Unglaublich günstig – mit Refurbished-IT viel Geld sparen – Newsletter 365

Günstig & gut – PCs und Notebooks von Top-Herstellern!

Günstig und richtig gut! Refurbished - IT zum besten Preis!
Top-Computer können auch richtig günstig sein! Entdecken Sie unsere Angebote auf unserem aktuellen Newsletter. Gebrauchte Mini-PCs, Notebooks und Desktops richtig preiswert!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Das ist ja günstig!  Auf unserem aktuellen Newsletter finden Sie diese Woche gleich zwei besondere Mini-PCs. Beide sind für ihre Größe erstaunlich leistungsstark und bleiben dabei dennoch bezahlbar. Auch unser Angebot der Woche hat es in sich! Diesmal bekommen Sie für unter 200 Euro ein Business-Notebook mit exzellenter Verarbeitung und inklusive Windows 10.

Endlich wieder auf Lager: Der Elitedesk 800 G1 von HP in der äußerst beliebten SFF-Variante. Ein echter Bestseller – und günstig zu haben. Natürlich bei Harlander.com. Hier die Computer im Einzelnen:

Günstig und neu im Sortiment – Mini-PC von Fujitsu

Günstig und gut! Mini-PC von Fujitsu!
Neu im Sortiment! Dieser Mini-PC ist richtig günstig und hat dennoch genug Leistung für alle Büro-Arbeiten!

Der Fujitsu Esprimo Q920 PC eignet sich perfekt für Sie, wenn Sie einen besonders kleinen PC suchen, der dennoch über genügend Leistung verfügt, um moderne Office-Anwendungen ausführen zu können. Der Esprimo Q920 setzt auf einen stromsparenden und dennoch leistungsfähigen Prozessor: den Intel Core i5-4590T! Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie für den normalen Office-Betrieb bestens gerüstet.

Inzwischen ungewöhnlich für einen Mini-PC: auch auf einen fest verbauten DVD-Brenner müssen Sie nicht verzichten. So können Sie jede Software, die Sie auf optischen Datenträgern besitzen, schnell und ohne Umwege installieren.

Darüberhinaus sorgt der schnelle SSD-Massenspeicher mit einer Kapazität von 128 Gigabyte für ein reaktionsfreudiges System. Ihre Programme starten rasant und nach dem Anschalten ist der kleine PC sehr schnell betriebsbereit.

Günstig ist der Mini-PC auch noch. Für nur 275,00 Euro erhalten Sie diesen Computer inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

>>Interessiert am Esprimo Q920 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Endlich wieder auf Lager und weiterhin günstig – der HP Elitedesk 800 G1 SFF

Richtig günstig bei Harlander.com: Der HP Elitedesk 800 G1 SFF Computer
Der souveräne Business-PC EliteDesk 800 G1 von HP in der platzsparenden SFF-Variante ist ein echter Bestseller!

Gerade im Business-Umfeld sind platzsparende PCs äußert gefragt. HPs Antwort darauf ist der sehr beliebte Formfaktor SFF (small form factor). Der PC ist nicht so klein, dass Abstriche, etwa bei den Anschlussmöglichkeiten oder der Leistungsfähigkeit, gemacht werden müssten, ist aber eben auch weit nicht so platzraubend wie ein klassischer Tower.

Ein echter Bestseller in dieser Geräteklasse ist der HP EliteDesk 800 G1 SFF, den wir nun endlich wieder auf Lager haben.

Der PC ist ausgestattet mit einem  Intel Core i5-4570 Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Typische Internet- oder Office-Anwendungen stellen absolut kein Problem für diese Hardwarekonfiguration dar. Als Massenspeicher dient eine blitzschnelle und außerdem nagelneue  SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte.

Typisch für Computer mit SFF-Formfaktor: Sie können die PCs stehend oder auch liegend betreiben.

Als System kommt das moderne Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz  – und das alles für gerade einmal 279,99 Euro. Wenn Sie also auf einen Elitedesk 800 G1 in der SFF-Variante gewartet haben: Jetzt ist die Gelegenheit günstig!

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot der Woche: das Lifebook E744 besonders günstig!

Stabil, schlank und günstig! Das Fujitsu Lifebook E744 Notebook bei Harlander.com
Günstig wie nie: Das Fujitsu Lifebook E744 Notebook ist zurzeit ein echtes Schnäppchen!

Sie sind ein Schnäppchenjäger? Gebrauchsspuren stören Sie nicht und mit ganz leichten Kratzern im Display können Sie leben?  Zumal diese im Betrieb praktisch nicht sichtbar sind?

Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit ein hervorragend verarbeitetes Business-Notebook aus der renommierten LifeBook Serie des Herstellers Fujitsu sehr günstig zu erwerben!

Die Rede ist vom Fujitsu Lifebook E744, das es diese Woche für gerade einmal 189,00 Euro in unserem Shop zu kaufen gibt. Wohlgemerkt inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Schön: das Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll löst mit 1600 auf 900 Pixel angenehm hoch auf. Beim Intel Core i5-4300M Prozessor handelt es sich um einen bewährten Mobilprozessor. Zusammen mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt das Notebook daher über eine ansehnliche Leistungsfähigkeit. Auf einer SSHD-Festplatte mit einer Kapazität von 500 Gigabyte finden eine Menge Daten und Programme Platz. Wenn Sie wollen, können Sie die SSHD auch durch eine sehr schnelle SSD ersetzen. Dank eines leicht zugänglichen Festplattenschachtes ist dies beim Lifebook E744 recht unkompliziert möglich. Ein Feature, das vielen hochwertigen Konkurrenzmodellen meistens fehlt.

Schon gewusst? Eine SSHD erreicht zwar nicht die Geschwindigkeit einer SSD – ist aber spürbar schneller als eine herkömmliche Festplatte.

Das Lifebook E744 verfügt außerdem über ein leichtes, stabiles und durchaus elegantes Gehäuse und gute Eingabegeräte. Sie sehen: vieles spricht für diesen Business-Klassiker von Fujitsu. Erst Recht, wenn er so günstig ist!

>Interessiert am Lifebook E744 für 189,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

So klein und doch so leistungsfähig!

Jetzt günstig kaufen: der HP Elitedesk 800 G2 DM
Ein Mini-PC der Extraklasse! Im kleinen Gehäuse des EliteDesk 800 G2 DM arbeitet die Technik eines vollwertigen Business-PCs!

Der letzte Computer unseres Newsletters ist bemerkenswert klein und dabei erstaunlich leistungsstark. Tatsächlich ist HP mit seinem EliteDesk 800 G2 DM ein kleines Meisterstück gelungen. Denn obwohl der PC so klein ist, brauchen Sie in Sachen Leistung keine Abstriche zu machen. Es handelt sich um einen vollwertigen Business-PC.

Der EliteDesk 800 G2 ist ein vergleichsweise junges Stück Spitzen-Technik. Zum Einsatz kommt ein schneller Intel Core i5-6500 Prozessor der sechsten Generation. Eine CPU, die auch anspruchsvollere Einsatzgebiete nicht so leicht ins sprichwörtliche Schwitzen bringt. Mit 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieser kleine, stromsparende PC mit der modernsten RAM-Technologie  ausgestattet. Auch beim Massenspeicher punktet dieser Mini-PC: eine blitzschnelle SSD mit 256 Gigabyte sorgt für viel Performance!

Jetzt günstig kaufen: der HP Elitedesk 800 G2 DM
So klein und so leistungsstark? Ja, das geht!

Zu guter Letzt setzt der EliteDesk 800 G2 selbst bei den Anschlussmöglichkeiten Maßstäbe in seiner Klasse! Zweimal Displayport und einmal VGA sind schon an Bord. Dazu bringt der PC auch noch gleich sechs schnelle USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse mit, von denen einer auch bei ausgeschaltetem Computer Strom liefern kann. Einen USB 3.0 Gen.1 Typ C Anschluss bietet Ihnen der kleine Tausendsassa auch noch.

Und der Preis? Erstaunlich günstig! Diesen Mini-PC erhalten Sie zurzeit für nur 409,99 Euro in unserem Online-Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

>>Interessiert am HP Elitedesk 800 G2 DM ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 12.09.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Knallhart reduziert! Notebooks, PCs & Monitore jetzt günstiger! Newsletter 364