Starke Technik- aber günstig! gebrauchte Top-PCs (SFF) Newsletter 401

Refurbished-IT: SFF-PCs der Top-Hersteller jetzt bei uns im Sortiment!

SFF-PCs von den Top-Herstellern! Gebraucht erstaunlich günstig
Händler für Refurbished-IT führen eine breite Palette an gebrauchten PC-Typen. in verschiedenen Größen und Formfaktoren.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Der Small Form Factor (SFF) ist ein beliebtes Gehäuseformat für PCs.  Jetzt in unserem aktuellen Newsletter!

Gebrauchtes Spitzen-Notebook – edel und schlank!

Schlank & elegant: das HP Elitebook 820 G3 ist gebraucht zudem sehr günstig!
Das EliteBook 820 G3 ist nicht nur leistungsfähig, sondern auch schlank & elegant. Maximale Mobilität zu einem kleinen Preis!

Das EliteBook 820 G3 von HP ist nicht nur ultraflach, leicht und elegant – Es  liefert Ihnen auch eine solide Rechenleistung. Das Herz des Notebooks bildet ein Intel Core i5-6300U Prozessor dem gleich 16 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Die blitzschnelle SSD verfügt über eine hohe Kapazität von 512 Gigabyte. Genügend Platz für eine Vielzahl an Programmen und Daten. Typisch für ein echtes Business-Notebook: Die Tastatur ist hochwertig und genügt auch den Ansprüchen von Vielschreibern.

In Sachen Mobilität trumpft dieses Notebook dann so richtig auf. Mit einer Bildschirmdiagonale von nur 12,5 Zoll und einem Gewicht von nur 1,25 Kg ist es ein idealer Begleiter auf Reisen.

Das EliteBook 820 G3 mit Intel Core i5-Prozessor der sechsten Generation bekommen Sie bei uns für gerade einmal nur 389,99 Euro!

>Interessiert am EliteBook 820 G3  mit Intel Prozessor der sechsten Generation ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Sie haben die Qual der Wahl: die drei großen Marken im SFF-Formfaktor

SFF - den beliebten, weil platzsparenden Formfaktor für PCs haben die drei großen Hersteller HP, Lenovo und Fujitsu natürlich auch im Programm
Die drei Konkurrenten im platzsparenden SFF-Formfaktor von den drei großen Herstellern Lenovo, Fujitsu und HP!

Kampf der Platzhirsche

Diese Woche treten drei PCs im beliebten SFF-Formfaktor (SFF steht für Small Form Factor) gegeneinander an. Und gleich vorweg: einen eindeutigen Sieger gibt es nicht. Es treten an:

Hardware und Technik der drei SFF-PCs

Alle drei PCs sind technisch praktisch exakt gleich ausgestattet und eignen sich für den Einsatz in professionellen Büroumgebungen ebenso, wie für den Einsatz als Multimedia PC. Als Prozessor kommt eine schnelle und solide Intel Core i5-6500 CPU mit vier Kernen zum Einsatz. Daher kommen die PCs auch bei der Bearbeitung von sehr umfangreichen Excel-Dateien nicht wirklich ins Schwitzen. Überdies ist auch die Kapazität des Arbeitsspeichers bei allen drei Geräten mit jeweils 8 Gigabyte ausreichend für alle Büroanwendungen.

Kaufen Sie PCs im SFF-Format jetzt gebraucht besonders günstig!
War schon immer äußerst beliebt auf dem Markt: der HP EliteDesk 800 G2 SFF ist daher auch bei uns ein echter Bestseller.

Sollte Ihnen diese Menge dennoch einmal nicht mehr ausreichen, können Sie alle drei PCs auch noch aufrüsten. Als Massenspeicher verwenden die drei Kandidaten darüber hinaus jeweils eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte. Daher starten Ihre Programme blitzschnell und auch lange Bootzeiten nach dem Einschalten bis zur Einsatzbereitschaft der PCs sind kein Thema.

SFF steht für Small Form Factor und bezeichnet einen PC, der im Gegensatz zum klassischen Tower-Gehäuse sehr platzsparend ist. Von der Größe her positioniert ein SFF-PC sich zwischen einem Midi-Tower und einem Mini-PC. In Sachen Leistung müssen Sie keine Abstriche gegenüber den großen PCs machen.

Windows 10 ist vorinstalliert

gebrauchte PCs im SFF-Format: Jetzt günstig kaufen bei Harlander.com
Selbstbewusster Angriff: Lenovo, Hersteller der weltberühmten ThinkPad-Notebooks, überzeugt auch mit seinen PC-Serien wie etwa dem ThinkCentre M800 SFF PC.

Als Betriebssystem bekommen Sie zudem jeweils das aktuelle Windows 10 Professional 64 Bit gleich mitgeliefert (vorinstalliert). Auch preislich sind die drei PCs auf nahezu gleichem Niveau, daher wird manch einer seine Entscheidung vom Hersteller oder aber vom Design der Geräte abhängig machen.

Anders gesagt: es ist vielleicht einfach nur eine Geschmacksfrage. Denn auch in Sachen Lautstärke (gering) oder Verarbeitungsqualität geben sich diese drei Business-PCs nichts.

>>Interessiert am Fujitsu Esprimo D756 E90+ SFF? Hier geht es direkt zum Angebot<<
>>oder am Lenovo ThinkCentre M800 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<
>>vielleicht eher am EliteDesk 800 G2 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität in der Regel für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 02.07.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell: