Refurbished PCs – unsere Neuheiten zu Fasching-Newsletter 341

Sparen Sie effektiv mit Refurbished PCs! Neue Lieferung zu Fasching!

Bannerbild des Newsletters 341 der Fima Harlander.com - Refurbished PCs neu eingetroffen
Zu Fasching sind neue PC-Typen bei uns eingetroffen! Refurbished PCs der Firmen Lenovo und HP. Jetzt in unserem neuen Newsletter.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen

Pünktlich zu Fasching haben wir neue PC-Typen für Sie in unserem Shop eingestellt. Es handelt sich um Refurbished PCs der Top-Marken Lenovo und HP. Was die Größe betrifft haben Sie die Wahl: von enorm kompakten Mini-PCs, der ebenfalls sehr platzsparenden USDT-Variante bis hin zum klassischen PC-Tower ist alles dabei. Gemeinsam ist allen PCs ein sehr günstiger Preis.

Ultrakompakte Refurbished PCs von Lenovo

Refurbished PCs von Lenovo wie der Lenovo ThinkCentre M93p tiny sind zuverlässig und leistungsfähig
Ultrakompakt, zuverlässig und leistungsfähig – der Lenovo ThinkCentre M93p tiny PC von Lenovo.

Wenn Sie einen wirklich kleinen PC suchen, dabei aber möglichst wenig Kompromisse in Sachen  Leistungsfähigkeit machen wollen, haben wir diese Woche gleich zwei interessante Computer für Sie auf unserem Newsletter. Einer davon ist der Lenovo ThinkCentre M93p tiny. Trotz ultrakompakter Bauform bewältigt dieser kleine Computer den normalen Business-Alltag mühelos. Verbaut ist ein Intel Core i5-4570T Prozessor von Intel und acht Gigabyte Arbeitsspeicher.

Außerdem ist das gesamte System dank des blitzschnellen SSD-Massenspeichers mit 240 Gigabyte Speicherkapazität sehr reaktionsfreudig und performant. Für nur 299,99 Euro erhalten Sie diesen zuverlässigen und effizienten Mini-PC jetzt in unserem Shop! Übrigens inklusive des modernsten Betriebssystems von Microsoft, Windows 10!

Kompakter Business-PC für gehobene Ansprüche

Refurbished PCs von HP verfügen zu Recht über einen exzellenten Ruf.
Sehr kompakte Ausmaße bei hoher Leistung! Den Elitedesk 800 G1 USDT erhalten Sie jetzt mit Core i7-CPU und optischen Laufwerk.

Sein modernes Design und seine hochwertige Technik haben den nächsten PC, den EliteDesk 800 G1 USDT, zu einem echten Verkaufsschlager im Marktsegment platzsparender Computer werden lassen. Kein Wunder also, dass Refurbished PCs dieses Typs ebenfalls sehr begehrt sind. Die Verarbeitungsqualität des Computers ist auffällig gut und auch seine Leistungsdaten können sich mehr als sehen lassen.

Der verbaute Intel Core i7-4770S Prozessor sorgt mit vier Kernen und einer maximalen Turbo-Taktfrequenz von satten 3,9 GHz für beeindruckende Leistungsdaten. Im Gegensatz zu den allerkleinsten PCs am Markt verfügt dieser PC noch über ein optisches Laufwerk. Praktisch, wenn Sie noch viel mit den klassischen Datenträgern CD oder DVD arbeiten. Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD-Festplatte mit 256 Gigaybyte Speicherkapazität bestückt, eignet sich der EliteDesk 800 G1 USDT auch für anspruchsvollere Softwareanwendungen jedweder Art. Jetzt für nur 399,99 Euro in unserem Shop und natürlich inklusive dem Betriebssystem Windows 10 von Microsoft.

Ultrakompakte Refurbished PCs von HP

Ultrakompakter Refurbished PCs von HP
Ultrakompakter Mini-PC mit leistungsfähiger und technisch sehr junger CPU. Der ProDesk 600 G1 DM jetzt neu bei uns im Shop.

Wie Lenovo, hat auch HP ultrakompakte Mini-PCs im Programm, die es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen können. Der ProDesk 600 G1 DM gehört zu dieser bemerkenswerten Produktfamilie. Das typische (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf sehr gefällige Weise. Die Verarbeitungsqualität ist exzellent.

Aber der Prodesk 600 G1 DM wirkt nicht nur hochwertig, er ist es auch technisch bis ins kleinste Detail. Der Intel Core i5-6500T Prozessor mit vier Kernen gehört zur einer jungen Generation der Intel Core i-Prozessor-Familie und ist dementsprechend stromsparend, leistungsfähig und effizient. Acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen, um auch mit mehreren anspruchsvollen Programmen gleichzeitig ohne Verzögerungen arbeiten zu können.

Mit der blitzschnellen SSD-Festplatte öffnen Sie Ihre Anwendungen praktisch ohne jede Wartezeit. Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 erhalten Sie diesen PC jetzt für nur 389,99 Euro!

Klassischer Tower-PC von HP

Bild des HP elitedesk 800 G1 Tower PCs
Top-Leistung im klassischen Tower-Gehäuse. Der EliteDesk 800 G1 Tower von HP mit schnellem Prozessor und viel Arbeitsspeicher.

Schon oft tot gesagt, sind PCs im klassischen Tower-Format tatsächlich noch immer quicklebendig und übrigens auch als Refurbished PCs sehr beliebt. Verständlich, denn von allen Personal Computern bieten sie bis heute das beste Verhältnis aus Preis und Leistung. Ihre Hardware-Komponenten lassen sich aufgrund des größeren Gehäuses wesentlich leichter kühlen. Dadurch lassen sich auch die leistungsstärksten CPUs ohne Probleme betreiben – wie etwa er Core i7-4770 Prozessor von Intel, der im vorliegenden EliteDesk 800 G1 Tower von HP verbaut ist. Zusammen mit seinen 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer nagelneuen SSD mit 256 Gigabyte Kapazität bietet Ihnen dieser PC sehr hohe Leistungsreserven auch für die Zukunft.

Wenn Sie Ihren PC mit zusätzlichen Festplatten aufrüsten wollen, stellt Sie das Tower-Gehäuse des EliteDesk 800 G1 vor keine Probleme. Auch die Aufrüstung des Arbeitsspeichers ist wesentlich unkomplizierter als bei vielen Mini-PCs. Denn dank vier Slots sind bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher möglich. Für nur 459,99 Euro erhalten Sie diesen modernen, zukunftsicheren Business-PC von hoher Qualität und das bereits inklusive Windows 10!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf Refurbished PCs ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings bei den allermeisten unserer Artikel auch unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 07.03.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie übrigens auch genau richtig, wenn Sie günstige, Dokumentenscanner für Profis suchen.