Tolle Technik einfach günstig – Newsletter 478

Gebrauchte PCs und Notebooks kaufen bei Harlander.com
Refurbished-IT vom Fachmann: So erhalten Sie Top-Qualität von führenden Herstellern zu günstigen Preisen.

Gebrauchte, wiederaufbereitete Notebooks & PCs günstig von Top-Herstellern

Refurbished-IT  ist die Lösung, wenn Sie hochqualitative, aber bezahlbare Computer suchen. Dabei handelt es sich um Top-Geräte, die sich durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen und die sich am Markt bewährt haben. Deren Leistungsfähigkeit ist dabei noch immer absolut zeitgemäß und Ihr Geldbeutel freut sich!

Diese Woche in unserem Newsletter:

Top-Office-Monitor von EIZO für Büro und Office

Gebrauchter Monitor für das Büro von Eizo - auch große Stückzahlen sind lieferbar
Profi-Qualität zum kleinen Preis. Der Eizo FlexScan EV2455-GY Monitor ist ein hochpräziser Allrounder mit exzellenter Farbwiedergabe.

Seit über einem Jahr gehört der Eizo FlexScan EV2450-GY vom Premium-Hersteller Eizo in hellem Grau zu den Bestsellern in unserem Sortiment. Kein anderer Monitor war in unserem Shop so gefragt wie dieser. Kein Wunder, denn der Monitor wurde für den professionellen Einsatz im Büro konzipiert und verfügt angesichts seiner Leistung über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im gebrauchten Zustand sowieso.

Viele Kunden haben es sich gewünscht und nun führen wir auch den etwas größeren Zwillingsbruder, den FlexScan EV2455-GY mit einer Bildschirmdiagonale von 24,1 Zoll  im Sortiment. Das Bildformat von 16:10 (WUXGA) eignet sich übrigens für den Einsatz im Büro besonders gut.

Wer Monitore von Eizo kennt, der weiß natürlich um deren herausragende Qualität und auch der FlexScan EV2450-BK überzeugt auf ganzer Linie. Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Der wichtige sRGB-Farbraum wird fast vollständig abgedeckt und dank seiner 10 Bit LUT Tabelle werden auch Verläufe sehr präzise wiedergegeben. Damit eignet sich der Monitor durchaus auch für semiprofessionelle Bildbearbeitung. Das ist durchaus überraschend für einen Monitor aus dem Business-Segment.

Professionelle Features

Monitor mit großartigen ergonomischen Eigenschaften. Auch eine Pivot-Funktion bietet der Eizo FlexScan 2450 BK
Auch hochkant lässt sich der Eizo FlexScan EV2455-GY Monitor gut betreiben. Das ist ideal für die Darstellung langer Tabellen

In Sachen Ausstattung punktet der FlexScan EV2455-GY ferner mit einer hervorragenden Ergonomie. Der wertige Standfuß hält den Monitor exakt in Position, hier wackelt daher einfach nichts. Apropos Position: Sie können das Display neigen, drehen, in der Höhe verstellen und auf Wunsch auch hochkant drehen (Pivot-Funktion). Da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl: ein paar professionelle Ausstattungsmerkmale vielleicht?

Aber auch das bietet der FlexScan EV2455-GY! So verfügt er etwa über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor. Das heißt, der Monitor merkt, wenn Sie aufstehen und schaltet umgehend in den Stand-By-Modus. Und schaltet sich ohne weiteres Zutun wieder an, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Ein weiteres interessantes Feature: Der sogenannte „Papermodus“ sorgt auf Wunsch für eine augenschonende und natürliche Bildwiedergabe.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Und das muss nicht einmal teuer sein. Denn den Eizo FlexScan EV2455-GY gibt es bei uns als A-Ware jetzt für nur 235,00 Euro!

Multi-Monitor Setup vom Feinsten. Der Eizo Flexscan EV 2450 eignet sich perfekt für den Mehrschirmbetrieb.
Dank seines randlosen Designs eignet sich dieser Monitor von EIZO ganz besonders gut für den Mehrschirm-Betrieb.

