Starke Technik von HP zu kleinen Preisen – Newsletter 460

gebrauchte Computer und Notebooks von HP - mit günstig und mit Gewährleistung!
Mit gebrauchten und von Profis wiederaufbereiteten Computern von HP aus dem Business-Segment liegen Sie goldrichtig wenn Sie Top-Leistung zu einem günstigen Preis suchen.

Notebooks und PCs von HP  – gebraucht, wiederaufbereitet und leistungsfähig!

Sie suchen gebrauchte HP-Computer und HP-Notebooks vom Fachhändler mit Gewährleistung? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf unseren aktuellen Newsletter:

Bezahlbare Top-Leistung von HP

gebrauchte PCs die günstig und zu Windows 11 kompatibel sind gibt es bei Harlander..com!
Als gebrauchte Ware äußerst begehrt: der HP ProDesk 400 G6 SFF eignet sich perfekt für den Einsatz in Büros, Schulen oder Behörden. Er ist kompatibel zu Windows 11!

Setzen Sie auf Top-Leistung von HP! Der HP ProDesk 400 in gebrauchter A-Waren-Qualität macht in jeder Hinsicht eine gute Figur.

Ein schneller Intel Core i5-9500 Prozessor bildet zusammen mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher eine mehr als solide und zukunftsfähige Hardwarebasis. Nochmal deutlich erhöht wird die ohnehin hohe Leistungsfähigkeit des PCs durch den Einsatz einer rasend schnellen SSD, die via NVMe an das System angebunden ist.

Dadurch werden Lese-und Schreibleistungen erreicht, die nochmals weit höher ausfallen als bei einer normalen SSD (die ja ihrerseits schon wesentlich schneller ist als eine HDD-Festplatte.)

Als waschechter Business-PC glänzt der ProDesk 400 G6 auch hinsichtlich Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität – und konkurriert diesbezüglich sogar mit der hauseigenen Premium-Serie EliteDesk von HP. Bleibt dabei aber günstiger.

Business-PCs von HP können Sie bei Harlander.com günstig kaufen!
Platzsparend, leistungsfähig und zuverlässig: der HP ProDesk 400 G6 SFF ist gebraucht ein echtes Schnäppchen!

Apropos günstig: auch der Preis kann sich sehen lassen. Für nur 479,99 Euro inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diesen platzsparenden und leistungsfähigen PC in A-Waren-Qualität jetzt in unserem Shop.

Übrigens: Der HP ProDesk 400 G6 SFF erfüllt die strengen Systemvoraussetzungen von Microsofts Windows 11.

Einsteiger-Workstation von HP mit TOP-Leistung

HP Z240 Tower workstation
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z240 Tower ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Mit dem HP Z240 Tower bieten wir jetzt eine günstige Workstation für Einsteiger an, die sich in Sachen Leistung nicht zu verstecken braucht.

Im Gegenteil: der bewährte Intel Core i7-6700 Prozessor eignet sich auch für sehr leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Die verbaute SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und sorgt für schnelle Schreibraten und Lesezugriffe.

Im HP Z240Tower sind außerdem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Damit können Sie mehrere aktuelle Office-Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem flüssig arbeiten.

Als Workstation glänzt die HP Z240 mit hervorragender Verarbeitung, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Übrigens: bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte aufrüsten. Für nur 415,00 Euro inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Gebrauchtes Business-Notebook aus der ProBook Serie von HP!

Das ProBook 640 G2 ist gut ausgestattet, robust und zuverlässig.

Mit dem HP ProBook 640 G2 haben wir im Moment ein gut ausgestattetes Notebook im Sortiment, das sich auch ideal für den Einsatz im Home-Office handelt.

Das ProBook 640 G2 verfügt über einen Core i5-6300U Prozessor von Intel, der ihnen eine mehr als solide Rechenleistung für alle Ihre Anwendungen bereitstellen kann. Seine 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) sorgen außerdem für ein flüssiges Arbeitserlebnis nicht nur im Office-Bereich.

Dazu trägt natürlich auch maßgeblich die  SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte bei, die für eine schnelle Reaktion von Betriebssystem und Programmen sorgt.

Schon gewusst? Die ProBook-Serie von HP richtet sich an preisbewusste Käufer, die ein vollwertiges und leistungsfähiges Business-Notebook benötigen. Preislich und qualitativ sind Laptops dieser Serie zwar unterhalb der EliteBook-Serie angesiedelt, positionieren sich aber deutlich über der Einsteigerklasse. Nicht selten verschwimmen die Grenzen zwischen einem Notebook der EliteBook-Serie und einem der ProBook-Serie sogar.

Ausstattung und Verarbeitung

Das beliebte 640 G2 aus der ProBook-Serie von HP ist solide und leistungsfähig zu einem wirklich günstigen Preis.

Das HP ProBook 640 G2 ist grundsolide verarbeitet und seine enge Verwandtschaft zur Premium-Serie des Herstellers sieht und fühlt man sofort. Auch an den Eingabegeräten wurde nicht gespart. Die verbaute Chiclet-Tastatur ist auch für Vielschreiber geeignet und verfügt über einen exakten Druckpunkt bei einem kurzen Hub.

Natürlich verfügt das ProBook 640 G2 auch über ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul und auch Bluetooth ist an Bord. Neben zwei USB 3.1. Gen1 Typ A und einem modernen USB 3.1. Gen.1 Typ C Anschluss findet sich auch ein klassischer Ethernet-Anschluss (RJ-45). Das ist wichtig, wenn Ihr heimisches WLAN einmal instabil wird oder einfach langsam ist. Mit einem Netzwerkkabel können Sie sich so auch auf die klassische Art und Weise mit dem Internet verbinden. Das ProBook 640 G2 bietet Ihnen außerdem noch einen DisplayPort sowie einen VGA-Anschluss, einen SD-Kartenleser und eine Webcam!

Ideale Bedingungen also auch für ein professionelles Umfeld.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 339,99 Euro!

Übrigens: Wir können Ihnen mit der HP UltraSlim Dock auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten. Das kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 19,00 Euro.

Starke Technik entdecken! Leistungsfähiger Mini-PC von HP

Der HP Elite Slice ist ein sehr eleganter und schöner Mini-PC mit blitzschneller NVMe-SSD!

Der renommierte Hersteller HP versteht sich auf die Konzeption durchdachter und exzellent verarbeiteter Mini-PCs. Wie zum Beispiel den HP Elite Slice.

Dieser Mini-PC ist nicht nur stromsparend und kompakt, sondern überzeugt auch mit seinem sehr gelungenen, edlen Gehäusedesign, das sich wirklich sehen lassen kann.

Aber auch die inneren Werte wissen zu überzeugen: mit dem Core i5-6500T Prozessor verfügt der HP Elite Slice über eine tolle und solide Mittelklasse-CPU, die sich für Internet-, Office- und Multimedia-Anwendungen wunderbar eignet. Als Massenspeicher verwendet der Mini-PC eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte.

Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme geht so deutlich schneller vonstatten als mit einer normalen Festplatte.

Der HP EliteSlice ist ein Mini-PC mit erstaunlich hoher Leistungsfähigkeit
Der HP Elite Slice eignet sich auch für Arbeitsplätze, bei denen Platz eine wesentliche Rolle spielt.

Was die Anschlussmöglichkeiten betrifft, verfügt der PC über zwei moderne USB-C Anschlüsse. Einer davon überträgt alternativ auch ein DisplayPort Signal.

Außerdem besitzt er noch zwei USB 3.1. Gen 1 Typ A Anschlüsse (einer davon „Powered“ – hier kann also Strom zwecks Aufladung externer Geräte bezogen werden). Außerdem ist der HP Elite Slice mit einem HDMI-Anschluss und einem DisplayPort ausgestattet. Wenn Sie wollen, können Sie also auch zwei Monitore an diesen schönen MINI-PC anschließen.

Den HP Elite Slice gibt es zurzeit für nur 265,00 Euro in unserem Online-Shop. Und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 17.11.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt