Unsere Top-Spieler: Premium-Notebooks & PCs – Newsletter 569

Gebrauchte Notesbooks, gebrauchte PCs gebrauchte Monitore - günstig und mit Gewährleistung vom Fachhändler
Refurbished-IT vom Feinsten finden Sie bei Harlander.com!

Wir spielen in Sachen Refurbished-IT ganz weit oben mit!

Gebrauchte Business-Notebooks, PCs, Workstations und Tablets: entdecken Sie jetzt unsere Top-Angebote anlässlich der Fußball-EM!

Tablet von Fujitsu mit Business-Anspruch

Tablets gebraucht vom Fachhändler Harlander.comn kaufen
Tolles Business-Tablet mit der Leistung eines regulären Notebooks: das Stylistic Q739 von Fujitsu.

Das Fujitsu Stylistic Q739 ist ein effizientes Arbeitsgerät, das mit einer hervorragenden Ausstattung aufwarten kann, solide Technik bietet und exzellent verarbeitet ist.

Es vereint Tablet-Mobilität mit der Produktivität eines echten Business-Notebooks.

Entsprechend gut ist die Qualitätsanmutung des Fujitsu Q739. Das Gehäuse ist aus Metall und macht einen entsprechend hochwertigen, geradlinigen und sehr stabilen Eindruck. Die Verwindungssteifigkeit ist exzellent.

Dank eines eigens vorhandenen Docking-Anschlusses können Sie eine optional erhältliche
Tastatur von Fujitsu anschließen (nicht im Angebot enthalten) und so das Tablet im Handumdrehen in ein Notebook verwandeln.

Leistung & Ausstattung

Stylistic Q739 von Fujitsu gebraucht kaufen!
Robust und wertig verarbeitet, überzeugt das Stylistic 739 insbesondere auch durch sein IPS-Panel.

Das Fujitsu Stylistic Q739 nutzt klassische Hardware von Intel. Daher lässt es sich mit echten Desktop-Betriebssystemen betreiben.

In diesem Fall ist Windows 11 Professional 64 Bit bereits vorinstalliert.

Zum Einsatz kommt ein effizienter und stromsparender Intel Core i5-8365U Prozessor, dem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind. Eine solide und schnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte dient als zuverlässiger Massenspeicher.

Ein Eingabestift kann optional erworben werden.

An Anschlüssen stellt das Fujitsu Stylistic Q739 einen USB 3.1. Gen.2 Typ C Anschluss, einen USB 3.1. Gen.1 Typ Anschluss und einen USB 2.0 Anschluss zur Verfügung. Außerdem ist noch ein Micro-HDMI Anschluss verbaut.

Die Leistungsfähigkeit des Tablets entspricht einem guten Business-Notebook. Das IPS-Panel mit Multi-Touch Funktionalität ist hochwertig und brilliert mit exzellenter Abbildungsleistung.

Als B-Ware ist das Stylistic Q739 nun für nur 215,00 Euro in unserem Shop verfügbar.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Gleiche Stärken, noch mehr Leistung!

Tablet kaufen vom Fachhändler
Das Fujitsu Stylistic Q7310 nutzt Notebook-Technik und ist entsprechend leistungsfähig!

Das Fujitsu Stylistic Q7310 ist der Nachfolger des erfolgreichen Stylistic Q739 und baut dessen bekannte Stärken noch weiter aus.
Wieder kommt ein sehr gutes IPS-Panel zum Einsatz, die Qualitätsanmutung ist hervorragend, die eingesetzten Materialien sind robust und solide.

Als Prozessor kommt nun allerdings eine CPU aus der zehnten Core-i-Generation von Intel zum Einsatz.

Leistung & Ausstattung

Tablet mit Windows 11 besonders günstig bei Harlander.com
Hochwertig und leistungsfähig: das Fujitsu Stylistic Q7310 Tablet mit Windows 11.

Verbaut ist ein effizienter und stromsparender Intel Core i5-10310U Prozessor, dem 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind. Eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte dient als zuverlässiger Massenspeicher.

Auch beim Stylistic Q7310 kann optional eine Tastatur von Fujitsu angeschlossen werden.

Ein Touchstift kann separat erworben werden.

Die Anschlüsse des Tablets gleichen weitgehend denen seines Vorgängers. Sie finden einen USB 3.1. Gen.2 Typ C Anschluss, einen USB 3.1. Gen.1 Typ Anschluss und einen USB 2.0 Anschluss am Gerät. Außerdem ist noch ein HDMI-Anschluss mit an Bord.

Windows 11 Professional 64 Bit ist bereits vorinstalliert.

Als B-Ware ist das Stylistic Q7310 nun für nur 429,99 Euro in unserem Shop verfügbar.

Top-Workstation von Lenovo erstaunlich günstig!

Workstation von Lenovo gebraucht kaufen mit Gewährleistung
Die ThinkStation P520 von Lenovo ist ein echtes Kraftpaket mit sehr leistungsfähiger Hardware

Eine nagelneue Workstation mit der aktuellsten Hardware-Ausstattung gehört leider zu den kostenintensivsten Computern überhaupt.

In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis fahren Sie daher mit einer Workstation der jeweiligen Vorgängergeneration eines Herstellers wie Lenovo wesentlich besser.

Das Einsparpotential ist hier tatsächlich ganz erheblich, der Unterschied in Sachen Leistung hingegen ist in der Praxis kaum zu bemerken – weder bei normalen Multimedia-Anwendungen noch bei aktuellen Profi-Anwendungen.

Mit der ThinkStation P520 von Lenovo haben wir jetzt beispielsweise eine Workstation für Profis als A-Ware im Sortiment, auf die genau das zutrifft.

Hardware & Leistungsfähigkeit

ThinkStation P520 gebraucht kaufen als refurbished Ware
Konzipiert für den professionellen Einsatz und daher auch kompromisslos zuverlässig – die ThinkStation P520 von Lenovo.

Als Prozessor kommt in der ThinkStation P520 ein Intel Xeon W-2125 Prozessor mit sechs Kernen und einer maximalen Taktfrequenz von 4,5 GHz zum Einsatz.

Der Arbeitsspeicher der Workstation ist mit 32 Gigabyte sehr gut ausgebaut, lässt sich aber bei Bedarf sogar noch auf bis zu 512 Gigabyte erweitern. Selbst anspruchsvolle Anwendungen wie CAD- oder Videoschnittprogramme bringen diese ThinkStation daher nicht so leicht aus der Ruhe.

Beim Massenspeicher setzt Lenovo auf eine schnelle NVMe-SSD mit 512 Gigabyte Kapazität.

Der Ausbau des Massenspeichers mit vielen weiteren Festplatten ist dank des gut skalierbaren Gehäuses, dem es nicht an Platz und Einbaumöglichkeiten mangelt, problemlos möglich. Auch das Netzteil liefert mit 900 Watt mehr als genug Leistung, um die Workstation bei Bedarf noch aufzurüsten.

Professionelle Grafikkarte von Nvidia

Außerdem mit an Bord: eine dedizierte, hochwertige Grafikkarte. In diesem Fall eine Nvidia Quadro P2000 Grafikkarte mit 5 Gigabyte Videospeicher. Diese Karte stammt aus dem Profi-Segment des Herstellers Nvidia (Quadro) und beschleunigt Programme, die GPU-Beschleunigung unterstützen, infolgedessen deutlich. Sie ermöglicht Ihnen auch, diesen PC effektiv für CAD-Anwendungen und Videoschnitt einzusetzen.

Die ThinkStation P520 bekommen Sie jetzt für nur 499,99 Euro in unserem Shop. Es handelt sich um gebrauchte A-Ware in gutem Zustand.

Refurbished-IT der Spitzenklasse: Das HP ZBook 15 G5

mobile Workstation Zbook 15 G5 von HP jetzt gebraucht und günstig kaufen
Wenn Sie das HP ZBook 15 G5 als gebrauchte Refurbished-IT kaufen, sparen Sie eine Menge Geld! Jetzt mit Windows 11!

Wer die ZBook-Serie von HP kennt, weiß, was er bekommt: Kompromisslose Leistung, hervorragende Verarbeitung und, je nach Gerät, tatsächlich einen vollwertigen Desktop-Ersatz. Ein echtes Arbeitsgerät eben, das wirklich jeder Anwendungssituation gewachsen ist.

Dabei haben Neugeräte dieser Serie in der Regel einen dermaßen hohen Leistungsvorsprung, dass sie auch Jahre später noch ganz oben mitspielen können. Ideale Voraussetzungen also, um sich für eine gebrauchte Variante (Refurbished-IT) zu entscheiden. Wie etwa für das vorliegende HP ZBook 15 G5, welches wir Ihnen in einem guten Zustand anbieten können!

Mit einer 15,6 Zoll langen Bildschirmdiagonale ist es eine mobile Workstation, die im Zweifel Praktikabilität und Produktivität vor Mobilität stellt. Der verbaute Intel Core i7-8850H zählt auch heute zu den wirklich starken mobilen Prozessoren und bietet Ihnen genügend Leistung, auch für anspruchsvollste Anwendungen wie Videoschnitt oder CAD.

Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher ist das Notebook gut aufgestellt. Auch wenn Sie mit vielen anspruchsvollen Anwendungen gleichzeitig arbeiten, wird der Arbeitsspeicher nicht sofort knapp.

Den RAM können Sie dank der vier Speicherbänke (zwei davon sind relativ leicht zugänglich) sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte aufrüsten.

Enorme Leistung, enormes Sparpotential

Robust, langebig und kompatibel zu Windows 11: Das gebrauchte ZBook 15 G5
Mit 15,6 Zoll ist das ZBook 15 G5 durchaus ein echter Desktop-Ersatz. Die kompromisslose Leistungsfähigkeit tut ihr Übriges, um das Notebook auch für leistungshungrige Software zu prädestinieren.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 1 Terrabyte Kapazität (neu) für das System und Ihre Programme zum Einsatz. Wenn Sie wollen, können Sie das Notebook sogar noch mit zwei zusätzlichen Festplatten aufrüsten. Überhaupt ist es um die Anschlussmöglichkeiten bestens bestellt. HDMI, USB 3.1 Gen 1, Ethernet und gleich zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse bringt das ZBook 15 G5 schon von Haus aus mit.

Genauso wie eine richtig leistungsstarke, professionelle Grafikkarte in Form der Nvidia Quadro P2000 mit 4 Gigabyte Videospeicher. Mit dieser qualifiziert sich der Laptop ohne Wenn und Aber als effektive Produktionsumgebung – selbst für professionelle Anwendungen wie Cinema 4D oder AutoCAD.

Als Betriebssystem ist Windows 11 Professional 64 Bit bereits vorinstalliert.

Als Refurbished-IT erhalten Sie dieses enorm starke Notebook in gutem Zustand für gerade einmal 499,99 Euro!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 04.07.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt