Unsere Top-Spieler – Workstations und mehr – Newsletter 444

Gebrauchte Workstations bei Harlander.com kaufen / Newsletter
Mit Refurbished-IT auf der Sieger-Straße: zum Beispiel mit günstigen, aber enorm leistungsfähigen Workstations von Dell zu fairen Preisen mit Gewährleistung.

Verpassen Sie nicht unsere Computer der Woche!

Unser neuer Newsletter ist da. Diese Woche haben wir wieder einige starke Geräte für Sie ausgesucht. Zum Beispiel eine günstige und kompakte Workstation von Dell, die mit einer durchdachten Ausstattung überrascht. Aber sehen Sie selbst:

Refurbished-IT der Spitzenklasse: Das Dell Precision 3541 Notebook zum Top-Preis

Dell Precision 3541 Workstation - jetzt gebraucht kaufen!
Diese mobile Workstation von Dell bietet Ihnen hohe Leistung für vergleichsweise wenig Geld.

Wer die Precision-Serie von Dell kennt, weiß was er bekommt: Kompromisslose Leistung, hervorragende Verarbeitung und, je nach Gerät, tatsächlich einen vollwertigen Desktop-Ersatz. Eine mobile Workstation eben, die wirklich jeder Anwendungssituation gewachsen ist.

Dabei haben Neugeräte dieser Serie in der Regel einen dermaßen hohen Leistungsvorsprung, dass sie auch Jahre später noch ganz oben mitspielen können. Ideale Voraussetzungen, um sich für eine gebrauchte Variante (Refurbished-IT) zu entscheiden. Wie etwa für das vorliegende Dell Precision 3541, das wir Ihnen in einem sehr guten Zustand anbieten können!

Mit einer 15,6 Zoll langen Bildschirmdiagonale besitzt es die fast schon klassische Größe einer mobilen Workstations. Der verbaute Intel Core i7-9850H zählt zu den wirklich starken mobilen Prozessoren und bietet Ihnen daher genügend Leistung auch für anspruchsvollste Anwendungen wie Videoschnitt oder CAD. Mit satten 32 Gigabyte Arbeitsspeicher ist das Notebook extrem stark aufgestellt. Auch wenn Sie mit vielen anspruchsvollen Anwendungen gleichzeitig arbeiten, wird der Arbeitsspeicher nicht knapp. Zum Vergleich: auch ein nagelneues MacBook Pro für über 3000 Euro bietet hier nicht mehr!

Enorme Leistung, enormes Sparpotential

Mobile Workstation von Dell gebraucht kaufen
Die Dell Precision 3541 Workstation verfügt über viel RAM-Speicher

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 512 Gigabyte Kapazität für das System und Ihre Programme zum Einsatz.

Angebunden ist die SSD über das rasend schnelle NVMe-Protokoll. Schneller geht es nicht mehr.

Was die die Anschlussmöglichkeiten betrifft, punktet das Notebook  unter anderem mit HDMI, USB 3.1 Gen 1 und Thunderbolt 3.

In Sachen Grafik macht die Precision 3541 auch keine halben Sachen. Neben der im Prozessor integrierten Grafikeinheit von Intel (UHD Graphics 630) kommt in der mobilen Workstation außerdem noch eine professionelle Grafikkarte in Form der Nvidia Quadro P620 mit 4 Gigabyte Videospeicher zum Einsatz. Mit dieser qualifiziert sich dieser Laptop auch ohne Wenn und Aber für professionelle Anwendungen wie Photoshop,  Cinema 4D oder AutoCAD.

gebrauchte Workstations von Dell bei Harlander.com kaufen!
Als gebrauchte Refurbished-IT werden auch leistungsstarke mobile Workstations wie die Dell Precision 3541 für jeden bezahlbar

Die Precision 3541 ist darüber hinaus mit einer Webcam und einer aktiven Tastaturbeleuchtung ausgestattet. Selbstverständlich verfügt das Notebook auch schon über ein Betriebssystem. In diesem Fall wurde Windows 10 Professional 64 Bit schon für Sie vorinstalliert, damit Sie auch gleich loslegen können!

Als Refurbished-IT erhalten Sie diese leistungsstarke mobile Workstation von Dell in einem sehr guten Zustand für gerade einmal 1199,99 Euro

JETZT IM SORTIMENT! Kompakte Workstation von Dell

Gebrauchte Workstation von Dell: der Precision Tower 3420 in einem kleinen Gehäuse
Der Dell Precision Tower 3420 ist eine sehr kompakte aber leistungsfähige Workstation!

Beim Precision Tower 3420 haben wir es mit einer erstaunlich kompakten und durchdachten Workstation aus dem Hause Dell zu tun.

Mit dem Core i7-6700 Prozessor verfügt die Workstation über eine bewährte und insbesondere performante CPU die sich ideal für rechenintensive Anwendungen eignet. Der Arbeitsspeicher mit einer Kapazität von 16 Gigabyte bildet eine perfekte Grundlage für praktisch jeden professionellen Workflow. Bei Bedarf können Sie diesen sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern

Als Massenspeicher verwendet die kompakte Workstation eine enorm schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme geht so deutlich schneller vonstatten als mit einer normalen SSD mit SATA III-Anbindung.

Neben der SSD bildet eine Festplatte (HDD) mit einer Kapazität von weiteren 1 Terrabyte das Rückgrat der Workstation, was sichere Datenspeicherung betrifft. Auf diese Weise haben Sie nicht nur viel Speicherplatz, sondern können auch das Betriebssystem von Ihren wichtigen Daten trennen.

Kompakte Workstations müssen nicht unbedingt leistungsschwach sein.
Diese Workstation können Sie stehend oder liegend betreiben.

Als Workstation verfügt der Precision Tower 3420 natürlich auch über eine dedizierte Grafikkarte – in diesem Fall handelt es sich um ein professionelle Nvidia Quadro P1000 mit 4 Gigabyte Videospeicher.

Die Grafikkarte verfügt über gleich vier Mini-DisplayPorts. Mit jedem von ihnen könnten Sie einen Monitor verbinden, was die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit vier Bildschirmen ermöglicht!

Der Formfaktor der Workstation ist für die gebotene Leistung erstaunlich klein! Damit eignet sich der Precision Tower 3420 für alle, die eine professionelle Einstiegsworkstation suchen, die wenig Platz auf oder unter dem Arbeitsplatz benötigt.

Den Precision Tower 3420 Von Dell gibt es zurzeit für nur 689,99 Euro in unserem Online-Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Gebrauchter Mini-PCs mit hoher Leistung zum Top-Preis

Mini PC zum kleinen Preis kaufen als Refurbished-IT: der EliteDesk 800 G4 DM
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G4 DM ist schlank und leistungsfähig.

Entdecken Sie jetzt einen ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP. Ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass Sie staunen werden. Gerade einmal knapp über 1 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Trotzdem ist er richtig leistungsstark.

Daher kann der gebrauchte EliteDesk 800 G4 DM  Mini-PC auch in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Und natürlich gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G4 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können. Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich.

Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G4 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So zählt der Intel Core i5-8500 Prozessor mit gleich sechs Kernen noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen.

Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office- und Multimedia-Anwendungen effektiv ausführen zu können.

Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie mit mehreren normalen Programmen gleichzeitig arbeiten. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G4 Mini-PC aber sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte Ram aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Gebrauchte Technik muss nicht veraltet sein: Setzen Sie auf gebrauchte Top-Computer von HP - der Mini PC Elitdesk 800 g4 dm
Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G4 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit. Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der USB 3.1 Gen.1 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 439,99 Euro!

Preiswerter und platzsparender PC von HP zum Top-Preis

gebrauchten Office-PC günstig beim Händler kaufen. Der HP Prodesk 400 G3 SFF
Der HP ProDesk 400 G3 SFF ist ein zuverlässiger Office-PC mit solider Leistung

Der ProDesk 400 G3 SFF PC von HP richtet sich an preisbewusste Käufer, die keine High-End-Leistung brauchen, aber keine Kompromisse hinsichtlich Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Effizienz eingehen wollen.

Der Computer wurde für den effektiven und langfristigen Einsatz im Büro konzipiert und verfügt über eine solide Leistungsfähigkeit, die für normale Office-Arbeiten und Internetrecherchen ausreicht. Auch wenn Sie einfach mal zwischendurch ein Video ansehen wollen oder etwas aufwendigere Internet-Recherche betreiben, bringt das den ProDesk 400 G3 SFF nicht aus der Ruhe.

Ausstattung und Leistung

Der ProDesk 400 G3 SFF ist ein platzsparendes Modell, das Sie je nach Bedarf liegend oder auch stehend betreiben können. Als Prozessor kommt ein Intel Core i3-6100 zum Einsatz, dem vier Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt wurden.

Bei Bedarf können Sie den ProDesk 400 G3 SFF sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte RAM aufrüsten.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 109,99 Euro!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 08.07.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!