Unsere Computer-Angebote im Herbst – gebrauchte Refurbished-IT- Newsletter 412

Vom Notebook über den PC bis hin zum Thin Client – Gebrauchte (Refurbished) IT-Geräte jetzt im Angebot!

Gebrauchte Notebooks, PCs und Monitore bei Harlander.com kaufen!
Der Oktober ist da und mit ihm wie jedes Jahr unsere Herbst-Angebote!

Gebrauchte IT zum kleinen Preis! Diese Woche unter anderem ganz neu im Sortiment: der wegweisende T530 Thin Client von HP, der sich in jede Cloud-Computing Umgebung exzellent einbinden lässt. Aber lesen Sie am besten selbst:

Jetzt neu im Sortiment: der T530 Thin Client von HP

Kaufen Sie jetzt den HP T530 Thin Client bei Harlander.com
Moderner und leistungsfähiger Thin Client von HP – gebrauchte Top-Hardware!

Der HP T530 hat neue Maßstäbe für das Thin-Client-Design gesetzt. Er präsentiert sich nicht nur ausgesprochen modern und elegant, sondern dazu auch noch enorm robust und insbesondere effizient.
Dank des konsequenten Solid-State-Betriebs ist der T530 zudem praktisch geräuschlos und dabei für einen Thin Client ungewöhnlich leistungsstark.

Das liegt unter anderem auch am AMD GX-215JJ Dual-Core Prozessor sowie an der verbauten AMD Radeon R2E-Grafikkarte. Mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher ist ein Thin Client in der Gegenwart zwar völlig ausreichend ausgestattet. Allerdings lässt sich der Arbeitsspeicher des HP T530 Thin Clients sogar noch auf bis zu 16 Gigabyte ausbauen. Das macht dieses Gerät im Gegensatz zu älteren Modellen außerdem noch ausgesprochen zukunftssicher.

Was ist ein ThinClient überhaupt?

Ein Thin Client ist ein Computer, der innerhalb eines Computer-Netzwerks auf die Rechenleistung eines Netzwerk Servers zurückgreift. Damit fungiert er vordergründig als Terminal / Benutzerschnittstelle innerhalb eines Netzwerkes und ist im Gegensatz zu einem normalen PC eben nicht primär dafür ausgelegt, Anwendungen selbst ausführen. Thin Clients benötigen zudem wesentlich weniger Strom als ein konventioneller PC, sind auch wesentlich weniger anfällig für Störungen und darüber hinaus leicht zu warten.

Hervorragende Konnektivität

Der HP T530 Thin Client fügt sich in jede Cloud-Computing Umgebung ein
Verfügt neben USB 3.1. Gen.1 Typ A auch über einen USB 3.1. Gen.1 Typ C (USB-C) Anschluss!

Auch was seine Anschlussmöglichkeiten betrifft, ist dieser Thin-Client für die Gegenwart wie auch für die Zukunft bestens gerüstet Zwei moderne DisplayPort-Anschlüsse sowie drei USB 3.1 Gen 1 Anschlüsse des Typs A und sogar einer des Typs C sorgen zusammen mit zwei weiteren USB 2.0 Anschlüssen für eine ausgesprochen gut Konnektivität für Ihre Peripherie-Geräte.

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Cloud-Computing-Umgebung mit dem zuverlässigen HP T530 Thin Client. Ein Gerät, das die Ansprüche von heute erfüllt und den Anforderungen von morgen gewachsen ist.

Mit zum Lieferumfang gehören übrigens auch eine Tastatur (mit englischem Tastaturlayout) und eine Maus. Den HP T530 Thin Client können Sie jetzt als gebrauchte A-Ware  für nur 129,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Gelegenheit: Top-Monitor als Neuware Schnäppchen-Preis

Gebrauchter Monitor für das Büro von Eizo - auch große Stückzahlen sind lieferbar
Profi-Qualität zum kleinen Preis. Der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor ist ein hochpräziser Allrounder mit exzellenter Farbwiedergabe.

Jetzt auch als Neuware im Sortiment: der FlexScan EV2450-GY  Monitor vom Premium-Hersteller Eizo. Der Monitor für das Büro konzipiert und verfügt angesichts seiner Leistung über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer Monitore von Eizo kennt, der weiß natürlich um deren herausragende Qualität und auch der FlexScan EV2450-GY überzeugt auf ganzer Linie. Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Der wichtige sRGB-Farbraum wird fast vollständig abgedeckt und dank seiner 10 Bit LUT Tabelle werden auch Verläufe sehr präzise wiedergegeben. Damit eignet sich der Monitor durchaus auch für die Bildbearbeitung. Durchaus überraschend für einen Monitor aus dem Business-Segment.

Professionelle Features

Monitor mit großartigen ergonomischen Eigenschaften. Auch eine Pivot-Funktion bietet der Eizo FlexScan 2450
Auch hochkant lässt sich der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor gut betreiben. Das ist ideal für die Darstellung langer Tabellen.

In Sachen Ausstattung punktet der FlexScan EV2450-GY ferner mit einer hervorragenden Ergonomie. Der wertige Standfuß hält den Monitor exakt in Position, hier wackelt daher einfach nichts. Apropos Position: Sie können das Display neigen, drehen, in der Höhe verstellen und auf Wunsch auch hochkant drehen (Pivot-Funktion). Da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl: ein paar professionelle Ausstattungsmerkmale vielleicht?

Aber auch das bietet der FlexScan EV2450-GY! So verfügt er etwa über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor. Das heißt, der Monitor merkt, wenn Sie aufstehen und schaltet umgehend in den Stand-By-Modus. Und schaltet sich ohne weiteres Zutun wieder an, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Ein weiteres interessantes Feature: Der sogenannte „Papermodus“ sorgt auf Wunsch für eine augenschonende und natürliche Bildwiedergabe.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Und das muss nicht einmal teuer sein. Denn den Eizo FlexScan EV2450-GY gibt es bei uns als Neuware jetzt für nur 259,99 Euro!

Multi-Monitor Setup vom Feinsten. Der Eizo Flexscan EV 2450 eignet sich perfekt für den Mehrschirmbetrieb (Multi-Monitoring)
Dank seines randlosen Designs eignet sich der FlexScan EV2450-GY  Monitor von EIZO ganz besonders gut für den Mehrschirm-Betrieb (Multi-Monitoring).

Für 500 Euro können Sie sich also einen eleganten Arbeitsplatz mit zwei nagelneuen Monitoren zusammenstellen und erhalten auch noch eine hervorragende Bildqualität!  Interessiert? Dann schauen Sie sich den Eizo FlexScan EV2450-GY in unserem Shop doch ruhig einmal etwas näher an!

Macht in jedem Büro eine gute Figur – der HP EliteDesk 800 G1 SFF (refurbished)

Richtig günstig bei Harlander.com: Der HP Elitedesk 800 G1 SFF Computer
Der souveräne Business-PC EliteDesk 800 G1 von HP in der platzsparenden SFF-Variante ist ein echter Bestseller! Refurbished und ausgiebig getestet.

Die Nachfrage nach dem Vorgänger des EliteDesk 800 G2 SFF, dem EliteDesk 800 G1 SFF, ist bis heute ungebrochen hoch. Kein Wunder! Denn mit ihm erhalten Sie einen grundsoliden und souveränen Business-PC zu einem ausgesprochen attraktiven Preis. Typische Internet- oder Office-Anwendungen stellen für diesen Computer absolut kein Problem dar.

Der PC ist ausgestattet mit einem  Intel Core i5-4590 Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Als Massenspeicher dient eine blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 250 Gigabyte.

Mit dieser Ausstattung gehört der EliteDesk 800 G1 SFF in unserem Shop zu den absoluten Bestsellern in dieser Geräteklasse – denn sein Preis fällt mit 245,00 Euro  auch noch sehr moderat aus. Das ist nicht nur für den privaten Nutzer ideal, sondern ist auch hochinteressant für Unternehmen, die viele Arbeitsplätze mit übersichtlichen Leistungsanforderungen mit einem passenden PC ausrüsten wollen.

Als System kommt das moderne und zukunftssichere Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz.

Leistungsstarke Workstation von HP

Eine Workstation ist ein PC, der strengen Testzyklen unterworfen ist und daher nicht nur leitsungsstark sondern auch sehr zuverlässig ist
HP stellt heute herausragende Workstations her – wie etwa die HP Z840.

Wo andere PC-Systeme an ihre Grenzen stoßen, fängt die Z840 Workstation von HP erst so richtig an!
Erleben Sie die kompromisslos hohe Leistung einer echten Workstation für Profis und all jene, die es vielleicht no0ch werden wollen! Gleich zwei Intel Prozessoren der Hochleistungs-CPU Serie Xeon (E5-2690 v4) mit jeweils 14 Kernen sorgen für einen enormen Performance-Schub. Die professionelle Grafikkarte Nvidia Quadro M6000 mit 12 Gigabyte Videospeicher legt ein ungeahntes Rechenpotential zum Beispiel in CAD-Programmen aber auch in Videoschnittprogrammen an den Tag. Und als wäre das alles noch nicht genug, verfügt die Z840 Workstation über satte 128 Gigabyte Arbeitsspeicher – das ist genug auch für die größten Projekte.

Jetzt für nur 2.949,99 Euro in unserem Shop.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 22.10.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Clever sparen mit Refurbished-IT – Newsletter 411