Qualität für Ihr Business – gebrauchte Computer zum Abheben günstig! – Newsletter 359

Langlebige Business-PCs, Monitore & Notebooks – profitieren Sie von unseren sagenhaft günstigen Preisen

Weil es Ihr Business verdient - gebrauchte Top-Computer zu sagenhaft günstigen Preisen
Unsere Preise sind zum Abheben günstig! Jetzt ganz neu im Sortiment – ein All-In-One PC von Dell, der speziell für die Büroumgebung konzipiert wurde. Ideal auch für Ihr Business!
Für Ihr Business - der Newsletter von Harlander.com
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter von Harlander.com!

Gebrauchte Notebooks & PCs, aber auch  gebrauchte Monitore werden zunehmend beliebter. Auch Sie können beim Fachhändler bis zu 70 Prozent gegenüber einem Neugerät sparen und erhalten selbstverständlich auch Gewährleistung. Dieses Mal in unserem aktuellen Newsletter: Ein All-in-One-PC, ein moderner Notebook-Klassiker, ein überraschend günstiger Monitor mit 27 Zoll und ein zuverlässiger Business-PC.

All-in-One PC für Ihr Business – Top-Computer von Dell

Ein Business PC im Formfaktor eines All-in-One Gerätes. Ideal für Office & Business
Kaum ein All-In-One-PC hat derartig gute ergonomische Eigenschaften wie der Dell OptiPlex 7440. Sie können ihn sogar um 90 Grad drehen.

Mit dem Dell OptiPlex 7440 AIO hat ein sehr interessanter PC aus der „All-in-One-Klasse“ seinen Weg in unser Sortiment gefunden. „All-in-One“ (AIO) bedeutet, dass der eigentliche Computer komplett im Gehäuse des Monitors verbaut ist. Die Vorteile liegen auf der Hand: Das System ist ungleich kompakter als jede Kombination aus freistehendem PC und Monitor. Sie können den PC schnell auf- und wieder abbauen und ein solches System produziert keinen „Kabelsalat“.

Je nach Einsatzfeld Ihres PCs, sind das ganz entscheidende Kaufkriterien. Richtig wohl fühlt sich ein AIO beispielsweise in Empfangsbereichen, Laboren, Callcentern, Kiosken, Schulungszentren und natürlich in Büros. Wenn Sie privat einen aufgeräumten Arbeitsplatz ohne viele Geräte und Kabel bevorzugen, Ihnen der Monitor eines Notebooks aber zu klein ist, dann ist ein All in One wie der Dell OptiPlex 7440 ebenfalls genau das Richtige für Sie.

Moderne Business-Hardware zum günstigen Preis

Im Business Umfeld haben Sie oft mit langen Tabellen zu tun - hier spielt ein Monitor mit Pivot-Funktion seine Stärken voll aus
Sehr selten in dieser Klasse: der OptiPlex 7440 verfügt über exzellente ergonomische Eigenschaften und sogar über eine Pivot-Funktion.

Hardwareseitig bietet Ihnen dieser PC eine ganze Menge für wenig Geld. Neben schnellen 8 Gigabyte DDR4 SDRAM Arbeitsspeicher verrichtet ein leistungsstarker und stromsparender Intel Core i5-6500 Prozessor seinen Dienst. Eine SSD mit 128 Gigabyte Kapazität sorgt für den rasanten Start Ihres Betriebssystems und all Ihrer Programme. Für genügend Anschlussmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt. Bei Bedarf haben Sie schnellen Zugriff auf gleich sechs moderne USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse. HDMI, DisplayPort und ein HDMI-Out sind ebenfalls vorhanden.

Der Bildschirm verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll. Damit ist er nicht zu groß und nicht zu klein. Seine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel ist für diese Größe zeitgemäß und angenehm.

Außerdem absolut bemerkenswert beim OptiPlex 7440 AIO: die exzellenten ergonomischen Eigenschaften des PCs. Wie bei einem echten Business-Monitor können Sie das Display neigen, schwenken, in der Höhe verstellen und sogar senkrecht drehen (Pivot-Funktion). Das ist für einen AIO-PC sehr ungewöhnlich und ein ganz klarer Pluspunkt gegenüber den Mitbewerbern.

Den Dell OptiPlex erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für nur 479,99 Euro.

>>Interessiert am Dell OptiPlex 7440 AIO? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ideal für Ihr Business – günstiger, großer Monitor mit hoher Auflösung

Ideal auch für Ihr Business -Ein Monitor für gehobene Ansprüche!
WQHD- Auflösung bei 27 Zoll und mit IPS-Panel. Der Fujitsu P Line P27T-7 LED bietet viel für wenig Geld!

Weiter geht es mit einem Monitor mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Rede ist vom P Line P27T-7 LED von Fujitsu.  Mit einer Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll bei einer Auflösung von 2560 auf 1440 Pixeln gehört der Monitor zu den qualitativen Schwergewichten seiner Klasse. Ein IPS-Panel sorgt für eine exzellente Farbwiedergabe.  Der P27T-7 punktet auch mit seinen ergonomischen Eigenschaften. Sie können ihn perfekt auf jeden Arbeitsplatz einstellen, denn Sie können ihn neigen, schwenken, drehen und in der Höhe verstellen. Ganz genau so, wie Sie es brauchen. Gerade dann, wenn Sie viel vor diesem Monitor arbeiten, werden Sie diese Eigenschaften nicht mehr missen wollen.

Sehr angenehm ist sein geringer Stromverbrauch. 49 Watt die Stunde im Betrieb ist für ein Gerät dieser Größe ein sehr guter Wert, im Stand-by-Modus verbraucht der P27T-7 LED sogar überhaupt keinen Strom.

Diesen exzellenten Monitor können wir Ihnen momentan für sehr günstige 239,99 Euro anbieten.

>Interessiert am Fuijtsu P Line P27T-7 LED für 239,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Auch gebraucht ein Bestseller: das HP EliteBook 840 G1

Ein Premium-Notebook für Ihr Business. Das HP EliteBook 840 G1
Das HP Elitebook 840 G1 verbindet zeitlos elegantes Produktdesign mit Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit.

Mit der EliteBook 800er Serie gelang dem Hersteller HP ein großer Wurf  im High-End-Segment der Business-Notebooks. Waren die Spitzen-Notebooks von HP bis zum Erscheinen dieser Serie eher pragmatische und tendenziell wuchtige Geräte,  hielt mit dieser Serie eine unübersehbare Eleganz Einzug in das Notebook-Portfolio des Herstellers. Da HP dabei der perfekte Kompromiss aus Leistung, repräsentativem und modernem Design und der Zuverlässigkeit und Stabilität eines Business-Notebooks gelang, entwickelte sich diese Serie trotz hoher Preise rasend schnell zu einem echten Bestseller.

Das HP Elitebook 840 G1 war und ist ein Beststeller!
Dank seiner hohen Qualität ist das Elitebook 840 G1 auch im gebrauchten Zustand ein echter Bestseller!

Das EliteBook 840 G1 gehört zur ersten Generation dieser Serie und überzeugt auch heute noch auf ganzer Linie. Wiederaufbereitete Exemplare sind daher begehrt und das verwundert nicht. Denn mit einem Intel Core i5-4300U und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt es auch heute noch über eine mehr als solide Leistungsfähigkeit und das bei einem zeitlos schönen Produktdesign. Dank einer SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ist das Notebook übrigens auch bemerkenswert schnell – selbst wirklich aufwendige Projekte in modernen Office-Anwendungen bewältigt es mühelos. Die Verarbeitungsqualität des Notebooks ist tadellos und auch an Anschlussmöglichkeiten mangelt es nicht.

Der Preis für ein gebrauchtes HP EliteBook 840 G1 ist inzwischen sehr attraktiv.  Für nur 319,99 Euro inklusive Windows 10 führen wir dieses Premium-Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll zurzeit in unserem Sortiment.

>Interessiert am EliteBook 840 G1?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Leistungsstarker und günstiger PC für Ihr Office

PCs für Ihr Business - gebrauchte PCs zum kleinen Preis mit Gewährleistung und WIndows 10.
Viel Leistung für wenig Geld. Der Fujitsu Esprimo P520 E85+ ist ein zuverlässiger und exzellent verarbeiteter Business-PC.

Wenn Sie einen günstigen und leistungsfähigen PC für Ihr Business suchen, können wir Ihnen den Fujitsu Esprimo P520 E85+ empfehlen. Dank eines Intel Core i5-4460 Prozessors und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt er über genügend Leistung, auch für moderne Anwendungen. Perfekt aufeinander abgestimmte Hardwarekomponenten sorgen dabei für einen absolut stabilen und leisen Betrieb.

Als Massenspeicher kommt eine moderne, schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Damit startet und arbeitet das vorinstallierte Windows 10 Professional 64 Bit schnell und zuverlässig. Bei Bedarf können Sie im Gehäuse des PCs auch noch weitere Massenspeicher unterbringen. Zum Beispiel eine klassische HDD-Festplatte mit hoher Kapazität für Ihre Daten.

Und das Beste: der Preis. Für nur 269,99 Euro bekommen Sie diesen zuverlässigen und schnellen PC inklusive Betriebssystem zurzeit in unserem Shop.

>Interessiert am Fujitsu Esprimo P520 E85+?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 18.07.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Für Ihr Business - der Newsletter von Harlander.com
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter von Harlander.com!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Gebrauchte Notebooks von Top-Herstellern – Newsletter 358