Gebrauchtes Business-Notebook aus der ProBook Serie von HP!

Das ProBook 640 G2 ist gut ausgestattet, robust und zuverlässig.

Mit dem HP ProBook 640 G2 haben wir im Moment ein gut ausgestattetes Notebook im Sortiment, das sich auch ideal für den Einsatz im Home-Office handelt.

Das ProBook 640 G2 verfügt über einen Core i5-6300U Prozessor von Intel, der ihnen eine mehr als solide Rechenleistung für alle Ihre Anwendungen bereitstellen kann. Seine 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) sorgen außerdem für ein flüssiges Arbeitserlebnis nicht nur im Office-Bereich.

Dazu trägt natürlich auch eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte bei. Betriebssystem und Programme reagieren entsprechend flüssig und schnell.

Schon gewusst? Die ProBook-Serie von HP richtet sich an preisbewusste Käufer, die ein vollwertiges und leistungsfähiges Business-Notebook benötigen. Preislich und qualitativ sind Laptops dieser Serie zwar unterhalb der EliteBook-Serie angesiedelt, positionieren sich aber deutlich über der Einsteigerklasse. Nicht selten verschwimmen die Grenzen zwischen einem Notebook der EliteBook-Serie und einem der ProBook-Serie sogar.

Ausstattung und Verarbeitung

Das beliebte 640 G2 aus der ProBook-Serie von HP ist solide und leistungsfähig zu einem wirklich günstigen Preis.

Das HP ProBook 640 G2 ist grundsolide verarbeitet und seine enge Verwandtschaft zur Premium-Serie des Herstellers sieht und fühlt man sofort. Auch an den Eingabegeräten wurde nicht gespart. Die verbaute Chiclet-Tastatur ist auch für Vielschreiber geeignet und verfügt über einen exakten Druckpunkt bei einem kurzen Hub.

Natürlich verfügt das ProBook 640 G2 auch über ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul und auch Bluetooth ist an Bord. Neben zwei USB 3.1. Gen1 Typ A und einem modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C Anschluss besitzt das Notebook auch einen klassischen Ethernet-Anschluss (RJ-45). Wenn Ihr heimisches WLAN einmal instabil oder  langsam wird ist das für Sie ein großer Vorteil. Denn mit einem Netzwerkkabel können Sie sich so auch auf die klassische Art und Weise mit dem Internet verbinden. Das ProBook 640 G2 bietet Ihnen außerdem noch einen DisplayPort sowie einen VGA-Anschluss, einen SD-Kartenleser und eine Webcam!

Ideale Bedingungen also auch für ein professionelles Umfeld.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 279,99 Euro!

Unser Tipp: Wir können Ihnen auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten: Die HP UltraSlim Dock. Diese kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 19,00 Euro.

Der Fujitsu Esprimo P958 94+ jetzt auch als Neuware erhältlich!

gebrauchter Office-PC für Ihr Büro!
Der Fujitsu Esprimo P958 94+ ist ein leistungsfähiger und zukunftsfähiger Business-PC und ist mit Windows 11 kompatibel

Diese Woche haben wir einen beliebten Business-PC (Neuware) reduziert! Dabei handelt es sich um den Fujitsu Esprimo P958 94+. Ein PC, der sich an alle richtet, die gehobene Ansprüche in Sachen Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität haben. Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher ist der PC für den Business-Alltag absolut ausreichend bestückt.

Ein optisches Laufwerk hat der PC ab Werk nicht, ein DVD-Brenner kann aber ohne Probleme nachgerüstet werden. Was die Leistung betrifft, sind Sie mit dem Esprimo P958 94+ gut aufgestellt wenn es um moderne Büroanwendungen jeder Art geht.

Dafür sorgt ein Intel Core i5-8500 Prozessor der oberen Mittelklasse, der Ihnen genügend Leistung für jedwede Office-und Multimedia-Anwendung zur Seite stellen kann und auch kompatibel zu dem neuen Windows 11 ist!

Günstiger Office-PC kompatibel zu Windows 11
Der Fujitsu Esprimo P958 94+ ist kompatibel zu Windows 11 und verfügt über eine NVMe-SSD.

Als Massenspeicher kommt eine blitzschnelle SSD-Festplatte zum Einsatz, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Dadurch sind die Lese-und Schreibraten enorm hoch. Gegenüber einer HDD ohnehin aber auch gegenüber einer SSD, die via SATA III angebunden ist besteht ein spürbarer Vorteil.

Der Esprimo P958 94+ verfügt weiterhin über ein TMP 2.0 Modul – ein früher wenig beachtetes Detail, seit Oktober 2021 aber zwingend nötig, wenn Sie Windows 11 auf einem Computer installieren wollen.

Damit erfüllt der Esprimo P958 94+ zusammen mit dem Prozessor und der restlichen Hardware ohne Schwierigkeiten  die Systemvoraussetzungen für Windows 11.

Der Einbau zusätzlicher Komponenten, wie einer weiteren Festplatte, ist möglich. Darüber hinaus verfügt diese Variante des Esprimo P958 E94+ PCs über eine Gehäuseverriegelung (Schlüssel im Lieferumfang enthalten).

Dieses attraktive und zukunftsfähige Hardware-Paket erhalten Sie bei uns zurzeit für gerade einmal 499,99 Euro. Es handelt sich um NEUWARE.

Der PC besitzt KEIN Betriebssystem (zum Beispiel Windows).

Er ist kompatibel zu Windows 11!

Toller All-in-One PC von HP – kompatibel mit Windows 11

All-in-one-PC von HP (Eliteone) günstig bei Harlander.com kaufen
Der gesamte Computer befindet sich im Monitor-Gehäuse. Der HP EliteOne 800 G4 ist ein sogenannter All-in-One PC. Der All-In-One-PC ist kompatibel zu Windows 11!

Endlich ist Schluss mit dem Kabelsalat unter dem Schreibtisch! Für Schule, Studium und Ausbildung, aber selbstverständlich auch für das Home-Office, kann ein sogenannter All-in-One PC wie der HP EliteOne 800 G4 genau der Computer sein, den Sie suchen.

Der HP EliteOne 800 G4 präsentiert sich modern und funktional, ergebnisorientiert und er überzeugt in Sachen Ausstattung und Preis auf ganzer Linie. Und das Beste: trotz moderner Hardware-Komponenten bleibt der PC bezahlbar!

Der Computer ist ausgestattet mit einem Intel Core i5-8500 Prozessor, dazu kommen noch 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und außerdem verfügt er über eine sehr schnelle SSD-Festplatte, die über das NVME-Protokoll via PCIe an das System angebunden ist. Mit ihr starten alle Ihre Anwendungen blitzschnell – teilweise sogar fast verzögerungsfrei. In Sachen Leistung liegen zwischen dieser SSD und einer herkömmlichen HDD-Festplatte Welten!

Das verbaute IPS-Display löst bei einer Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll mit 1920 auf 1080 Pixel auf und bietet Ihnen somit eine genügend große Arbeitsfläche.

Gebrauchter AIO von HP kompatibel zu Windows 11 kaufen.
Der HP EliteOne 800 G4 ist sehr gut verarbeitet und hinterlässt einen sehr guten ersten Eindruck. Aber auch hinsichtlich seiner Leistung und seiner ergonomischen Eigenschaften kann der All-In-One PC durchweg punkten.

Ausgeliefert wird der HP EliteOne 800 G4 übrigens inklusive Windows 10 Professional 64 Bit und in gebrauchter B-Waren-Qualität. Und das Beste? Der Preis natürlich. Denn Sie erhalten diesen PC im Moment tatsächlich für nur 589,00 Euro!

Ein späteres Upgrade auf Windows 11 ist hinsichtlich der Systemvoraussetzungen von Microsoft gegeben!

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 05.05.2022 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt