Tolle Computer-Angebote zu Halloween – Newsletter 415

Bezahlbare Refurbished-IT von Experten günstig zu Halloween

Schnäppchen und Angebote bei Harlander.com. Notebooks, gebrauchte PCs, Monitore und mehr
Zu Halloween gibt es auch dieses Jahr bei uns wieder tolle Computer-Angebote!

In unserem Halloween-Special erwarten Sie diesmal ein interessanter All-in-One-PC, ein professionelles Headset (zum Beispiel für Ihr Home-Office) und ein PC mit Core i7-Prozessor für unter 300 Euro! Aber sehen Sie selbst:

Toller All-in-One PC von HP: ideal auch für Ihr Home-Office

gebrauchten All-in-One PC von HP günstig kaufen
Der gesamte Computer befindet sich im Monitor-Gehäuse. Der HP EliteOne 800 G2 ist ein sogenannter All-in-One PC.

Endlich ist Schluss mit dem Kabelsalat an der Kasse oder am Empfang! Aber auch für Ihr Home-Office kann ein sogenannter All-in-One PC wie der HP EliteOne 800 G2 genau der Computer sein, den Sie suchen.

Im Design präsentiert sich der HP EliteOne 800 G2 funktional und ergebnisorientiert und er überzeugt in Sachen Ausstattung und Preis auf ganzer Linie.

Der Computer ist ausgestattet mit einem Intel Core i5-6500 Prozessor, dazu kommen noch 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und außerdem verfügt er über eine schnelle SSD-Festplatte. Mit ihr starten alle Ihre Anwendungen blitzschnell – teilweise sogar fast verzögerungsfrei. Nicht selbstverständlich: der PC verfügt mit der AMD Radeon R9 360 2GB über eine dedizierte Grafikkarte.

Das verbaute Display löst bei einer Bildschirmdiagonale von 23 Zoll mit 1920 auf 1080 Pixel auf und bietet Ihnen somit eine genügend große Arbeitsfläche.

Ausgeliefert wird der HP EliteOne 800 G2  übrigens inklusive Windows 10 Professional 64 Bit und in gebrauchter A-Waren-Qualität. Und das Beste? Der Preis natürlich. Denn Sie erhalten diesen PC im Moment tatsächlich für nur 529,99 Euro!

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten – mit dem Thunderbolt 3 Dock Pro von Belkin

Thunderbolt 3 Docking Station für Mac und PC kaufen
Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten mit einer professionellen Dockingstation auf Basis von Thunderbolt.

Mit dem Thunderbolt 3 Dock Pro von Belkin erhalten Sie eine hochqualitative Dockingstation für Ihr Windows- oder Mac-System, mit der Sie mit nur einem (im Preis enthaltenden) Thunderbolt-Kabel Ihr Notebook in eine professionelle Workstation-Umgebung einbinden können.

Sofern Sie ein Thunderbolt 3- oder USB-C- Notebook besitzen, können Sie es mit der Thunderbolt 3 Dock Pro blitzschnell mit bis zu zwei Monitoren verbinden. Und das bis zu einer maximalen Auflösung von 4K (38040 auf 2160 Pixel) pro Monitor!

Darüber hinaus erweitern Sie Ihre Möglichkeiten mit einer Vielzahl an wichtigen Anschlüssen. Neben vier USB 3.1. Gen1 und zwei blitzschnellen USB 3.1 Gen 2  Anschlüssen, bietet das Thunderbolt 3 Dock Pro einen extrem schnellen SD-Kartenslot, Ethernet, einen Audio-Ein-/Ausgang  sowie einen Display-Port. Genug für eine Vielzahl an Peripherie-Geräten wie Maus, Tastatur, Drucker, Scanner, externe Festplatten und mehr.

Bei uns bekommen diese professionelle Dockingstation als Neuware jetzt für nur 279,00 Euro!

Die Anschlüsse des Thunderbolt 3 Dock Pro von Belkin (vorderseite)
Vorderseite des Thunderbolt 3 Dock Pro von Belkin
Die Anschlüsse des Thunderbolt 3 Dock Pro von Belkin (Rückseite)
Rückseite des Thunderbolt 3 Dock Pro von Belkin

Die Belkin Thunderbolt 3 Dock Pro ist ein hoch qualitatives Gerät, das sich auch und gerade in professionelle Arbeitsumgebungen mit höchsten Ansprüchen bestens einbinden lässt.

Strenge Tests seitens des Herstellers Belkin garantieren die Qualität, Leistung und Langlebigkeit des Gerätes, wie man es schon vom erfolgreichen Vorgänger her kennt.

Tolles Business-Headset von Jabra – echte Profi-Qualität

gebrauchtes Profi-Headset im Angebot. Das Jabra Pro 9450 mono
Professionelles Business-Headset inklusive Basisstation- das Pro 9450 Mono von Jabra.

So geht kabellose Telefonie bei den Profis: Mit dem Jabra PRO 9450 Mono bekommen Sie jetzt bei uns ein Business-Headset der Premium-Klasse zu einem günstigen Preis.
Das Klangbild ist für ein Headset ausgesprochen sauber, Aussetzer oder Störgeräusche treten auch bei anfälligen Verbindungen nicht auf. Angerufene werden daher nicht bemerken, dass Sie über ein Headset mit Ihnen telefonieren.

Das Jabra Pro 9450 Mono bietet Ihnen außerdem eine schnurlose Bewegungsfreiheit von bis zu 150 Metern dank fortschrittlichster DECT-Technolologie. Zu den Top-Features gehören moderne Technologien wie  die Remote Call Control oder die Noise-Blackout Technologie. Diese filtert Hintergrund- und Störgeräusche überraschend gut und zuverlässig heraus. Das Headset ist außerdem DECT-sicherheitszertifiziert.

In Kombination mit der tollen und einfachen Bedienbarkeit geben wir diesem Headset daher gerne unser Prädikat „Hardware-Tipp“. Die gebrauchten Headsets befinden sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wir haben ihnen natürlich noch nagelneue Lederohrkissen spendiert. Ein NEUER Akku ist ebenfalls verbaut.

Bei uns bekommen Sie das Jabra Pro 9450 Mono jetzt für nur 179,00 Euro!

Business-PC von Lenovo – unser Angebot der Woche!

Mit Refurbished-IT Computern wie dem Lenovo ThinkCentre M93p SFF sparen
Der Lenovo ThinkCentre M93p SFF PC ist ein exzellent verarbeiteter Business-Computer, der als Refurbished -IT sehr günstig ist.

Sie benötigen ein günstiges und zuverlässiges Desktop-System für Ihr Büro? Der Computer sollte aber nicht zu viel Platz wegnehmen? Gebraucht zu kaufen und damit viel Geld zu sparen ist Ihr Ziel? Dann lohnt sich ein Blick auf den ThinkCentre M93p SFF PC von Lenovo.  Dieser Business-Computer verbindet eine exzellente Verarbeitungsqualität mit einer Leistungsfähigkeit, die für Business- und Heimanwender gleichermaßen völlig ausreichend ist. Selbst anspruchsvolle und umfangreiche Projekte in Office-Anwendungen verarbeitet dieser PC schnell und zuverlässig.

Da er im sogenannten Small Form Factor (SFF) konstruiert wurde, nimmt er auch nicht viel Platz weg. Damit eignet er sich auch für Arbeitsplätze, die von der Raumaufteilung her möglichst effizient gestaltet werden sollen.

Der Business-PC arbeitet mit einem  Intel Core i7-4770 Prozessor sowie 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Dieser lässt sich sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte erweitern. Mit 8 Gigabyte ist der Computer aber grundsätzlich gut aufgestellt. Lesen Sie dazu gerne auch unseren oft geteilten Beitrag: Arbeitsspeicher: Wie viel RAM brauchen Sie wirklich im Jahr 2020?

Als Betriebssystem kommt Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz.  Es ist bereits vorinstalliert und läuft auf einer neuen SSD-Festplatte mit 256 Gigabyte Kapazität.  Diesen Computer erhalten Sie professionell wiederaufbereitet (refurbished) zurzeit für nur 259,00 € in unserem Online-Shop.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 06.11.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell: