Sommerschnäppchen – Refurbished-PCs und Notebooks im Angebot -Newsletter 357

Gebrauchte Notebooks & PCs vom Fachmann im Angebot!

Unsere Angebote im Juni! Jetzt zuschlagen!
Entdecken Sie unsere Computer-Angebote im Juni. Auf unserem aktuellen Newsletter stellen wir Ihnen drei Refurbished-PCs und ein sehr günstiges Notebook vor. Natürlich mit Gewährleistung!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Die Hitzewelle hat Deutschland fest im Griff und die Temperaturen steigen. Im Gegensatz zu unseren Preisen. Bei uns finden Sie immer ein tolles Angebot. Vier tolle Geräte haben wir für Sie auf unserem neuen Newsletter zusammengestellt. Vom leistungsstarken, modernen Business-PC bis hin zu einem richtig günstigen Notebook ist alles mit dabei. Entdecken Sie das Einsparpotential wiederaufbereiteter PCs und Notebooks bei Harlander.com und sparen Sie mit unseren Angeboten. Da bleibt mehr Geld für Ihren Urlaub. Wir finden: gehen Sie doch lieber gleich mehrmals richtig gut mit der ganzen Familie im Urlaub essen, als in Hardware zu investieren, die Sie eigentlich gar nicht brauchen. Aber sehen Sie selbst:

Unser Angebot für clevere Schnäppchenjäger

Dieses Angebot ist ein sehr beliebtes Modell von HP: Der HP Z230 SFF!
Hohe Leistung für alle Office- und Multimedia-Anwendungen bietet Ihnen der HP Z230 SFF.

Wieder im Sortiment haben wir zurzeit den sehr beliebten Z230 PC von HP mit platzsparendem SFF-Formfaktor. Als Workstation konzipiert, überzeugt der Z230 SFF durch genau aufeinander abgestimmte Hardware-Komponenten und seine auffällig hohe Verarbeitungsqualität.

Das Herz dieses PCs bildet die Kombination aus einem soliden und leistungsfähigen Intel Core i5-4570 Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Im Zusammenspiel meistert diese Hardwarebasis Office-, Internet- und Multimedia-Anwendungen mühelos. Dieses zuverlässige „Dream-Team“ mit einer herkömmlichen Festplatte auszubremsen, fanden wir unangemessen. Da haben wir der Z230 SFF Workstation kurzerhand noch eine nagelneue und blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte spendiert. Mit dieser starten das Betriebssystem und alle Programme entsprechend rasant.

Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diesen PC für gerade einmal 289,99 Euro in unserem Shop. Wenn Sie einen zuverlässigen und sehr schnellen Office-Rechner suchen, der auch nicht zu viel Platz auf oder unter dem Schreibtisch beanspruchen soll, dann liegen Sie mit diesem Angebot genau richtig!

>>Interessiert am HP Z230 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot für Leistungshungrige!

Unser Hardware-Tipp! Dass ThinkCentre M800 von Lenovo jetzt im Angebot!
Ein junger Prozessor, 16 Gigabyte RAM und eine SSD machen das ThinkCentre M800 von Lenovo zu einem tollen Angebot und Hardware-Tipp!

Wenn Sie sich für leistungsfähige und möglichst junge Computer interessieren, dürfte Sie unser nächstes Angebot ansprechen. Von Lenovo kommt der ThinkCentre M800 Tower PC. Diesen Computer führen wir erst seit Kurzem in unserem Sortiment – und die Nachfrage ist hoch. Das ist wenig überraschend, stellt doch die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis ein wirklich reizvolles Angebot dar.

Der Intel Core i5-6500 Prozessor bietet eine mehr als ordentliche Leistung und eignet sich auch für sehr rechenintensive Anwendungen. Auch für die Zukunft ist der PC gut gerüstet. 16 Gigabyte DDR4  SDRAM Arbeitsspeicher bietet auch manch nagelneuer PC nicht – dieser Computer hingegen schon. Wenn Sie wollen, können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern. Eine blitzschnelle SSD mit einer hohen Kapazität von 512 Gigabyte ist auch noch mit an Bord. Genauso, wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Was das kostet? Überraschend wenig, denn wir haben sogar den Preis gesenkt. Statt 535,00 Euro bekommen Sie diesen Computer im Angebot jetzt für nur 469,99 Euro in unserem Shop!

>Interessiert am Lenovo Thinkcentre M800 Tower für 469,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot für echte Sparfüchse – ein PC für Office und Internet

Der Fujitsu Celsius W410 ist ein zuverlässiger und langlebiger Office-Rechner
Ein Angebot für Schnäppchenjäger. Der Celsius W410 von Fujitsu ist enorm günstig. Auf Windows 10 müssen Sie aber nicht verzichten.

Echte Sparfüchse wissen: manchmal brauchen Anwender einfach nur einen einfachen, stabilen PC. Wenn Sie den Computer fast nur dazu nutzen wollen, um Texte zu schreiben, im Internet zu surfen oder Ihre Steuer zu machen, benötigen Sie nur wenig Leistung. Aber zuverlässig muss der PC sein und Windows 10 sollte auf dem Rechner lauffähig sein. Schließlich sind die Tage eines (sicheren)  Windows 7 gezählt, seit Microsoft bekannt gegeben hat, dass es ab Januar 2020 keine Sicherheitsupdates mehr für dieses in die Jahre gekommene Betriebssystem geben wird.

Der Fujitsu Celsius W410 erfüllt genau diese Bedingungen. Der Intel Core i7-2600 Prozessor war einmal ein absolutes Top-Modell und rechnet auch heute noch überraschend schnell. Die vier Gigabyte Arbeitsspeicher, über die der Computer verfügt, genügen für Office-Anwendungen und Internetrecherchen allemal. Eine Festplatte mit 500 Gigabyte Kapazität bietet Ihnen genügend Platz für Ihre Daten. Da es sich außerdem bei der Celsius W410 um eine Workstation handelt, ist ein stabiler und zuverlässiger Betrieb über einen sehr langen Zeitraum hinweg gewährleistet.

Das Beste aber ist der Preis! Inklusive Windows 10 Home 64 Bit kostet dieser zuverlässige und grundsolide Office-PC in unserem Shop gerade einmal 149,99 Euro!

>Interessiert am Celsius W410?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Noch ein Angebot für echte Sparfüchse – ein hochwertiges Notebook von Dell

Ein tolles Angebot! Business-Qualität für unter 150 Euro!
Das Dell Latitude E6230 Notebook mit Windows 10 ist schlank und leicht und eignet sich hervorragend als Reisebegleiter.

Auch unser letztes Angebot richtet sich an alle, die konsequent wenig bezahlen möchten, auf Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit aber Wert legen. Gebrauchte und geprüfte Business-Hardware bietet Ihnen genau das. Insbesondere dann, wenn es sich um ein ehemaliges Top-Modell handelt. Wie das Notebook Latitude E6230 von Dell für nur 149,99 Euro.

Für diesen Preis bietet dieses mobile kleine Business-Notebook eine Menge. Der Intel Core i5-3320M Prozessor erbringt noch immer eine solide Leistung und mit Windows 10 Home 64 Bit ist auch hier ein modernes Betriebssystem vorinstalliert. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 12,5 Zoll präsentiert sich das Latitude E6230 leicht und schlank und ist damit ein angenehmer, platzsparender Reisebegleiter. Sehr schön: die aktive Tastaturbeleuchtung. Damit können Sie auch im Dunkeln mühelos und fehlerfrei tippen.

>Interessiert am Latitude E6230?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Computer und Smartphones ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 04.07.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Sparen Sie mit Refurbished-IT: PCs, Notebooks & Smartphones- Newsletter 356