Sparen mit Refurbished-IT – warum mehr bezahlen? Newsletter 400

Refurbished-IT: PCs, Workstations und Smartphones günstig kaufen!

Warum mehr bezahlen, wenn Sie Computer und Workstations als Refurbished-IT kaufen können?
Mit Refurbished-IT schonen Sie Ihr Budget ohne dass Sie auf viel Leistung verzichten zu müssen!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Neue Smartphones, PCs oder gar Workstations sind teuer! Entdecken Sie jetzt die Alternative: Professionell wiederaufbereitete Top-Geräte zu fairen Preisen. Ganz gleich ob PC, Workstation oder Smartphone: Mit Refurbished-IT sparen Sie eine Menge Geld. Jetzt in unserem aktuellen Newsletter!

Leistungsstark, platzsparend und erstaunlich günstig: Der Fujitsu Esprimo D956 E85+ Business-PC (refurbished)

Jetzt im Angebot: Der fujitsu esprimo d956 85+
Zuverlässiger, langlebiger Business-PC mit hoher Leistung. Der Fujitsu Esprimo D956 ist jetzt im Angebot!

Der Fujitsu Esprimo D956 E85+ SFF (small form factor) ist ein wirklich platzsparender Computer mit guter Ausstattung. Er wurde für den fordernden Dauerbetrieb im Büro konzipiert. Dementsprechend langlebige und natürlich zuverlässige Komponenten kommen zum Einsatz.

Der verbaute Intel Core i5-6500 Prozessor von Intel (sechste Generation) mit vier Kernen bewältigt auch anspruchsvollere Aufgaben mühelos. Mit 32 Gigabyte DDR4 -SDRAM Arbeitsspeicher verfügen Sie außerdem mit diesem Business-PC über enorme Reserven. Mit mehreren Anwendungen gleichzeitig zu arbeiten ist überhaupt kein Problem. Selbst dann nicht, wenn es sich um sehr anspruchsvolle Programme handelt.

Ein echtes Highlight: die nagelneue und rasend schnelle SSD (NVME) mit einer Kapazität von 512 Gigabyte. Dank der PCI Express 3.0 x4  Schnittstelle werden mit dem NVMe-Protokoll mit dieser SSD Datenraten von bis zu 4 Gigabyte in der Sekunde erreicht. Das ist über siebenmal schneller wie eine normale SSD, wenn sie über die herkömmlichen SATA-III Schnittstelle angesprochen wird.

Mit dabei: Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Klingt teuer? Falsch gedacht: Diesen Computer (refurbished) gibt es jetzt für nur 515,00 Euro in unserem Shop!

>Interessiert am Fuijtsu Esprimo D956 E85 Plus ?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Premium Business-PC von HP mit starker Hardware (refurbished)

Warum mehr bezahlen? der HP EliteDesk 800 G12 Tower jetzt günstig bei Harlander.com!
Konzipiert für anspruchsvolle Büro-Umgebungen: der HP EliteDesk 800 G2 Tower.

Sie suchen einen Business-PC von HP mit potenter Hardware zu einem vernünftigen Preis? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie! Jetzt bei Harlander.com: der EliteDesk 800 G2 Tower mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5-6500 Prozessor. Damit verfügen Sie über eine sehr leistungsstarke Hardware-Basis. Das gleichzeitige Ausführen mehrerer Programme stellt mit diesem PC kein Problem dar. Eine Aufrüstung ist auch später noch möglich. Bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie im EliteDesk 800 G2 verbauen.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Derart ausgestattet, starten das vorinstallierte Windows 10 Professional 64 Bit sehr schnell. Ebenso wie alle Programme, die Sie später auf dem PC installieren wollen.

Den HP EliteDesk 800 G2 Tower erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für nur 335,00 Euro.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G2 Tower ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Spitzen-Workstation der Superlative von HP (refurbished)

Spitzen-Workstation gebraucht kaufen - hier sparen Sie eine Menge Geld!
Konzipiert für höchste Ansprüche. Die Z640 Workstation von HP.

Sie brauchen maximale Leistungsfähigkeit bei höchster Zuverlässigkeit? Sie suchen eine Workstation, die für Profis mit höchsten Ansprüchen konzipiert wurde? Die aber auch noch irgendwie bezahlbar ist? Dann schnallen Sie sich jetzt an, hier kommt ein Refurbished-Computer der Extraklasse: Die HP Z640 Workstation.

Fangen wir doch einmal bei den Prozessoren an und sagen: Willkommen in der absoluten Spitzenklasse! Verbaut wurden gleich zwei Intel Xeon E5-2650 v3 CPUs mit jeweils 10 Kernen und 25 MB Cache! Ob Audioproduktion, anspruchsvollste CAD-Projekte, Videoschnitt und Videobearbeitung auf höchstem Niveau – das Leistungspotential dieser Prozessoren ist sagenhaft hoch!

Damit sich dieses auch voll entfalten kann, hat HP der Z640 Workstation gleich 64 Gigabyte DDR4-SDRAM (ECC) spendiert. Wem das nicht genügt, dem sei gesagt: Sie können diese Workstation sogar auf bis zu 256 Gigabyte RAM aufrüsten!

Refurbished-IT vom Feinsten. Spitzen-Workstation von HP .
Ein System für Profis und bereit auch für die anspruchsvollsten Aufgaben!

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte zum Einsatz. Zusätzlich steht Ihnen noch eine große Festplatte mit 3 Terrabyte Speicherkapazität zur Verfügung. Damit sind Sie für anspruchsvolle Projekte bestens gerüstet.

Ein letzter Superlativ bildet auch noch die dedizierte Grafikkarte dieser Workstation. Die verbaute Quadro M5000 von Nvidia mit 8 Gigabyte Videospeicher ist für CAD & Konstruktionsanwendungen bestens geeignet und ist in diesen enorm leistungsstark!

Dieses Profi-System erhalten Sie bei Harlander.com zurzeit für nur 1979,99 Euro!

>Interessiert an der HP Z640 Workstation ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Der Smartphone-Klassiker von Apple – das iPhone SE (refurbished)

Das iPhone SE bei Harlander.com ist ein gutes Beispiel für die hohe Qualität gebrauchter Hardware.
Gebrauchte Hardware von Apple – noch immer ist das iPhone SE sehr beliebt. Bei uns erhalten Sie die Variante mit 32 Gigabyte.

Ein Sonderposten iPhones ist bei uns eingetroffen und dürfte alle preisbewussten Apple-Fans freuen: es geht um das  Apple iPhone SE. Das Smartphone ist nahezu baugleich zum iPhone 5S – aber nur, was die Form und die Abmessungen betrifft. Technisch gesehen verbirgt sich im iPhone SE nämlich eigentlich ein verkapptes iPhone 6s.

Damit erfüllte Apple seinen Kunden bei Erscheinen den Wunsch nach einem kleineren Smartphone mit moderner, aktueller Technik. Damit hatte Apple einen Nerv getroffen und einen Bestseller produziert. Noch bis September 2018 wurde das iPhone SE verkauft und sein im Vergleich günstiger Preis machte es zu dem Einstiegs-Modell in die Welt von Apple schlechthin.

Dieses iPhone SE ist kompatibel mit iOS 13.5 und erfüllt damit die Voraussetzungen für die Installation der Corona-App des Robert Koch- Instituts.

Die Tradition eines tollen iPhones zu einem vernünftigen Preis nehmen wir gerne auf. Als gebrauchte Hardware in gutem Zustand und mit Gewährleistung erhalten Sie bei uns jetzt das iPhone SE für nur 99,00 €!  Wohlgemerkt in der Variante mit 32 Gigabyte internem Speicher. Ein gutes Angebot!

>>Interessiert? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität in der Regel für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 25.06.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Wir liefern unsere Computer mit dem frisch installierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus! Dieses System ist nicht gebraucht. Es handelt sich um eine neue und natürlich legale Lizenz für Refurbished-Computer. Damit steht Ihnen das modernste und sicherste Betriebssystem von Microsoft zur Verfügung.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Perfekt auch für Ihr Business – Newsletter 399