellenter Farbwiedergabe!

Jetzt auch als A-Ware im Sortiment: der FlexScan EV2750-BK Monitor vom Premium-Hersteller Eizo. Der Monitor ist an sich für das Büro konzipiert,  verfügt aber angesichts seiner Leistung über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer Monitore von Eizo kennt, der weiß natürlich um deren herausragende Qualität und auch der FlexScan EV2450-GY überzeugt auf ganzer Linie. Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Der wichtige sRGB-Farbraum wird fast vollständig abgedeckt und dank seiner 10 Bit LUT Tabelle werden auch Verläufe sehr präzise wiedergegeben. Damit eignet sich der Monitor durchaus auch für die Bildbearbeitung. Das ist überraschend für einen Monitor aus dem Business-Segment.

Professionelle Features

Großartige Ergonomie trifft auf exzellente Bildwiedergabe.
Auch hochkant lässt sich der Eizo FlexScan EV2750-BK Monitor gut betreiben. Das ist ideal für die Darstellung langer Tabellen zum Beispiel in Excel.

In Sachen Ausstattung punktet der FlexScan EV2750-BK ferner mit einer hervorragenden Ergonomie. Der wertige Standfuß hält den Monitor exakt in Position, hier wackelt daher einfach nichts. Apropos Position: Sie können das Display neigen, drehen, in der Höhe verstellen und auf Wunsch auch hochkant drehen (Pivot-Funktion). Da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl: ein paar professionelle Ausstattungsmerkmale vielleicht?

Aber auch das bietet der FlexScan EV2750-BK! So verfügt er etwa über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor. Das heißt, der Monitor merkt, wenn Sie aufstehen und schaltet umgehend in den Stand-By-Modus. Und schaltet sich ohne weiteres Zutun wieder an, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Ein weiteres interessantes Feature: Der sogenannte „Papermodus“ sorgt auf Wunsch für eine augenschonende und natürliche Bildwiedergabe.

Das Display mit einer Bildschirmdiagonale von großzügigen 27 Zoll löst mit einer Auflösung von 2560 auf 1440 Pixel (WQHD) hoch und gestochen scharf auf. Darüber hinaus ist der Monitor auch noch äußerst effektiv entspiegelt.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt dabei nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Und das muss nicht einmal teuer sein. Denn den Eizo FlexScan EV2750-BK gibt es bei uns als gebrauchte A-Ware jetzt für nur 459,99 Euro!

Zwei dieser Top-Monitore von Eizo für unter 1000 Euro bilden einen riesigen Arbeitsplatz für Videoschnitt
Dank seines randlosen Designs eignet sich der FlexScan EV2750-BK  Monitor von EIZO ganz besonders gut für den Mehrschirm-Betrieb (Multi-Monitoring). Dadurch entsteht ein hocheffektiver Arbeitsplatz zum Beispiel für den Videoschnitt.

Für unter 1000 Euro können Sie sich also einen riesigen Arbeitsplatz mit zwei Top-Monitoren zusammenstellen und erhalten auch noch eine hervorragende Bildqualität!  Das ist perfekt für Bildbearbeitung oder Videoschnitt. Interessiert? Dann schauen Sie sich den Eizo FlexScan EV2750-BK in unserem Shop doch ruhig einmal etwas näher an und beachten Sie die Qualitätsbeschreibung (A-Ware)

Klasse Einsteiger Workstation von HP!

HP Z240 Tower workstation
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z240 Tower ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Sie wollen mehr Leistung? Kein Problem, mit dem HP Z240 Tower bieten wir jetzt eine günstige Workstation für Einsteiger an.

Der moderne Intel Core i7-6700 Prozessor eignet sich auch für sehr leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Die verbaute SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgt dafür, dass der Zugriff auf Ihre Daten richtig schnell erfolgt. Im HP Z240Tower sind 8 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Damit können Sie mehrere Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem flüssig arbeiten.

Bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher noch auf bis zu 64 Gigabyte aufrüsten. Für nur 515,00 € inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Der Dell OptiPlex 7070 Micro als gebrauchte A-Ware

Leistungsstarke Mini-PCs mit SSD können Sie beii Harlander.com günstig kaufen!
Der Dell OptiPlex 7070 Micro ist ausgezeichnet verarbeitet und verfügt über eine SSD, die über das NVMe-Protokoll mit dem System verbunden ist.

Auch der renommierte Hersteller Dell versteht sich auf die Konzeption durchdachter und exzellent verarbeiteter Mini-PCs wie zum Beispiel den OptiPlex 7070 Micro PC.

Dieser Mini-PC ist nicht nur stromsparend und kompakt, sondern überzeugt auch mit einer für seine Größe ausgeprägt hohen Konnektivität.

So verfügt er über einen modernen USB-C Anschluss, sowie gleich vier USB 3.1. Gen 1 Typ A Anschlüsse. Zusätzlich sind auch noch zwei blitzschnelle USB 3.2. Gen 1 Typ A Anschlüsse mit an Bord. Wenn Sie wollen, können Sie mit den zwei DisplayPorts des PCs auch gleich zwei Monitore an dem OptiPlex 7070 Micro betreiben.

Wenn Sie sich für Mini PCs und deren Einsatzgebiete interessieren, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag Mini-PC – die smarte Alternative zum normalen PC oder Notebook

In Sachen Leistung ist der Mini-PC solide aufgestellt. Ein Intel Core i3-9100 Prozessor im Verbund mit acht Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher genügen auch für moderne Büroanwendungen noch voll und ganz.

Als Massenspeicher verwendet der Mini-PC eine blitzschnelle SSD, die über das moderne NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme geht so nochmals deutlich schneller vonstatten als von einer normalen SSD.

Den Dell OptiPlex 7070 Micro Mini-PC gibt es zurzeit für nur 359,99 Euro in unserem Online-Shop. Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 04.03.2021 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!