Warum mehr bezahlen? Newsletter 479

Gebrauchte PCs, Monitore oder Notebooks kaufen Sie sicher und günstig beim Im Fachhandel
PCs, Monitore & Notebooks sind nicht eben billige Geräte. Erst recht nicht, wenn es sich um qualitativ hochwertige Computer handelt. Nur – brauchen Sie überhaupt die technisch neuesten Geräte?

Entdecken Sie jetzt für sich die Vorteile von Refurbished-IT

Wir von Harlander.com versorgen Sie mit geprüfter und generalüberholter Top-Technik. Ob Monitore, PC, Workstation oder Notebook – wenn Sie bei uns kaufen, erhalten Sie zuverlässige Geräte mit mehr als genügend Leistung auch für den professionellen Einsatz. Aber zu einem Bruchteil dessen, was Sie für einen neuen PC oder ein neues Notebook bezahlen würden. Aber überzeugen Sie sich selbst! Hier einige Artikel aus unserem aktuellen Newsletter:

ThinkCentre M920q – Für noch mehr Power!

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m920q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC verfügt über eine noch höhere Leistungsfähigkeit als der M720q.

Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Der kleine PC verfügt mit dem Intel Core i7-8500T Prozessor über eine leistungsstarke CPU, mit 16 Gigabyte besitzt der M920q viel Arbeitsspeicher und die SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz ist über das blitzschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden. Damit laufen auch Programme, die viel Hardware-Ressourcen fordern, sehr gut auf diesem kleinen Mini-PC.

Mini PC von Lenovo gebraucht günstig kaufen.
Aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der beliebte ThinkCentre M920q Tiny PC mit nur 1 Liter Gehäusevolumen.

Für moderne Office-Anwendungen ist dieser Computer absolut perfekt geeignet.

Auch hinsichtlich seiner Anschlüsse überzeugt der ThinkCentre M920q Tiny PC auf ganzer Linie. Er verfügt über eine Vielzahl moderner Anschlüsse wie etwa USB-C, USB 3.1 Gen2 Typ A, HDMI und DisplayPort.

Diesen sehr leistungsstarken Mini-PC erhalten Sie zurzeit für nur 479,99 € in unserem Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Der PC ist kompatibel zu Windows 11!

MINI-PC mit hoher Leistung

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m720q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M720q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Äußerlich unterscheidet sich der ThinkCentre M720q Tiny PC nicht vom ThinkCentre M920q.

Mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zählt auch er zu den kleinsten vollwertigen PCs überhaupt auf dem Markt. Die Einsatzmöglichkeiten dieses Mini-PCs gestalten sich dementsprechend flexibel. An Leistung fehlt es hingegen nicht. Der kleine PC verfügt über einen stromsparenden Intel Core i5-8400T Prozessor. Außerdem wurden 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz verbaut. An Rechenleistung fehlt es ihm also nicht!

Gebrauchter Mini-PC von Lenovo - günstig und mit Gewährleistung
Aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der beliebte ThinkCentre M720q Tiny PC mit nur 1 Liter Gehäusevolumen.

Damit empfiehlt sich dieser Mini-PC nicht nur für alle modernen Office-Anwendungen, sondern auch für noch deutlich ressourcenhungrigere Programme.

Genau wie der M920q überzeugt auch der ThinkCentre M720q Tiny PC hinsichtlich seiner hohen Konnektivität. So besitzt er eine Vielzahl moderner Anschlüsse wie USB-C, USB 3.1 Gen2 Typ A, DisplayPort oder HDMI.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie zurzeit für nur 419,99 € in unserem Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Windows 11 ready! Der ThinkCentre M720q Tiny PC erfüllt allerdings auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11. Der Prozessor ist kompatibel und auch das notwendige TMP 2.0 Modul ist Teil der Hardwarekonfiguration.

Wenn Sie wollen, können Sie daher auch vom bestehenden Windows 10 auf Windows 11 upgraden.

Günstig: HP EliteDesk 800 G3 Tower

Gebrauchter Business-PC von HP
Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und ein durchdachtes Gerätedesign sind typische Eigenschaften der EliteDesk 800-Serie von HP

Wenn Sie einen günstigen, klassischen Tower suchen dann werfen Sie ruhig auch einmal einen Blick auf den zuverlässigen HP EliteDesk 800 G3.

Denn dank des verbauten Intel Core i5-7500 Prozessors und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR4-SDRAM verfügt der PC über genügend Leistungsreserven. Als Massenspeicher kommt außerdem eine schnelle SSD zum Einsatz. Ihr Betriebssystem und Ihre Programme starten entsprechend schnell.

An modernen Anschlussmöglichkeiten mangelt es dem Computer nicht. Gleich zwei DisplayPort-Anschlüsse bringt der PC mit. Wenn Sie wollen, können Sie also zwei Monitore gleichzeitig mit diesem Computer ansteuern! Dazu kommen viele moderne USB Anschlüsse, von denen einer auch der schnellen USB 3.1 Gen.1 Typ C Spezifikation folgt. Damit sind Sie auch in der Zukunft noch auf der sicheren Seite.

Als System ist Windows 10 Professional 64 Bit gleich vorinstalliert. Diesen zuverlässigen PC gibt es bei uns zurzeit für günstige 299,99 Euro.

Unter den Business-Notebooks ein begehrter Klassiker: ein ThinkPad der T-Serie

Gebrauchte ThinkPads günstig vom Händler kaufen.
Die ThinkPad T-Serie ist für viele der Inbegriff all dessen, was ein gutes Business-Notebook ausmacht. Dementsprechend begehrt ist das ThinkPad T480 auch auf dem Gebrauchtmarkt.

Darauf haben viele unserer Kunden gewartet! Endlich haben wir auch einmal wieder ein ThinkPad aus der legendären T-Serie im Sortiment.

In diesem Fall handelt es sich um ein ThinkPad T480. Für viele Nutzer der Inbegriff eines Business-Laptops.
Das funktionale, ikonenhaft nüchterne Design mit Hang zu klaren Linien trägt seit Jahrzehnten zu diesem Ruf der T-Serie bei.

Aber das hat auch ganz handfeste Gründe. Insbesondere die exzellenten Eingabegeräte, allen voran die Tastatur, suchen noch immer ihresgleichen. Kein Business-Notebook eignet sich so ausgezeichnet für Vielschreiber wie ein ThinkPad der T-Serie. Und das ThinkPad T480 macht hier keine Ausnahme.

Schon gewusst? Die ThinkPad-Serie wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Das erste ThinkPad stammte von IBM und erschien 1992. Es markierte den Beginn einer inzwischen jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte.

Ausstattung und Verarbeitung

Lenovo ThinkPad günstig gebraucht kaufen.
Vielschreiber wissen – das Maß der Dinge hinsichtlich der Tastaturqualität ist noch immer ein ThinkPad der der T-Serie

Das ThinkPad T480 hat einen Premiumanspruch, und das merkt man auch in der Haptik und der ausgezeichneten Verarbeitungsqualität des Gehäuses. Die Tastatur ist herausragend gut und verfügt über eine aktive Tastaturbeleuchtung. Ein angenehmes und sehr sinnvolles Feature.

Im Inneren tut ein Intel Core i5-8350U Prozessor seinen Dienst, eine rasant schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte tut ihr Übriges, um Ihnen ein äußert angenehmes und flüssiges Arbeiten zu garantieren. Kein Wunder, denn die SSD ist mittels NVMe an das System angebunden. Schneller geht es nicht.

Beim Display haben Sie es mit einem ausgezeichneten IPS-Panel zu tun, das darüber hinaus über eine Touch-Funktionalität verfügt. Mit einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel ist seine Arbeitsfläche angenehm groß und detailreich.

Natürlich verfügt das ThinkPad T480 über eine hohe Konnektivität. Ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul  ist ebenso an Bord wie Bluetooth.

Neben zwei USB 3.1. Gen1 Typ A und einem modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C Anschluss verfügt das Notebook auch noch über Thunderbolt 3 und HDMI. Und natürlich dabei: eine Webcam!

Ideale Bedingungen also auch für den Einsatz im Büro und in einem professionellen Umfeld allgemein. Übrigens: das Lenovo ThinkPad T480 ist auch kompatibel zu Windows 11!

Bitte beachten Sie: Das Tastatur Layout ist Schweizerisch/ Deutsch.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 559,99 Euro!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 12.05.2022 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt