Starke Aufstellung – Notebooks & PCs zu meisterlichen Schnäppchenpreisen! – Newsletter 568

Angebote und Schnäppchen : Computer Notebook und mehr bei Harlander.com
Unsere Angebote anlässlich der Fußball-EM sind da!

Verpassen Sie nicht unsere Angebote der Woche!

Zeit für unseren neuen Newsletter! Diese Woche kann sich unsere Aufstellung richtig sehen lassen! Tolle Refurbished-IT mit hoher Leistung zu reduzierten Preisen. Schauen Sie doch mal rein:

Günstig und leistungsstark: Das HP ProBook 640 G5

Der hochwertigen EliteBook Serie erstaunlich nah - das HP ProBook 640 G5 überzeugt ebenfalls mit hoher Qualität und Leistungsfähigkeit!
Das ProBook 640 G5 ist dank seiner SSD mit NVMe-Anbindung rasend schnell – und dabei erstaunlich günstig!

Jetzt Angebot: das gut ausgestattete HP ProBook 640 G5. Es handelt sich hier um den kleineren Bruder des ProBooks 640 G5 mit der im Business-Umfeld sehr beliebten Bildschirmdiagonale von 14 Zoll.

Zum Einsatz kommt der bewährte Core i5-8365U Prozessor von Intel, der Ihnen eine gute Balance zwischen Leistungsfähigkeit und geringem Stromverbrauch bietet. Im Zusammenspiel mit einer extrem schnellen SSD mit 512 Gigabyte Kapazität, die via NVMe mit dem System verbunden ist und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie mit dem ProBook 640 G5 für all modernen Office- und Internetanwendungen noch immer bestens aufgestellt.

Bereits vorinstalliert ist das aktuellste Betriebssystem Windows 11 Professional 64 Bit von Microsoft – ein Downgrade zu Windows 10 ist möglich.

Ausstattung und Verarbeitung

Probook 640 G5 gebraucht kaufen
Ist günstig und machte eine gute Figur: das ProBook 640 G5 von HP

Wie auch das größere ProBook 650 G5 verfügt auch das ProBook 640 G5 noch über einen eigenen Ethernet-Anschluss (RJ-45). Ein Ausstattungsmerkmal, das leider zunehmend seltener wird.

Das WLAN-Modul ist zwar auffallend schnell und zuverlässig, aber gerade bei Videokonferenzen ist die klassische Verbindung über Ethernet stabiler und es ist immer gut, wenn diese Möglichkeit der Verbindung grundsätzlich gegeben ist.

Das ProBook 640 G5 bietet Ihnen natürlich auch Anschlüsse für einen externen Monitor – und zwar einen HDMI sowie einen VGA-Anschluss. Moderne USB-Anschlüsse sind ebenso an Bord.

Die allgemeine Verarbeitungsqualität ist sehr gut und erreicht in Teilen durchaus das Niveau der an sich teureren EliteBook-Serie. Das gilt auch für die Qualität der Eingabegeräte, insbesondere für die Tastatur, die sich auch an Vielschreiber richtet.

Dieses tolle Business-Notebook wurde nun reduziert und ist bei uns für zurzeit nur 255,00 Euro im Angebot.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Einsteiger-Workstation von HP jetzt reduziert!

Einsteiger-Workstation von HP: Der Z1 Entry G5 Tower günstig im Angebot
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z1 Entry G5 Tower ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Wenn Sie eine Einsteiger-Workstation suchen, sind Sie auch mit der HP Z1 Entry G5 Workstation bestens bedient. Sie bietet viel Leistung und Skalierbarkeit zu einem vernünftigen Preis und ist daher ein oft georderter Artikel im Warenkorb unserer Firmenkunden.

Das dürfte sich auch nicht ändern, denn jetzt haben wir nochmals den Rotstift angesetzt und den Preis für die HP Z1 Entry G5 Workstation nochmals gesenkt!

Hardware & Leistungsfähigkeit

Für einen Tower ist die Workstation überraschend schlank und weniger massiv als die Geräte vieler Mitbewerber, aber ebenso gut und wertig verarbeitet.

Die Workstation verfügt über einen Intel Core i7-9700 Prozessor. Leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung sind gut ausführbar.

Die verbaute SSD ist über das NVMe-Protokoll an das System angebunden. Im Gegensatz zur alten SATA III Schnittstelle stellt dies eine großen Leistungssprung dar! Mit einer Kapazität von 1 Terrabyte bietet Ihnen die SSD außerdem über viel Platz für Ihre Daten.

günstige Workstation von HP im Angebot
Zuverlässig, effizient und günstig: die HP Z1 Entry G5 Tower Workstation bildet einen perfekten Einstieg in die Welt der Workstations.

Der HP Z1 Entry G5 Tower verfügt über solide 16 Gigabyte Arbeitsspeicher. Bei Bedarf können Sie allerdings den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 128 Gigabyte aufrüsten!

Erweiterte Sicherheitsfunktionen sind standardmäßig auf jeder Z1 Entry Tower Workstation verfügbar. Sorgfältig aufeinander abgestimmte Hardwarekomponenten sorgen zudem für ein stabiles, zuverlässiges und langlebiges System.

Übrigens können Sie auch eine für das Gehäuse passende dedizierte Grafikkarte nachrüsten, sollten Sie diese benötigen.

Für nur 405,00 Euro inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Gut zu wissen: diese Workstation ist kompatibel zu Windows 11. Wenn Sie wollen, können Sie also jederzeit ein Update auf das aktuellste Betriebssystem vom Microsoft durchführen.

Workstation von HP mit TOP-Leistung

Top Workstation von HP für Einsteiger zu einem tollen Preis
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z2 Tower G4 ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Eine nagelneue Workstation mit der aktuellsten Hardware-Ausstattung gehört leider zu den kostenintensivsten Computern überhaupt.

In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis fahren Sie daher mit einer Workstation der jeweiligen Vorgängergeneration eines Herstellers wie HP wesentlich besser – gerade wenn es Ihnen weniger auf Spitzen-Leistung als auf die Zuverlässigkeit ankommt.

Mit dem HP Z2 Tower G4 haben wir jetzt einen preiswerten und gut skalierbaren Computer im Sortiment, der als Workstation entsprechend solide verarbeitet ist, und vor allem entsprechend zuverlässig ist.  Dabei bleibt er ausgesprochen günstig.

Hardware & Leistungsfähigkeit

Für einen Tower ist die Workstation überraschend schlank und weniger massiv als die Geräte vieler Mitbewerber, aber ebenso gut verarbeitet.

Mit einem Intel Core i7-8700 Prozessor eignet er sich auch für leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung.

Die verbaute SSD (NVMe) verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und sorgt für rasend schnelle Schreibraten und Lesezugriffe. Der Einbau weiterer Massenspeicher ist möglich.

HP Z2 G4 jetzt im Angebot!
Zuverlässig, effizient und günstig: die HP Z2 Tower G4 Workstation bildet einen perfekten Einstieg in die Welt der Workstations.

Im HP Z2 Tower G4 sind außerdem solide 8 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Damit können Sie auch mehrere Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem absolut flüssig arbeiten.

Aber natürlich können Sie die Workstation auch noch unkompliziert aufrüsten – bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher sind möglich.

Was Zuverlässigkeit und Effizienz betrifft, sind Workstations wie bereits erwähnt normalen PCs mit ähnlicher oder gleicher Ausstattung deutlich überlegen. Die HP Z2 Tower G4 Workstation bildet hier keine Ausnahme, denn gut aufeinander abgestimmte Hardwarekomponenten sorgen für ein stabiles, zuverlässiges und langlebiges System.

Darüber hinaus können Sie in den HP Z2 Tower G4 bei Bedarf auch eine Grafikkarte nachrüsten. Das Netzteil ist mit 500 Watt dafür ausreichend dimensioniert.

Als Workstation glänzt die HP Z2 Tower G4 mit hervorragender Verarbeitung, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Für nur 335,00 Euro inklusive Windows 11 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Großes Display, kleiner Preis: das HP EliteBook 650 G9!

Aktuelles Elitebook von HP jetzt günstig gebraucht kaufen.
Aktuelles Top-Notebook von HP jetzt besonders günstig bei Hralander.com: Das EliteBook 650 G9.

Bei Business-Notebooks gilt die Standardbildschirmgröße von 14 Zoll als typisch. Wenn Ihnen das zu klein ist, dann schlägt die Stunde eines Laptops wie dem HP EliteBook 650 G9, der eine große Arbeitsfläche zu einem erstaunlichen günstigen Preis bietet.

Die Bildschirmdiagonale des Laptops misst in diesem Fall 15,6 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Für ein Notebook ist dies eine große und angenehme Größe und gerade, wenn Sie auf dem Notebook auch gerne einmal einen Film sehen wollen, werden Sie das zu schätzen wissen.

Das HP EliteBook 650 G9 eignet sich hervorragend für den Einsatz im Büro, Home-Office und für den Multimedia-Einsatz – und verfügt dabei als gebrauchte A-Ware (Top-Zustand, neuwertig) über ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im EliteBook 650 G9 ist der effiziente Core i5-1245U Prozessor von Intel verbaut, der über gleich zehn Kerne verfügt!

32 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) machen das Notebook nicht nur schnell, sondern auch zukunftssicher! Wenn Sie wollen, lässt sich das Notebook sogar noch auf 64 Gigabyte aufrüsten. Die verbaute SSD (NVMe) ist sehr schnell und besitzt eine Kapazität von 512 Gigabyte, was durchaus zeitgemäß ist.

Gebrauchte EliteBooks vom Fachhändler kaufen. Jetzt: Das HP EliteBook 650 G9 im Angebot!
Das HP EliteBook 650 G9 ist ein leistungsstarkes Notebook mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ausstattung und Verarbeitung

Wie alle Notebooks der EliteBook-Serie punktet auch das EliteBook 650 G9 mit seiner Zuverlässigkeit und hohen Verarbeitungsqualität. Die Eingabegeräte (Tastatur & Maus) arbeiten hervorragend und unterstreichen den ambitionierten Business-Anspruch des Laptops. Das EliteBook 650 G9 ist also auch für Vielschreiber bestens geeignet.

Der Laptop verfügt über drei USB 3.1. Gen1 Typ A Anschlüsse und über einen modernen Thunderbolt 4 Anschluss. Mit einem externen Monitor oder Beamer lässt sich das Notebook natürlich auch verbinden, der HDMI-Anschluss ist dafür bestens geeignet.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit in gebrauchtem TOP-ZUSTAND für sagenhafte 759,99 Euro! inklusive Windows 11 Pro Professional 64 Bit.

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 27.06.2024 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt