Technik-Sommer! Spitzen-Notebooks, Tablets & PCs » Newsletter 315

Gebrauchtes Spitzen-Notebook T440s in unserem Newsletter #315:

Bild vom Spitzen-Notebook Lenovo Thinkpad T440s
Das begehrte Spitzen-Notebook Lenovo Thinkpad T440s jetzt bei Harlander.com

Neuzugänge in unserem Sortiment: Diese Woche stellen wir euch den Dell UltraSharp U2413F Business Monitor von Dell, das begehrte Microsoft Surface Pro 4 Tablet, der Hyundai Pentino -G PC und das Spitzen-Notebook Thinkpad T440s von Lenovo in unserem Newsletter vor. Wer uns und unser Sortiment kennt, weiß: Wir legen Wert auf eine perfekte Wiederaufbereitung unserer Gebrauchtware und auf eine penible Qualitätsbeschreibung der Geräte ebenfalls. Damit ihr keine Überraschung erlebt.

Übrigens: das Spitzen-Notebook Thinkpad T440s wie auch der Pentino-G PC von Hyundai verfügen über einen schnellen Intel Core -i7 Prozessor. Geräte mit dieser Ausstattung sind bei uns in der Regel sehr schnell wieder ausverkauft, also schaut euch das Angebot schnell einmal näher an. Außerdem konnten wir für euch einen Posten Surface Pro 4 Tablets von Microsoft sichern und bieten dieses begehrte Top-Gerät zu einem wirklich günstigen Preis an. Die Leistung des Surface Pro ist noch völlig zeitgemäß. Wer also schon immer ein solches Tablet haben wollte ist jetzt genau der richtige Moment um sich eines zum Schnäppchen-Preis zu sichern.

Bitte beachtet, dass alle Angebote leider immer nur solange gelten wie der Vorrat reicht.

Euer Team von HARLANDER.COM

Newsletter Bild1