HERBST-SALE – stark reduzierte Business-IT – Newsletter 371

Schnäppchen im Herbst-Sale: Notebooks, PCs & mehr!

Herbst-Sale bei Harlander.com! Notebooks, PCs & mehr sagenhaft günstig!
Entdecken Sie jetzt unsere Schnäppchen im Herbst-Sale und sparen Sie richtig Geld! Refurbished-IT zu sagenhaft günstigen Preisen in unserem neuen Newsletter!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Herbst-Sale bei Harlander.com! Aus der begehrten Lifebook E7xx-Serie von Fujitsu haben wir jetzt gleich drei Vertreter im Angebot. Außerdem haben wir einen herausragenden Monitor von NEC reduziert (sogar Demo-Ware!), der ein echter Geheimtipp ist! Unseren Newsletter können Sie übrigens natürlich auch abonnieren. So erfahren Sie schnell und ohne Umwege, welche Geräte ihren Weg in unser Sortiment gefunden haben und ob es reduzierte Schnäppchen gibt.

Das Fujitsu Lifebook E736 – Jetzt im Herbst-Sale

Im Herbst-Sale von Harlander.com: Das Fujitsu Lifebook E736 ist der kleinste Vertreter der Premium-Noteboook Serie des renommierten Herstellers.
Besonders leicht und jetzt im Herbst-Sale – das Lifebook E736 von Fujitsu mit junger und leistungsfähiger Hardware.

Der kleinste Vertreter der Lifebook E7xx-Serie von Fujitsu, das Lifebook E736, ist ein schlankes und mobiles Premium-Notebook der Extraklasse. Es verfügt über eine Bildschirmdiagonale von handlichen 13,3 Zoll. Dadurch eignet sich das Lifebook E736 insbesondere für Reisen ausgesprochen gut. Mit nur 1,6 Kilogramm ist es auch angenehm leicht. Windows 10 Professional 64 Bit ist übrigens bereits vorinstalliert, so dass Sie gleich loslegen können.

Wie alle Vertreter der Lifebook E7xx-Serie, ist es hervorragend verarbeitet, robust und sehr leistungsfähig. Der Intel Core i5-6300U Prozessor sorgt dafür, dass das Notebook auch bei anspruchsvolleren Anwendungen nicht aus der Ruhe kommt. Ein weiteres Highlight: wir haben dem Notebook eine nagelneue SSD-Festplatte spendiert. Damit geht alles nochmal schneller.

Das Lifebook E736 ist zwar kompromisslos auf hohe Mobilität hin ausgerichtet – dennoch verfügt es weiterhin über einen DVD-Brenner. Das ist inzwischen eine Seltenheit bei derart schlanken Notebooks geworden.

Jetzt im Herbst-Sale: Zurzeit finden Sie dieses schlanke und leistungsfähige Notebook-Modell für nur 359,99 Euro in unserem Shop.

>>Interessiert am Fujitsu Lifebook E736 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Das Fujitsu Lifebook E746 im Herbst-Sale

Keine Gräteklasse ist beliebter : Notebooks miit 14 Zoll Bildschirmadiagonalen. Jetzt im Herbst-Sale!
Ebenfalls im Herbst-Sale: Das Fujitsu Lifebook E746 entspricht mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll der klassischen Größe von Business-Notebooks.

Das Lifebook E746  gehört mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll zu den absolut klassischen Business-Notebooks. Keine Bildschirmgröße ist in diesem Segment erfolgreicher oder beliebter.

Das hat natürlich einen guten Grund. Notebooks dieser Größe stellen den besten Kompromiss aus Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig hoher Mobilität dar. Die Größe des Displays genügt auch dann, wenn Sie lange Arbeitssitzungen mit dem Laptop planen. Abstriche in Sachen Handlichkeit müssen Sie zwar gegenüber der kleineren Geräteklasse eingehen, die Vorteile des größeren Displays sind aber für viele Kunden der Grund, doch zu einem Gerät mit 14 Zoll Bildschirmdiagonale zu greifen.

Das Lifebook E746 verfügt übrigens über einen USB 2.0-Anschluss mehr als sein kleiner Bruder, das Lifebook E736. Seine Leistungsfähigkeit hingegen ist aufgrund der identischen Hardwarekomponenten exakt gleich.

Zusammenfassung der Leistungsdaten beider Varianten (E736 & E746)

• Intel Core i5-6300U 2,4 GHz (sechste Generation mit zwei Kernen)
  • 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher
  • SSD-Massenspeicher mit 256 Gigabyte Kapazität (Neuware)
  • Beide Notebooks besitzen einen DVD-Brenner
  • Windows 10 Professional 64 Bit vorinstalliert

Das Lifebook E746, ein echter Business-Klassiker, bieten wir zurzeit für nur 375,00 Euro in unserem Shop im Herbst-Sale an.

>>Interessiert am Fujitsu Lifebook E746 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Top-Notebook von Fujitsu jetzt im Herbst-Sale besonders günstig!

Bestens geeignet für den Einsatz in der Schule - das Lifebook E734 von Fujitsu jetzt im Herbst-Sale!
Sehr günstig und für den Einsatz in der Schule oder im Studium bestens geeignet – das Lifebook E734 von Fujitsu im Herbst-Sale von Harlander.com

Sie suchen ein gutes und zuverlässiges Notebook? Mit hoher Verarbeitungsqualität? Dann sollten Sie einen Blick auf einen beliebten Business-Klassiker werfen. Die Rede ist vom Fujitsu Lifebook E734. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 13,3 Zoll gehört es zu den schlanken und leichten Notebook-Modellen. Es stellt einen gelungenen Kompromiss aus Rechenleistung, Gewicht und Mobilität dar. Ein idealer Reisebegleiter eben!

Hardwareseitig erwarten Sie 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Intel Core i5-4300M Prozessor mit 2.6 GHz Taktfrequenz. Das ist leistungsstark genug für alle modernen Office-Anwendungen und auch vor anspruchsvolleren Anwendungen muss das Notebook keineswegs kapitulieren. Als Massenspeicher kommt eine SSHD mit 500 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Das Notebook bietet also viel Platz für Ihre Programme und Daten. Schön: Das Lifebook E734 verfügt über einen von außen leicht zugänglichen Festplattenschacht.

Das bedeutet, dass der Austausch des Massenspeichers sehr leicht vonstatten gehen kann. Ohne gleich das ganze Notebook auseinander nehmen zu müssen. Ein Feature, das Sie bei einem möglichen Upgrade auf eine moderne SSD sehr schätzen werden.

Das Lifebook E734 haben wir im Herbst-Sale jetzt nochmals reduziert. Für sagenhafte 195,00 Euro erhalten Sie dieses hervorragend verarbeitete Notebook inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Wenn das mal kein Schnäppchen ist!

>Interessiert am Lifebook E734 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Preislich hochattraktiver Spitzen-Monitor von NEC

Gebrauchte, günstige Spitzen-IT vom Fachmann. Der Nec Multisnyc EA275EWMi Monitor ist ein nahezu perfekter Allrounder für Ihr Büro
Greift weit kostspieligere Monitore für Grafiker selbstbewusst an: Der NEC Multisnyc EA275EWMi Monitor ist für diesen Preis ein Paradebeispiel für günstige Spitzen-IT

Das nächste Gerät im Herbst-Sale ist ein Monitor von NEC. Der Multisync EA275WMi ist ein echter Hardware-Tipp. Nicht nur wegen seiner Größe und seiner hohen Auflösung, sondern weil er ein nahezu perfekter Allrounder ist.  Ergonomisch ist der Monitor sehr ausbalanciert und lässt keine Wünsche offen. Sie können ihn in der Höhe verstellen, neigen, schwenken und sogar um 90 Grad drehen, um ihn hochkant zu betreiben. Die Verarbeitung ist solide und robust. Hier wackelt nichts. Ein echtes Arbeitsgerät eben.

Die Darstellungsqualität des NEC Multisync EA275WMi ist exzellent und übertrifft die Erwartungen, die man an Monitore dieser Preisklasse stellen kann, deutlich. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll bei einer WQHD-Auflösung spielt der Multisync EA275WMi ganz locker in der Oberklasse mit. Durch sein hochwertiges IPS-Panel mit WLED Hintergrundbeleuchtung stellt der Monitor Farben schon in der Werkseinstellung normgerecht dar. Auch für die gehobene Business-Klasse ist das durchaus ungewöhnlich.

Wenn Sie Fotograf sind, aber keine Unsummen für einen Profi-Monitor für Grafiker ausgeben wollen oder können – im NEC Multisync EA275WMi finden Sie vermutlich genau den Monitor, den Sie schon immer gesucht haben.

Und das Beste? Wir haben den Preis für diesen Monitor jetzt nochmals reduziert. Im Herbst-Sale zahlen Sie nur 339,99€ für einen Monitor, der DEMOWARE, also neuwertig ist! Das ist günstige Spitzen-IT vom Feinsten! Falls Sie noch mehr über diesen Monitor erfahren wollen – wir haben uns in einem eigenen Beitrag mit diesem Monitor eingehend beschäftigt. Dort erfahren Sie auch noch mehr über die professionellen Features des Monitors wie ControlSync oder den Human Sensor.

Hier geht es weiter zum gesonderten Beitrag.

>Interessiert am NEC Multsisync EA275EWMi für 339,99 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 24.10.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Im Angebot bei Harlander.com: Newsletter 370