Viel Geld sparen mit Refurbished-IT – Newsletter 461

Gebrauchte Notebooks und PCs mit Garantie günstig kaufen
Refurbished-IT ist immer mehr auf dem Vormarsch – kein Wunder, denn Sie erhalten leistungsfähige Computer zu vernünftigen Preisen und schonen dabei sogar noch die Umwelt.

Günstige Notebooks & Computer vom Fachhändler für Refurbished-IT!

Leistungsfähige PCs & Notebooks müssen nicht teuer sein! Mit gebrauchten, professionell wiederaufbereiteten Computern erhalten Sie aktuelle Technik zu vernünftigen Preisen. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unseren aktuellen Newsletter:

Toller Notebook-Klassiker von Lenovo

Hier können Sie das ThinkPad X270 von Lenovo günstig kaufen
Business-Ultrabook aus dem Premium-Segment. Die ThinkPad 2xx-Serie von Lenovo ist inzwischen ein Klassiker

Sie suchen ein hochmobiles Ultrabook? Und nicht von irgendeinem Hersteller, sondern von einem ausgewiesenen Business-Experten wie Lenovo? Dann ist das ThinkPad X270 wahrscheinlich genau das Richtige für Sie!

Für gerade einmal 359,00 Euro bekommen Sie zurzeit ein gebrauchtes ThinkPad X270 bei uns im Shop. Das schlanke Äußere und das geringe Gewicht haben dieses Notebooks aus dem Premium-Segment zu einem modernen Notebook-Klassiker werden lassen.

Die Tastatur ist, typisch für Lenovo, ganz ausgezeichnet und gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat.

Günstige Notebooks von Lenovo: das ThinkPad X270 bei Harlander.com kaufen!
Leistungsstark dank einer blitzschnellen NVMe Festplatte: das Lenovo ThinkPad X270.

Natürlich wurde das Notebook von Profis getestet und penibel gereinigt. Das Notebook verfügt über eine blitzschnelle SSD die via NVMe an das System, angebunden ist. Schneller geht es kaum.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 12,5 Zoll ist das ThinkPad X270 ein sehr schlanker und eleganter Begleiter im Alltag, an Bildschirmauflösung mangelt es aber keineswegs. Das hochwertige Display mit IPS-Panel löst mit 1920 auf 1080 Pixel für seine Größe hoch auf.

Als Prozessor kommt ein Intel Core i5-Prozessor, der Core i5-7300U, zum Einsatz, ihm zur Seite gestellt sind acht Gigabyte Arbeitsspeicher.

Windows 10 Professional 64Bit ist bereits vorinstalliert. Sie erhalten das ThinkPad X270 jetzt für gerade einmal 359,00 Euro in unserem Shop.

Gebrauchtes Business-Notebook aus der ProBook Serie von HP!

HP ProBook 650 G2 gebraucht kaufen
Macht selbst der hauseigenen EliteBook-Serie von HP Konkurrenz: das HP ProBook 650 G2.

Mit dem HP ProBook 650 G2 haben wir im Moment ein gut ausgestattetes Notebook mit großem Display im Sortiment, das sich auch ideal für den Einsatz im Home-Office handelt.

Das ProBook 650 G2 verfügt über einen Core i5-6300U Prozessor von Intel, der ihnen eine mehr als solide Rechenleistung für alle Ihre Anwendungen bereitstellen kann. Seine 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) sorgen außerdem für ein flüssiges Arbeitserlebnis nicht nur im Office-Bereich.

Schon gewusst? Die ProBook-Serie von HP richtet sich an preisbewusste Käufer, die ein vollwertiges und leistungsfähiges Business-Notebook benötigen. Preislich und qualitativ sind Laptops dieser Serie zwar unterhalb der EliteBook-Serie angesiedelt, positionieren sich aber deutlich über der Einsteigerklasse. Nicht selten verschwimmen die Grenzen zwischen einem Notebook der EliteBook-Serie und einem der ProBook-Serie sogar.

Ein echtes Highlight ist die blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte, sowie ein großes Display mit einer Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll.

Ausstattung und Verarbeitung

Gebrauchte Notebooks aus der Probook Serie von HP bei Harlander.com
Das ProBook 650 G2 von HP ist ein Notebook mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das HP ProBook 650 G2 ist grundsolide verarbeitet und seine enge Verwandtschaft zur Premium-Serie des Herstellers sieht und fühlt man sofort. Auch an den Eingabegeräten wurde nicht gespart. Die verbaute Chiclet-Tastatur ist auch für Vielschreiber geeignet und verfügt über einen exakten Druckpunkt bei einem kurzen Hub.

Natürlich verfügt das ProBook 650 G2 auch über ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul und auch Bluetooth ist an Bord. Neben zwei USB 3.1. Gen1 Typ A und einem modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C verfügen Sie mit dem ProBook 650 G2 außerdem über einen DisplayPort sowie einen VGA-Anschluss, einen SD-Kartenleser und eine Webcam!

Ideale Bedingungen also auch für ein professionelles Umfeld.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 409,99 Euro!

Übrigens: Wir können Ihnen mit der HP UltraSlim Dock auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten. Das kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 19,00 Euro.

Top-Einsteiger Workstation von Fujitsu

Einsteiger Workstation für unter 600 Euro gebraucht kaufen bei Harlander.com
Die Celsius W550 Workstation verfügt über einen starken Prozessor und sehr viel Arbeitsspeicher. Damit eignet sie sich auch für anspruchsvolle Anwendungen.

Videoschnitt, CAD-Anwendungen, aufwändige Bildbearbeitung – alles kein Problem für diese hochwertige Workstation von Fujitsu. Als gebrauchte A-Ware verfügt die Celsius W550 zudem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für nur 555,00€ erhalten Sie diese Workstation mit einem Intel Xeon E3-1220 v5 Prozessor, mit satten 32 Gigabyte Arbeitsspeicher und der Grafikkarte Nvidia Quadro M2000 mit 4 Gigabyte eigenem Speicher. Die Grafikkarte aus der Quadro-Serie für Profis beschleunigt in bestimmten Anwendungen die ohnehin hohe Rechenleistung der Workstation nochmals enorm.

Schon gewusst? Die Quadro-Grafikkarten-Serie der Firma Nvidia richtet sich an professionelle Anwender, die bestimmte Rechenvorgänge mit einer Grafikkarte enorm beschleunigen wollen. Die Quadro-Serie ist zwar oft erheblich teurer als Grafikkarten, die für das Spielen am Computer konzipiert sind, aber Vorsicht: Quadro-Karten sind nicht fürs Gaming optimiert, ihre Spiele-Leistung ist in der Regel daher trotz ihres Preises recht übersichtlich.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 512 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Wenn Sie viele Daten zu archivieren haben, können Sie die Workstation problemlos um weitere Massenspeicher erweitern. Betriebssystem und Programme können Sie so dann auf der schnellen SSD betreiben, während Sie Daten, auf die Sie ohnehin nicht oft zugreifen müssen, auf weiteren HDDs oder SSDs belassen können.

Gute Skalierbarkeit

Perfekt zum Einstieg in de Welt der Workstations: die Celsius W550 von Fujitsu
In die Celsius W550 lassen sich problemlos weitere Massenspeicher (HDDs / SSDs) unterbringen.

Sie sehen schon: da es sich beim Celsius W550 PC um eine Workstation im Tower-Format handelt, steht einer weiteren Aufrüstung nichts im Wege. Wie schon erwähnt, können Sie zum Beispiel auch weitere Festplatten verbauen. Aber auch eine weitere Aufrüstung des Arbeitsspeichers oder der Einsatz von PCI-Erweiterungskarten stellt Sie vor keine Probleme.

Die Celsius W550 ist eine ideale Plattform für alle, die eine bezahlbare Workstation suchen, mit der Anwendungen aus den Bereichen Videoschnitt, Bildbearbeitung oder CAD-Programmen effektiv ausführbar sein sollen.

Kompakte Workstation von Dell

Gebrauchte Workstation von Dell: der Precision Tower 3420 in einem kleinen Gehäuse
Der Dell Precision Tower 3420 ist eine sehr kompakte aber leistungsfähige Workstation!

Beim Precision Tower 3420 SFF haben wir es mit einer erstaunlich kompakten und durchdachten Workstation aus dem Hause Dell zu tun.

Mit dem Core i7-6700 Prozessor verfügt die Workstation über eine bewährte und insbesondere performante CPU die sich ideal für rechenintensive Anwendungen eignet. Der Arbeitsspeicher mit einer Kapazität von 16 Gigabyte bildet eine perfekte Grundlage für praktisch jeden professionellen Workflow. Bei Bedarf können Sie diesen sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern

Als Massenspeicher verwendet die kompakte Workstation eine enorm schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme geht so deutlich schneller vonstatten als mit einer normalen SSD mit SATA III-Anbindung.

Neben der SSD bildet eine Festplatte (HDD) mit einer Kapazität von weiteren 1 Terrabyte das Rückgrat der Workstation, was sichere Datenspeicherung betrifft. Auf diese Weise haben Sie nicht nur viel Speicherplatz, sondern können auch das Betriebssystem von Ihren wichtigen Daten trennen.

Kompakte Workstations müssen nicht unbedingt leistungsschwach sein.
Diese Workstation können Sie stehend oder liegend betreiben.

Als Workstation verfügt der Precision Tower 3420 natürlich auch über eine dedizierte Grafikkarte – in diesem Fall handelt es sich um ein professionelle Nvidia Quadro P1000 mit 4 Gigabyte Videospeicher.

Die Grafikkarte verfügt über gleich vier Mini-DisplayPorts. Mit jedem von ihnen könnten Sie einen Monitor verbinden, was die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit vier Bildschirmen ermöglicht!

Der Formfaktor der Workstation ist für die gebotene Leistung erstaunlich klein! Damit eignet sich der Precision Tower 3420 für alle, die eine professionelle Einstiegsworkstation suchen, die wenig Platz auf oder unter dem Arbeitsplatz benötigt.

Den Precision Tower 3420 Von Dell gibt es zurzeit für nur 639,99 Euro in unserem Online-Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 25.11.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt