Starke Aufstellung – unsere Computer der Woche- Newsletter 443

Refurbished-IT kaufen: gebrauchte Mini-PCs, Convertibles, Tablets, Notebooks und PCs
Refurbished-IT bietet Ihnen hohe Leistung zu fairen Preisen mit Gewährleistung.

Verpassen Sie nicht unsere Computer der Woche!

Zeit für einen neuen Newsletter! Auch diese Woche kann sich unsere Aufstellung richtig sehen lassen! Tolle Refurbished-IT mit hoher Leistung zu fairen und vernünftigen Preisen. Schauen Sie doch mal rein:

Gebrauchtes Tablet mit Tastatur mit hoher Leistung zum Top-Preis

Dell Latitude 5290 2-in-1
DAs Dell Latitude 5290 2in1 ist ein Convertible Tablet mit abnehmbarer Tastatur mit hoher Leistung

Vollwertiges Notebook oder Tablet? Das Dell Latitude 5290 2in1 ist beides. Mit der mitgelieferten, ganz leicht abnehmbaren Tastatur verwandeln Sie dieses Tablet im Handumdrehen in ein echtes Business-Notebook.

Kein Wunder, denn in diesem Tablet kommt ein Intel-Prozessor zum Einsatz und als Betriebssystem ist ein vollwertiges Windows 10 Professional 64 Bit installiert.

Konzipiert wurde dieses außergewöhnlich gut verarbeitete Tablet als mobiler Computer für den professionellen Business-Einsatz. Diesen Anspruch unterstreichen auch die hochwertigen Eingabegeräte (Touchpad, Tastatur), sowie der Fingerprint-Sensor auf der Rückseite des Tablets.

Das Tastaturlayout ist schweizerisch deutsch.

Ausstattung und Leistung

Das Latitude 5290 2in1n steht auffallend stabil!
Das Latitude 5290 2in1 verfügt bei angeschlossener Tastatur über einen sauber verarbeiteten Standfuß!

Ein leistungsstarker Intel Core i5-8350U sorgt für eine ordentliche Leistungsentfaltung, der verbaute Massenspeicher ist zudem eine SSD, die über das moderne NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Damit ist das Dell Latitude 5290 2in1 Notebook in der Praxis richtig flott unterwegs.

Das Gesamtsystem ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office-und Multimedia-Anwendungen effektiv und ohne Probleme ausführen zu können.

Seine acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können.

Dell Latitude 5290 2in1 Tablet gebraucht günstig mit Gewährleistung kaufen
Das Tablet lässt sich blitzschnell in ein Notebook verwandeln – und andersherum. Die Verarbeitungsqualität des Gerätes ist dabei hervorragend!

Ein Audio-Anschluss sowie drei USB-Anschlüsse, zwei davon sogar als USB 3.1 Gen.1 Typ C ausgeführt, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Sie erhalten dieses hochinteressante Modell  als Refurbished-IT in gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 529,99 Euro!

JETZT NEU IM SORTIMENT! Leistungsfähiger Mini-PC von HP

Der HP EliteSlice ist ein sehr eleganter und schöner Mini-PC mit blitzschneller NVMe-SSD!

Der renommierte Hersteller HP versteht sich auf die Konzeption durchdachter und exzellent verarbeiteter Mini-PCs. Wie zum Beispiel den HP EliteSlice.

Dieser Mini-PC ist nicht nur stromsparend und kompakt, sondern überzeugt auch mit seinem sehr gelungenen, edlen Gehäusedesign, das sich wirklich sehen lassen kann.

Aber auch die inneren Werte wissen zu überzeugen: mit dem Core i5-6500T Prozessor verfügt der HP EliteSlice über eine tolle und solide Mittelklasse-CPU, die sich für Internet-, Office- und Multimedia-Anwendungen wunderbar eignet. Als Massenspeicher verwendet der Mini-PC eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte.

Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme geht so deutlich schneller vonstatten als mit einer normalen Festplatte.

Der HP EliteSlice ist ein Mini-PC mit erstaunlich hoher Leistungsfähigkeit
Der HP EliteSlice eignet sich auch für Arbeitsplätze, bei denen Platz eine wesentliche Rolle spielt.

Was die Anschlussmöglichkeiten betrifft, verfügt der PC über zwei moderne USB-C Anschlüsse, von den einer alternativ ein DisplayPort Signal übertragen kann.

Außerdem besitzt er noch zwei USB 3.1. Gen 1 Typ A Anschlüsse (einer davon powered – hier kann also Strom zwecks Aufladung externer Geräte bezogen werden). Außerdem ist der HP Eliteslice mit einem HDMI-Anschluss und einem DisplayPort ausgestattet. Wenn Sie wollen, können Sie also auch zwei Monitore an diesen schönen MINI-PC anschließen.

Den HP EliteSlice gibt es zurzeit für nur 529,99 Euro in unserem Online-Shop. Und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Preislich hochattraktiver Business-Monitor von Fujitsu

Gebrauchte Monitore zum günstigen preis gibt es bei Harlander.com
Sehr günstiger Business-Monitor mit exzellenten Eigenschaften wie einem IPS-Panel.

Mit dem Fujitsu Display B24-8 TE PRO haben Sie es mit einem exzellenten Business-Monitor zu tun, für den Sie aber in gebrauchtem Zustand überraschend wenig ausgeben müssen. Der Monitor wurde für intensive Büroarbeiten konzipiert. Er ermöglicht dank visueller und mechanischer Ergonomie ermüdungsfreie, stundenlange Arbeitssitzungen.

Das verbaute IPS-Panel sorgt für eine hervorragende Blickwinkelstabilität und für satte Farben. Seine Verarbeitungsqualität ist tadellos und bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes sind Sie ausgesprochen flexibel. Denn der Fujitsu Display B24-8 TE Pro lässt sich ganz nach Ihren Wünschen drehen, neigen, in der Höhe verstellen und sogar hochkant in der sogenannten Pivotstellung betreiben – das ist praktisch, wenn Sie z.B. mit langen Tabellen arbeiten wollen.

Der Monitor verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Zwei Monitore dieses Typs gemeinsam von einem PC anzusteuern ist kein Problem und würde Ihre Produktivität am entsprechenden Arbeitsplatz noch enorm steigern. Da dieser Monitor in sehr gutem gebrauchten Zustand (Refurbished-IT) gerade einmal 139,99 Euro kostet, ist dies auch für kleinere Budgets eine richtig interessante Option!

Der Dell OptiPlex 3050 Micro als gebrauchte A-Ware

Mini-PC von Dell günstig kaufen
Der Dell OptiPlex 3050M bietet eine solide Leistung zu einem günstigen Preis.

Auch der renommierte Hersteller Dell versteht sich auf die Konstruktion herausragend verarbeiteter Mini-PCs wie zum Beispiel den OptiPlex 3050 Micro PC.

Dieser Mini-PC ist nicht nur stromsparend und kompakt, sondern überzeugt auch mit einer für seine Größe ausgeprägt hohen Konnektivität.

So verfügt er über gleich vier USB 3.1. Gen 1 Typ A Anschlüsse. Zusätzlich sind auch noch zwei USB 2.0 Anschlüsse mit an Bord. Wenn Sie wollen, können Sie mit dem DisplayPort und dem HDMI Anschluss des PCs auch gleich zwei Monitore an dem OptiPlex 3050 Micro betreiben.

Wenn Sie sich für Mini PCs und deren Einsatzgebiete interessieren, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag Mini-PC – die smarte Alternative zum normalen PC oder Notebook

In Sachen Leistung ist der Mini-PC solide aufgestellt. Ein Intel Core i5-7500T Prozessor im Verbund mit acht Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher genügen auch für moderne Büroanwendungen voll und ganz.

Als Massenspeicher verwendet der Mini-PC eine schnelle SSD. Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme wird so gegenüber einer normalen Festplatte deutlich beschleunigt.

Den Dell OptiPlex 3050 Micro Mini-PC gibt es zurzeit für nur 345,00 Euro in unserem Online-Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 01.07.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!