Tolle Hardware zum kleinen Preis – Newsletter 485

Gebrauchte Notebooks, Laptops und PCs vom Fachhändler. Getestet und Generalüberholt mit Gewährleistung
Mit gebrauchten Notebooks, PCs oder Monitoren schonen Sie nicht nur Ihr Budget – Sie erhalten auch richtig leistungsstarke Geräte!

Generalüberholte Notebooks, PCs und mehr – so sparen Sie richtig Geld!

Seien wir doch einmal ehrlich: muss es denn wirklich immer gleich ein ganz neuer Computer sein oder das neueste Tablet? Solide, generalüberholte Technik von führenden Herstellern wie HP, Lenovo oder Dell ist wesentlich günstiger und dabei dennoch leistungsfähig.

Werfen Sie doch einfach einmal einen Blick auf einige aktuelle Angebote von Harlander.com und überzeugen Sie sich selbst:

Unter den Business-Notebooks ein begehrter Klassiker: ein ThinkPad der T-Serie

Das ThinkPad T490 von Lenovo im Angebot bei Harlander.com - Refurbished und mit Gewährleistung
Jetzt vorrätig bei Harlander.com – das begehrte ThinkPad T490 von Lenovo

Darauf haben viele unserer Kunden gewartet! Für viele Nutzer ist ein ThinkPad der Inbegriff eines Business-Laptops. Jetzt haben wir endlich auch wieder ein ThinkPad aus der legendären T-Serie im Sortiment.

Das funktionale, ikonenhaft nüchterne Design mit Hang zu klaren Linien trägt seit Jahrzehnten zu diesem Ruf der T-Serie bei. Aber das hat auch ganz handfeste technische Gründe. Insbesondere die exzellenten Eingabegeräte, allen voran die Tastatur, suchen noch immer ihresgleichen. Kein Business-Notebook eignet sich so ausgezeichnet für Vielschreiber wie ein ThinkPad der T-Serie.

Das ThinkPad T490 aus unserem Angebot macht hier Ausnahme!

Schon gewusst? Die ThinkPad-Serie wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Das erste ThinkPad stammte von IBM und erschien 1992. Es markierte den Beginn einer inzwischen jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte.

Ausstattung und Verarbeitung

Lenovo ThinkPad T490 mit hervorragender Tastatur.
Vielschreiber wissen: Notebooks der ThinkPad T-Serie verfügen über die wahrscheinlich besten Tastaturen auf dem Markt.

Das ThinkPad T490 hat einen Premiumanspruch, und das merkt man auch in der Haptik und der ausgezeichneten Verarbeitungsqualität des Gehäuses. Die Tastatur ist herausragend gut und verfügt über eine aktive Tastaturbeleuchtung. Ein angenehmes und sehr sinnvolles Feature.

Im Inneren tut ein Intel Core i5-8365U Prozessor seinen Dienst, eine rasant schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte tut ihr Übriges, um Ihnen ein äußert angenehmes und flüssiges Arbeiten zu garantieren. Kein Wunder, denn die SSD ist mittels NVME an das System angebunden. Schneller geht es nicht!

Beim Display haben Sie es mit einem ausgezeichneten IPS-Panel zu tun, das darüber hinaus über eine Touch-Funktionalität verfügt. Mit einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel ist seine Arbeitsfläche angenehm groß und detailreich.

Natürlich verfügt das ThinkPad T490 über eine hohe Konnektivität. Ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul ist ebenso an Bord wie Bluetooth.

Neben zwei USB 3.1. Gen.1 Typ A und einem modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C Anschluss verfügt das Notebook auch noch über Thunderbolt 3 und HDMI. Und natürlich dabei: eine Webcam!

Ideale Bedingungen also auch für den Einsatz im Büro und in einem professionellen Umfeld allgemein. Als Betriebssystem ist bereits Windows 10 Professional 64 Bit vorinstalliert.

Übrigens: das Lenovo ThinkPad T490 ist auch kompatibel zu Windows 11!

Bitte beachten Sie: Das Tastatur Layout ist Schweizerisch/ Deutsch.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 629,99 Euro!

Gebrauchtes Business-Notebook der Oberklasse mit AMD-Prozessor!

gebrauchtes Notebook für ihr Home Office günstig kaufen
Das EliteBook 745 G4 überzeugt mit hervorragender Verarbeitungsqualität und Ergonomie und hat eine Webcam an Bord

Jetzt reduziert: Das EliteBook 745 G4 ist genauso flach, leicht und elegant wie seine Brüder aus der 840 Serie und liefert Ihnen eine ebenso solide Rechenleistung für Ihr Home-Office!

Das Herz des Notebooks bildet hier allerdings keine CPU von Intel, sondern ein AMD PRO A10-8730B Prozessor, was eine gute Wahl des Herstellers HP darstellt.

Der Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) besitzt eine Kapazität von 8 Gigabyte. Das ist genug für alle modernen Office- und Internetanwendungen. Auch das gleichzeitige Betreiben mehrerer Anwendungen ist kein Problem für dieses EliteBook.

Die schnelle SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und bietet Ihnen damit genügend Platz für eine Vielzahl an Programmen und Daten. Mit diesen Leistungs-Eckdaten eignet sich das EliteBook 745 G4 uneingeschränkt für alle aktuellen Office-Anwendungen und ist dabei schnell und leise.

Im Bereich der X86-Prozessoren ist AMD ist der einzige wirklich ernstzunehmende Konkurrent von Intel. Die CPUs der Firma sind uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von AMD-Prozessoren ist seit Jahrzehnten sogar deutlich besser als das von Intel.

Als Betriebssystem ist bereits Windows 10 Professional 64 Bit vorinstalliert.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 239,99 Euro! Wenn Sie ein besonders günstiges aber zuverlässiges Notebook suchen, das zudem über eine Top-Verarbeitung verfügt, sind Sie daher beim EliteBook 745 G4 genau richtig.

Der Klassiker: Das iPad Air 2 von Apple

iPad Air 2 gebraucht preiswert kaufen
Ein echter Klassiker unter den iPads und noch immer im Einsatz: Das iPad Air 2.

Noch immer ist das iPad von Apple so etwas wie die S-Klasse unter den Tablets. Es ist edel, ein Hingucker, besitzt unerreichte haptische Eigenschaften (Handschmeichler) und regelmäßig erstaunt die Serie mit unerhörten Leistungsdaten. Leisten kann und will sich das aber nicht jeder – denn der Neupreis eines iPads entspricht leider auch seinem Ruf als Premium-Tablet.

Da kann ein gebrauchtes wiederaufbereitetes iPad eine willkommen Alternative sein. Gerade weil die Leistungswerte bei Erscheinen eines iPads bis heute in der Regel derart hoch sind, dass die jeweils aktuellen Apps die Geräte meistens nicht einmal im Ansatz richtig fordern, verfügt ein iPad auch Jahre später noch über starke Hardware und selbst ein iPad der zweiten Generation lässt sich heute noch durchaus nutzen!

Wenn Sie preiswert in die Welt der iPads einsteigen wollen oder einfach ein günstiges, aber richtig gutes Zweit-Tablet suchen, treffen Sie zum Beispiel mit dem iPad Air 2 eine ausgezeichnete Wahl!

Dieser Klassiker verfügt über einen Apple A8X Prozessor, ist schlank, schön, ausdauernd und das Retina-Display ist neuen, günstigen Tablets nur selten unterlegen – meist ist es besser. Das iPad verfügt außerdem über einen internen Speicher mit einer Kapazität von 64 Gigabyte. Damit sind Sie ebenfalls ordentlich aufgestellt, Speicher-Engpässe werden Sie eher nicht erleben.

Als gebrauchte, wiederaufbereitete B-Ware führen wir das iPad Air zurzeit für nur 134 Euro in unserem Shop! Wenn Sie eines wollen, beeilen Sie sich lieber. Auch gebrauchte iPads sind enorm gefragt.

Ein Upgrade auf das aktuellste Betriebssystem von Apple, iPadOS 15.2, ist mit dem iPad Air 2 möglich!

Mit einem Klassiker von Apple sparen – das iPhone 7

gebrauchtes Apple iPhone 7 günstig kaufen
Der Klassiker von Apple: das iPhone 7 (black)

Für clevere Schnäppchenjäger hält unser Newsletter noch ein weiteres Angebot parat, bei dem Sie ordentlich sparen können.

Die Rede ist von einem iPhone 7 mit 32 Gigabyte internem Speicher. Das ist genug, um auch etwas größere Musiksammlungen komplett mit Ihrem Smartphone zu synchronisieren. Leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und der Rückseite der Geräte sind möglich, das Display ist in einem sehr guten Zustand.

Dafür ist der Preis, insbesondere für ein iPhone mit dieser Generation mit 32 Gigabyte Speicher, enorm attraktiv. Für gerade einmal 119,00 Euro können Sie sich ein Apple iPhone 7 sichern, das technisch gesehen noch den allen mobilen Anforderungen gewachsen ist. Das zeitlose elegante Design spricht genauso für das iPhone 7, wie seine Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit.

Ein Upgrade auf das aktuellste Betriebssystem von Apple, iOS 15.2, ist mit dem iPhone 7 möglich!

Das Smartphone erhalten Sie mit Zubehör und mit Original-Verpackung.

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 06.07.2022 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt