Viele Artikel im Angebot zu Ostern! Newsletter 431 von Harlander.com

Refurbished-It zu Ostern bei Harlander.com - richtig günstig, Viele Artikel im Angebot!
Und was bringt IHNEN der Osterhase? Wir haben tolle Refurbished-IT zu Ostern im Angebot. All-in-One PCs, Monitore, Notebooks und mehr. Jetzt in unserem Newsletter!

Unsere Angebote zu Ostern sind da!

OSTERN steht vor der Tür und auch dieses Jahr haben wir viele interessante Geräte für Sie. Auf unserem Newsletter finden Sie zum Beispiel  einen großartigen All-in-One PC von Dell im Angebot. Außerdem einen bemerkenswert guten und günstigen 27 Zoll Monitor von Lenovo, der kurz vor Ostern bei uns eingetroffen ist. Vielleicht ist ja auch etwas für Ihr ganz persönliches Osternest mit dabei?

All-in-One PC für Ihr Business – Top-Computer von Dell im Angebot

Angebot: All-in-one-PCs von Dell gebraucht kaufen - mit Gewährleistung vom Händler
Kaum ein All-In-One-PC hat derartig gute ergonomische Eigenschaften wie der Dell OptiPlex 7440. Ein echtes Highlight: Die Touch-Funktionalität!

Jetzt im Angebot: Mit dem Dell OptiPlex 7440 AIO haben wir einen sehr interessanten PC aus der „All-in-One“ Klasse in unserem Sortiment. „All-in-One“ (AIO) bedeutet, dass der eigentliche Computer komplett im Gehäuse des Monitors verbaut ist. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: Das System ist ungleich kompakter als jede Kombination aus freistehendem PC und Monitor. Sie können den PC daher schnell auf- und wieder abbauen und ein solches System produziert keinen „Kabelsalat“.

Richtig wohl fühlt sich ein AIO zum Beispiel in Empfangsbereichen, Laboren, Callcentern, Kiosken, Schulungszentren und natürlich in Büros. Wenn Sie privat einen aufgeräumten Arbeitsplatz ohne viele Geräte und Kabel bevorzugen, Ihnen der Monitor eines Notebooks aber zu klein ist, dann ist ein All in One wie der Dell OptiPlex 7440 AIO natürlich ebenfalls genau das Richtige für Sie.

Moderne Business-Hardware zum günstigen Preis

Dell Optiplex 7440 AIO ist als Refurbished-IT gebraucht günstig.
Sehr selten in dieser Klasse: der OptiPlex 7440 verfügt über exzellente ergonomische Eigenschaften und sogar über eine Pivot-Funktion!

Hardwareseitig bietet Ihnen dieser PC eine ganze Menge für wenig Geld. Neben schnellen 8 Gigabyte DDR4 SDRAM Arbeitsspeicher verrichtet ein leistungsstarker und stromsparender Intel Core i5-6600 Prozessor seinen Dienst. Eine SSD mit 120 Gigabyte Kapazität sorgt für den rasanten Start Ihres Betriebssystems und all Ihrer Programme. Gut: Für Ihre Daten ist zusätzlich eine Festplatte (HDD) mit 500 Gigabyte eingebaut.

Für genügend Anschlussmöglichkeiten ist übrigens ebenfalls gesorgt. Bei Bedarf haben Sie schnellen Zugriff auf gleich sechs moderne USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse. HDMI, DisplayPort und ein HDMI-Out sind ebenfalls vorhanden.

Der Bildschirm verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll. Damit ist er nicht zu groß und nicht zu klein. Seine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel ist für Monitore dieser Größe zeitgemäß und angenehm. Das eigentliche Highlight ist aber seine Touch-Funktionalität. Damit lässt sich der Dell OptiPlex 7440 daher auch wie ein Tablet bedienen.

Außerdem absolut bemerkenswert beim OptiPlex 7440 AIO: die exzellenten ergonomischen Eigenschaften des PCs. Wie bei einem echten Business-Monitor können Sie das Display neigen, schwenken, in der Höhe verstellen und sogar senkrecht drehen (Pivot-Funktion). Das ist für einen AIO-PC sehr ungewöhnlich und ein ganz klarer Pluspunkt gegenüber den Mitbewerbern.

Den Dell OptiPlex erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für nur 589,99 Euro.

Angebot zu Ostern: Top-Monitor (Neuware) von Lenovo

Angebot: Der Lenovo ThinkVision P27H-10 ist ein echter Alleskönner!
Bietet enorm viel fürs Geld: der ThinkVision P27H-10 Monitor von Lenovo mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll

Diese Woche ist ein guter Monitor bei uns eingetroffen, der zweifellos das Zeug zu einem Bestseller hat. Denn sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist selbst als Neuware bemerkenswert gut! Die Rede ist vom Lenovo ThinkVision P27H-10.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll bei einer Auflösung von  2560 auf 1440 Pixeln besitzt der Monitor über angenehme, großzügige Abmessungen. Ergonomisch ist der Monitor auf der Höhe der Zeit. Sie können den Monitor drehen, in der Höhe verstellen, kippen und sogar um 90 Grad in die Senkrechte drehen (Pivot-Stellung) – nicht selbstverständlich für einen 27 Zoll Monitor.

Das verbaute IPS-Panel mit WLED-Backlight liefert schon ab Werk exzellente Ergebnisse, ist blickwinkelstabil und deckt den sRGB-Farbraum zu annähernd 100 Prozent ab.

Hervorragend ist auch die Konnektivität des Monitors. Zweimal DisplayPort, (davon einmal in DisplayPort-Out), zweimal HDMI und ein USB-C Anschluss geben Ihnen eine hohe Flexibilität.

Sehr gut für den Multi-Monitor-Betrieb geeignet

Tolles Angebot: Der ThinkVision P27h-10 hat sehr gute ergonomische Eigenschaften und kann auch hochkant betrieben werden.
Den Lenovo ThinkVision P27H-10 können Sie auch hochkant, in der sogenannten Pivot-Stellung, betreiben.

Da der Lenovo ThinkVision P27H-10 über einen DisplayPort-Out verfügt, können Sie gleich am Monitor selbst einen zweiten anschließen. (Daisy Chaining). Verfügen Sie also etwa über ein Notebook mit DisplayPort genügt ein einfaches Kabel vom Laptop, um gleich zwei dieser Monitore ansteuern zu können.

Mit gerade einmal 353,00 Euro ist der ThinkVision P27H-10 ein echter Preisbrecher. Und das ist, neben seiner soliden Verarbeitung und seiner sehr guten Bildwiedergabe, natürlich ein äußerst überzeugendes Argument für die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit gleich zwei Monitoren dieser Serie.

Für unter 800 Euro erhalten Sie so eine Desktop-Fläche von 5210 auf 1440 Pixeln. Gerade dann, wenn Sie mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten, agieren Sie mit zwei Monitoren wesentlich effektiver.

Bei uns erhalten Sie diesen Monitor jetzt zu einem erstaunlich günstigen Preis. Ein Preis, der auch die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit gleich zwei dieser Monitore enorm wirtschaftlich erscheinen lässt!

Angebot zu Ostern PCs der Spitzenklasse – die Z440 Workstations von HP

Die HP Z440 Workstation mit 32 GB für nur 900 Euro!
Gebrauchte PCs der Spitzenklasse müssen nicht teuer sein. Die HP Z440 mit großartiger Ausstattung ist ein echtes System für Profis!

Kompromisslose Zuverlässigkeit. Perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten. Durchdachte Verarbeitung und effektive Kühlsysteme. Ein Prozessor der Oberklasse.

Willkommen in der Welt der Workstations. Willkommen in der Welt der Z440 Workstation von HP.

Wenn Sie Ihren Computer als das Rückgrat eines modernen, professionellen Arbeitsplatzes begreifen, ist diese Workstation wirklich eine ausgezeichnete Wahl. Ausgerüstet mit einem Intel Xeon E5-1650 v4 Prozessor mit sechs Kernen und einer Taktgeschwindigkeit von 3,6 GHz verfügt die Z440 Workstation über ein enormes Leistungspotential. Zur Seite stehen dieser CPU satte 32 Gigabyte Arbeitsspeicher. Das ist selbst für neue PCs wirklich eine ganze Menge!

Zum Vergleich: ein neuer Apple iMac verfügt standardmäßig über nur acht Gigabyte RAM und für eine Aufrüstung auf 32 Gigabyte verlangt der Hersteller mal eben 690,00 Euro (Stand Februar 2021)! Nur für den Arbeitsspeicher wohlgemerkt!

Gebrauchte PCs sind zu langsam für Profi-Anwendungen? Von wegen!

Die Z440 Workstation hingegen bringt diese 32 Gigabyte schon mit und darüber hinaus gibt es auch noch eine SSD-Festplatte mit 512 Gigabyte Kapazität.

Mit an Bord – eine Grafikkarte für professionelle Anwendungen

Die HP Z440 Workstation mit 32 GB für nur 900 Euro!
Die HP Z440 ist mit einer Grafikkarte der professionellen Quadro-Serie von Nvidia ausgestattet.

Das berühmte „i-Tüpfelchen“ ist dann aber die professionelle Grafikkarten-Lösung von Nvidia. In der HP Z440 ist eine Nvidia Quadro M2000 Karte mit 4 Gigabyte eigenem Videospeicher verbaut. Diese (teuren) Karten spielen ihre Stärken insbesondere in CAD-Anwendungen voll aus. Aber auch eine ganze Reihe anderer professioneller Programme, insbesondere aus dem Bereich des Videoschnitts, profitieren wirklich enorm von der Leistung einer Quadro-Karte.

Dieses „Hardware-Dream-Team“ bekommen Sie jetzt bei uns im Shop für nur 845,00 Euro und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Sie erhalten ein absolut stabiles und rasend schnelles System, das auch professionellen Ansprüchen in jeder Hinsicht genügt. Selbst CAD-Anwendungen oder Videoschnitt-Software zwingen diese Workstation nicht in die Knie. Entdecken Sie jetzt dieses tolle Angebot!

Einsteiger-Workstation mit TOP-Leistung zu Ostern!

HP Z240 Tower workstation
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z240 Tower ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Mit dem HP Z240 Tower bieten wir jetzt eine günstige Workstation für Einsteiger an, die sich in Sachen Leistung in keiner Weise zu verstecken braucht.

Im Gegenteil: Der moderne Intel Core i7-6700 Prozessor eignet sich auch für sehr leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Die verbaute SSD verfügt über eine Kapazität von 512 Gigabyte und ist über das blitzschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden. Die Folge sind enorm schnelle Schreibraten und Lesezugriffe. Viel schneller geht es nicht!

Im HP Z240Tower sind außerdem 32 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Damit können Sie mehrere, auch speicherintensive Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem flüssig arbeiten. Als Grafikkarte kommt eine Nvidia Quadro K2200 mit 4 Gigabyte Videospeicher zum Einsatz.

Damit eignet sich die HP Z240 Workstation auch für CAD-Anwendungen.

Bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte aufrüsten. Für nur 749,99 € inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 01.04.2021 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!