Spitzen-Technik zu fairen Preisen- Newsletter 423

Gebrauchte und neue Top-PCs und Notebooks bei Harlander.com

Gebrauchte Computer zu fairen Preisen gibt es bei Harlander.com
Auch in diesem Jahr haben wir wieder gebrauchte Spitzen-Technik zu bezahlbaren Preisen für Sie!

Entdecken Sie jetzt gebrauchte Spitzen-Technik zu günstigen Preisen auf unserem aktuellen Newsletter!

Das Surface Laptop 2 Notebook von Microsoft

Microsoft Surface Laptop günstig kaufen
Jetzt als Neuware eingetroffen: Das Microsoft Surface Laptop 2 mit brillantem Display!

Das Surface Laptop 2 Notebook von Microsoft glänzt mit einem sehr hochwertigen und stabilen Gehäuse, mit geringen Geräuschemissionen und hohem Komfort hinsichtlich Mobilität und Erscheinungsbild.

Auch seine Leistungsdaten können sich sehen lassen: Ein Intel Core i7-8650 Prozessor sorgt zusammen mit einer SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll angebunden ist, für blitzschnelle Reaktionszeiten und ein allgemein sehr performantes System.

Ein echtes Highlight stellt das tolle Display des Surface Laptop 2 Notebooks mit einer Auflösung von 2256 auf 1504 Pixeln dar. Es liefert gute und vor allem genaue Farben, und kann den wichtigen sRGB-Farbraum fast zu 100 Prozent abdecken. Im positiven Sinne ungewöhnlich ist das Seitenverhältnis des Displays von 3:2. Die großen Vorteile gegenüber dem typischen 16:9 Verhältnis zeigen sich beim Scrollen im Internet, in Tabellen sowie Text-Dokumenten. Es punktet also gerade bei produktiven Anwendungen.

Das Microsoft Laptop 2 führen für zurzeit als Neuware für nur 1.095 Euro in unserem Sortiment!

Preiswerter und platzsparender PC von HP zum Top-Preis.

gebrauchten Office-PC günstig beim Händler kaufen. Der HP Prodesk 400 G3 SFF
Der HP ProDesk 400 G3 SFF ist ein zuverlässiger Office-PC mit solider Leistung

Der ProDesk 400 G3 SFF PC von HP richtet sich an preisbewusste Käufer, die keine High-End-Leistung brauchen, aber keine Kompromisse hinsichtlich Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Effizienz eingehen wollen.

Der Computer wurde für den effektiven und langfristigen Einsatz im Büro konzipiert und verfügt über eine solide Leistungsfähigkeit, die für normale Office-Arbeiten und Internetrecherchen vollkommen ausreicht. Auch wenn Sie einfach mal zwischendurch ein Video ansehen wollen oder aufwendige Internet-Recherche betreiben, bringt das den ProDesk 400 G3 SFF nicht aus der Ruhe.

Ausstattung und Leistung

Der ProDesk 400 G3 SFF ist ein platzsparendes Modell, das Sie je nach Bedarf liegend oder auch stehend betreiben können. Als Prozessor kommt ein Intel Core i3-6100 zum Einsatz, dem acht Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt wurden.

Diese Menge Arbeitsspeicher genügt übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können. Bei Bedarf können Sie den ProDesk 400 G3 SFF sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte RAM aufrüsten.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 195,00 Euro!

Cleverer Mini-PC von Fujitsu

Günstig und gut! Mini-PC von Fujitsu!
Dieser Mini-PC ist richtig günstig und hat dennoch genug Leistung für alle Büro-Arbeiten!

Der Fujitsu Esprimo Q920 PC eignet sich perfekt für Sie, wenn Sie einen besonders kleinen PC suchen, der dennoch über genügend Leistung verfügt, um moderne Office-Anwendungen ausführen zu können. Der Esprimo Q920 setzt auf einen stromsparenden und dennoch leistungsfähigen Prozessor: den Intel Core i5-4590T! Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie für den normalen Office-Betrieb bestens gerüstet.

Darüber hinaus sorgt der schnelle SSD-Massenspeicher mit einer Kapazität von 256 Gigabyte für ein reaktionsfreudiges System. Ihre Programme starten rasant und nach dem Anschalten ist der kleine PC sehr schnell betriebsbereit.

Günstig ist der Mini-PC auch noch. Für nur 255,00 Euro erhalten Sie diesen Computer inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Der Dell OptiPlex 7070 Micro als gebrauchte A-Ware

Leistungsstarke Mini-PCs mit SSD können Sie beii Harlander.com günstig kaufen!
Der Dell OptiPlex 7070 Micro ist ausgezeichnet verarbeitet und verfügt über eine SSD, die über das NVMe-Protokoll mit dem System verbunden ist.

Auch der renommierte Hersteller Dell versteht sich auf die Konzeption durchdachter und exzellent verarbeiteter Mini-PCs wie zum Beispiel den OptiPlex 7070 Micro PC.

Dieser Mini-PC ist nicht nur stromsparend und kompakt, sondern überzeugt auch mit einer für seine Größe ausgeprägt hohen Konnektivität.

So verfügt er über einen modernen USB-C Anschluss, sowie gleich vier USB 3.1. Gen 1 Typ A Anschlüsse. Zusätzlich sind auch noch zwei blitzschnelle USB 3.2. Gen 1 Typ A Anschlüsse mit an Bord. Wenn Sie wollen, können Sie mit den zwei DisplayPorts des PCs auch gleich zwei Monitore an dem OptiPlex 7070 Micro betreiben.

Wenn Sie sich für Mini PCs und deren Einsatzgebiete interessieren, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag Mini-PC – die smarte Alternative zum normalen PC oder Notebook

In Sachen Leistung ist der Mini-PC solide aufgestellt. Ein Intel Core i3-9100 Prozessor im Verbund mit acht Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher genügen auch für moderne Büroanwendungen noch voll und ganz.

Als Massenspeicher verwendet der Mini-PC eine blitzschnelle SSD, die über das moderne NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme geht so nochmals deutlich schneller vonstatten als von einer normalen SSD.

Den Dell OptiPlex 7070 Micro Mini-PC gibt es zurzeit für nur 399,99 Euro in unserem Online-Shop. Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 28.01.2021 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!