Perfekt auch für Ihr Business – Newsletter 399

Gebrauchte Business-IT: Monitore, mobile Workstations, Monitore & Dokumentenscanner

Mit wieder aufbereiteter Business - IT sparen Sie viel Geld und erhalten Top-Geräte!
Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten von Refurbished-IT! Ob gebrauchte Workstations, PCs, Monitore oder professionelle Dokumentscanner – wir haben alles für Ihr Büro!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Willkommen in der Business-Klasse – aber zu einem erstaunlich günstigen Preis! Wir haben alles, was ein modernes Büro braucht und mehr! Entdecken Sie auch unsere gebrauchten Dokumentenscanner für Profis! Jetzt in unserem aktuellen Newsletter!

Workstation der Spitzen-Klasse: die Celsius Mobile H760

Für Ihr Business: Mobile Workstation gebraucht kaufen bei Harlander.com
Ein echter Desktop-Ersatz von Fujitsu. Die Celsius Mobile H760 Workstation mit Core-i7 Prozessor von Intel.

Sie benötigen einen mobilen Rechner, der kompromisslos Höchstleistungen erbringen kann? Dann werden Sie sich unweigerlich in der Geräteklasse der mobilen Workstations zu Hause fühlen. Das sind mobile Computer, die stationäre, leistungsstarke Desktop-PCs ersetzen sollen und das weitgehend auch wirklich können.

Die Celsius Mobile H760 von Fujitsu ist ein solcher Computer und präsentiert sich durchweg als eine schnelle, effektive und ausgewogene Arbeitsplattform für professionelle Anwendungen. Mit einer Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln (FULL HD) können Sie auch ohne externen Monitor ohne Wenn und Aber richtig effektiv arbeiten. Die Anschlussmöglichkeiten sind – der Klasse entsprechend – ausgesprochen vielfältig. Sogar ein Thunderbolt 3 Anschluss wurde verbaut. Die Tastatur ist außerdem für Vielschreiber geeignet und verfügt außerdem über einen separaten Nummernblock. Das ist ideal, wenn Sie lange Zahlenreihen schnell abarbeiten wollen.

Mobile Workstation nehmen es in Sachen Leistung mit klassischen Desktop-Systemen aufDie Leistungsfähigkeit dieser mobilen Workstation ist sehr hoch. Zum Einsatz kommt ein sehr schneller Intel Core i7-6820HQ Prozessor, den auch Anwendungen aus dem CAD-Bereich oder aus dem Videoschnitt nicht aus der Ruhe bringen. 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität sorgen dafür, dass Sie jederzeit flüssig und präzise arbeiten können.

Mit der Nvidia Quadro M2000M ist zudem auch noch eine professionelle Notebook-Grafikkarte verbaut, die speziell zur signifikanten Leistungssteigerung innerhalb dafür geeigneter Software konzipiert ist. Damit ist die Celsius Mobile H760 eine Workstation, die sich auch für CAD-Anwendungen richtig gut eignet.

Auch als B-Ware erhältlich

Der Neupreis dieser Konfiguration lag bei über 2000 Euro. Als gebrauchte und wiederaufbereitete A-Ware in gutem Zustand erhalten Sie dieses Notebook hingegen zur Zeit bei uns für nur 939,99 Euro  in A-Waren-Qualität. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Das Gerät führen wir auch als B-Ware und das schon ab 849,99 Euro. Wenn Sie stärkere Gebrauchsspuren und der ein oder andere Fleck im Display nicht stören, können Sie so noch einmal viel Geld sparen.

>Interessiert? Hier geht es direkt zum Angebot für 939,99 Euro – A-Ware<<
>>Ist B-Ware für Sie auch interessant? Hier geht es direkt zu den Angeboten <<

Ein echter Beststeller – Kompakter Business-PC mit hoher Leistung von HP

Für Ihr Business - Mini PC von HP zum kleinen Preis - Das ist Refurbished-IT in seiner besten Form!
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G1 DM ist schlank und leistungsfähig. Eine SSD ist auch schon an Bord.

Weiter geht es mit einem ebenfalls ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP. Gerade einmal 1,3 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Dabei ist er dennoch leistungsstark. Daher kann der EliteDesk 800 G1 DM in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Eben gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G1 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall visuell unauffällig betreiben können.

Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich. Denn das typische (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent. Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G1 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und zuverlässig!

Auch Mini PCs sind schnell und leistungsstark. Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer auch heute noch immer alles bis in das kleinste Detail. Auch der Intel Core i5-4590T Prozessor mit vier Kernen gehört noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen. Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office-Anwendungen betreiben zu können. Seine acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können.

Ein weiterer enormer Pluspunkt des Computers ist seine blitzschnelle SSD-Festplatte. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen praktisch ohne jede Wartezeit.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 259,99 Euro!

Preislich hochattraktiver Spitzen-Monitor von NEC

Gebrauchte, günstige Spitzen-IT vom Fachmann. Der Nec Multisnyc EA275EWMi Monitor ist ein nahezu perfekter Allrounder für Ihr Büro
Greift weit kostspieligere Monitore für Grafiker selbstbewusst an: Der NEC Multisnyc EA275EWMi Monitor ist für diesen Preis ein Paradebeispiel für günstige Spitzen-IT

Mit dem Multisync EA275WMi folgt ein echter Hardware-Tipp. Nicht nur wegen seiner Größe und seiner hohen Auflösung, sondern weil er ein nahezu perfekter Allrounder ist.  Ergonomisch ist der Monitor sehr ausbalanciert und lässt keine Wünsche offen. Sie können ihn in der Höhe verstellen, neigen, schwenken und sogar um 90 Grad drehen, um ihn hochkant zu betreiben. Die Verarbeitung ist solide und robust. Hier wackelt nichts. Ein echtes Arbeitsgerät eben.

Die Darstellungsqualität des NEC Multisync EA275WMi ist exzellent und übertrifft die Erwartungen, die man an Monitore dieser Preisklasse stellen kann, deutlich. Mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll bei einer WQHD-Auflösung spielt der Multisync EA275WMi ganz locker in der Oberklasse mit. Sein hochwertiges IPS-Panel mit WLED Hintergrundbeleuchtung stellt Farben schon in der Werkseinstellung normgerecht dar. Auch für die gehobene Business-Klasse ist das durchaus ungewöhnlich.

Wenn Sie Fotograf sind, aber keine Unsummen für einen Profi-Monitor für Grafiker ausgeben wollen oder können – im NEC Multisync EA275WMi finden Sie vermutlich genau den Monitor, den Sie schon immer gesucht haben.

Und das Beste? Wir haben den Preis für diesen Monitor jetzt nochmals reduziert. Sie zahlen nur 339,99€ für einen Monitor, der DEMOWARE, also neuwertig ist! Das ist günstige Spitzen-IT vom Feinsten! Falls Sie noch mehr über diesen Monitor erfahren wollen – wir haben uns in einem eigenen Beitrag mit diesem Monitor eingehend beschäftigt. Dort erfahren Sie auch noch mehr über die professionellen Features des Monitors wie ControlSync oder den Human Sensor.

Hier geht es weiter zum gesonderten Beitrag.

>Interessiert am NEC Multsisync EA275EWMi für 339,99 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Professioneller Dokumentenscanner für Ihr Business jetzt im Angebot

professionelle Dokumentenscanner für Ihr Business: Gebraucht kaufen bei Harlander.com
Der Canon imageFORMULAR DR-M140 ist ein professioneller Dokumentenscanner mit sehr hoher Geschwindigkeit

Mit dem Canon imageFORMULA DR-M140 haben wir einen professionellen Dokumentenscanner im Angebot, der es in sich hat.

Er verfügt über eine automatische Dokumentenzuführung (ADF) die ein Fassungsvermögen von 50 Blatt besitzt. Die maximale Scangeschwindigkeit beträgt 40 Seiten in der Minute in Schwarz/Weiß oder 40 Seiten in der Minute in Farbe! Das klingt nicht nur schnell, das ist es auch!

Professionelle Features wie die automatische Schräglagenkorrektur, die automatische Farb- und Formaterkennung sorgen für schnelle, präzise und störungsfreie Scans. Das funktioniert sogar mit Visitenkarten und Plastikkarten. Selbst mit gemischten Formaten im ADF kommt der Canon imageFORMULA DR-M140 zurecht. Damit eignet sich dieser Dokumentenscanner auch zur Archivierung großer Bestände und bewältigt ein Scanaufkommen von bis zu 6000 Scans am Tag (!). Als Schnittstellen stehen Ihnen ISIS und TWAIN zur Verfügung.

Den Canon imageFORMULA DR-M140  bekommen Sie bei uns jetzt für nur 249,99 Euro! Es handelt sich um Neuware!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität in der Regel für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 18.06.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Wir liefern unsere Computer mit dem frisch installierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus! Dieses System ist nicht gebraucht. Es handelt sich um eine neue und natürlich legale Lizenz für Refurbished-Computer. Damit steht Ihnen das modernste und sicherste Betriebssystem von Microsoft zur Verfügung.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell: