Top-Computer vom Experten und für jeden bezahlbar – Newsletter 410

Gebrauchte (Refurbished) Top-Computer &  Notebooks mit Gewährleistung!

Refurbished-IT vom spezialisierten Händler - so kauft man gebraucht und günstig!
Wenn Sie sich für Refurbished-IT entscheiden, erhalten Sie Top-Geräte zu einem bezahlbaren Preis

Diese Woche in unserem Newsletter: gleich mehrere Notebooks und PCs wurden nochmal reduziert! Darunter auch das elegante und leistungsstarke Lifebook U748 von Fujitsu. Aber lesen Sie selbst:

Business-Qualität von Fujitsu – Das Lifebook E556

Jetzt das Lifebook E556 von Fujitsu gebraucht kaufen!
Ein zuverlässiger Begleiter mit guter Ausstattung und Windows 10: das Lifebook E556 von Fujitsu

Das Fujitsu Lifebook E556 ist ein hervorragend verarbeitetes Notebook mit guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis.

Egal wo sich Ihr Arbeitsplatz befindet, dank einer umfassenden Palette an Geschäftsfunktionen und Verbindungsoptionen macht das Lifebook E556 Ihre Arbeit einfacher und effizienter. Moderne Office-Anwendungen, aber auch mehrere gleichzeitig laufende Programme bringen das Lifebook E556 überhaupt nicht aus der Ruhe.

Kein Wunder, denn mit dem Intel Core i5-6300U Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer nagelneuen SSD mit 256 GB Kapazität bekommen Sie ein leistungsfähiges Hardware-Paket, das allen alltäglichen Aufgaben wirklich mühelos gewachsen ist. Darüber hinaus verfügt das Lifebook E556 über ein Full HD Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und einem hochwertigen IPS-Panel mit einer Display-Diagonale von 15,6 Zoll.

Typisch für hochwertige Business-Qualität: das Fujitsu Lifebook E556 ist exzellent verarbeitet. Außerdem verfügt es über sehr gute, ergonomische Eingabegeräte und, bei Notebooks keineswegs die Regel, über einen vollwertigen Ziffernblock. Die hohe Qualität der verbauten Hardware-Komponenten sorgt für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Das Fujitsu Lifebook E556 Notebook können Sie zurzeit für nur 439,99 Euro in unserem Shop erwerben.

Premium Business-PC von HP mit starker Hardware (refurbished)

Warum mehr bezahlen? der HP EliteDesk 800 G12 Tower jetzt günstig bei Harlander.com!
Konzipiert für anspruchsvolle Büro-Umgebungen: der HP EliteDesk 800 G2 Tower.

Sie suchen einen Business-PC von HP mit potenter Hardware zu einem vernünftigen Preis? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie! Jetzt bei Harlander.com: der EliteDesk 800 G2 Tower mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5-6500 Prozessor. Damit verfügen Sie über eine leistungsstarke Hardware-Basis. Das gleichzeitige Ausführen mehrerer Programme stellt mit diesem PC kein Problem dar. Eine Aufrüstung ist auch später noch möglich. Sie können bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher im EliteDesk 800 G2 Tower verbauen.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Derart ausgestattet, startet das vorinstallierte Windows 10 Professional 64 Bit sehr schnell. Ebenso wie alle Programme, die Sie später auf dem PC installieren wollen.

Den HP EliteDesk 800 G2 Tower erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für nur 299,00 Euro.

Leistungsstarkes Business-Notebook – gebraucht erstaunlich günstig kaufen

Das Fujitsu Lifebook U748 ist auch gebraucht sehr leiststungsstark - dabei aber günstig!
Mit Intel Prozessor der achten Generation präsentiert sich das Fujitsu Lifebook U748 am Puls der Zeit.

Mit dem  Fujitsu Lifebook U748 führen wir jetzt ein gebrauchtes Notebook, das diesbezüglich ein echtes Schnäppchen darstellt! Für nur 594,00 Euro erhalten Sie ein ultramobiles Business-Notebook der Oberklasse, das sich in einem guten Zustand befindet.

Auch die technischen Daten können sich sehen lassen. Die Ausstattung des Notebooks umfasst einen Intel Core i5-8350U Prozessor sowie 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Damit steht Ihnen reichlich Leistung für alle modernen Office-Anwendungen und noch darüber hinaus (Lesen Sie dazu auch unseren Artikel – Arbeitsspeicher – wie viel RAM brauchen Sie wirklich im Jahr 2020? ) zur Verfügung.

Wenn Sie wollen, können Sie das Lifebook U748 übrigens noch auf bis zu 32 Gigabyte RAM aufrüsten.

Eine schnelle SSD als Massenspeicher sorgt für ein ausgesprochen flüssig und schnell agierendes Betriebssystem, auch der Start Ihrer Programme verläuft ohne nennenswerte Wartezeiten.

Typisch für hochwertige Business-Qualität: das Fujitsu Lifebook U748 ist exzellent verarbeitet, besitzt sehr gute Eingabegeräte und ist zudem äußerst robust und langlebig. Seine Hardwarekomponenten, wie etwa der Arbeitsspeicher, sind langlebig und hochwertig.

Top-Business-PC von Lenovo

Bild vom ThinkCentre M900 SFF
Gebrauchte Top-PCs mit junger Technik erstaunlich günstig bei Harlander.com: Der ThinkCentre M900 SFF PC ist ein hervorragender Business-Computer für alle Office-Arbeiten.

Gebrauchte Top-PCs zum kleinen Preis! Mit dem ThinkCentre M900 SFF von Lenovo finden Sie einen hervorragenden und technisch gesehen jungen Business- bzw. Office-PC auf unserem Newsletter. Moderne Office- und Internetanwendungen stellen für ihn dank des Core i5-6500 Prozessors von Intel überhaupt kein Problem dar. Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie für den Alltag gut gerüstet. Sollte Ihnen das aber einmal nicht reichen, so können Sie diesen PC sogar auf bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher erweitern!

Eine SSD mit 256 Gigabyte Kapazität gehört natürlich auch noch zur Konfiguration. Und diese ist nicht nur schnell, sondern sogar noch neu!

Angenehm: Der ThinkCentre M900 SFF PC ist dank seines kleinen Formfaktors (SFF) auch sehr platzsparend.

Sehr schön – die Verarbeitung des PCs ist ausgesprochen wertig und unterstreicht seinen Anspruch, zur gehobenen Business-Klasse zu gehören. Übrigens: Wir liefern diesen Computer auch gleich mit Windows 10 aus – und das zu einem Preis von nur 329,99 €!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 24.09.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Alles für Ihr Büro – gebrauchte Monitore & Notebooks (refurbished) vom Experten – Newsletter 409