Sparen Sie mit Refurbished-IT: PCs, Notebooks & Smartphones- Newsletter 356

Sparen Sie sinnvoll! Gebrauchte Notebooks & PCs vom Fachmann!

Sparen Sie mit den Newsletter-Angeboten von Harlander.com
Wenn Sie sich für gebrauchte Notebooks, PCs oder Smartphones vom Fachmann entscheiden, können Sie viel Geld sparen!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Clever sparen lohnt sich! Klar, jeder braucht heutzutage einen Computer und / oder ein Notebook und sicher: genügend Leistung für den Alltag sollten diese Geräte auch haben. Aber brauchen Sie wirklich ein Neugerät mit einer Leistung, die Sie eventuell gar nicht benötigen?

In unserem neuen Newsletter finden Sie günstige gebrauchte PCs und Notebooks, die für typische Anwendungsbereiche, wie Internetrecherche und Office-Anwendungen, genauso geeignet sind, wie ein Neugerät. Aber das zu einem vernünftigen Preis und natürlich auch mit Gewährleistung. Refurbished-IT vom Fachmann eben. Auf Herz und Nieren geprüft.

Sparen kann so einfach sein: Der Fujitsu Esprimo E520 E85+ PC

Sparen Sie mit dem Fujitsu Esprimo E520 E85+ Office PC ordentlich Geld
Der Fujitsu Esprimo E520 E85+ PC verfügt über eine solide Leistung und eine nagelneue SSD.

Den Anfang macht ein Business-PC, der für den ausdauernden und täglichen Einsatz im Büro konzipiert wurde: der Fujitsu Esprimo E520 E85+. Hochwertige und sehr gut aufeinander abgestimmte Hardwarekomponenten sorgen dafür, dass dieser PC stets stabil und zuverlässig arbeitet. Auch anspruchsvolleren Anwendungen ist dieser erstaunlich günstige PC durchaus gewachsen.
Dafür sorgen nicht nur ein Intel Core i5-4440 Prozessor der vierten Generation und acht Gigabyte Arbeitsspeicher – sondern nicht zuletzt auch eine blitzschnelle, nagelneue SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte.

Mit diesem Massenspeicher startet der PC gegenüber einer herkömmlichen Festplatte (HDD) rasant und zügig. Auch alle Ihre Programme profitieren von der Lese- und Schreibgeschwindigkeit einer SSD enorm. Das Gehäuse des PCs ist vergleichsweise klein und Sie sparen Platz auf Ihrem Schreibtisch ein.

Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diesen PC für gerade einmal 255,00 Euro in unserem Shop. Wenn Sie einen zuverlässigen und schnellen Office-Rechner suchen, der auch noch über genügend Leistungsreserven für anspruchsvollere Programme verfügen soll, liegen Sie mit diesem PC goldrichtig!

>>Interessiert am Fujitsu Esprimo E520 E85+ ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Mit hochwertigen Business-Notebooks sparen!

Eine hohe Verarbeitungsqualität bei guter Leistung muss nicht teuer sein, wenn Sie sich für gebrauchte Business-Notebooks von Fujitsu entscheiden. Business-Notebooks haben gegenüber günstigen Neugeräten vom Discounter zudem noch zwei entscheidende Vorteile: zum einen sind sie sehr viel langlebiger und zuverlässiger, zum anderen verfügen sie über wesentlich bessere Tastaturen. Auf unserem Newsletter finden Sie zwei Vertreter der renommierten und beliebten LifeBook-Serie des Herstellers Fujitsu.

Sparen Sie maximal mit dem Lifebook E744

Sparen Sie viel Geld, wenn Sie sich für B-Ware entscheiden
Das Fujitsu Lifebook E744 ist als B-Ware sehr günstig – obwohl die Leistung der Hardware auch anspruchsvolleren Aufgaben genügt.

Wenn Ihnen Gebrauchsspuren am Gehäuse und ein kleiner Fleck im Display (der im Betrieb nahezu unsichtbar ist) nichts ausmachen, dann ist für Sie das folgende LifeBook E744 aus unserem Sortiment sicher interessant. Für nur 229,99 Euro erhalten Sie ein Business-Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll.  Das Display löst mit 1600 auf 900 Pixel auf. Der Intel Core i5-4300M Prozessor stellt Ihnen eine ordentliche Leistung bereit, acht Gigabyte Arbeitsspeicher sind mehr als ausreichend – auch wenn Sie mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten. Als Massenspeicher kommt eine SSHD mit 500 Gigabyte zum Einsatz. Sehr schön: auch UMTS ist bei diesem Notebook mit an Bord. So können Sie bei Bedarf auch mit Ihrer SIM-Karte ins Internet gehen. Trotz dieses Schnäppchen-Preises ist sogar Windows 10 Professional 64 Bit schon mit dabei!

Setzen Sie auf junge Hardware mit dem Lifebook E736

Sparen Sie mit diesem Business-Notebook von Fujitsu!
Fujitsu LifeBook E736 verfügt über junge Hardware, ist hoch mobil und leistungsfähig.

Auch junge Hardware kann erstaunlich günstig sein. Sparen Sie mit dem LifeBook E736 von Fujitsu. Das Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 13,3 Zoll zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und seine ausgeprägte Mobilität aus. Dabei bietet es Ihnen eine junge und leistungsfähige Hardwarekonfiguration. Der Prozessor kommt von Intel. Verbaut wurde eine stromsparende und doch leistungsfähige CPU der sechsten Generation: der Core i5-6300U. Damit einhergehend verfügt das Notebook bereits über schnellen und modernen DDR-4 Arbeitsspeicher. Im Fall unseres Angebotes mit einer Kapazität von acht Gigabyte.

Mit gerade einmal 1,6 Kilogramm Gewicht ist das LifeBook E736 ein leichter und sehr angenehmer Reisebegleiter. Die Verarbeitungsqualität des Notebooks ist tadellos und es arbeitet sehr zuverlässig.

Für nur 379,00 Euro erhalten Sie diesen beliebten Laptop jetzt in unserem Shop – und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

>Interessiert am Fujitsu LifeBook E744 für 229,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

>Interessiert am Fujitsu LifeBook E736 für nur 379,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Mit einem Klassiker von Apple sparen – das iPhone 6

Gebrauchtes iPhone kaufen und sparen!
Der Klassiker von Apple: das iPhone 6 bei uns in der Variante mit 64 Gigabyte.

Für clevere Schnäppchenjäger hält unser Newsletter noch ein weiteres Angebot parat, bei dem Sie ordentlich sparen können. Die Rede ist von einem iPhone 6 mit satten 64 Gigabyte internem Speicher. Das ist genug, um auch umfangreichere Musiksammlungen komplett mit Ihrem Smartphone zu synchronisieren. Leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und der Rückseite der Geräte sind möglich, ebenso wie leichte Kratzer im Display, die aber im Betrieb gar nicht sichtbar sind.

Dafür ist der Preis, insbesondere für ein iPhone mit 64 Gigabyte Speicher, enorm attraktiv. Für gerade einmal 169,00 Euro können Sie sich ein Apple iPhone 6 sichern, das technisch gesehen noch allen mobilen Anforderungen mühelos gewachsen ist.
Das Smartphone erhalten Sie mit komplettem Zubehör und mit Original-Verpackung.

>Interessiert am Apple iPhone 6?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Computer und Smartphones ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 27.06.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Mit Refurbished IT sparen – da bleibt mehr für Ihren Urlaub – Newsletter 355